Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - kle Volle - Muckel - Markus M. - annchen - becky85
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba"

    Re: Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba

    Simone - 19.10.2004, 18:29

    Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba
    Hallo ihr, die ihr alle zum Gebetskreis(Wü-St.Lioba) gehört!!!

    Einige von euch warn ja am Samstag nach dem Lobpreisabend noch mit im Mc Donald's und es war ja echt recht lustig.
    Da ham wir uns gedacht, wieso wir, die Jugendlichen net mal öfters alle zusammen uns treffen und gemeinsam was machen!!
    Das mit den Kleingruppen läuft ja auch schon sehr gut und wir ham immer ne super zeit,gell?
    Also wieso das nicht öfters????
    Ich habe mit einigen schon dadrüber geredet und wir hatten den Vorschlag in nächster Zeit mal zusammen auf die Eisbahn ( die ja seit Sonntag geöffnet hat) zu gehn!!

    Was haltet ihr davon?????????

    Ein vorgeschlagener Termin ist der Freitag vor den Allerheiligenferien, der 29.10. so nachmittags ca. 4uhr oder so.

    Genaueres können wir diesen Donnerstag beim Gebetskreis besprechen!

    Wird bestimmt total lustig,also hoffentlich klappts und ihr könnt gerne auch andere Vorschläge bringen bzw. andere Termine vorschlagen!

    Also wir sehn uns alle übermorgen!! :wink:
    gby ZimiZimtstern



    Re: Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba

    kle Volle - 19.10.2004, 23:05


    hi ZimiZimtstern

    die Idee find ich auch super aber am Freitag is CONFETTI und da kann ich leider net aber ansonsten jeder Zeit

    noch schnell was zur eisbahn!!!! ich war noch nie auf schlittschuhen gestanden kann ich da wenigstens ne lebensversicherung abschliesen??? :?



    Re: Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba

    Simone - 20.10.2004, 17:33


    @Thomas
    Ja also es gibt da schon so was,entweder Langzeitlebensversicherung der Eisbahn AG Würzburg,ist halt sehr teuer, ich dagegen empfehle dir etwas viel besseres bete einfach und du wirst sehn es geht bestimmt super, wir werden dich alle unterstützen.
    Und wegen Confetti, die Martina geht ja auch mithin, wenn wir uns alle schon am nachmittag treffen(3-halb 4) würden und nur 2 std gehn würden, hat sie gemeint, dass das gehen würde. Ihr seid ja dann doch schnell in Lengfeld, glaubst du net du könntest das hinkriegen????



    Re: Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba

    Muckel - 20.10.2004, 20:43


    Super idee ZimiZimtstern! klasse sache, also wie gesagt ich wäre dabei!!
    wie schaut es eigentlich mit der schule aus *G*

    nein schmarn, was ich nur sagen wollte, ist das es ratsam wäre wenn du des immer im internet und am gebetskreis bekannt geben würdest!



    Re: Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba

    Muckel - 20.10.2004, 20:44


    kle Volle hat folgendes geschrieben: hi ZimiZimtstern

    die Idee find ich auch super aber am Freitag is CONFETTI und da kann ich leider net aber ansonsten jeder Zeit

    noch schnell was zur eisbahn!!!! ich war noch nie auf schlittschuhen gestanden kann ich da wenigstens ne lebensversicherung abschliesen??? :?

    warum schlirßt du nicht einfach eine lebensversicherung ab und die sache ist gegessen?



    Re: Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba

    Markus M. - 20.10.2004, 22:13


    Sehr geehrter Herr Vollmond,

    ihrem Wunsch nach einer Lebensversicherung kann nachgekommen werden. Vereinbaren sie doch einfach einen Termin mit mir.

    mfg
    der Berater Ihres Vertrauens



    Re: Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba

    annchen - 21.10.2004, 01:33


    also ich waer ja fuer frei nach dem motto.."no risk, no fun!"
    ....dann kannste die lebensversicherungskosten sparn :)



    Re: Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba

    annchen - 21.10.2004, 01:34


    ach ja, hey muckelchen :wink:
    schreib doch mal widda :)



    Re: Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba

    becky85 - 23.10.2004, 23:32


    Herr Michler,
    ich wende mich direkt an Sie.

    Denn im Falle eines Verlustes ihres Klienten T.V. müsste neben der Auszahlung des Versicherungsbetrages auch eine Bereitstellung eines neuen männlichen Mitarbeiters für Confetti gewährleistet sein.



    Re: Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba

    Simone - 25.10.2004, 17:46

    Treffen Eisbahn
    Hallo ihr!!!
    Also wegen Eisbahn,
    Wir ham uns überlegt uns am Montag, 1.11. um 18Uhr vor der Eisbahn zu treffen und dann so ca. 2std dort hinzugehn und eventuell danach noch was zu machen(wie wir schon nach lobpreisabend gemacht ham, uns einfach zu treffen und gemeinsam was zu machen)

    Wär cool,wenn ihr mir Bescheid sagen könntet, ob ihr an dem Termin kommen könnt oder net, sonst müssten wir halt nen andern Termin finden.
    Falls ich euch nichts anderes mehr schreib, denk ich wird sich nichts am Termin ändern und ich hoffe wir sehn uns alle in einer Woche mit Schlittschuhen und Ganzkörperskianzug!!*g* gell Peter!!!!!
    also dann ich freu mich schon sehr,wird soooo cool!
    gby ZimiZimtstern



    ps: ich weiß nur net so genau,wann immer dieser Eisbär da rumfährt, na ja werden wir ja sehn, müssen wir halt weng warten.



    Re: Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba

    kle Volle - 01.11.2004, 23:48


    schade das ich nicht kommen konnte aber ihr hattet bestimmt jede Menge Spaß!!!! :D



    Re: Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba

    annchen - 04.11.2004, 21:09


    hallo ihr..ja die moni hat mir shcon erzaehlt dass ihr viel spass hattet:))....und niemanden hats hingehaun?!? soll ich des glauben???? :) baeh, ob ihrs glaubt odda net...ich waer auch gern mitgekommen :cry: nee, ich wuensch euch einfahc noch gaaaaaaaaaanz viel spass bei saemtlichen andern aktionen die ihr hoffentlich noch unternehmt :D



    Re: Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba

    Simone - 23.11.2004, 23:14


    also noch mal( wie schon im forum " wann wollen wir uns treffen" angemerkt, wer hat lust mir kle volle, martina und mir am freitag ins kino,( 7 zwerge; oder wie dieser film auch immer heißt ;-) zu gehn?????
    seid alle herzlich willkommen,
    8 uhr vorm cinemaxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    cu bis denne *g* ZimiZimtstern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Die Band spielt weiter... - gepostet von chris-cross am Sonntag 02.07.2006
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007
    Das Kleiderschrankforum!!! - gepostet von rocco am Mittwoch 27.09.2006
    Gebet für die Mutter einer guten Freundin - gepostet von Sarah am Mittwoch 20.12.2006
    Das Camp 2006 Come together - gepostet von Philipp am Donnerstag 06.04.2006
    Die Sprache - gepostet von m0nk am Dienstag 05.09.2006
    Skype??? - gepostet von Christian am Freitag 09.03.2007
    Frage 2 - Chat - gepostet von becky85 am Dienstag 20.07.2004
    Wollt mich nur ma vorstellen(für die die mich ned kennen)... - gepostet von LÖ am Dienstag 23.05.2006
    Bitte um Gebet für einen Bekannten - gepostet von LµK@s am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freizeittreff des Gebetskreises St. Lioba"

    Tama "of the Islanders" - JM Hardy (Samstag 28.06.2008)
    Lioba Harris - Julia (Montag 19.02.2007)