Werbung für die jediwo.de

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Werbung für die jediwo.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BEN - homi - becky85 - kle Volle
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für die jediwo.de
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für die jediwo.de"

    Re: Werbung für die jediwo.de

    BEN - 30.06.2004, 23:59

    Werbung für die jediwo.de
    Irgendwie sind hier nur 16 Leute regestriert (bis jetzt)

    Und ich glaube nicht wirklich dass das alles war- Rührt die Werbetrommel und haut den Leuten auf die Finger, dass die sich hier regestrieren sollen!

    Bis zum nächsten Jediwo isses lange hin, ich denke da machen wir ja eh nochmal drauf aufmerksam.



    Re: Werbung für die jediwo.de

    homi - 01.07.2004, 17:35


    Was denkst du was wir schon die ganze Zeit machen? Auch bei den T-shirts wäre es wichtig, dass sich die Leute schnell melden.
    SChon Bestellt????



    Re: Werbung für die jediwo.de

    homi - 01.07.2004, 17:35


    Was denkst du was wir schon die ganze Zeit machen? Auch bei den T-shirts wäre es wichtig, dass sich die Leute schnell melden.
    SChon Bestellt????



    Re: Werbung für die jediwo.de

    BEN - 06.07.2004, 15:45


    Ey Homi, immer nur einen post du kleiner Spammer ;)



    Re: Werbung für die jediwo.de

    becky85 - 06.07.2004, 21:45


    Jetzt seid doch mal ein bisschen freidfertiger ihr zwei!
    Gibts hier eigentlich auch jemanden - der unschöne Sachen raushaut bzw. gar nicht reinlässt?!



    Re: Werbung für die jediwo.de

    BEN - 07.07.2004, 01:28


    a) nach meinem satz war ein smili, was heisst dass das ein spaß war... ich denke homi weiss auch wie ich das gemeint habe ;)

    b) keine ahnung ob hier der forenadmin was löschen kann, wäre aber auch nicht wirklich sinvoll denn dazu sind ja foren da, damit jeder sagen kann was er will. Natürlich Beschimpfungen und ähnliches sollte man löschen können, aber das macht niemand von uns ... oder ? ;)



    Re: Werbung für die jediwo.de

    kle Volle - 06.10.2004, 14:42


    Achso is das :?: :!: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Skype??? - gepostet von Christian am Freitag 09.03.2007
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007
    Jakobsweg - gepostet von Sarah am Mittwoch 03.01.2007
    Ostern in Allerheiligen! - gepostet von Joy am Freitag 09.02.2007
    Christliche Flash-Animation - gepostet von jonas am Freitag 03.03.2006
    Zettels - gepostet von jonas am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für die jediwo.de"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Werbung machen - drug100 (Samstag 03.03.2007)
    Werbung - martin (Samstag 12.05.2007)