Die Wette - The bet

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Die Wette - The bet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus M. - BEN - Bene - kle Volle - homi - The_burner - PappaNoah - Bertram - Steffi - Philipp - becky85 - Lisa - Good old Marcle - Judith - Chris
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wette - The bet
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 13 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wette - The bet"

    Re: Die Wette - The bet

    Markus M. - 25.08.2004, 22:11

    Die Wette - The bet
    nachdem das auf dem JUMP mit dem wetten so gut geklappt hat, werde ich euch jetzt eine wette vorschlagen

    ich wette, dass es euch nicht gelingt bis zum Sonntag vor dem nächsten jugendwochenende ( 19. september 2004) durch Einladen von freundinnen und freunden die Zahl der community auf 50 hochzutreiben und dafür zu sorgen dass von diesen 50 mindestens 40 am 19. September um 20.00 Uhr im forum anwesend sind!

    Was mein Wetteinsatz ist dürft ihr euch bis zum 11.09. überlegen.


    Also top die watte quilt!



    Re: Die Wette - The bet

    BEN - 25.08.2004, 22:22


    Haha, witzig ist das ;)



    Re: Die Wette - The bet

    Bene - 30.08.2004, 17:54


    Markus,
    das ist'n super Werbe-Mittel.

    Klar wird das gepackt.

    GBY Bene



    Re: Die Wette - The bet

    Bene - 30.08.2004, 17:55


    Freu dich auf den Wett-Einsatz.

    I tät sagen der wird am Jediwo im September eingelöst.



    Re: Die Wette - The bet

    Bene - 30.08.2004, 17:57


    :P

    Dazu werdn natürlich auch auswärtige eingeladen... 8) 8)

    :!:



    Re: Die Wette - The bet

    Markus M. - 30.08.2004, 17:58


    ach ich weiß nicht ob das so ne gute werbung ist, wenn sich am nächsten jugendwochenende eindeutig bewiesen hat, dass die heutige jugend unfähig in organisieren und motivieren ist. und das es so kommen wird steht ja nach den letzten umfrageergebnissen scho so gut wie fest. also ich denke dass das da drausse alles Pfeifen sind die nix drauf ham ausser zahnbelag!!

    Leutz, jetzt mal ehrlich:

    Brot kann schimmeln, was könnt Ihr?



    Re: Die Wette - The bet

    Bene - 31.08.2004, 16:06


    Hi Markus,

    falls du die Wette gewinnst ( was i net glaub ), dann wasch ich dir deine Füße :cry: . Wie Jesus bei seinen Jüngern ( das hat aber nix mit uns zu tun ).
    Wenn wir's aber packen, dann.... freu i mich auf's nächste JWE !!! I denk, dann kannst du deinen Wetteinsatz einlösen.

    GBY, cu Bene



    Re: Die Wette - The bet

    Markus M. - 01.09.2004, 17:04


    30?! das schafft ihr doch nie!



    Re: Die Wette - The bet

    Markus M. - 12.09.2004, 21:46


    Also ich werde jetzt und hier meinen Wettvorschlag und du lieber Thomas V. solltest vielleicht versuchen diese Wette noch zu schaffen:

    Für den Fall das Ihr es schaffen solltet, binnen der einen verbleibenden Woche, noch weiteren 19 (in Worten neunzehn!) Leuten das www.jediwo.de -Forum schmackhaft zu machen und so die Communitygröße auf 50 anheben würdet, und wenn ihr es dann noch schafft diese Leute zu organisieren, so dass bis Sonntag, 19.09. mindestens 35 gleichzeitig im Forum waren dann werde ich am nächsten jugendwochenende


    Mülldienst machen und zwar unter der Aufsicht von Thomas Vollmond!



    Re: Die Wette - The bet

    BEN - 14.09.2004, 02:19


    HAHA *BRÜLL* *wegschmeiss*

    da schau ich auch zu !! ;)



    Re: Die Wette - The bet

    kle Volle - 14.09.2004, 12:53


    Mit Vergnügen M.

    ALLE MITMACHEN DAS ISS SCHAFFBAR ALSO JEDER KENNT DOCH MINDESTENS 20 LEUTE DIE AUCH MAL AUF EIN CHRISTLICHES FORUM GEHEN WÜRDEN :!: :!: :!:



    Re: Die Wette - The bet

    Markus M. - 14.09.2004, 17:22


    thomas ich respektiere ja deinen einsatz aber sorry es ist zu spät!! das wirst du nicht mehr schaffen



    Re: Die Wette - The bet

    kle Volle - 15.09.2004, 13:51


    Markus M. hat folgendes geschrieben: thomas ich respektiere ja deinen einsatz aber sorry es ist zu spät!! das wirst du nicht mehr schaffen

    Seht ihr auf grund dieser aussage denke ich das Markus M. nur angst hat das wir das noch schaffen also auf mal'n bisschen einsatz hier ich sag jetzt einfachmal DONNERSTAG abend un 18.30 alle hier im Forum OK!!!



    Re: Die Wette - The bet

    Markus M. - 15.09.2004, 17:19


    ICH komme bestimmt nicht!



    Re: Die Wette - The bet

    homi - 15.09.2004, 19:00


    Thomas ich hoffe du weißt, dass am Donnerstag Abend wieder kleiner Gebetskreis ist???? Willst du etwa alle von ihrem Seelenheil abhalten :?:



    Re: Die Wette - The bet

    The_burner - 16.09.2004, 14:18


    ich kann zwar leider nicht zum wochenende kommen! aber natürlich hoffe ich das er verliert! :twisted:



    Re: Die Wette - The bet

    kle Volle - 16.09.2004, 15:12


    nein homi das wusste ich nicht

    Aber unter diesen besonderen Umständen denke ich Freitag Abend um 9.00 uhr hat noch jemand was dagegen??? ích hoffe nein!!!



    Re: Die Wette - The bet

    homi - 16.09.2004, 23:30


    findest du das nicht ein bisschen zu kurzfristig? Es sind ja noch nichtmal genügend angemeldet! Markus wird bestimmt nicht online sein und der Benutzer Jediwo zählt nicht!
    gruß Homi



    Re: Die Wette - The bet

    homi - 16.09.2004, 23:35


    The_burner hat folgendes geschrieben: ich kann zwar leider nicht zum wochenende kommen! aber natürlich hoffe ich das er verliert! :twisted:

    Schade Uli, da verpasst du was



    Re: Die Wette - The bet

    The_burner - 17.09.2004, 14:34


    Zitat: Schade Uli, da verpasst du was

    stimmt naja ich hoffe ihr macht fotos wenn er verliert! :lol:



    Re: Die Wette - The bet

    kle Volle - 17.09.2004, 21:16


    :( :x :cry:

    hey was soll das!!!!!!!!!!!!!!
    ich bin echt schwer enttäuscht also echt ich hätt ja wenigstens gern den alten siebener rekord gebrochen aber nein
    ich bin am boden zerstört ihr wollt mich doch alle nur beim mülldienst sehen! :twisted:



    Re: Die Wette - The bet

    BEN - 17.09.2004, 22:32


    ey, kleine Teufelchen haben hier im Forum nix verloren. :shock:



    Re: Die Wette - The bet

    Markus M. - 18.09.2004, 10:17


    naja thomas bis sonntag hast du ja noch zeit



    Re: Die Wette - The bet

    BEN - 19.09.2004, 14:10


    also heute isses soweit... die schaffens eh net ^^



    Re: Die Wette - The bet

    PappaNoah - 19.09.2004, 19:25


    Servus alle zusammen!

    Gestatten? PappaNoah :arrow:

    Was mach ich also hier? Da hat mich doch gestern auf meiner Party so ein Typ namens Bene angesprochen, vielleicht könnte man auch schreiben unter Alkoholeinfluss angelallt, ja geradezu genötigt, mich doch bitteschön unbedingt in eurem Forum anzumelden!

    Herr Brunnquell hat dazu gut jedem zweiten Party-Gast irgendwelche total zerkrümpfelten und absolut unleserlich geschriebene Zettel mit eurer Web-Adresse aufgedrückt... :wink: :P

    Obs was gebracht hat? ich bin User 39, da fehlen wohl noch 11.....

    Tja, Markus M., da kannst du schon mal die Socken ausziehen! :D


    Noah :arrow:



    Re: Die Wette - The bet

    Bertram - 19.09.2004, 20:20


    hi ihr...

    tja, mir gehts genauso wie pappa noah.
    Bene hat mich gestern mehrmals voll!geredet heute um 20 Uhr hier zu sein.
    Aber die Wette hat er ja nicht annähernd gewonnen. 5 Besucher ist echt schwach *g*.

    Naja, ich wünsch euch jedenfalls ein gesegnetes Jugendwochenende!

    Gby,
    Bertram



    Re: Die Wette - The bet

    Steffi - 19.09.2004, 20:50


    Schade, dass des mit der Wette nicht geklappt hat! :(
    Kle Volle wo warst du denn???



    Re: Die Wette - The bet

    Philipp - 19.09.2004, 20:57


    Wir haben noch nicht 9!
    Aber der volle hält sich an nix.
    Hat bestimmt zu viel Federweisen getrunken!
    :D



    Re: Die Wette - The bet

    BEN - 19.09.2004, 23:53


    Hehe, ich war auch nicht on. Hatte ja schließlich gewettet dass ihr es nicht schafft ^^



    Re: Die Wette - The bet

    becky85 - 20.09.2004, 18:29


    Sag mal Bene, wie machst du denn bitte Werbung fürs Forum ? Mit alk-Fahne *sehrschwerenttäuschtsei*



    Re: Die Wette - The bet

    BEN - 21.09.2004, 01:17


    Am Jugendwochenende wird fett geworben !

    Homi, Markus oder sonst wer, nehmt eueren Schlepptop mit und speichert einfach die url darauf. Dann kann mans den Teens mal präsentieren.



    Re: Die Wette - The bet

    kle Volle - 06.10.2004, 14:56


    ja das wäre gut gewesen



    Re: Die Wette - The bet

    homi - 07.10.2004, 10:44


    es kommt ja doch keiner auf die HOmepage.
    trotz Quiz, trotz kleinen Erinnerungen an den Anmeldekarten ...



    Re: Die Wette - The bet

    kle Volle - 07.10.2004, 17:24


    leider



    Re: Die Wette - The bet

    homi - 10.02.2005, 23:09


    Juhu,
    wir haben es auf 51 Forumsmitglieder geschafft. Aber trotzdem die Wette verloren :cry:



    Re: Die Wette - The bet

    Markus M. - 11.02.2005, 20:22


    Homes du bist nicht mehr uzp to date, wir sind inzwischen schon 52 tendenz steigend.

    ich möchte an dieser stelle natürlich nicht versäumen unseren neuen Mitglieder Good old MArcle, Maria-Theresa, lisa und liz herzlich willkommen zu heißen



    Re: Die Wette - The bet

    Lisa - 13.02.2005, 11:30


    Danke,Markus!



    Re: Die Wette - The bet

    Good old Marcle - 13.02.2005, 13:47


    Danke Markus :!: Das Anmelden hat jetzt endlich mal geklappt!!!



    Re: Die Wette - The bet

    Judith - 13.02.2005, 23:49


    :D Es sind jetzt sogar schon 53 :!:
    *moni begrüß* :mrgreen:



    Re: Die Wette - The bet

    Markus M. - 14.02.2005, 23:37


    nur leider haben nur 38 von 53 bereits einen Beitrag geschrieben, dass sind nur 65,51724138 %.

    Die Frage ist warum schreibt der rest nicht:

    Checkt er s nicht
    interesiert es ihn nicht
    sonstiges

    Ich glaub es wird zeit für eine umfrage



    Re: Die Wette - The bet

    Good old Marcle - 15.02.2005, 20:29


    sind bestimmt einfach nur schreibfaul :!:



    Re: Die Wette - The bet

    Chris - 03.04.2005, 15:39


    jetzt sind es sogar schon 59 Benutzer

    ChrisCross :n79:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Happy Birthday - gepostet von Dominik am Montag 04.09.2006
    T-shirt Bestellung - gepostet von homi am Montag 02.04.2007
    nächstes JWE - gepostet von Markus M. am Freitag 12.05.2006
    Jump - ebay - gepostet von rocco am Montag 19.06.2006
    B-Day-Jedidja ... ;) - gepostet von *Franzi* am Dienstag 21.11.2006
    Zettels - gepostet von jonas am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wette - The bet"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)