Das Fußball Forum

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Das Fußball Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp - Markus M. - Bene - becky85 - homi - BEN - Ötti - Simone - kle Volle - annchen - soho27 - Matzi - Vroni - JO - Muckel - Chris - Good old Marcle - ***jojo - dat Änneken - Andy - Anonymous - uli - Stephan F - moni - jonas - Judith H. - KleinKatha - rocco - Michi - Franzi K. - LK9 - Joe - LÖ - Lisa - EVA - Steffi - lischen - Judith - Dominik - Prayer - Mimi - Luk4s - Chrissy
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 1049
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Fußball Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Fußball Forum"

    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 31.08.2004, 15:41

    Das Fußball Forum

    Hallo Liebe Jedidja Fußballfreunde!

    Hier können wir ein wenig über Fußball reden und so...............



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 31.08.2004, 19:18


    klasse gute idee. am besten auch noch über´s wetter, schuhe und handtaschen, damit für jeden was dabei ist . . .



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 31.08.2004, 19:46


    Hallo Markus,
    wie darf ich die antwort verstehen?positiv oder negativ?



    Re: Das Fußball Forum

    Bene - 01.09.2004, 10:56


    Hi ,

    Phil, jetzt schreib mir doch endlich mal, an welchem Tag die Fürther spielen !!!!!
    Du Lahmarsch-Krücke ( siehe JUMP 03 !!!!! ;-)

    Phil, das Forum wirft Gesprächsbedarf auf. :wink: :lol: 8)
    Heute Abend spiel Schweinfurt 05 in der Bayernliga. Beim Tabellenführer INGOLSTADT, wenn die Schnüdel bei den Deppen gewinnen, steigen sie wieder in die Regionalliga auf . JUHUUUUUU.

    GBY, cu Bene



    Re: Das Fußball Forum

    Bene - 01.09.2004, 11:01


    Endlcih wieder normales Essen....
    Bene



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 01.09.2004, 14:39


    Fürth spielt in 2 wochen.



    Re: Das Fußball Forum

    becky85 - 02.09.2004, 11:32


    Also ich kaufe mit mir keine Handtaschen mehr :D - die Phase hatte ich letzte Jahr!
    Aber wenn jemand von euch mein so allseits beliebtes und sogenanntes "schweißtäschchen" mal borgen will ( Markus du warst doch so angetan !! ) - dann ruft an!



    Re: Das Fußball Forum

    Bene - 02.09.2004, 16:34


    Hey pHil,
    net ausrasten und a net den HEILIGEN spielen. JA !!!
    Wir könnten eh mal phonen, für ein tiefgehendes Gespräch.
    Und wenn du mit zum Jesus-Tag willst, dann meld dich doch mal per E-Mail beim Andreas Bartnik an: abartnik@wobline.de .

    Mit Fahrt und so klärst mit m Andy ab....

    GBY und komm runter von der Palme :) , Bene



    Re: Das Fußball Forum

    Bene - 02.09.2004, 16:35


    Und...
    i hab's ausgebessert, ist so OK ???



    Re: Das Fußball Forum

    Bene - 02.09.2004, 16:37


    ...und es hat schon Gesprächsbedarf aufgeworfen....
    aber s ist ausgebessert....
    Sorry und be blessed, mit chilligsten Grüßen



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 02.09.2004, 20:14


    hallo becky!
    was willst du hier mit handtaschen?
    das ist hier ein fußballforum und kein einkaufszentrum!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Andy,Michi und ich warn vor ner woche im airport und haben uns gewundert daß du nicht dort warst.
    wir haben aber den uli rath gesehen.



    Re: Das Fußball Forum

    becky85 - 03.09.2004, 13:08


    Hatte nich jemand was geschrieben, dass man auch was anderes als Fussi schreiben kann - so für die weiblichen Chater :? :( ?!!!
    Tja, mein lieber Phil, ich war die letzte Woche in Prag und habe Lioba besucht ( schöne Grüße von Max! ) und war deswegen nicht im Air.
    :!: Aber gebt doch einfach mal bescheid ( -> "Treff"-Forum ) und schon gehts ab!
    :arrow: Außerdem - man stelle sich vor / entgegen aller Gerüchte - bin ich nicht immer im Air!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 04.09.2004, 13:42


    Hallo,

    Was ist euer Tipp wenn Deutschland gegen Brasilien spielt?
    Ich tipp auf ein 3:1 für Brasilien.
    phil



    Re: Das Fußball Forum

    homi - 06.09.2004, 11:30


    Deutschland verliert 0:5 :cry:



    Re: Das Fußball Forum

    BEN - 06.09.2004, 18:11


    2:2



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 09.09.2004, 15:51


    War ein super Spiel gestern gegen Brasielien.
    Wenn die so weiter machen,haben wir gute Chancen die WM
    zu gewinnen.
    Gestört hat mich die Einwechslung von Klose.
    Der bringt nix mehr zusammen und sollte freiwillig aus der Nationalmannschaft zurücktreten.
    Cool das Klinsmann Huth spielen lassen hat.Der hats drauf.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 18.09.2004, 09:13


    Phil, das mit dem Huth stimmt. Aber es is doch schade das der Teamchef keine Linksfüßer einsetzt. Es gibt doch einige gute Spiler z.B. Jörg Böhme (der deutsche Roberto Carlos). Was ich unverschämt fand, das Gerald Asamoah gegen Miroslav Klose ausgwechselt wurde. Diese Pfeife von Bremen kann nichts, wie man auch gesehen hat. Asamoah kann den Ball halten und hat ein gutes Durchsetzungsvermögen. Aber wenn Asamoah und Kuranyi bei der WM im Angriff spielen haben wir gute Chancen auf den Titel. Man sollte aber uch den Nachwuchsspielern Odonkor, Podolski, Hanke, Schweinsteiger und Co. eine Chance geben und die schwachen Spieler Klose, Ziege,... aussortieren. Wenn die Spielen hätte Klinsi MICH auch spielen lassen können. Wäre ich wenigstens der jüngste Nationalspieler aller Zeiten. Ötti



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 18.09.2004, 09:19


    Zitat: Wäre ich wenigstens der jüngste Nationalspieler aller Zeiten. Ötti

    Aber wohl auch der unfähigste!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 18.09.2004, 09:31


    Nicht so unfreundlich markus.Deine Fähigkeiten als Schiedsrichter
    möchte ich hier nicht kommentieren.Aber die Möglichkeit daß ötti NAtionalspieler wird und du Schiedsrichter steht viel höher.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 18.09.2004, 11:10


    @ ötti:Deutschland hat fähige Spieler und jetzt einen guten Trainer der
    auch die Jüngeren einsetzt.Nur dumm daß sich Kurany verletzt hat und längere Zeit ausfällt.
    Bist du Mainz Fan?
    Gehe am Sonntag zu Greuther Fürt!
    War diese Saison bei jedem Heimspiel dabei.
    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 27.09.2004, 16:23


    ja genau, was soll ich jetzt mit sonntag machen?
    Mitgehn zu greuther fürt, was meinst du?
    also du weißt ja ich war noch nie in einem fussballstadion(doch in holland)aber halt net bei einem spiel,also kann ich net so viel drüber sagen.
    wer geht noch mit,andy,bene,sonst noch wer?
    wenn ich mitgehn würde bekäme ich dann doch auch so ne eintrittskarte,gell?solche wie du an der wand in deim zimmer hängen hast?



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 29.09.2004, 19:48


    War gestern mit Bene und Andy beim Champions League Spiel
    Bayern München - Ajax Amsterdam 4:0 in München.War voll coole Stimmung im Stadion.Bene ist in der Halbzeit mit Bayern Trikot durch den Ajax Block durchgelaufen.So schnell hab ich den noch nie laufen sehen.
    :D
    @ZimiZimtstern: Wenn du willst können wir am So Nachmittag nach Fürth.



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 05.10.2004, 18:30


    Hab den Mädels gleich mal vom Stadiumbesuch in Fürth erzählt.
    Die Begeisterung hielt sich bei einigen in Grenzen,aber die Caro war am Sonntag auch beim Fussball schaun,zwar nur bei ihr im Ort aber immerhin.
    Ich fands auf jeden Fall lustig, hab immer gedacht,dass es langweilig für Mädels ist und die Voni und ihren Fussballwahn net verstanden,aber ist echt ok und war wirklich interessant sich so was mal anzuschaun, vorallem die Stimmung bei den Leuten und dann auch noch das 2:0!!
    Das einzige was blöd war,war die Sache mit dem mehr bezahlen; wegen Schülerausweis,aber egal.
    Weißt du noch, "Geb der Frau doch mal die rote Karte";-)



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 05.10.2004, 20:21


    Hallo!
    Ich war am sonntag auf DSF Hattrick die Zweite Bundesliga im Fernsehen.
    Der wegen rot gesperrte Mannschaftskapitän Petr Ruman,kam in der 2
    Halbzeit in unseren Fanblock und stand vor uns.Das wurde gefilmt und
    ich hab meinen Pullover und so gesehen.Juhu



    Re: Das Fußball Forum

    homi - 06.10.2004, 10:42


    he da bist du ja jetzt berühmt.
    Gekomm ich ein Autogramm von dir :P



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 06.10.2004, 13:49


    ich willl auch eins :D



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 06.10.2004, 15:02


    Naja!Mir wäre es lieber ich hätte mitspielen können!



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 06.10.2004, 19:53


    dann wär die Abwer aber zu gut gewesen!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 06.10.2004, 20:27


    Naja kleiner Volle!
    Warum schreibst du die ganze zeit so viel überall rein?
    hast du eine Wette laufen?



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 06.10.2004, 21:24


    Hi pille

    keine Wette aber so was ähnliches!?! :lol:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 07.10.2004, 14:44


    aha vole!
    und was?wer die meisten beiträge hat?
    was macht das Schlagzeugspielen?



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 07.10.2004, 16:27


    ich spiel jeden Tag ungefähr ne halbe stunde meistens mehr :lol:

    aber es geht nciht darum wer die meisten beiträge hat da hätt ich eh schon gewonnen



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 07.10.2004, 17:22


    Hmm?Was dann für eine Wette?
    Würde mich interesieren!Also?

    @Markus "Schiedsrichter" Michler!
    Heute spielt Fürth gegen Nürnberg bin gespannt wie deine Nürnberger verlieren! :D



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 07.10.2004, 21:52


    des is net wirklich ne Wette es geht also um nix

    aber becky und ich und der HOMI machen son wettstreit wer wo am häufigsten den letzten eintrag im Forum hat



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 08.10.2004, 14:40


    Aha!Und warum machst du das wenn es um nix geht?
    Wir doch auf die Dauer langweilig, oder?

    Wie denkt ihr das Deutschland spielt?

    Mein Tipp: 4:0 für Deutschland,kann auch höher ausfallen!



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 08.10.2004, 15:38


    Ich glaub net das Deutschland zu null gewinnt aber gewinnen tun sie denk ich scho vielleicht 4:1 des müsst realistisch sein... :D


    @Philip ich machs hauptsächlich weil der homi gemeint hat das ich das niemals schaffen würde !!! :D

    @ homi HAHA :lol: [/url]



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 09.10.2004, 19:21


    Hat jemand das Länderspiel angeschaut?
    war weng langweilig.Klose hat wieder mal kein Tor geschossen.
    Cool von Klinsmann daß er den Hitzlsberger spielen hat lassen.
    bin schon aufs nächste Länderspiel gespannt



    Re: Das Fußball Forum

    annchen - 09.10.2004, 22:21


    so, also ich hab grade festgestellt dass ich hier wirklich am A....der welt wohne zumindest in sachen dt. fussball.....hab nur was mitbekommen dass dtl gegen iran gewonnen hat:))
    ahc ja des find ich immer noch zum heulen: ich will den voeller zurueck...irgendwie sind des keine gscheiten spiele und diskussionene mehr ohne voeller..der kerl war mir wirklich sympathisch;)
    ....und klinsmann als trainer....nja, des werd ich naechstes jahr austesten:) fussball schaun vermiss ich mittlerweile echt....weil football ist net so cool und ziehmlich kompliziert...sooo viele regeln:))

    @thomas...ok,jetzt versteh ich des ganze mit dem forum bombardement:)
    @ZimiZimtstern...jaa, stadionbesuche sind schon cool...und machen irendwie suechtig:))und falls du kein interessse am fussball haben solltest..einfach mit ner freundin nach huebschen jungs auf dem platz suchen:)ist wirklich zuuu lustig:))



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 09.10.2004, 23:23


    hehe eigentlich müsst ich ja jetzt wieder was in das forum hier reinschreiben mach ich auch .

    ich find football net wirklich kompliziert. man braucht vielleicht etwas um sich einzuarbeiten aber wenn man es erst mal gespielt hat is es ein super genialer Sport.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 10.10.2004, 13:53


    Jetzt ham sie den Torwarttrainer (Sepp Meier) gefeuert!
    Find ich schade, aber berechtigt.
    @Anna-Banana: wo warst du im Fußballstadion?
    wenn du wieder da bist köönen wir in ein Fúßbalspiel gehen,
    bin gespannt was du da alles anstellst. :D
    @volle:werden deine Aktionen net mal langweilig auf die Dauer?
    Kümmere dich lieber mal um die Jedi Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 10.10.2004, 21:17


    nee wirds net :D

    und wie ? soll ich mich um die Bilder kümmern?????



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 11.10.2004, 17:14


    @Homi: wie lange dauert es noch bis die Bilder kommen?
    Nachfolger vom gefeuerten Sepp Meier wied Andreas Köpke!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 11.10.2004, 20:18


    @Volle
    Ich hab das mit den Bilder net umbedingt auf dich bezogen,dieses Forum hat doch den Namen Jediwo und Bilder oder so, keine Ahnung wie genau,egal. Deshalb hab ich das dort reingeschrieben, wer auch immer sich um die Bilder kümmert, der wird es vielleicht lesen.
    Wie war die Autofahrt mitm Johannes nach Gebetskreis noch??*g*

    Hab grad mit Vroni telefoniert, ihr wisst ja sie ist ein sehr großer Bayern München Fan.
    So jetzt hab ich auch was über Fussball noch geschrieben, sehr toll gell??

    @Philipp
    Und freust du dich,dass ich was ins Forum geschrieben hab? Mal schaun vielleicht klappst ja und du hast irgendwann mal die meisten Beiträge und kriegst den Preis!!



    Re: Das Fußball Forum

    annchen - 12.10.2004, 03:23


    baeh, thomas...football ist komplieziert......des sind echt superviele regeln und wenn du zwei brueder hast die dich entweder dauerzulabern odda dich mit nem softfootball bombadiern ist football kompliziert:))
    @phillip...ich war "nur" immer immer im olympiastadion...abba da des oefteren und jaaa natuerlich koenn ma mal ins stadion gehen.....ab juli bin ich dafuer zu ham:))
    wie/was...also des mit den ganzen vielen trainern/trainerwechseln wird mir irgendwie zu kompliziert...wieso ham die den sepp meier gefeuert???



    Re: Das Fußball Forum

    soho27 - 12.10.2004, 08:51


    @annchen:
    Sepp Maier wurde als Bundestorwarttrainer gefeuert, weil er zu sehr für Kahn (den er übrigens auch bei Bayern München trainiert) Partei ergriffen hat - eine andere (nicht offizielle) Erklärung ist m.E. folgende: Köpke ist ein Spezi von Klinsmann und damit hat sich jetzt die komplette Nationaltrainer und -drumherumrige total verjüngt...



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 12.10.2004, 10:25


    der sepp hat gesagt:

    Lehmann kan sich aufhängen, er wird nie im Tor stehen

    und nachdem er sowohl der bundes-tw-trainer is als auch der vom olli, hat er zus ehr partei ergriffen und musste gehen.

    Ich find´s schade denn der sepp war immer n lustiger kerl und ich glaube der hat den ganzen haufen immer positiv beeinflusst, mal schauen was der köpcke leistet



    Re: Das Fußball Forum

    BEN - 12.10.2004, 14:22


    Also laut sämtlichen Presseartikeln hört sich das so an, dass er geschmissen wurde. Nur dass Sepp gesagt hat, "dies war im einverständniss" erwähnt nur der spiegel.

    Irgendwann müssen aber mal andere leute her. Wenn einer ewig so nen Job macht, dann geht sowas nicht lange gut. Trotzdem finde ichs schade. Wegen Sepp :)



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 12.10.2004, 20:05


    Ich hab den Michael B. ne mail geschrieben und er sagt er kümmert sich um die Bilder daß sie demnächst da sind.
    Bin mal gespannt wie viele es sind.
    Hoffentlich eine ganze Menge.



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 13.10.2004, 13:33


    Die bilder sind da!!!!! und pille es sind ne menge
    @ michael. danke :!:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 13.10.2004, 15:26


    Super die Bilder sind da!Die sind echt gut getroffen!
    Volle live beim Schlagzeugspielen.net schlecht, net schlecht!



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 14.10.2004, 15:22


    Ja das stimmt,die Bilder sind echt cool, danke michael-bread*g*.
    Aber es fehlen noch welche bzw. hat mein Bruder am letzten Jedidja dem Homi die ganzen Bilder, die er aufm Jump gemacht hat, noch gegeben und diese sind aber noch net im Internet .also es gibt noch mehr Bilder zum anschaun,juhu!!
    Die Matze wird bis zum Wochenende auch noch was in dieses Forum schreiben,wartets ab was es ist;-)



    Re: Das Fußball Forum

    homi - 14.10.2004, 16:02


    vom letzten Jugendwochenende hab ich leider die Bilder von ChrisCross nicht und somit auch nicht unsere zwei Webmaster :(



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 14.10.2004, 17:30


    Geht jemand zur Mast?
    Ich würd gern hin,bin aber leider woanders. :(
    Ich war letztes Jahr in Maihingen dabei und das war echt super cool. 8)
    Vielleicht nächstes Jahr wieder.



    Re: Das Fußball Forum

    homi - 14.10.2004, 17:40


    ich weiß nur von Volle, Ben und mir, die bis jetzt hingehen. Wäre schön, wenn sich da noch ein paar finden würden



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 15.10.2004, 13:30


    @ homi ich bin auch mit von der partie also ich mein ich fahr auch mit zur Mast ich denk die Mast ist ein Muss :wink:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 15.10.2004, 14:53


    nachdem ZimiZimtstern mich ja schon so super net angekündigt hat, damit ichs net noch länger rauszögern kann, schreib ich also meinen "sportlichen" Beitrag! aber eigentlich ist des viel mehr eine EINLADUNG an euch alle, aber vor allem an die mädels aus dem würzburger raum; oder genauer gesagt an alle, die mit fussball spielen/anschauen nicht alzu große freude finden und für alle, die mal wieder gerne so richtig viel spaß haben wollen und für alle, die mir nicht glauben, damit sie sich selbst überzeugen können!!! was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass am 13.november im adami bad in wü ein wasserballspiel von matze försch stattfindet und noch ganz arg dringend fans gesucht werden!! wasserball ist einfach nur genial!!! bei dem spiel passiert im gegensatz zu fußball richtig viel und es ist einfach nur total lustig! ZimiZimtstern kann ist hier auch voll und ganz meiner meinung, weil wir uns sowas scho ma angeschaut haben...



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 15.10.2004, 15:05


    @Matzi:
    Wasserball macht schon Spaß zu spielen,aber interessanter als Fuß-
    ball ist es net.Naja für Mädels vielleicht schon aber ansonsten............

    Der Förschi spielt doch auch Nationalmannschaft oder?



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 15.10.2004, 15:17


    @philipp: wasserball zuzuschaun ist sehr sehr viel genialer, toller, lustiger, schöner, spannender und interessanter als fussball!!! du kannst ja mal ZimiZimtstern fragen... :) die kann ein lied von den wasserballern singen... und von ihrer bekleidung! nämlich den bademänteln, die sie in der pause, vor und nach dem spiel tragen...



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 15.10.2004, 15:36


    ich glaub der pille hat echt noch nie wasserball geschaut. sonst würd er nicht waba mit fussball vergleichen.

    Aber naja was will man von einem westvorstädter schon erwarten!

    Übrigends wird WaBa erst wirklich interressant wenn man unterwasserkameras hat. Denn da geht die Post ab kann ich euch sagen.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 15.10.2004, 16:24


    Westvorstädter? :shock: :shock: :shock: :shock:
    :? :? :? :? :? :? :x :x :x :x :x :x :x :x :idea:
    Die Westvorstädter (Greuther Fürt) haben aber deine Lebkuchenstädter
    (Nürnberg) mit 1:0 bezwungen. :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 15.10.2004, 19:02


    ich würde mal sagen 1:0 für den Pille



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 16.10.2004, 09:09


    uah, gähn, gegen die c-Mannschaft gegen die ihr so überlegen 1:0 gewonnen habt wäre ich auch noch angetreten. nun gut das ist halt das los eines clubs der den einen oder anderen NAtionalspieler in seinen reihen hat.



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 17.10.2004, 19:35


    *g*Mein Lieblingsverein hat heut 1:0 gewonnen!*g*



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 17.10.2004, 19:38


    @ZimiZimtstern: Cool meiner hat auch 1:0 gewonnen! Wie heißt dein Lieblingsverein?



    Spitzenreiter hey,hey



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 17.10.2004, 19:42


    @Westvorstädter
    hm, na ja die Vereinsfarben sind grün und weiß, wenn ich mich entsinnen kann! Rat mal!!!
    und wie heißt deiner?



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 17.10.2004, 19:44


    Ich heiße Spitzenreiter,weil mein Lieblingsverein seit heute in der 2.Liga Tabellenführer ist.
    Und an was erkenn ich deinen?



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 17.10.2004, 19:48


    ok dann Spitzenreiter!(hey,hey,..)!!!
    ach wirklich der spielt in etz dort, was für ein unglaublicher Zufall, meiner ja auch,wie verwunderlich!!!!
    Was sagst du dazu?



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 17.10.2004, 19:50


    Ich würde sagen wir grüßen mit unserem Sieg unseren Freund
    Markus "Lebkuchenstädter" Michler.Oder?
    Was meinst du?



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 17.10.2004, 19:53


    Hey,hey!!Markus Lebkuchenstädter Michler, ja ja herzlich Grüße sollten wir ihm ausrichten*g*!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 17.10.2004, 19:56


    Der Lebkuchen hat aber auch allen Grund zum jubeln!
    Nürnberg hat auch gewonnen.
    Naja da sind wir ja alle zu frieden!
    @ZimiZimtstern: Mußt du jetzt net langsam ins Bett? :D :D :D :D :D :D



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 17.10.2004, 20:00


    :( gar net wahr!!
    es ist zwar schon nach dreiviertel 9,aber trotzdem!
    na ja die letzte nacht war echt lang, gell matzi, aber egal!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 17.10.2004, 20:04


    Ok,ok! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    dann geh ich jetzt mal dann später ins Bett.
    Ich muß morgen um 6 raus zum arbeiten!
    GUTE NACHT



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 17.10.2004, 20:27


    in der zwieten liga ´n frühes tor zu erzielen, dann ein abwehrbollwerk zu errichten und das 1:0 mit glück über die zeit zu bringen. Herzlichen glückwunsch Westvorstädter! Das ist ne reife leistung!

    Aber mal ehrlich es gibt drei gründe warum ich hoff das die westvorstadt aufsteigt:

    1. Wir können euch mal wirklich wieder zeigen wo der frosch die locken hat und müssen das nicht in irgendwelchen bedeutungslosen Freundschaftsspeielen machen, in denen eh nur unsere c-mannschaft spielt

    2. 2 Ligaspiele gegen euch - 6 sichere Punkte für uns!

    3. 6 sichere Punkte gegen die westvorstadt, bedeutet, dass wir uns voll auf unsere Auftritte im UEFA-Cup konzentrieren können.

    in diesem Sinne
    MArkus



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 23.10.2004, 19:37


    Hab mal eine Frage!
    Wer weiß was wir am Jedidjamitarbeiterwochenende machen werden?



    Re: Das Fußball Forum

    becky85 - 23.10.2004, 22:37


    Tja lieber Phil,
    das steht alles im Mitarbeiterforum :D



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 28.10.2004, 20:09


    Hallo,
    die meisten von euch haben ´ja jetzt Herbstferien, was macht ihr da alle so?
    Ich muß einen Tag arbeiten und dann fahren wir mit der Firma in eines unserer Werke in Frankreich 2 Tage lang.
    Und am Sonntag geh ich ins Fußbalstadion.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 02.11.2004, 16:44


    Hey Philipp,
    was soll die Chatterei mit ZimiZimtstern?
    Wir sind hier auf ner Fußballseite und net bei GZSZ oder Verbotene Liebe.
    Yeah, Schalke ist voll gut seit Rangnick da ist.
    Ailton trifft wieder.
    Asamoah geht auch ab wie ein 80ger Rettich.
    Bayern losen ab, Roy Makaay taugt anscheinend nix mehr, typisch Holland *g*.

    Glück auf,
    Ötti

    PS: Phil des oben war nur *Spaß* :D



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 03.11.2004, 20:23


    Schalke?Naja geht schon.
    Am besten ist Wolfsburg und Hannover zur Zeit.
    Bayern kannste doch vergessen.Der einzige der was drauf hat zur Zeit von denen ist der Scholl.

    @Ist doch egal.Man kann alles reinschreiben!!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Vroni - 15.12.2004, 19:01


    Ach kleiner Phil,
    wann wirst du es endlich begreifen, dass mein Sali der Beste ist und bleiben wird?! Hast zwar Recht, dass die Bayern zur Zeit net sooo toll sind, aber der Sali ist immer noch toll :wink:

    Hoff wir sehn uns mal bald wieder, Holland war soooooo mega genial!!!!
    "Have you got Kokain?" 8)



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 15.12.2004, 19:23


    Hallo kleine Vroni,

    OK.Die Bayern sind zur Zeit ziemlich stark, aber der Sali ist einfach
    nur außer Form.Wann verstehst du das endlich? :D


    You've got cocain!!!!(schreibt man das so?)



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 15.12.2004, 22:46


    @phil:
    da kann wohl jemand den ersten schnee gar nicht mehr erwarten... :D
    des ski fahrn wird dann wohl sehr heiter :!: :!: :!:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 16.12.2004, 15:30


    guter Witz Matziiiiii.
    Ja aus skifahrn freu ich mich.Aber auch auf einen Almdudler und einem Schwarzen Flügel auf der Piste. :D -lecker-



    Re: Das Fußball Forum

    Bene - 17.12.2004, 09:19


    Phil du alter "Schwarzer Flügel"-Kipper. Wann geht's nächste Mal nei'n Schirm ? Dieser hämmern wir a mal nen Nagel in den Stumpf, aber erst nachm dritten Flügel :)
    Man sieht sich heut abend, schön dass du mi abhol kommst. Wir fahren dann noch bei Doro vorbei , robben dann nach WÜ und holen dort ZimiZimtstern und sind hoffentlich bald beim Ben. Ich vermiss euch Jedidjaner hier alle, im kalten Bayreuth. Freu mich auf heut abend.


    GBY Bene



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 17.12.2004, 14:21


    servus bene
    ruf mich mal an,
    ich weiß noch net wegen heut abend,
    müßen wir nochmal ausmachen.
    bis dann
    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 29.12.2004, 14:10


    Unsere Farben Blau und Weiß
    Dortmund is der größte Scheiß

    Wir kommen aus dem Ruhrgebiet
    und sind für unser Bier beliebt

    Schalke wird Deutscher Fußballmeister 2005
    Dortmund und Bayern steigen ab

    An Gabriel: Sorry, aber Dortmund is echt der größte Shit!!! :D



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 29.12.2004, 16:10


    Servus Ötti!
    Dem Gabriel würd am nächsten Jedidja nicht in die Quere kommen.
    Der kennt da keinen Spaß. :D



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 03.01.2005, 16:05


    Tag Philipp!
    Ich brauch dem Gabriel gar net in die Quere zu kommen,
    weil ich net dabei bin.
    Mei Mutter hats mir verboten, weil ich a bissl zu viel Scheiß gemacht hab nach dem letzten WE :oops:
    Trotzdem Schalke wird Meister!!!
    Deine CD geb ich so bald wie´s geht der Matze die solls der ZimiZimtstern geben und die solls dir geben, ok?

    Also bis dann, und schreib endlich auf meine Mails zurück :!: :!: :!: :(



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 03.01.2005, 21:43


    @ötti
    Servus!Ich hab keine emails von dir bekommen!!!!!!!
    Was hast du gemacht?Ne Scheune angezündet?



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 03.01.2005, 22:15


    es wird zeit das die bundesliga wieder angeht und das fussball forum nicht andauernd mit weibergeschwätz (womit ich übrigends NICHT die äußerungen unserer weiblichen Foumteilnehmer meine!) vollgemüllt wird



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 24.01.2005, 15:25


    Solln wir jetzt Angst ham Markus?
    Hast du deine Cd bekommen Philipp?
    Schalke is auf dem besten Weg sich die Schale zu sichern!!!
    Was sagt ihr zu dem Schiriskandal um Robert Hoyz?
    Voll dumm für alle Fans!!!
    So is es halt leider, der müsste mal in die BILD Zeitung!!!
    Servus



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 24.01.2005, 15:46


    Servus Ötti,

    die cd hat mir die ZimiZimtstern am fr gegeben.
    der schiri hat bei einem spiel von Greuther Fürth einen unberechtigten
    Elfmeter gegeben für den Gegner.Deshalb sind sie jetzt nich auf ihrem
    rechtmäßig ersten Platz.

    Aber trotzalledem sind sie stark wie noch nie.

    Schalke: kein kommentar!

    Lebkuchenstadt: kein Kommentar!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 29.01.2005, 10:16


    Tach!!!
    Bin grad in der Schule, denn da is Tag der offenen Tür.
    Ihr könnt auch kommen: Wirtschaftsschule Müller Neubaustr. 5 neben der Ursulinenschule. Heut Nachmittag ist wieder Fußball angesagt. Schalke gewinnt, des is klar und Bayern und Dortmund verlieren des is auch klar.
    Nürnberg gewinnt auch.

    So des war´s erstmal.

    Ötti



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 02.02.2005, 18:42


    Hallo liebe Fußballfreunde,

    was sagt ihr zum Thema Weltmeisterschaft und den Tickets dafür?
    Ich finde es voll gemein dass es sehr unwahrscheinlich ist ,dass man
    ne Karte kriegt, dass man net weiß wenn man eine bekommt in welches Spiel, in welcher Stadt, wann usw.

    :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :idea: :arrow: Naja es gibt
    wichtigeres :x :? :( :cry: :( :roll: :) :o :D :lol: 8) :P :wink:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 02.02.2005, 22:32


    scheint so als hätte der pille die smilies entdeckt

    Lieber PÜille,

    hättest du dich, wie ich als freiwilliger helfer beworben, hättest du die doppelte chance gehabt ein spiel im stadion zu sehen. Ob stadion oder nicht. ich freu mich auf dei WM im Biergarten auf dem marktplatz oder ganz einfach zu hause.

    DENN DAS WIRD EIN FEST!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 17.02.2005, 16:26


    Hallo Fußballfreaks!



    :fb3: :fb4: coole smiles



    :n180:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 17.02.2005, 18:22


    Philipp des ist echt ein Kunstwerk

    RESPEKT

    Weißt du was ich glaub wenn du nen WM-spiel auf großleinwand anschaust
    is des von der stimmung sowieso viel besser.
    im stadion kannst du net so einfach ausflippen da ist kein platzt dafür :-)

    müssen dann auf jedenfall mal nach münchen egal ob mit oder ohne karten

    Ciao JO



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 17.02.2005, 20:04


    Hallo Jo! :n191:


    Ja dass machen wir!aber wenn wir keine Karten kriegen dann

    :n4: , :smilemp5_1ani , :smilefamasani_1 , :n21: , :director , :smile4ani



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 17.02.2005, 22:36


    Mensch Philipp warum gleich so agressiv

    sei doch lieber :n34:

    ich mein :n8: des reicht danach sind wir dann nicht mehr so depremiert :n71:

    also dann :fresse
    Ciao JO



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 18.02.2005, 13:52


    Ok Jo :sauf:

    ich bin sehr brav :n34: aber manchmal könnte ich dich :n180: !

    Ne schmarrn! :n90:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 18.02.2005, 14:27


    Ja ja Philipp !

    diese tollen smileys sind schon ne super beschäftigung

    :n3:

    sei du bloß net so :n94:
    und noch was trink net so viel sonst :repuke oder :puke:
    aber zu nem :occasion5: sag ich nie nein

    CYA JO

    ps: wir sind vom thema abgekommen :fb3: :fb4: :fb2: :wav:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 18.02.2005, 17:16


    Hej Jungs,
    ihr könnt so viel Fußball schaun oder spielen, Bier trinken, nach München fahren ... wie ihr wollt :fb3: , aber eine kleine Bitte: werdet nur nich aggresiv!
    Nich, dass ich des jemals bei euch befürchten würde, aber ich glaube, ihr würdet sonst in Munich keine alzu guten Eindrücke machen, v.a. bei der weiblichen Bevölkerung :love1:

    @ Jo:
    von nen bissle Bier würde doch nie jemand :pukeright: , oder..?

    @ Andy:
    hab 'n Smiley gefunden, des mich irgendwie an unseren "Skaterboy" erinnert: :n162:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 18.02.2005, 17:28


    @Matzi
    Mir ist die weibliche Bevölkerung dort egal.Da leg ich keinen Wert drauf.
    Muß net vor denen mich beweisen.

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 18.02.2005, 17:54


    @ matzi
    also wer hat hier von ein bißchen gesprochen wenn dann schon richtig
    und warum sollten wir nach münchen fahren um dort dann irgendwelche mädels zu beeindrucken
    sowas ham wir echt net nötig
    wenn wir runter fahren dann zum fußball !!!!! :n2: :n71:

    @ philipp
    du hast vollkommen recht wer muss sich schon beweisen :n139:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 18.02.2005, 18:15


    Mensch Jo, des war doch nur ne Anspielung! Ich weiß eben, was du vorletzte Weihnachen getan hast... :D :D :D

    Und des mit den Mädels müsst ihr doch auch nich so ernst nehmen



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 18.02.2005, 18:20


    danke musst du des jetzt ausgerechnet in aller öffentlichkeit sagen :n19:

    was soll ich eigentlich gemacht ham

    ich bin doch auch nen :angel13:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 18.02.2005, 18:22


    was du eigentlich macht ham sollst?
    Ich glaub, dir ist lieber, wenn ich des nich in aller Öffentlichkeit erzähl ...



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 18.02.2005, 18:25


    ja ist wohl besser für dich

    du weißt ich bin nicht aggresiv

    :smilemp5_1ani :smilefamasani_1 :uzi :n183:

    :P



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 18.02.2005, 18:26


    oh ja, ich weiß
    du bist ganz ein ganz ein :n34: -er



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 18.02.2005, 18:28


    kennst mich doch solang ich net im stadion bin

    :fb3: = :bravo: :n109: :blob: :blob2: :blob6: :blob5: :blob4: :blob3: :blob7: :blob8: :wav:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 18.02.2005, 18:31


    Wir warn noch nie zusammen im Stadion!
    Überhaupt: ich war noch nie in nem stadion :cry: - aber vielleicht ist auch beser so...
    Die einzigen Spiele, die ich mir echt gern anschau, sind eben wasserball :n160:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 18.02.2005, 18:32


    des war jetzt nen bild von dir beim versuch es nachzumachen
    oder :n33:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 18.02.2005, 19:00


    ne jo,
    des war des Bild, als ich am beckenrand vorbei gelaufen bin, und die jungs plötzlich nich mehr wussten, wie man schwimmt :n2:



    Re: Das Fußball Forum

    Muckel - 18.02.2005, 20:50


    servus jungs!!!
    was haltet ihr eigentlich von dem tollen verein Dortmunder Schuldner
    würde mich echt ma interessieren ob du auch so mit deinem geld umgehst phil??!!! :fb2: :fb2: :fb3: :fb4: :fresse :n86: :n177: :verdacht



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 18.02.2005, 21:08


    @matzi :n79:
    was ist dann mit den jungs passiert? sind sie untergegangen???? :color: :color: und sind blau angelaufen?? :happy2: :happy2:
    mensch matzi was machst du nur mit den kerls :kermit:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 18.02.2005, 22:10


    @ZimiZimtstern:
    da kann ich doch nichts dafür! Außerdem können alle, die beim Skifahrn dabei waren,absolut bestätigen,dass ich NIE flirten oder auch daran denken würde irgendnem kerl schöne augen zu machen! :shock:
    Und du kennst mich doch: wenn ich bei wasserball bin würd ich mich nie aufreizend anziehen... :n9: (@phil: ham dann meistens wegen der hitze im schwimmbad ne hochgeschlagene jeans und t-shirt bzw. top an)



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 19.02.2005, 10:04


    @Matzi: Mir ist es ehrlich gesagt egal, was Jo letztes Weihnachten mit Dir gemacht hat.Also entweder erzählst es jetzt oder lass des Thema.
    Das ist sehr langweilig für Leute dies net checken!OK?
    Sonst :n180: !!!!!! :wink:

    @Muckel:Was soll man viel dazu sagen außer :fresse .


    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 19.02.2005, 11:06


    @ Philipp:
    1. war des vorletzte Weihnachten
    2. hat der Jo da nichts mit mir gemacht, sondern ich eher was mitm Bene und der Vroni und
    3. frag Jo, wenn du's unbedingt wissen magst! Du willst doch auch nich, dass dein süßes Geheimnis publik wird, oder?
    Aber mal im Ernst: eigentlich warst du an dem Abend nicht weniger abwesend als wir alle... :sauf:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 19.02.2005, 14:24


    hallo jungs und mädels was soll der sch...

    vielleicht könnt ihr ja net lesen hier sollte es um fußball gehen !!!!!!!!!!!!

    @matzi
    man sollte nicht im glashaus sitzen wenn man mit steinen wirft
    sag nur mann vergisst net so schnell :-)

    am besten wir sind alle brav und lassen des thema

    sonst :smilefamasani_1 :smilemp5_1ani

    cya JO



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 20.02.2005, 15:31


    find ich mal voll schlimm von euch auf dem fussballforum über Weihnachten zu reden :pottytrain5:

    ChrisCross :verdacht



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 20.02.2005, 16:40


    @Matzi:Es interesiert mich nicht im geringsten was du an Weihnachten gemacht hast.Ok? :n153:

    Stimmt reden wir hier wieder über Fußball und nicht über irgendwelchwes
    Frauengetratsche! :n84:


    Wir könnten ja am Camp ein großes Fußballturnier machen.Wer macht mit? :fb4: :fb3:

    Aber ein friedliches ohne :n180:
    Ok?

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 20.02.2005, 18:32


    Ja also ich würd mit machen :fb3: :fb4:

    :fb2: :fb2:
    also dann

    :n138:

    ChrisCross :n108:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 20.02.2005, 19:18


    @ZimiZimtstern
    Wie wärs mit Fußball?



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 20.02.2005, 19:19


    hhm fussball,ja cool,
    der ball rollt, gell!! :n59:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 20.02.2005, 19:25


    Der Ball ist rund!!!!!

    @ZimiZimtstern :violent2:

    Bayern hat 5:0 gewonnen.Voll der Hammer.



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 20.02.2005, 19:30


    @philipp
    der ball ist rund,ganz genau!
    und wie hat der andere verein gespielt,mir fällt nur grad net der name ein :n169:
    weißt du wen ich meine, :rr: ?
    was macht der smiley in der mircorwelle????? :hello2:

    ZimiZimtstern :flower:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 20.02.2005, 19:34


    Du meinst Greuther Fürth?Die ham gewonnen.Aber ich interesiere mich
    nicht mehr dafür.Seid Altenstein.

    :n2:
    :n4: Mein Computer spinnt.Der stürzt dauern ab.

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 20.02.2005, 19:41


    @ :rr:
    was hast du denn mit deinem computer gemacht?? :lach062 :n4:
    weißt du noch was philipp laske in altenstein über fussball gesagt hat??
    ich hab mich ja sooo einen abgelacht :n182:
    hahahahahaha, sehr interresant, wirklich :n66:

    ZimiZimtstern :flower:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 20.02.2005, 20:16


    @ZimiZimtstern:
    wenns nen Fußballspiel gibt, dann sind wir aber Cheerleader, oder? :wav:
    Wir können uns ja auch ganz anständig anziehen, und zur Not hängen wir uns halt Philipps Handtücher um...
    Und dann könnte Bene eigentlich auch schon wieder miteinsteigen, oder Bene? Mal Lust zu cheerleaden?!



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 20.02.2005, 20:54


    @ matzi

    sorry aber auf solche cheerleader können wir verzichten
    ich sag nur kult da ward ihr auch für die andere mannschaft
    :n50: :n21:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 20.02.2005, 21:15


    Servus Bruder Johannes,

    machst du auch mit Fußball? :fb4:
    Wäre doch voll super!

    @Matzi :Cheerleader?hmmm....... :n154:

    @ZimiZimtstern: :violent2:

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 20.02.2005, 21:16


    Du wunderst dich aber hoffentlich nich warum wir da für die andren warn, oder? Am allerbesten warn eh die Cheerleader vom Jump 2ooo - inklusive Stefanie Hemberger



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 20.02.2005, 21:56


    ach ja genau am kult,stimmt, da warn wir echt für die andere mannschaft,ach war das lustig,das warn noch zeiten, oh nein :n198:
    auf cheerleading,ne im moment hab ich nicht so großes interresse daran:
    cheerleading :n68: *g*
    aber die cheerleader auf dem jump 2000 warn echt super lustig, das stimmt matzi.

    @matzi
    bist du nicht schon bei deinen wasserballern als stamm chearleader girl angestellt??? :n79:
    @philipp
    :duckie:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 21.02.2005, 15:51


    @ZimiZimtstern
    :violent2:

    Bayern - Arsenal London
    Bene und ich wären fast nach München zum Spiel runtergefahren.
    Aber billigste Karte kostet 40 E.
    Muß auch net sein. :n139:


    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 21.02.2005, 16:26


    @philipp
    nein bitte!! :| :n65:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 21.02.2005, 17:26


    Hallo ZimiZimtstern,
    ok ich lass die Moikrowelle.
    @ZimiZimtstern
    :spam1: :spam1: :spam1: :spam1: :spam1: :spam1:

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 21.02.2005, 19:00


    hallo philipp :rr: !
    ich mag keine microwellen und schon GAR KEINE BURGER, :n21:
    :n27:
    ich will :brave: :brave: :brave: :brave: :brave:
    kann mir hier nicht jemand helfen!!! :n27:



    ZimiZimtstern :flower:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 21.02.2005, 19:29


    nein da gibt es keine Hilfe. :n31:
    dass ist hier ein Fußballforum, ok?

    @ZimiZimtstern
    :violent2: :spam1:

    :bravo:


    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 21.02.2005, 19:38


    :fb3: :fb4: :fb2:
    das ist ein fussballforum,jaja das weiß ich!!

    :crybaby:



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 22.02.2005, 19:23


    stimmt genau ,dass das hier ein :fb3: forum ist und ihr redet hier über :violent2: und :spam1: also wirklich unerhört

    ChrisCross :n79:



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 22.02.2005, 20:39


    hej kleiner bruder, ich bin immerhin noch deine große schwester!!
    sei lieb zu mir! :n90: :n34:
    :n2:

    ZimiZimtstern :flower:



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 23.02.2005, 14:54


    ja ja schwesterherz ich bin doch gern net zu dir :n182:
    also dann :flower: tschüss

    ChrisCross :n79:



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 23.02.2005, 19:55


    hej ChrisCross cross, ne schmarrn.
    schön schön, der ball rollt,haha :n120:

    ps: bist du net oder nett???

    ZimiZimtstern :flower:



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 23.02.2005, 19:57


    der ball ist rund und das spiel hat 90min!



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 23.02.2005, 19:58


    von wem is des



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 23.02.2005, 20:00


    KEINE AHNUNG, HR. LEHERER :flush



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 23.02.2005, 20:03


    also erstens wenn schon : lehrer

    und zweitens sepp herberger

    :n109: :n141: :n151: :blob: :blob5: :blob6: brushteeth



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 23.02.2005, 20:05


    für die gebildeten unter uns des ist der trainer von der deutschen nationalmannschaft von wm 1954

    gelllllllllllllllllllllllllll ZimiZimtstern :n34:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 23.02.2005, 21:25


    aber wirklich ZimiZimtstern! -des hätte sogar ich gewusst!!!
    Dreimal arfst du raten, woher ich solch Wissen hab...



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 24.02.2005, 15:31


    des glaub ich dir auch aufs wort das du das gewusst hättest schön :n34:
    :verdacht
    und ZimiZimtstern ich mein natürlich nett mit doppel t

    :n138: ChrisCross :n79:



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 24.02.2005, 16:40


    Was wird denn des hier?
    Macht halt so ne Rubrik: Geschwister - wer das meiste sagen hat oder so.
    Hier sollte sich eigentlich nur über Fußball unterhalten werden.
    Des is ja so als wenn man in ner Pizzeria Sushi bestellt. :n86:
    Schlke spielt heut im UEFA-CUP Aachen auch.
    Hoffentlich gewinnen beide Mannschaften.
    Dortmund is am Boden. 5:0 gegen die Münchner Bayern.
    Kann sich der Gabriel mit Dortmundzeugs eigentlich noch auf'm Jediwo blicken lassen?
    Na ja, was sind euere Antworten?
    Ötti



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 24.02.2005, 18:53


    @ötti
    das ist halt wahre geschwisterlliebe :D ,gell ChrisCross

    ich sag nur der ball ist rund und rollt ins tor!! :fb3:

    ZimiZimtstern :flower:



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 24.02.2005, 19:21


    genau ZimiZimtstern ganz meiner meinung :love9:

    @ötti

    zu Fussball weis ich nicht so viel was ich sagen soll naja auf jedenfall
    BAYERN vor :fb3: :D :D :D :n32:


    naja :n138: ChrisCross :n79:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 24.02.2005, 20:32


    Hey ihr beiden, macht euch ein eigenes Forum z.B. "Ich und meine Schwester" oder " :glasses6: + :glasses5: " oder " :violent2: ".

    :n71:

    @ötti: Was soll ich zu Schalke sagen?Sie haben verloren und sind ausgeschieden und haben bald die gleichen Finanzprobleme wie Dortmund.Also wenn du mich fragst....... :fb2: .

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 24.02.2005, 21:12


    Aachen und Schalke raus :n95:

    Jetzt ruht die deutsche Hoffnung auf Stuttgart! Wenn die auch noch ausscheiden wär das ziemlich :n10:

    Hoffen wir das beste :n108:



    Re: Das Fußball Forum

    ***jojo - 25.02.2005, 10:54


    mann... alle draußen. das war mal wieder brilliant, deutscher fußball! ich hatte ja gedacht, es wär besser geworden, aber 5 niederlagen bei 6 deutsche europacup-mannschaften sprechen ja ne deutliche sprache [:(]... jetzt müssens die bayern mal wieder rausreißen... naja, vll. leverkusen noch, liverpool ist machbar.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 25.02.2005, 15:36


    Die Münchner Bayern sind net mein Fall, wär aber klasse wenn sie den deutschen Fußball weiter bekannt machen würden. Drück ihnen die Daumen das sie die Champions-League gewinnen, dürfte mit Makaay, Pizarro und Scholl sowie Kahn im Tor möglich sein.
    Die Meisterschaft gewinnt aber der S04 weil die net mehr die Doppelbelastung UefaCup Meisterschaft ham.
    @Philipp: Dieser saarländische Professor hat keine Ahnung. Hättest du gestern den Bericht darüber angesehen wüsstest du was Sache ist.
    Außerdem: :n153:



    Re: Das Fußball Forum

    annchen - 26.02.2005, 01:40


    hallo...hey ich habe heute echt mal nen bayernfan getroffen.....einen :n149: .....ich war ja sooo happy....und er konnte "oliver kahn" sogar fast accent frei sagen....es geschehen noch zeichen und wunder bei den amis :wink:



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 26.02.2005, 19:03


    @philipp

    finds echt cool das du doch nach Würzburg kommst


    aber damit jetzt keiner sagen kann dass ich lieber ein philipp ChrisCross forum erstellen soll um da dir zu schreiben sag ich einfach

    BAYERN vor noch ein Tor :fb3:

    :n138: ChrisCross :n79:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 27.02.2005, 05:18


    @ZimiZimtstern :violent2:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 27.02.2005, 12:33


    Lieber Philipp,
    dies ist ein Fußballforum :!:
    Und solche undisziplinierten Beiträge sind hier nicht erwünscht!

    @ Jo:
    wann fahrn wir jetz ins Stadion? Deine Sekretärin soll sich doch bitte mal mit meinem Sekretär in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 27.02.2005, 19:08

    Matzi im Stadion?
    Die Matzi will ins Stadion, ich glaub ich brech ab.
    Die kann des Ganze doch gar net. Zum Beispiel:
    Wenn Bayern gegen Hamburg 3:1 in Führung geht und der Sprecher ruft: :director
    Neuer Spielstand FC Bayern 3 Hamburg 0 ruft sie statt 0 eine 1. :n12:

    Wir könnten mal als Workshop beim nächsten Jediwo Frauen- ein Fremdkörper im Fußballstadion / Das Verhalten bei klaren oder unklaren Situationen im Spiel veranstalten. Würd mich interessieren wer da alles mitgeht.

    @Matzi: Des is fei nur Spaß, gell.



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 27.02.2005, 19:37


    @Ötti:
    Wenn du den Workshop anbietest, bin ich sofort dabei! Des wär ja prima!
    Aber keine Sorge, ich bin viel gewohnt, was Kerls angeht, die mich in Hinsicht auf Fußball weng aufziehen müssen...
    Ich weiß noch, wie Stefan vor ca. zehn Jahren vergeblich versucht hat, meine Liebe zum Fußball zu erwecken...



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 27.02.2005, 19:40


    @ ötti
    dein beitrag über frauen und fußball
    echt klasse hätte von mir sein können
    und die idee mit dem workshop super :D



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 27.02.2005, 19:41


    @matzi:
    das sagt grad die richtige!!!!! :laughing3:

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 27.02.2005, 19:46


    @ philipp:
    ich schreib hier doch wohl sehr qualitative beiträge zum Thema!

    @ jo:
    wenn wir ins Stadion gehen, dann hab ich eine sehr gute Idee, wodurch ich mich genauso sehr reinsteigen könnte wie andere Fußballfans... Marcle würde sagen, wir müssen eben einen davor heben :n51:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 27.02.2005, 19:48


    @matzi: :n178:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 27.02.2005, 19:50


    @ matzi ich glaub so sehr wie ich kannst du dich net reinstressen



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 27.02.2005, 19:52


    @ Philipp:
    das hab ich doch schon lange gewusst... :D



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 27.02.2005, 19:53


    @ matzi seit wann bist du ein mann hab ich was verpasst



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 27.02.2005, 19:55


    @matzi: :laughing3:

    @Jo:wie bitte? :verdacht



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 27.02.2005, 19:58


    @ Jo:
    - kein Kommentar -
    Wir werden ja sehen, wer sich mehr reinsteigert - außerdem hast du versprochen dich zu mäßigen ( :arrow: Deutsch-LK)



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 27.02.2005, 19:58


    ärgert doch die arme matzi nicht so



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 27.02.2005, 20:03


    Danke liebe ZimiZimtstern!
    Ihr könntet doch wirklich mal alle ein bissle lieber zu mir sein! :n2:



    Re: Das Fußball Forum

    dat Änneken - 27.02.2005, 20:48


    Hallo Leutz!
    Ich wollte nur mal eben den Ötti grüßen!
    Und nich vergessen: Köln rulez!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 01.03.2005, 14:38


    Danke Anne für die Grüße.
    Heut Abend DFB-Pokal.
    Jo, woll ma aufm nächsten Jediwo den Workshop machen.
    Hab ein geiles Fußballlied aufgetrieben. You'll never walk alone
    Muss jetzt Schluss machen. Bin nämlich heimlich im Netz.
    GBY Ötti



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 01.03.2005, 18:38


    @ Ötti:
    HEIMLICH im Netz? tz tz tz... :verdacht
    Aber durchaus lobenswert, dass wenn du heimlich rein gehst, dann wenigstens auf die richtige Seite!
    Wie heut früh schon gesagt: wenn du irgendeinen Workshop in der Richtung machen würdest, wäre ich der erste Teilnehmer!
    Mir ist grad noch eingefallen, warum ich so so eine abgrundtiefe Abscheu für Fußball empfinde: wenn Stefan früher mit nem Kumpel gespielt hat, durfte ich meistens ins Tor (ich glaub Moni war immer so schlau sich zu weigern, aber ich hab in meiner geschwisterlichen Liebe meinem Bruder natürlich vollkommen vertraut) - ich hab auch wirklich viele Bälle gehalten, hab mir dabei aber des öfteren die Brille verbogen und diverse Hämatome bekommen... :fb3: :crybaby:

    Wie hat gestern eigentlich Fürth gespielt?



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 01.03.2005, 19:36


    :n186: Fürth hat mit 1:3 verloren



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 01.03.2005, 20:07


    @matzi
    seit wann interressiert du dich für greuther fürt?? :n182:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 01.03.2005, 20:30


    @ ZimiZimtstern:
    Tu ich doch gar nich! Ich wollte nur zeigen, dass ich zwar eigentlich keine ahnung von Fußball hab, aber immerhin manchmal weiß, wer spielt... (aber des kommt wohl durch mein gutes Gedächtnis... - des ich mir natürlich nie versaufen würde, wie kommst du nur auf solch unschickliche Gedanken, Jo???) :n9: :angel7:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 01.03.2005, 21:22


    @ matzi
    die zeitung auswendig lernen des kann ich auch
    wer solche zweideutigen sms schreibt ist selber schuld wenn sie falsch interpretiert werden :o

    @ ötti
    wär sofort beim workshop dabei bin nur leider nächstes wochenende net dabei
    aber meinst du net es wäre besser wenn wir den workshop dann machen wenn warm ist also übernächstes wochenende



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 02.03.2005, 13:42


    @ Jo:
    ich hab die zeitung nich mal mehr gelesen... vielmehr hast du mir erzählt, dass die spielen! - ich hab dir eben wie immer zugehört und mein gedächtnis ist nämlich auch durchaus intakt (dass werd ich sogar dir noch irgendwann beweisen, marcle)
    Ihr habt aber doch nich wirklich vor, mit uns dann auch fb zu spielen, oder? Und wenn, dann geh ich ins Tor!



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 03.03.2005, 13:26


    lass dich doch einfach mal überraschen
    ich weiss du bist schrecklich neugierig aber es wird nicht verraten
    und wenn doch dann glaub ich net das du wirklich ins tor gehen solltest

    :fb3: :stop: :n68:



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 03.03.2005, 18:00


    Servus!
    Dfb-Pokal: SC Freiburg vs. FC Bayern 0:7
    4x Claudio Pizarro
    1x Michael Ballack
    1x Roy Makaay
    1x Vahid Hashemian (ja, den gibts auch noch!!!) alle für Bayern

    Schalke 04 vs. Hannover 96 3:1
    1x Keineahnung Krupnikowic (Foulelfmeter) Hannover 96
    1x Gerald Asamoah
    2x Mike Hanke alle für Schalke 04

    Des war für unsere fußballbegeisterten Mädels, ein Einblick in den Dfb-Pokal.

    @jo: Ok, dann übernächstes Jediwo. Erst so'n bissle Theorie, danach Praxis.

    @matzi: Ok, du gehst ins Tor, aber einmal drinnen, immer drinnen :fb3: :n2:
    aber net, das du dann am Ende :n20:

    @alle: Ich finds ja ok, wenn über Fußball gefachsimpelt wird, aber eins müsst ihr euch merken: :fresse
    ---
    so des wars GBY Ötti



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 03.03.2005, 19:17


    ok ötti aber warum sprichst du dann so laut auf?

    die Tatsache das du schalke fan bist zeugt nicht unbedingt von FAchverstand



    Re: Das Fußball Forum

    becky85 - 03.03.2005, 22:05


    Danke Ötti!!!



    Re: Das Fußball Forum

    annchen - 05.03.2005, 00:55


    hey oetti.....dfbpokal...freiburg gegen bayern muss ja super gewesen sein...haette net gedacht, dass die bayern sowas noch hinkriegen.....

    auch wenn se ja letztens mal gegen arsenal gewonnen ham....war das ein fest :lol: .....mit meinem bruder nick als arsenal fan :D



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 06.03.2005, 12:17


    @ annchen
    also irgendwie ist des schon komisch alle amis oder kanadier sind fans von englischen klubs
    meiner war manu-fan naja aber man muss des verstehen amis :-)
    keine ahnung von fußball aber des ziel 2006 weltmeister zu werden



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 07.03.2005, 15:38


    Hallo,

    weiß jemand was für Workshops beim nächsten Jedi sind?
    Da wir seit 3 Jedis kein Fußball mehr gspielt haben, könnten
    wir doch ein Fußballturnier machen?
    Wenn das irgendwie geht.

    @markus: geht das eventuell oder so?

    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 08.03.2005, 08:00


    ob das geht hängt natrülich vom wetter und der bespielbarkeit des platzes ab!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 08.03.2005, 16:34


    @markus

    ich mein ob das die anderen Workshops oder Programm am Nachmittag zu lässt?



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 09.03.2005, 17:27


    Ich schäme mich ein deutscher Fußballfan zu sein! :pale:
    Was die deutschen international gezeigt haben war das aller letzte.
    So eine Mist! :n21: :n10:
    Für alle das UEFA-Pokal AUS!
    Und die Bremer verlieren 7:2 das Rückspiel.Solche :n21:
    Heute hauts dann wahrscheinlich die Bayern raus.oh mann wie soll daß
    nur weitergehen? :n68:

    :n180:

    @ZimiZimtstern :violent2:

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 09.03.2005, 17:45


    also pille zu deinem gschmarri fällt mir nur folgendes ein :n29: :bash :repuke :fresse

    die bayern und rausfliegen. Das ist doch mehr ein wunschtraum von dir. Wenn es gegen die Inselaffen geht dann müssen wir Deutsche einfach alle zusammenhalten. und da drückt der clubfan dem greuther die Daumen und umgekehrt.



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 09.03.2005, 19:27


    also auf der einen Seite muss ich dir recht geben phil des is so ein geschmarr bayern wird heut souverän ins viertelfiale einziehn
    aber das clubfans jemals greuther die daumen drückt halt ich für nen gerücht
    lieber stirbt ne clubfan



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 09.03.2005, 21:22


    wie es ist und wie es sein sollte sind halt immer noch zwei paar schuhe



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 10.03.2005, 15:40


    Ich drück natürlich Bayern die Daumen und hoffe für jede deutsche Mannschaft international auf ein Weiterkommen!!!!!!!!!!(außer Nürnberg)
    Nur ist es ne Schande was die alle abgeliefert haben.
    @markus:schau dir doch die Ergebnisse an.



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 10.03.2005, 20:57

    --
    rollt der ball immer ins tor?????

    @philipp
    nein,nein,nein,nein!!!! ich würde lieber sagen M....zopf , nicht wahr?? :n182:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 11.03.2005, 13:31


    @ZimiZimtstern:du weißt doch weniger vom Fußball, als mein altes Fahrrad.

    Schalke-Bayern Was tippt ihr.
    Ich tippe ein 3:1 für Bayern.(Sorry Ötti)



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 11.03.2005, 18:42

    --
    @philipp
    das stimmt :fb4:



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 11.03.2005, 23:45


    Bayern gewinnt zu meinem Bedauern mit 2:1



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 12.03.2005, 12:03


    Bayern hat gegen Arsenal gewonnen :D
    also ich finds gut :fb3: :fb4:


    ChrisCross :n79:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 23.03.2005, 15:38


    Hat jemand die Pokal der Landesmeister Auslosung gesehen?
    Bayern München gegen Chelsea London voll der Hammer!
    Was tippt ihr?schaffen sie das?
    Ich denke dass es sehr hart für die Bayern wird.

    Hat sich jemand für WM 2006 Tickets beworben?

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 23.03.2005, 21:38


    @ phil

    des ist echt ein hammer los für die bayern
    ich denk es wird ziemlich eng aber das des zweite spiel in münchen ist ist schon nen kleiner vorteil
    also ich denk hinspiel 2:1 für chelsea , rückspiel 2:0 für bayern



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 26.03.2005, 09:09


    Hallo alle,

    wir könnten doch am coolsten Camp des Jahres ein Fußballturnier
    machen wie am Kult, oder?
    First Step gegen Keep Going.Das wäre doch voll super oder?

    Philipp :rr:

    p.s. aber ohne :n180:



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 28.03.2005, 19:04


    Wenn ma beim nächsten Jediwo ein Fußballturnier machen, würde ich vorschlagen immer 4er Mannschaften ein Spiel 2x5Minuten zu machen.

    @phil:Aber die Organisation hängt von dir ab.

    Ich würde mich um keine WM-Karte bewerben, da ca. 80.000 bis 100.000 Falsch- oder Schwarzkarten im Umlauf sind.
    Lieber guck ich mir die Spiele auf Großbildleinwand aufm Residenzplatz an. Da gehts ja auch ab.

    Zu dem Thema Meisterschaft äußere ich mich nicht. Es ist noch nichts entschieden. Ich bitte das zu akzeptieren. Das gilt auch für Herrn Michler, der meiner Meinung nach nicht das Privileg haben dürfte, sich als CHEF aufzuspielen. Grüße auch von meinem Vater, der sich als angeblicher Vizemeister in seiner Schalkeehre gekränkt fühlt. Das gilt auch selbstverständlich für mich. Aber eins muss ich euch sagen: SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT.

    Wenn ich einen Borussen oder Bayern sehe muss ich :repuke

    So des wars.

    Ötti



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 29.03.2005, 11:50


    Herr Öttinger wenn sie noch einmal so ne sch... über bayern schreiben dann werden sie ihr blaues wunder erleben
    1. schalke ist ein haufen von schwachköpfen
    2. bayern wird meister und da ändert auch Schalke 04 nix dran
    und 3. es gibt keinen besseren verein als den FC BAYERN MÜNCHEN
    also lieber vorsichtig sein was man so im internet schreibt



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 29.03.2005, 15:07


    @jo:Warum gleich so aggresiv?Schalke geht schon, aber Bayern ist besser. :n34:

    @ötti:Das müssen wir kurzfristig entscheiden, da wir nicht wissen wie viel Leute mitspielen.Wenn so viele kommen dann ok.
    Wird ja auch Zeit, nach 3 Jedis ohne Fußball- das gabs noch nie-.
    Ich traue mich das gar nicht aussprechen. :n20:

    @all: hat jemand Fußbälle?am besten es bringt jeder der einen hat einen
    mit, dann haben wir wenigsten einen sicher.

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 30.03.2005, 11:30


    Na ja, jedem seíne Meinung.
    Wir könnten ja mal so ne kleine Tipprunde aufmachen.
    Aber dann ein extra Forum oder?
    Für Bundesliga, Championsleague und Pokal.
    Ich mach des dann auch gleich.
    Gewinnen kann man aber nix, nur feststellen wer mehr Ahnung hat.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 03.04.2005, 19:55


    Am 1.April ging die Geschichte auf DSF rum, daß der David Beckham zu den Bayern gewechselt ist.Sie haben auch sein Bayerntrikot auch gezeigt.
    Er wird nach Berichten Real Madrid nach dieser Saison verlassen und da nahm ich dies als ernst.
    Es stellte sich heraus das es ein Aprilscherz war!Der Fernsehr hat mich reingelegt, was für eine Schande! :n20: :sad2: :sad1: :sad6:

    Philipp :pale:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 04.04.2005, 16:55


    @die bei Jedidja Fußballspielen wollen.Wir brauchen noch Fußbälle und
    Volleybälle, da ich keine hab.Also es wäre gut wenn jeder der einen
    hat ihn mitbringt.!!!!!!!!!! :fb3:

    Sonst kein Fußball!!!!!!!!Ok???? :fb2:
    Dann verlaß ich mich mal darauf :n137: das ihr einen mitnehmt. :fb4:

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 10.04.2005, 17:45


    @ all fussballprofis

    wie war euer tunier am wochenende??
    und wer hat den titel mit heim nehmen dürfen??



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 10.04.2005, 19:44


    @Servus Johannes!Schade daß du nicht mit dabei warst: :n38:

    Das Spiel war echt super.Ich glaub ich war der schlechteste Mann aufm Feld.Die Leistung war schlecht.
    Aber dafür freue ich mich umso mehr daß der Michael Aut so super gespielt hat.Er hat in einem Spiel geschätzte 18 Treffer erzielt.
    Er war vorm Tor hat den Ball angenommen und direkt verwandelt.
    Voll Hammer.Die ZimiZimtstern hat auch mitgespielt und hat einen Elfmeter gegen mich verwandelt. :n19:

    Und wie wars bei dir?Bayern?


    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 10.04.2005, 19:48


    Der Michael hat ihnen aber nicht alzu viel genutzt, weil gewonnen haben trotzdem wir :n51: (Michler & co)



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 10.04.2005, 19:50


    Ach ja hätt ich jetzt fast vergessen: ZimiZimtstern war überragende Frau auf dem Feld :!:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 11.04.2005, 08:52


    Ja und ich hab Pille mindestens dreimal getunnelt.

    Und heut abend kriegen die westvorstädter eine Klatsche von die Kölner!



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 11.04.2005, 15:22


    Genau!!! Nieder mit den Fürtern :violent1:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 11.04.2005, 16:17


    @Mazel
    ich hab immer gedacht du hättest ahnung vom fussball

    nieder mit den fürthern ist ja wohl ne frechheit
    fürth muss aufsteigen
    und köln ist so ne sch... mannschaft

    ........



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 11.04.2005, 16:31

    ..
    danke sehr, eigentlich war das spiel ja wirklich lustig, auch wenn ich am anfang gar keine lust dazu hatte.
    am coolsten fande ich, dass das "elfmeter" gewonnen habe, verwandelt habe :D , das war echt ein sieg,juhu. aber letztendlich fand ichs cool,auch wenn wenn hose total braun war und nach WALD gerochen hat,gell philipp!!

    und ich dann noch kopfweh hatte,weil ich den ball voll auf den kopf gekriegt hab. ein viel besserer und voll am interessanterer workshop als den tollen workshop den wir ja dann noch net gemacht hab Mazel castle.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 11.04.2005, 16:39


    @Markus und Mazel:Ich glaub ihr habt noch nicht verstanden daß wir als
    Franken zu fränkischen Mannschaften halten müssen.Ich halt auch bei solchen Ereignissen zum Club!!!!!

    @ZimiZimtstern:Alle Glück!



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 11.04.2005, 16:40


    @markus und Mazel
    ich kann mich dem philipp voll und ganz anschließen auch wenn ich kein franke bin aber wer in bayern lebt darf nicht für köln sein!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 11.04.2005, 16:42

    -
    @philipp
    das stimmt doch überhaupt nicht du willst es nur nicht zugeben,dass das ein ausgezeichneter schuss war. unten links in der eck, das bist du net hingekommen!!!!!! tja :D :D ich habs halt auch drauf :bravo: :fb4:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 11.04.2005, 16:44


    @ZimiZimtstern:Weißt du wieviel Geld ich bekommen habe, dafür daß ich ihn reinlasse?Denkst du sonst würde mir so was passieren? :bravo:

    So jetzt weißt du die Wahrheit :lol:

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 11.04.2005, 16:46


    @philipp
    du weisst schon was mit den leuten passiert ist die in den wettskandal verwickelt waren und sind
    des wird jetzt gleich der dfl gemeldet und des spiel neu angesetzt



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 11.04.2005, 16:46


    :sad11: :sad3:
    das glaub ich dir nicht, wer ist deNn so gemein??



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 11.04.2005, 17:39


    @ZimiZimtstern:Sag das nicht so laut nicht das es die ZimiZimtstern ( :violent2: ) mitbekommt. :cheers:
    Natürlich war das nicht so ZimiZimtstern! :cheers: du bist darauf reingefallen! :cheers:

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 12.04.2005, 16:13


    @all:wie sind eure Tipps für heute Abend?Kommen die Bayern weiter?
    Ich tippe auf ein 3:1 der Bayern und ein weiterkommen!
    Und mein Lieblingsverein der AC Mailand kommt mit einem 0:1
    gegen Inter auch weiter:Hinspiel 2:0 gewonnen.

    Freue mich auf heut Abend.



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 12.04.2005, 16:18


    @Jo und Philipp: Ich bin Hesse und darf von daher für Köln sein und letztenendes haben sie ja doch gewonnen :n12:

    @ZimiZimtstern: Den Workshop müssen wir irgendwann nachholen (oder hoffentlich nicht)...

    Ist die Hose eigentlich wieder sauber?



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 12.04.2005, 18:02


    @Mazel castle*g*
    naja so genau hab ich sie mir noch nicht angeschaut,aber meine mutter hat gemeint,dass das mit viel schrubben schon gehen wird :?
    wenn ich mal gescheite sportklamotten dabei hab,können wir diesen sehr sehr lustigen workshop jeder zeit noch mal machen.
    leider kannst du ja nicht aufs camp,sonst hätten wirs da schon machen können :fb4:



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 12.04.2005, 18:06

    --
    @philipp
    nein nein nein, das glaubst du wohl, ich hab dir das mit dem erkaufen vom tor doch nicht im ernst geglaubt. ich fall doch nicht auf deine scherze ren :n2: :D
    sondern ich weiß mittlerweile. glaubst du mir :n34: ???



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 13.04.2005, 13:04


    @ZimiZimtstern: :violent2: Mehr sage ich dazu nicht!

    Bayern hat verloren! :sad1: Naja kann man nix machen.
    Wer so schlecht im Hinspiel war hat nix besseres verdient.
    Hauptsache AC Milano ist weiter: :n31: :fb4: :n2:
    Hat jemand das Spielgesehen?Die Fans´von Inter haben voll die Leuchtraketen in den Strafraum geschossen und den Torhüter DIDA
    getroffen.Das Spiel wurde abgebrochen.Trotzdem ist Milano weiter
    mit 2 Siegen. :n154: :n158:


    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 13.04.2005, 13:10


    Ich würde nicht sagen das Bayern schlechter war. Chelsea ist zweimal durch abgfälschte Schüsse in Führung gegangen. Und bei den Bayern geht der Ball von Huth auf die Latte und eine Minute später kratzt Gudjonsson den Ball von der Linie. Da würde ich nicht von besser reden sondern von glücklicher!



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 13.04.2005, 16:39


    Da muss ich Markus recht geben. So dominierend war Chelsea gar net, nur eben besser (oder glücklicher) im Abschluss :fb3:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 13.04.2005, 17:46


    Ja gestern waren sie besser, aber im Hinspiel war gar nix zu sehen.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 13.04.2005, 21:11


    Im Hinspiel hat Chelsea auch nur das 1- gemacht weil Lucio den Ball abfälscht und Drogba im Abseits stehend Kahn irritiert. Wenn dieses Tor nicht fällt, oder zumindest nicht gegeben wird, dann läuft auch dieses Spiel anders!



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 13.04.2005, 22:02


    Ganz genau



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 14.04.2005, 16:20


    @Maier ZimiZimtstern!War grad im neu freigeschalteten Mitarbeiterforum.Wie kann es sein daß du da schon mal einen Beitrag reingeschrieben hast?
    Und dieser liegt schon länger zurück!??????? :verdacht
    :salute:
    Juve ist gegen Liverpool überraschend ausgeschieden!
    Psv Eindhoven ist auch weiter.
    Die nächsten Partien lauten

    AC Mailand-PSV Eindhoven (3:1)
    FC Chelsea London-FC Liverpool (3:2)

    Ich bin dafür das Inter Mailand wegen den Randalen ein Jahr aus allen internationalen Bewerben ausgeschlossen wird.

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 14.04.2005, 18:41

    --
    @friedrich philipp
    tja ich wurde halt schon früher zu den mitarbeiter hinzugefügt und das mitarbeiterforum ist dann schon bei mir freigeschalten gewesen!! tja voll cool gell?? :n186:
    schickst du mir morgen a bildla? :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 14.04.2005, 19:03


    @ Pille

    Jahr? reicht nicht!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 14.04.2005, 19:18


    @ZimiZimtstern:wir sprechen uns noch! :n21:

    @markus:Richtisch



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 14.04.2005, 19:21


    Ich hab heut die Bilder im Fernsehen verfolgen müssen, also des war echt schon unter aller Sau! :n55:
    Der arme Dida, sowas kann leicht ins Auge gehen.
    Bayern ist leider ausgeschieden, hätt bloß der Kuffour gespielt, ne lieber doch net sonst hätt der noch den Kahn voll umgeract.
    Hätt der Michi Aut im Sturm der Bayern gespielt, wär Bayern 100% weiter.
    Michi, wir alle wissen: :n178:
    zumindestens auf dem Fußballfeld.

    @philipp: TSCHING-TSCHANG-TSCHUNG:
    TSCHING-TSCHANG-TSCHENG:

    GBY
    Tschauzen
    Ötti



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 14.04.2005, 19:55


    Ein Jahr Spielsperre internatioal wäre Minimum für Inter :n2:
    @Pille: Ich war schon vor der ZimiZimtstern freigeschaltet :mrgreen:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 15.04.2005, 12:44


    @Mazel:Die muß schon mindestens seit 2 Monaten freigeschaltet gewesen sein.Schau mal wan ihr eintrag war!

    Bei meinem Auto sind die Bremsbeläge futsch, jetzt muß ich mit mofa fahren.Auto geht erst am Donnerstag in Reperatur.



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 15.04.2005, 13:02

    --
    @philipp
    echt? muss der robby in die tierauffangstation? :bunny: :cat: :dog: :fish: :duckie: :albino:
    ich wurde glaub ich am montag oder dienst freigeschaltet!
    wir sprechen uns noch philipp :hal
    @Mazel
    wann wurdest du freigeschaltet?? :brave: :n189:

    übrigens meine hose ist wieder sauber!! jaja fussball, da macht man alles dreckig! :fb3:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 15.04.2005, 13:49


    @ZimiZimtstern:Aber du hast schon mal einen Beitrag reingeschrieben.schau mal nach!



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 15.04.2005, 14:17

    --
    @philipp
    ja ich weiß, beim "camp" und das hab ich am 13.4.05 gemacht, wie du sehen kannst.oben am rand steht das datum!verstehst dus?
    sonst hab ich nichts reingeschrieben. oder wo meinst du??



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 15.04.2005, 17:19


    Also ich hab meinen ersten Eintrag am 07.04.05 geschrieben. Das ist der vor ZimiZimtstern´s Eintrag beim camp :lol:



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 15.04.2005, 19:09

    --
    @marcle castle
    hej wieso warst du schon vorm jediwo als mitarbeiter verzeichnet???
    da geht doch was net mit rechten dingen zu :n137: :n22:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 16.04.2005, 12:15


    Wie kann es eigentlich sein, dass Inter für die Ausschreitungen nur 4 Spiele Platzsperre bekommt, und dann noch von einem harten Urteil gesprochen wird?



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 16.04.2005, 12:39


    Ich verstehe es auch nicht!Nur für 6 Spiele ohne Fans.Unbegreiflich.
    Die hääten mal ein Warnung statuieren können.



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 17.04.2005, 14:43


    Viel zu wenig Strafe für Inter!!!!! Irgendwas ist da doch schief gelaufen :verdacht



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 18.04.2005, 14:43


    @Mazel:gehst du jetzt zum coolsten camp?
    Hab mir heut dafür Urlaub genommen.
    Hoffentlich kann ich im Haus schlafen.Weil sonst es keine Erholung von der Arbeit wäre!
    Mal sehen.

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    homi - 19.04.2005, 12:27


    nur Helden zelten!



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 19.04.2005, 13:17


    @ homi

    wer sich selbst erhöht wird erniedrigt werden



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 19.04.2005, 17:00


    @homi

    des reimt sich doch nicht des muss heißen:

    nur die helden, die zelden

    ChrisCross :n79:



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 19.04.2005, 18:03


    Also ich kann nicht mit zum coolsten camp, weil ich probearbeiten hab :n19:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 19.04.2005, 19:28


    des ist vielleicht ein grund, aber doch wohl lange noch kein hinderniss...



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 19.04.2005, 19:45


    Heute und morgen findet das DFB Pokal Halbfinale statt.
    Mein Tipp:
    Schalke - Bremen 1:2
    München - Bielefeld 3:1

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 19.04.2005, 20:21


    @marcle castle
    tust du auch am wochenende(freitag bis sonntag, also die letzten 2 tage des camps)arbeiten oder kannst du da mal aufs camp kommen, unter den umständen, dass du am freitag abend hinkämmst:
    und die möglichkeit besteht sogar, ich kann dich am freitag eventuell mit zum camp nehmen! mit dem auto :D :D :D :D :D :D :D :D :D , ich fahr sogar mitm auto zum camp, juhu, bald darf ich autofahren.


    der ball rollt, das auto fährt :n182:



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 19.04.2005, 20:31


    @ZimiZimtstern: Keine Ahnung, aber ich sag dir noch bescheid :n97:



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 20.04.2005, 12:53


    hej klar, das geht schon irgendwie, freu mich auf jeden fall,wenn dus irgendwie einrichten kannst und doch mal aufs camp kannst und geistig was mitnehmen kannst



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 20.04.2005, 22:18


    kann mich der ZimiZimtstern nur anschließen wär echt cool wenn du zum camp kommen würdest
    würden dich sonst sicher alle sehr vermissen :crybaby:



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 21.04.2005, 13:39


    @marcle castle
    also auf, keine frage, ich nehm dich mit und kommst mit :!: :!: :!: :!: :!: ok :?:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 21.04.2005, 13:52


    @Mazel
    genau sie nimmt dich mit (du armer)



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 21.04.2005, 14:43


    @marclecastle

    hej man komm mit des wird bestimmt voll cooool

    ChrisCross



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 21.04.2005, 14:43


    @Jo:Richtisch!Wir sind wie immer einer meinung. :D
    @ZimiZimtstern: :lol:



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 21.04.2005, 14:57


    @jo und philipp
    ich bin NICHT eurer meinung, und ich bin sicher marcle ist kein "armer" nur weil ich ihn gerne mitnehme!
    ihr werdet noch sehen, in 4 tagen fahre ich auto!!! und ihr werdet staunen was ich so alles drauf hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 21.04.2005, 15:02


    @ZimiZimtstern
    jetzt bekomm ich langsam angst
    also muss wohl die nächsten 4 tage noch geniessen danach kann ich nicht mehr auf die strasse



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 21.04.2005, 15:09


    @jo
    das solltest du auch!! :n183: :(
    du wirst augen machen :shock:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 21.04.2005, 15:12


    ich werd wahrscheinlich gar nichts mehr sehen soviele tränen hab ich in den auegn vom vielen lachen



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 21.04.2005, 17:19


    be quite please!! :cry: ich hab gleich wirkliche tränen im augen!!



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 21.04.2005, 17:45


    Arme, Arme ZimiZimtstern



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 21.04.2005, 17:55


    @:All:Die ZimiZimtstern macht das schon! :n198: .Trotzdem bin ich froh,
    dass ich in 4 Tagen nicht in Würzburg bin!

    Jo nimmst du paar Fußbälle mit zum coolsten camp des Jehres?
    Wer noch einen hat kann ihn mitbringen!
    Sagt mir bescheid.

    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Andy - 21.04.2005, 20:56


    @ ZimiZimtstern : sag doch bitte bescheid wann du auf dem coolsten camp ankommst mit deinem auto damit wir uns schnell in sicherheit bringen können :n27: :n27: :lol:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 21.04.2005, 21:50


    @andy danke für deine unterstützung

    @phil werd 2 bälle mitbringen können

    @all wär cool wenn jemand nen guten volleyball hat



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 22.04.2005, 14:31


    @andy,jo und philipp- ihr drei erfahrenen autofahrer!!
    ach ihr!!
    ganz sicher werde ich euch die genaue uhrzeit sagen, wenn ich am camp ankomme, damit ihr sehen könnt, wie grandios ich doch fahren kann. ihr werde vor lauter staunen net herauskommen!!! tja nicht jeder kann halt so gut autofahrn wie ich! :D an dieser stelle ist selbstlob wirklich angebracht*g*
    am montag geh ich gleich nach der 4. std ins rathaus und hol mir meinen führerschein ab und nachmittags düse ich dann gleich mal los, juhu! das wird so cool, ich freu mich schon unheimlich



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 22.04.2005, 14:41


    @ all the stupid gays:

    firstly: ZimiZimtstern wird ausgezeichnet autofahren - ihr werdet alle noch staunen
    secondly: dies ist ein fußball-forum und nich zum bösartigen mobben gedacht
    last, but not least: wie wird bayern sich wohl morgen schlagen (bzw. geschlagen werden)??? Kriegen sie ihre drei punkte..?



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 22.04.2005, 15:36


    Ganz klar, Bayern verliert :n2:



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 22.04.2005, 18:14


    @matzi
    erstens: du hast keine ahnung von fussball bayern gewinnt
    zweitens: hier wird nicht englisch gesprochen weil ein deutscher fussballfan
    verabscheut den englischen fussball
    drittens: selbstlob stinkt des weiss jeder und nen autoforum ist des hier auch net



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 22.04.2005, 19:21


    Ich muss Jo voll zustimmen, außer bei dem mit den Bayern



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 22.04.2005, 22:21


    danke Mazel wir müssen halt eben gegen die weibliche "übermacht" :lol:
    zusammenhalten



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 23.04.2005, 14:10


    wenn zusammenhalt gefragt is bin ich immer dabei
    @matzi
    :n70:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 23.04.2005, 15:08


    macht mich doch alle fertig...
    zum glück bin ich aber nich mehr 13 und lass mich von euch bestimmt nich ärgern!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 23.04.2005, 15:36


    @kle Volle: Danke für deine Unterstützung :n108:
    @Matzi: Du würdest dich ja nie von uns ärgern lassen :lol:



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 24.04.2005, 13:53


    @ matzi
    wir ärgern dich doch nicht weil wir dich nicht mögen..



    nur weils spaß macht :n2:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 24.04.2005, 17:01


    @Andy:Sei schön leise!Sie wird daß schon hinkriegen.

    Stimmts ZimiZimtstern ( :violent2: )?

    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 24.04.2005, 17:26


    stimmt philipp :violent2:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 24.04.2005, 20:34


    kle Volle hat folgendes geschrieben:
    wir ärgern dich doch nicht weil wir dich nicht mögen..

    @ thomas:
    rein grammatikalisch bedeutet des zwar, dass es nicht der Grund für des ärgern ist, dass ihr mich nich mögt; aber es heißt noch lange nich, dass ihr mich mögt :crybaby:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 25.04.2005, 14:42


    So hallo,
    um mal wieder von den ganzen Getratsche wegzukommen,
    gebe ich jetzt meine Tipps für die morgigen Spiele ab.

    Halbfinale des Pokal der Landesmeister:
    AC Mailand - PSV Eindhoven 3:1
    FC Chelsea London - FC Liverpool 2:0

    Was denkt ihr?

    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 25.04.2005, 15:26


    @ thomas:
    rein grammatikalisch bedeutet des zwar, dass es nicht der Grund für des ärgern ist, dass ihr mich nich mögt; aber es heißt noch lange nich, dass ihr mich mögt :crybaby:[/quote]

    ich kann nicht für die anderen sprechen aber ich mag dich :n2:



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 25.04.2005, 19:43


    Danke, des ist sehr lieb!
    Aber weißt du was? ich mag dich auch



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 25.04.2005, 20:23


    @matzi und kle volle
    ihr könnt euch soviel lieb haben wie ihr wollt aber net im fussball-forum

    @philipp
    mein tipp ist
    mailand-eindhoven 2:0
    chelsea-liverpool 3:2



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 25.04.2005, 21:43


    Sollan wir jetz vielleicht noch nen extra "ich-hab-dich-lieb"-Forum einrichten..? Und wenn des so wäre, würd ich des sicherlich nich tun, solang du noch mein passwort kennst!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 26.04.2005, 14:42


    @Matzi:Dies ist kein Beziehungsforum oder sonstiges.Dies ist ein Fußballforum!Also schreib doch mal was über Fußball.Ok?

    Schade daß heute net Fußball übertragen wird! :cry:

    Wer will denn schon Chelsea sehen?Ich net!



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 26.04.2005, 20:58


    @phil
    also besser gefragt wer von euch mag chelsea des ist der größte gurkenverein nach der sch... truppe aus madrid



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 27.04.2005, 14:40


    Gestern hat sich wieder mal ganz klar gezeigt, wer der beste Club derWelt ist!2 : 0!!!!!!!!!!!

    @Jo:Chelsea ist eine Söldnertruppe!Aber ich freue mich auf ein spannendes Finale.AC Mailand-FC Chelsea London!

    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 27.04.2005, 15:39


    und wer hat getippt 2:0 für mailand :-)

    @phil uns wird wohl nix anderes übrigbleiben als des finale hoff nur mailand gewinnt und macht diesen affenhaufen fertig



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 28.04.2005, 14:48


    @Jo:sehr gut getippt!Ich war aber auch nah dran mit meiner Schätzung!
    London ist schlagbar!Das hat man gestern gesehen.Wären die Bayern
    im Hinspiel nur nicht so kläglig verloren.



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 28.04.2005, 18:39


    @phil
    ja da sieht man halt das wir die einzigen mit nen bißchen ahnung vom fach sind :D :D :D
    und das frauen hier echt nix verloren haben :D :D



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 28.04.2005, 20:59


    Ich muss dich enttäuschen Jo! Ihr seid NICHT die Einzigen die ne Ahnung haben!!!



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 28.04.2005, 21:18


    sorry tut mir leid hab dich vergessen

    also an ALLE der Mazel natürlich auch



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 01.05.2005, 11:30


    BAYERN IST DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 01.05.2005, 14:03


    @Jo: Dankeschön :n2:
    @Philipp: Ja, leider. Aber verdient!!!



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 01.05.2005, 22:39


    ICH WOLLTE NUR FÜR ALLE BAYERN HASSER ERWÄHNT HABEN WIR SIND DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :n79: :n79: :n79: :n79: :n109: :n109: :n113: :n113: :n140: :n140: :n140: :n158: :n158: :n158: :thumbleft: :thumbleft: :blob: :blob: :angel8: :blob7: :blob8: :blob6: :blob5: :blob4: :blob4: :hello1: :hello1: :hello1: :wav: :wav: :n154: :n154: :n71: :n71: :n71: :n71: :n71:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 02.05.2005, 14:44


    Ok,Ok Jo.Ich glaub wir hams gecheckt.Sie haben es verdient und gezeigt,
    dass keine andere Mannschaft ihnen das Wasser reichen kann!
    Auch nicht Schalke!!!!!Kapito Ötti?

    Bald kann ich auch feiern, wenn AC Mailand Meister und Champions League Sieger wird!!!!!!!!!!!

    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 02.05.2005, 19:51


    @Philipp: Des is ja noch lang net sicher!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 03.05.2005, 00:31


    ich hoffe nur dass nicht fucking chealsea die CL gewinnt ansonsten darf das von mir aus sogar der PSV



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 03.05.2005, 15:23


    @Markus:PSSSSST!!!!!Nicht solche Ausdrücke!!!

    Heute Abend sind die Rückspiele der Champions League, im Halbfinale!
    Mein Tipp: FC Chelsea London - FC Liverpool 1:0
    AC Mailand - PSV Eindhoven 1:2


    @Mazel ich schreib dir demnächst mal ne EMAIL.

    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 03.05.2005, 23:33


    Lieber Phillip,

    da sieht man wieder das du nix drauf hast! Chelsea ist sowas von raus! Und Liverpool rules! Ich drueck jetzt Liverpoll die Daumen, dann gewinnt wenigstens ein Deutscher die CL!

    Gruesse aus Cost Rica
    Markus



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 04.05.2005, 15:14


    @Markus: : :n19: So eine Beleidigung!!!!!Ich bin enttäuscht von dir!!! :n20: :n139:
    Das ist unverschämt zu sagen ich könne nichts!! :cry:



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 04.05.2005, 15:40


    @Philipp: Jeder liegt mal daneben! Des mit der Mail geht in Ordnung.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 04.05.2005, 21:56


    FINALE OLE OLE FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mailand ist im Finale!!!!!!!!!!!!!
    Sie haben zwar das Rückspiel 3:1 verloren aber sind dennoch weiter!
    Eine total schlechte Leistung, aber Sieg ist Sieg!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 05.05.2005, 11:24


    Ich kann mich Philipps Meinung gegenüber dem CL-Sieger nicht anschließen. Ok, sie haben in diesem Wettbewerb mehr Erfahrung, aber Liverpool ist auch nicht zu unterschätzen. Milan Baros wird sicherlich treffen. Aber was ist mit Shevschenko? Naja wir werden sehen. Liverpool hätte den Sieg verdient, da sie Chelsea ( :violent1: ) rausgehauen haben.
    In der Bundesliga ist alles entschieden, bis auf die Absteiger. Hansa Rostock soll nicht absteigen. Die glauben immernoch an den Klassenerhalt im Gegensatz zu Bochum.



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 05.05.2005, 17:17


    Beim Abstiegskampf wird´s noch mal richtig eng! Da geht bei vielen das Abstiegsgespenst um :panik:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 05.05.2005, 17:56


    @Ötti:Was ist mit deiner Überzeugung das Schalke Meister wird?
    Da hast du dich grob verschätzt.Die müssen schaun dass sie in die Champions League reinkommen.

    Champions League Sieger wird Ac Mailand!Basta Seniore Ötti!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 08.05.2005, 19:07


    So der Abstiegskampf ist entschieden!ich hoffe dass das Wetter passt
    damit wir am coolsten camp Fußball spielen können.Also wer noch Bälle
    hat wenn es geht mitnehmen.

    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 09.05.2005, 03:50


    ja der abstiegskampf ist entschieden.

    Und der club wird auch naechste saison hoeherklassiger spielen als die pfeifen aus der westvorstadt!



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 09.05.2005, 14:33


    Bayern ist meister!!!!!!!!!!! :fb2: :fb3: :fb4:
    :wav: :wav: :wav: :wav:

    aber wie Mainz die Bochumer abgezockt haben des war stark :fb3: :fb3: 6:2

    wir haben jetzt [size=24]60[/size]
    ChrisCross :n79:



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 09.05.2005, 14:36


    sorry hab zu früh auf Absenden gedrückt
    ich wollt eigentlich nur noch schreiben das wir jetzt 60 registrierte Benutzer haben!!!! :wav:

    ChrisCross :n79:



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 10.05.2005, 14:38


    @Philipp: Ja ok, Schalke ist verdient kein Meister geworden. Denen ging in den entscheidenen Spielen die Puste aus. Aber sie haben ja auch nicht die Erfahrung wie die Bayern. Greuter Fürth schaffts net, oder?

    Wir warten aufs CL-Finale!!!

    Wer gewinnt?



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 10.05.2005, 19:13


    @Ötti:Wenn Greuter Fürth daheim gegen 1860 München gewinnt, dann
    denke ich dass sie aufsteigen.Wird aber sehr schwer, aber es ist noch alles möglich!!!!!!

    Champions League Finale: AC Mailand - FC Liverpool 1:0

    Was meinst du?

    Ich finds schade dass kein Ost-Club mehr in der Bundesliga mitspielt.



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 11.05.2005, 17:09


    Mailand gewinnt mit 2:1



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 22.05.2005, 16:28


    Hallo,
    Jetzt ist die Bundesliga vorbei.Bayern ist Meister und Schalke und überraschend Bremen in der Champions League.
    Hab alles verpasst während ich am Camp war.

    Ich singe jetzt die Nationalhümmne von der Keep Going Gruppe "Demolition Dornrößchen und die wilde 7":

    Wir singen jetzt ein Lied,
    für das coolste Camp dass es für uns gibt.
    Wir kommen aus dem Thüringer Land,
    und wurden vom Camp verbannt.
    Deswegen laufen wir jetzt hier,
    und trinken auch kein Bier.
    Für uns zähln die Farben rot und weiß,
    und First Step ist der größte Freund.
    Die Sonne scheint uns ins Gesicht,
    doch müdigkeit kennen wir nicht.
    Das Campleben war uns zu leicht,
    das hat uns einfach nicht gerreicht.
    Da haben sie uns weggebracht,
    und wir laufen jetzt bis in die Nacht.
    Wir schwenken die Fahne voller Stolz,
    und brechen durch das Unterholz.
    Und kriegen wir auch nen Krampf im Bein,
    sind wir doch froh dabei zu sein.
    Wir wollen jetzt schnell heim zum Duschen,
    also bewegt eure Ärsche ihr Luschen!!!!!!!

    Gechrieben von Christoph (Sub-Commander Patch) Sonntag,
    Johannes (Big Jim) Brunquell,Christoph (Princes) Gayer,
    Felix (Red Baron) Fischer,Lukas (R2D2) Marschall,ChrisCross (C3PO) Maier,
    Andreas Brunquell,Philipp Friedrich



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 23.05.2005, 15:42


    @Pille: Wann habt ihr denn des Lied gesungen?



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 23.05.2005, 19:51


    ich sing ma mit:

    ich sings ein bissl verändert!!! ;-)



    Wir singen jetzt ein Lied,
    für das coolste Camp dass es für uns gibt.
    Wir kommen aus dem Frnken Land,
    und wurden vom Camp verbannt.
    Deswegen laufen wir jetzt hier,
    und trinken ein maß Bier.
    Für uns zähln die Farben rot und weiß,
    und First Step ist der größte Scheiß.
    Die Sonne scheint uns ins Gesicht,
    doch müdigkeit kennen wir nicht.
    Das Campleben war uns zu leicht,
    das hat uns einfach nicht gerreicht.
    Da haben sie uns weggebracht,
    und wir laufen jetzt bis in die Nacht.
    Wir schwenken die Fahne voller Stolz,
    und brechen durch das Unterholz.
    Und kriegen wir auch nen Krampf im Bein,
    sind wir doch froh dabei zu sein.
    Wir wollen jetzt schnell heim zum Duschen,
    also bewegt eure Ärsche ihr Luschen!!!!!!!









    so un etz die haijk hymne:


    Der haijksieg das ist unser ziel
    das ist für uns ein kinderspiel.
    was imma wir auch machen sollen
    wir gehn dabei gleich in die vollen.
    drum sagt uns schnell was solln wir machen
    wir lassen es dann richtig krachen.



    so laut man kann:
    1 sub-comand mit dem spruch: Habt ihr Arbeit für mich
    2 ich ;-) : Arbeit, arbeit
    3 Christoph : Metal bereit
    4 ChrisCross : (weiß ich nimma)
    5 Jahannes : Bereit, wenn Sie es sind
    6 Felix : Für müterchen Russland
    LET'S
    FETTS


    hauptsächlich vom sub-commander
    aba das:
    "das ist für uns ein kinderspiel" ist von mir ;-)



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 23.05.2005, 19:53


    ahja
    nur nochma so!!!!!!!!
    SCHALKE KANN FROH SEIN WENN SIE NUR 10:0
    weggeputzt weden
    lol



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 24.05.2005, 18:08


    Würde sich mal jemand erbarmen und mir erklären was diese Lieder sollen



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 24.05.2005, 18:47


    zeitvertreib, teamgeist stärkung, angeberei....
    keine ahnung irgend sowas solls!!



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 24.05.2005, 20:14


    Hat jede Kleingruppe son Lied gedichtet? War des so ne Aufgabe aufm camp?



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 24.05.2005, 20:18


    nein, aba wenn ma die ganze zeit miteinander rumläuft wird ma halt dumm.
    ne etz ma erst des fanden wir halt lustig



    Re: Das Fußball Forum

    becky85 - 25.05.2005, 07:26


    Juhuu!Endlich kan ich mich auch mal einmischen:
    Hab am WE den Fußballtrainer der deutschen Nationalmannschaft live&in Farbe gesehen .. Leider hab ich kein National-Shirt mehr bekommen.. aber dafür ein Zwinckern :lol:

    @ Mädels : Der ist schon echt :n191: - dafür dass er schon etwas älter ist!!!

    @ Jungs: Ja ich weiß, dass es nicht der Klinsi ist !



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 26.05.2005, 22:05


    Was für eine Schande!!!!
    Nach einer 3:0 Führung zur Halbzeit hat der AC Mailand innerhalb von
    6 Minuten 3 Tore bekommen und dann im Elfmeterschießen verloren.
    Das ist das allerletzte.Der Verein ist sowas von bescheuert.
    So ein Versagen!!!!
    Ich bin kein Fan mehr von denen.So eine Schande!!!!! :n68:
    Philipp :rr:



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 26.05.2005, 22:07


    ruhig bleiben philipp
    das is fussball. 90minuten nicht nur 45!!!!!!
    ^^
    das glück hatte halt Liverpool



    Re: Das Fußball Forum

    becky85 - 27.05.2005, 07:36


    Hey komm schon Phil!

    Dass läasst doch mal wieder jeden hoffe, dass nach so einem "gegnerischen" Vorsprung man noch gewinnen kann!!!

    Ich fand des voll klasse - Vorteil, wenn man nicht so Vererinsfixiert ist osndern einfach das Spiel an sich mag ;)



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 27.05.2005, 09:56


    @philipp

    also bitte was soll denn das
    nur weil sie verloren haben bist du kein fan mehr
    dann warst du aber auch nie nen wirklicher fan ansonsten würdest du jetzt erst recht zu ihnen halten...



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 27.05.2005, 11:17


    Ich bin nur noch ein passiver Freund des Vereins!
    Das ist mir sowas von egal ob Fan oder net.Es gibt wichtigeres!
    Wann wart ihr gestern daheim Jo?Wie ist die Matze (klein Dina) gefanhren?

    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 27.05.2005, 16:27


    @Pille: Liverpool hat zu recht gewonnen, wenn man so blöd ist und einen 3 Tore vorsprung verspielt!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 27.05.2005, 19:29


    @ Phillip
    jo marcle hat recht, aba Liverpool hatte halt auch das nötige Glück



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 29.05.2005, 00:40


    @ phil:
    natürlich bin ich wie immer einsame spitze gefahren!!! felix hat mal wieder die meiste fahrt verpennt, und des sagt doch, dass ich so gut fahre, dass er sich sicher genug fühlt und schlafen kann :n2:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 30.05.2005, 14:32


    @Matzi:Vielleicht war der Felix auch bewusstlos? :D
    @Ötti:Was ist den mit deinen Schalkern los?



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 30.05.2005, 17:27


    Zu Schlke sag ich nur: Oh, je! Was für eine Vorstellung!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 30.05.2005, 17:41


    stimmt



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 31.05.2005, 15:09


    Schalke war im Finale so schlecht, des gibt es nicht, wahrscheinlich waren sie mit dem Milan oder Lissabonvirus infiziert. Ailton ist ein Nichtsnutz. Der soll sich net aufregen, weil er ausgewechselt wurde, sondern weil er so schlecht ist. Der hätte in Bremen bleiben sollen. Hoffe, Fabian Ernst, der ja ab Saison 2005/06 für Schalke spielt, ist besser.
    Mehr weiß ich net...

    Ötti



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 31.05.2005, 15:14


    ötti hat einma recht^^



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 31.05.2005, 15:50


    @Lukas:Sei ein bisschen freundlicher zum Ötti!Nur weil er Schalke Fan ist heißt das noch lange nicht, dass er keine Ahnung hat.

    Aber Schalke ist nächste Saison wie Dortmund dran und muß dann Insolvenz anmelden.Der Assauer ist arrogant find ich.
    Großes Mundwerk aber nichts dahinter



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 31.05.2005, 20:12


    @ötti: sorry wa net so gemeint, ich red halt so ;-)



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 01.06.2005, 17:49


    So, jetzt ist lange Fußballpause.Was machen wir jetzt blos? :D
    Wir können ja über Formel 1 reden oder Formel 2 oder Formel 3 oder vielleicht sogar über Formel 3000 und wenn es nötig ist sogar über Formel 256.Da wären wir jetzt beschäftigt.Stimmts?

    Freue mich aufs nächste Jedi.Wir könnten ja mal wieder eine Waldspiel machen.Wie wärs damit?Oder Freibad, so wie vor 2 Jahren.Das war echt super genial.Manche Leute würden aber lieber in den Baggersee gehen
    (stimmts ZimiZimtstern)?



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 01.06.2005, 17:53


    @phillip

    ich wär mal wieder für capture the flag

    wie in guten alten zeiten :D



    Re: Das Fußball Forum

    Simone - 01.06.2005, 17:57


    @thomas
    was ist denn capture the flag??
    @philipp
    tja, ich muss sagen, baggersee ist einfach cooler vorallem mit baywatchteilen :D ,oder was meinst du. das ist viel mehr los und vorallem mehr abenteuer als in einem ausgebauten schwimmbad. aber so ein waldspiel wie das vor 2 jahren(ist das echt schon so lange her?) wäre echt cool, denn das war voll lustig damals!!!



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 01.06.2005, 18:02


    @ZimiZimtstern

    bei capture the falg
    gibt es zwei manschaften mit je einer flagge.
    der sinn des spiels ist es der anderen manschaft die flagge zu klauen.
    jeder spieler hat ein band um den arm, und es ihm abgenommen wird muss er erst zu seiner flagge zurück um sich ein neues dranzumachen. :D :D

    macht super viel spass



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 02.06.2005, 17:40


    @klein Volle:Das wärs doch mal!Meinst wir könnten das wieder machen?
    @ZimiZimtstern:Ich bin nicht unbedingt wie du und muß ständig im See oder im schlamm liegen.Was hätten wir anders machen sollen, ich hatte ja keine
    Schwimmflügel da.Wir mußten für dich die Baywatch-boyen mitnehmen.



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 03.06.2005, 13:11


    Also ich find den Vorschlag vom Volle sehr gut!!! Wir könnten auch ma wieder Reuber und Gendarm oder dieses Handelsspiel machen! Aber Hauptsache is, dass wir ma wieder ein Waldspiel machen. :n154:



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 03.06.2005, 14:09


    da muss ich euch zu stimmen irgendein Geländespiel wär ma wieder cool!!

    ChrisCross :n79:



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 03.06.2005, 14:35


    ja, stimmt. ich fänd ctf auch cool



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 03.06.2005, 15:31


    Ok.Jetzt müßen wir nur fragen ob es erlaubt ist am Nachmittag.
    Ich wäre für Capture the flag!!!!!
    Wer noch?



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 03.06.2005, 15:55


    ich bin dabei :D



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 03.06.2005, 16:02


    ich auch;)



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 03.06.2005, 22:00


    Ok sehr gut.Ich frag Homi ob das gehen würde.
    Wer plant das Spiel?



    Re: Das Fußball Forum

    homi - 04.06.2005, 15:09


    Für was haben wir eigentlich ein Mitarbeiterforum???



    Re: Das Fußball Forum

    annchen - 04.06.2005, 19:45


    hallo homi...

    des passt jetzt grad gar net hier..aber ich schreibs trotzdem :wink: wie siehts denn mit deinen israel plaenen aus???wann bist du denn weg :wink: hoffe ich seh dich noch.....bin in ca 5wochen widda bei euch!!
    also gottes segen

    @all....ganz liebe gruesse und lassts euch gutgehen :lol:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 05.06.2005, 11:41


    Hat jemand gestern Fußball gesehen?Fand ich langweilig.Der beste war der Schweinsteiger.



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 05.06.2005, 14:38


    Die letzte halbe Stunde war des Interessanteste am Spiel



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 05.06.2005, 16:40


    ich fand es genau so vor allem des letzte tor vom Podolski glaub ich war das fand ich gut

    ChrisCross



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 05.06.2005, 17:15


    gibt bessere spiele, aba naja. bast scho



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 06.06.2005, 14:53


    Hallo Fußballfreunde,

    ich habe eine Idee.Wir haben bei der EM jeder seine Nationalmannschaftsaufstellung ins Forum gestellt.Das könnten wir jetzt auch zur WM 2006 machen.Ok?
    Hier ist meine


    Kuranyi (Podolski) Asamoah


    Scholl

    Schweinsteiger Ballack Deisler

    Hamann

    Huth Babbel Mertesacker

    Kahn



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 06.06.2005, 15:09


    Kuranyi, Asamoa
    Schweinsteiger, Ballack, Schneider
    Ernst
    Hinkel(Lahm), Huht, Mertesacker, Hitzelsperger
    Kahn



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 06.06.2005, 15:54


    Kuranyi Podolski

    Scholl

    Ballack(schweinsteiger) Deisler


    Huth Lahm Hamann Frings (Mertesacker,Ernst)

    Kahn



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 07.06.2005, 12:35


    @Lukas:Warum stellst du nur 10 Spieler auf?
    Kann jemand zum Jedi einen Fußball mitbringen?Wäre super.



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 07.06.2005, 12:39


    oh sorry ich hab ein spieler vergessen :wink:






    Kuranyi Podolski

    Scholl

    Ballack(schweinsteiger) Deisler
    Schneider

    Huth Lahm Hamann Frings (Mertesacker,Ernst)

    Kahn



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 07.06.2005, 15:03


    So jetzt kommt meine:

    Kuranyi Asamoah

    Schweinsteiger Ballack Hamann Schneider

    Lahm Huth Mertesacker Hinkel

    Lehmann *

    *=Kahn ist zu alt.

    :fb2:



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 07.06.2005, 15:13


    du hast recht, der kahn wird langsam alt, ist aber noch immer besser als lehmann!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 07.06.2005, 15:57


    @Ötti:Ich bin mir gar nicht sicher ob der Kahn älter ist.Wenn dann höchstens ein halbes Jahr.
    Kahn ist sicherer als Lehmann und hat mehr Erfahrung.



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 08.06.2005, 13:57


    Lehmann ist nur ein Jahr jünger als Kahn!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 08.06.2005, 14:46


    @Marcelo:Aber net ein ganzes Jahr.Heute Abend spielt Deutschland gegen
    Rußland.Mein Tipp: 4:2 für Deutschland.Jawohl die überrennen wir heute Abend.

    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 08.06.2005, 15:18


    nein 4:1 tipp ich.!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 10.06.2005, 14:30


    Leider beide daneben: 2:2 gings aus!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 10.06.2005, 18:28


    Wenn es Kahn wirklich nicht mehr machen sollte, dann bloss nicht den ollen Lehmann ins Tor. Der ist eine riesen Pfeife. Es gibt nur einen Nachfolger fuer Kahn: Timo Hildebrand

    Tor: Kahn (oder wenn notwenidg Hildebrand)

    Abwehr:auf jeden fall Lahm auf links und Huth zentral. Dann fehlt noch jemand als Abwehr chef, jemand der der Abwehr Stabilitaet gibt, der Erfahrung hat. Gibts es meiner ansicht nur niemanden

    Mittelfeld: Ballack, wenn der einen guten Tag hat dreht der Spiele alleine, daneben Deisler beide zusammn im zentralen Mittelfeld, da BAllack auch mal fuer ein Tor gut ist er ein wenig weiter vorne. Hinter den beiden Frank Baumann oder Didi Hamann als Absicherung nach hinten. Rechts Bernd Schneider und links? Gute frage der schweini vielleicht.

    Sturm: Sollte Prinz poldi gestzt sein und daneben haben wir halt vile, die formmaessig sehr schwach sind. Kuranyi, Klose, Asamoah . . .
    Vielleicht sollte man darueber nachdenken die Birgit Prinz von der frauen nationalmannschaft einzusetzen. Die trifft und trifft und trifft



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 12.06.2005, 19:05


    @ZimiZimtstern:Des mit dem Telefon klappt net.Leitungen sind voll.



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 13.06.2005, 15:47


    ja lieber Hildebr als Lehmann!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 14.06.2005, 15:32


    @Markus und Lukas:Hildebrand?????Dazu brauch ich ja wohl nix sagen,
    schaut euch mal die Statistiken an.Wenn dann der Weidenfeller.
    Mein Tipp für morgen.
    Deutschland-Australien 3:2



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 14.06.2005, 18:41


    ich find den Timo trozdem 2006 ist er sau gut.



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 15.06.2005, 14:14


    Mein Tipp: Deutschland-Australien 2:1



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 15.06.2005, 14:16


    3:2 Deutschland



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 15.06.2005, 21:32


    endlich stimmt mein tipp mal ;-)
    3:2 oder ändert sich das noch in den nächsten 15min?
    22:30

    ok etz is noch das 4:2 gefällen mist. ;-)
    22:45

    naja geht jetzt aber auch schnell. 4:3
    22:48



    Re: Das Fußball Forum

    uli - 15.06.2005, 22:39

    4:3
    na jungs, gewonnen, aber noch kein so überzeugendes spiel, ich frag mich immer obs da nicht jemand gibt der das managen kann, ... bis freitag



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 16.06.2005, 16:14


    man haben die ein glück gehabt

    unsere abwehr is echt schlecht

    aber wer rechnet schon damit das jemand unter der mauer durchschießt



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 16.06.2005, 16:55


    der sturm wa des gegenteil von der abwehr, und der sturm war gut



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 16.06.2005, 20:17


    Die einzigen wo Leistung gebracht haben war der Schweinsteiger,
    Podolski, Kuranyi, Mertesacker und Schneider, den Rest kannst du so was
    von vergessen.Frings , Huth , Ballack raus mit denen.



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 16.06.2005, 21:14


    wenn man nur gestern bewertet hast recht....



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 19.06.2005, 17:56


    Huth ist fuer mich der deutsche inneverteidiger der Zukunft. Seinen namen wird man spaeter einmal zusammen mit den ganz grossen nennen. der junge hat verdammt viel Talent, was ihm fehlt ist de erfahrung, und ich hoffe das er demnaechst zu einem verein wechselt, wo er in der stammelf spielt (am besten natuerlich beim FCB)



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 19.06.2005, 18:39


    So...hab mal kurz in das Spiel Japan - Griechenland angeschaut die Japaner spielen einen super Fußball, da können sich die Deutschen eine
    Scheibe abschneiden.

    FREAK CITY (Bamberg) hat im 3 Finalspiel die Frankfurter geschlagen und
    haben somit die Führung 2:1!

    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 19.06.2005, 20:59


    Ich muss Pille recht geben: Japan hat super gespielt, hätte aber viel höher gewinnen müssen!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 19.06.2005, 23:27


    und mexico hat die brasilianer entzaubert!



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 20.06.2005, 16:34


    Da hast du recht! Die Mexikaner ham wirklich gut gespielt, leider is Griechenland ausgeschieden!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 20.06.2005, 17:43


    Was sagt ihr zur Formel 1, wegen gestern?
    Ferrari Doppelsieg juhu juhu!
    Das ist in Ordnung.Bisher waren die Brigestone Reifen immer unterlegen.
    Ich find das ausgleichende Gerechtigkeit!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 20.06.2005, 23:54


    das war die einzige moeglichkeit fuer ferrari diese saison ueberhaupt einen sieg zu landen!

    ich finde es eine riesen sauerei!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 21.06.2005, 13:36


    Dafür kann doch Ferrari nix!!!!Nur weil die anderen nicht in der Lage sind die richtigen Reifen zu liefern!!!!Da brauchen sie auch keine Geschwindigkeitsbegrenzungen machen.
    Das geht in Ordnung so.Für die Fans ist es halt total schlimm gewesen.


    Mein Tipp heut Abend: Deutschland - Argentinien 2:3



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 21.06.2005, 13:53


    Deutschland - Argentienien 2:1 !!!



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 21.06.2005, 14:14


    oh philipp die verlieren doch nicht ich sag 4:2



    Re: Das Fußball Forum

    homi - 21.06.2005, 14:27


    ohne Poldi und Schweini gibt das heute abend ein 0:1



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 21.06.2005, 14:31


    warum ohne poldi und schweini sind die heut abend nicht dabei



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 21.06.2005, 14:46


    Juhu ich schreibe den 3000 Beitrag!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 21.06.2005, 15:11


    jo, cool. lol



    Re: Das Fußball Forum

    moni - 21.06.2005, 15:36


    woher weißt du das ???? ich weiß nur das ich meinen ersten Eintrag in das Fußball-forum mache.... :lol:

    Byebye moni :n96:



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 21.06.2005, 15:48


    auf der forum seite unten steht, wie viele beitrage verfast wurden



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 21.06.2005, 15:49


    Deutschland gewinnt natürlich 2:1!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 21.06.2005, 15:49


    sag ich doch *g*



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 21.06.2005, 15:50


    RICHTIG!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 21.06.2005, 15:52


    *zitat von (ratet ma)*

    schau ma ma. wird bestimmt ein spannendes spiel.



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 21.06.2005, 15:52


    Des is der Kaiser Franz



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 21.06.2005, 15:54


    :fb3: :fb4: :n34: :sign7:

    ich hab nicht die profis gemeint ^^



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 22.06.2005, 13:30


    Fast hätte mein Tipp hingehauen.Viel hat nicht gefehlt.
    Deutschland fehlen die Einzelakteure.
    Hoffentlich verlieren die Brasilianer heute Abend.



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 22.06.2005, 14:04


    ma nicht so pessemistisch, des wird schon, @ Phillip



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 22.06.2005, 18:51


    Also ich würd sagen, Deutschland und Argentinien sehen sich im Finale wieder und dann gewinnt Deutschland!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 22.06.2005, 19:19


    das denk ich auch, sie gewinnen dann aber erst in der verlängerung.

    wer meinst du kommt gegen deutschland ins halbfinalle???



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 22.06.2005, 22:07


    und wir haun brasilien raus



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 23.06.2005, 11:57


    so sehr ich es hoffe und mir wünsche

    aber ich glaub nicht dass wir gegen brasilien gewinnen



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 23.06.2005, 12:20


    Da hast du recht Jo! Des wird ein verdammt hartes Spiel, aber vielleicht klappts ja doch!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 23.06.2005, 12:38


    Wer sagt eigentlich das Brasilien gegen Deutschland spielt?
    Wenn Japan mit 2 Toren Unterschied gewinnt müssen wir gegen Japan spielen und das wäre ein kleiner Vorteil. Nichts ist unmöglich!
    Deutschland gewinnt den Confederationscup wenn Lehmann im Halbfinale den Kasten sauberhält.

    Ötti



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 23.06.2005, 12:43


    falls du es noch nicht weist brasilien hat gegen japan nur 2:2 :D gespielt außerdem gewinnen wir wenn schweini poldi und co wieder am start sind



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 23.06.2005, 13:20


    ja die jungen spieler bringen die wende



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 23.06.2005, 13:32


    Ich glaub nicht dass sie weiterkommen.da fehlt die Qualität, aber bis zur WM sind wir eingespielt und bereit.

    So ein Witz mit der Torwartrotation!!!!Kahn rein!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 23.06.2005, 13:38


    Auf jeden fall kahn rein.

    aber nach der wm muss er gehen.



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 23.06.2005, 14:10


    Also ich bin für HB!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 23.06.2005, 14:14


    der brau schon auch noch erfahrung, nach der wm wird er auf jeden fall ein perfekter ersatz für kahn.



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 23.06.2005, 14:32


    ich bin für kahn weil er nach der wm aufhört :( aber auf keinen fall lehmann nach der wm bin ich eindeutig für HB



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 23.06.2005, 14:47


    HB??

    achso TB :D :) :D



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 23.06.2005, 16:53


    hb wie hildebrand :D :D



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 23.06.2005, 19:18


    hab ich mia auch gedacht ok ?? :D



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 24.06.2005, 13:21


    gegen argentinien konnte hb bei den gegentreffer nichts machen sonst ist der aber voll gut



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 24.06.2005, 13:25


    BAMBERG (FREAK CITY) IST DEUTSCHER BASKETBALLMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!

    WÜRZBURG IST ABGESTIEGEN!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 24.06.2005, 13:31


    schön für dich aber lengfeld ist aufgestiegen :D



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 25.06.2005, 15:40


    Richtig!!! Wieder eine Klasse höher!!!!!
    Mein Tipp für Deutschlad:Brasilien 2:1



    Re: Das Fußball Forum

    annchen - 25.06.2005, 17:35


    ah...cool dass bamberg bb gewonnen hat :lol: ich fand immer die spielen noch am besten von all den deutschen teams :wink:



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 26.06.2005, 07:33


    schade Mazel aber leider 3:2 verloren na ja jetzt werden sie halt dritter



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 26.06.2005, 20:00


    wie war des spiel so??? (wa weg, und hab des end nur in einem restaurant, die letzden paar minuten und den 3. gegentreffer gesehen.

    der LM wa net ma so schlecht. huth ab *lol*
    aber bin trotzdem für kahn oder TH.



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 26.06.2005, 21:18


    Die Deutschen haben klar besser gespiel als die Brasilianer, haben aber ihre Chansen net genutzt (leider).



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 27.06.2005, 12:56


    ahja wern mir halt 3.



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 27.06.2005, 13:44


    ich hoffe es was tippt ihr so für des spiel um platz 3 ich tipp 2:1 für uns



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 27.06.2005, 14:50


    3?Vielleicht.Mexiko ist aber auch sehr stark!!!!!
    Mein tipp: 3:2 für Deutschland.Wir brauchen wieder den Wörns, denn
    der Huth patzt nur.



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 27.06.2005, 14:56


    der huth is zu unbeweklich

    2:0 füa uns



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 27.06.2005, 15:38


    Huth braucht nur spielpraxsis



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 27.06.2005, 15:58


    der läst sich aber aus tanzen, z.B hat ma auch gegen die bayern gesehen. in cl.



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 28.06.2005, 13:30


    wörns ist zu alt wir bräuchten noch so einen wie Mertesacker



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 28.06.2005, 13:35


    ja, aber die "alten" sind auch noch gut



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 28.06.2005, 14:26


    nur teilweise
    ich tipp 3:3 und nach elfmeterschießen gewinnen wir



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 28.06.2005, 14:29


    mir gewinnen 3:2 regulähre spielzeit



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 28.06.2005, 15:51


    Aber der sogenannte "Alte" würde Ruhe und Ordnung in die unsichere
    Abwehr bringen.Oder Metzelder, wenn der fit wäre!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 28.06.2005, 15:52


    ja mein ich ja



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 29.06.2005, 13:15


    mit metzelder wäre ich einverstanden aber NICHT den wörns :n68:



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 29.06.2005, 14:02


    wiso was hast du gegen ihn?



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 29.06.2005, 15:21


    keine ahnung was ich gegen den hab aber ich find der spielt :n10: und dazu ist er noch so alt
    der metzelder muss wieder gesund werden :?



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 29.06.2005, 15:29


    der metzelder is auch gut ja



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 29.06.2005, 16:30


    Deutschland gewinnt heut mit 3:1!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 29.06.2005, 16:57


    nein mein tipp stimmt!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 29.06.2005, 20:12


    Alles falsch: Deutschland besiegt Mexiko mit 4:3....damit sind wir dritter!!!



    Re: Das Fußball Forum

    kle Volle - 29.06.2005, 20:16


    ole ole :D



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 29.06.2005, 20:25


    :fb4: Super Deutschland ole ole!!!!!!!!
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Und jetzt eins :sauf:



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 29.06.2005, 20:59


    absolut verdienter sieg!!



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 30.06.2005, 00:33


    Ratet mal, wen ich heute beinah getroffen hätt...
    :fb4: Franz Wohlfart !!!!! :fb2:
    Musste aber leider von der Bildfläche verschwunden sein, bis der mit seinen Leuten kam :crybaby:



    Re: Das Fußball Forum

    Muckel - 30.06.2005, 11:30


    super matze echt stark ;-)

    deutschland gehört jetzt wieder zu den großen der füssballwelt

    ohne lehmann gehts bis zum wm sieg



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 30.06.2005, 12:18


    wa ein super spiel gestern. ich mag den hanke net.



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 30.06.2005, 12:29


    die rote karte war aber auch hart!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 30.06.2005, 13:34


    hart abr berechtigt
    das spiel (die spiele) gestern waren echt gut am besten fand ich ballacks freistoß



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 30.06.2005, 14:35


    Habt ihr die Brailianer nach ihrenm Gewinnspiel gesehen?
    Zuerst alle hingesetzt und zusammen jeder für sich gebetet!!!!!
    Danach mit Jesus T-Shirts rumgerannt!!!1

    Mich wundert nichts mehr dass sie alles Gewinnen!!!

    Ich war so begeistert!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 30.06.2005, 14:37


    ja, brail is gut.
    aber bin trotzdem für uns.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 02.07.2005, 08:11


    Weiß jemand wann der Ligapokal angeht?
    Jetzt ist erstmal Fußballpause. :x



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 02.07.2005, 11:15


    Ich glaub der Ligapokal fängt entweder Ende Juli oder Anfang August an.
    Die Brasilianer hatten die nötige Kraft (von oben!!!) um Confi-Cupsieger zu werden. Bei den meisten Spielern des DfB Teams lässt der Glaube aber noch zu wünschen übrig. Ausgenommen zwei, drei Spieler. Ich finds aber gut, das vermehrt in deutschen Stadien Kapellen eingebaut werden,
    ich hoffe das die Spieler dort zum Glauben kommen. Also DFB-Team, ihr müsst euch net schämen wenn ihr glaubt, wir, die Brasilianer und noch mehr glauben auch, denn nur mit Gott kommt man zum Erfolg.

    :n186: :fb2: :wav: :angel4: :angel5: :angel7:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 05.07.2005, 19:05


    @all:Wer kommt zum Sommerfest?



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 05.07.2005, 20:25


    Also ich werde kommen. Aber fürs Thema gibts doch ein eigenes Forum.
    Das ist ein Fußballforum. Schreibt mal wieder was drüber.



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 05.07.2005, 20:34


    hey du nimmst mir die worte ausm mund
    rofl



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 06.07.2005, 13:30


    Ach Leute, regt euch net so auf!!!Es ist Sommerpause!!!!
    Der ChrisCross Vieri wechselt zum AC Mailand.Damit haben sie im Sturm:
    Inzaghi, Shevchenko, Vieri, Thomasson, Crespo.Dafür habe ich kein Verständniss.So viele Weltklassestürmer.Die sind besser besetzt als Real und Chelsea zusammen.



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 06.07.2005, 14:22


    du bleibst du doch net deiner meinung ;-) :D



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 06.07.2005, 14:41


    geht jemand zum bayernspiel am samstag??

    FC BAYERN : WÜRZBURG



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 06.07.2005, 18:06


    ich leider nicht



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 06.07.2005, 18:10


    Wann ist das?Uhrzeit?



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 06.07.2005, 18:52


    weiß net



    Re: Das Fußball Forum

    Judith H. - 06.07.2005, 19:01


    ich wollt hin!meine Mutter hat sogar karten gekauft,aber da is ja sommerfest und des is mitten drin :( Aber mein kleiner Bruder sagt mia dann wies war!
    @Philipp
    Ich konnt meinen bruder net so wirklich überzeug und außerdem denkt er,dass er scho zu alt is!Sorry!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 06.07.2005, 19:03


    wieviel uhr is des genau.
    des wollt doch der Phillip wissen



    Re: Das Fußball Forum

    Judith H. - 06.07.2005, 19:05


    14.30Uhr



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 06.07.2005, 19:06


    ahja, aber ich kann zu beidem net



    Re: Das Fußball Forum

    Judith H. - 06.07.2005, 19:08


    schäm dich!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 06.07.2005, 19:11


    keine lust grad^^



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 10.07.2005, 19:57


    Die Mailänder haben sich den Gilardino gekauft für 30 milionen.Der
    war diese Saison in Italien Torschützenkönig.Aber der Crespo muß gehen.
    Die haben aber jetzt massenweise Topstürmer.
    Verstehe ich nicht zu was die so viel brauchen?
    :rr: Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 21.07.2005, 13:32


    Hallo alle,
    was macht ihr alles so in den Ferien??????



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 21.07.2005, 16:16


    das war mal ein fußballforum, ist es jetzt nicht mehr.
    :wink:

    WIR GEHN ALLE ZUM WJT, WAS SONST :lol: :lol: :lol:



    Re: Das Fußball Forum

    Judith H. - 21.07.2005, 18:31


    ich geh mit der Resi,dem Michi und mei Tante und natürlich mei family und ner Freundin nach Österreich ne Woche!Und dazu besuch ich ständig meine Freunde in Aschaffenburg oder
    sie mich!
    @Philipp
    was machst du??



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 22.07.2005, 15:17


    Ich habe nur 2 Wochen Urlaub ung gehe in der 1.woche nach Kiew und in
    der 2. nach Österreich und 1 Tag nach Italien.



    Re: Das Fußball Forum

    KleinKatha - 23.07.2005, 12:01


    Ich geh inder zweiten Woche auch nach Österreich, und irgendwann mal 'ne Woche zur Judith H., und dann wird geshoppt bis zum Geht-Nicht-Mehr



    Re: Das Fußball Forum

    Judith H. - 24.07.2005, 17:53


    @phillip
    wieso nur 2Wochen??



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 25.07.2005, 12:15


    wenn man arbeiten muss, was soll man da machen judith? ;-)



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 25.07.2005, 13:32


    @KleinKatha:Wo in Österreich?



    Re: Das Fußball Forum

    KleinKatha - 25.07.2005, 17:11


    In's Pitztal, nach St. Leonhard oder so. Hab aber keine Ahnung, wie genau des is, weil zu St, Leonhard ne ganze Menge !-Straßen-Käffer dazugehören und ich weiß auch net, wie man des schreibt.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 26.07.2005, 13:36


    Auch in der 2 Ferienwoche?



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 28.07.2005, 16:21


    also ich geh erst auf kreta und dann nach österreich



    Re: Das Fußball Forum

    Judith H. - 28.07.2005, 18:17


    und die Katha kommt in der ersten Woche zu mir :D !Und geht in der 2.Woche nach Österreich!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 28.07.2005, 19:55


    viel spaß leuz ;-) :) :lol: :lol: :lol:



    Re: Das Fußball Forum

    Judith H. - 29.07.2005, 10:46


    werd ma haben!! :D



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 29.07.2005, 12:25


    jo gut



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 29.07.2005, 13:28


    So, allen viel Spaß im Urlaub, bis demnächst irgendwann.
    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 06.08.2005, 10:29


    Bayern vs Gladbach: 3:0
    1. Tor 23 Owen Hargreaves
    2. Tor 10 Roy Makaay
    3. Tor 10 Roy Makaay

    Beste Spieler der Partie: 23 Owen Hargreaves
    24 Roque Santa Cruz

    Pechvogel der Partie: 24 Roque Santa Cruz
    Grund: 1x Pfosten
    1x vorbeigeköpft
    1x keine Ahnung
    Neue Bezeichnung: Dauertalent, Mr. Chancentod



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 06.08.2005, 10:56


    Also ötti, bei den besten spielern der PArtie den Doppel- und fast Hattrick Torschützen aussen vor zu lassen ist ja schon eine Frechheit



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 06.08.2005, 11:49


    hä? was meinst du? er hat Makaay erwähnt, und er hat ja fast den hattrick geschossen



    Re: Das Fußball Forum

    rocco - 07.08.2005, 16:11


    Ich Roque!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 18.08.2005, 13:54


    Hey Rocco!Was machst du?Dich sieht man ja gar nicht mehr!
    Bist du noch in Italien?
    Deutschland - Holland 2:2



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 20.08.2005, 16:18


    Das war mit Abstand das schlechteste Spiel seit Klinsi Trainer ist!!! Es hätte auch 2:6 ausgehen können!



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 20.08.2005, 17:32


    @marcle
    ja schon aber des Tor vom Asamoha (wird der so geschrieben :?: :?:) war cool
    und des 2.Tor von Holland war eigentlich ein glückstreffer :)
    oder

    ChrisCross



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 22.08.2005, 12:18


    @ChrisCross: Aber trotzdem, die Holländer haben klar das Spiel kontrolliert und dauernd unsere Abwehr verladen. Wir hatten nur Glück, dass sie die Chancen nicht genutzt haben.



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 22.08.2005, 12:37


    @ marcle
    hast ja recht marcle aber naja red mehr net mehr drüber

    ChrisCross



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 23.08.2005, 13:38


    Ohne Holland fahren wir zur WM.

    @Qriz: Asamoah wird so geschrieben.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 23.08.2005, 17:42


    @Ötti:gehst du zum nächsten Jedi?du warst das letzte mal nicht dabei oder?

    Dortmund ist draußen.



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 23.08.2005, 19:55


    ja er kommt zum nächsten jediwo!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 24.08.2005, 08:44


    endlich ham die dorzmunder ma den rauswurf bekommen :D



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 24.08.2005, 08:45


    sorry hab mich vertippt



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 24.08.2005, 11:01


    Die Jägermeister überzeugten das ganze Spiel.
    Respekt und viel Glück in Richtung Braunschweig.



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 24.08.2005, 13:37


    Der HSV hat unentschieden gespielt und ist damit für den UEFA-Cup qualifiziert!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 24.08.2005, 14:34


    sie haben gut das 0:0 gehalten, und da sie schon 1:0 puffer vom hinspiel hatten, hat ein unentschieden gereicht



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 24.08.2005, 17:34


    Hoffentlich gewinnen die Bremer heute abend.Alles andere wäre ein Blamage.
    Der beste Spieler ist für mich zur Zeit der Scholl!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 25.08.2005, 16:58


    Bremen gewinnt souverän mit 3:0
    Tore:
    17 Ivan Klasnic
    24 Tim Borowski
    17 Ivan Klasnic

    Besondere Vorkommnisse: 10 Johan Micoud verschießt Elfmeter
    Beste Spieler der Partie: 15 Pascal Owomoyela Bremen
    Beste Spieler der Partie: 17 Ivan Klasnic Bremen



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 28.08.2005, 19:14


    Bayern 3:0!!!!!!Jeah!
    Scholl eingewechselt in 81 min Tor in 84 min.Der ist so super!!!!!
    Scholl in die Nationalelf!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 29.08.2005, 16:32


    Meine lieben Fußballfreunde,

    aufgrund meiner Bänderüberdehnung im linken Fuß muss ich euch leider mitteilen, das ich am 50. Jediwo kein Fußballspielen darf. Es tut mir sehr leid für euch und für mich. Ich kann ja den Schiri machen, wenn ihr wollt.

    Euer Ötti

    Mainz hat gestern abgelost. Schade!
    8 deutsche Mannschaften sind im Internationalen Wettbewerb



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 30.08.2005, 13:32


    Hallo Ötti,
    ja klar du machst den Schiedsrichter!!!!
    Daß ist natürlich nicht so toll mit der verletzung, aber
    hauptsache du bist dabei!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 02.09.2005, 12:58


    Servus,
    ok ich mach Schiri. Wer nimmt nen Ball mit? Ich hab meinen weggeschlossen und den Schlüssel meinen Eltern gegeben, damit ich nicht in Versuchung gerate Fußball zu spielen. Den Ball krieg ich erst so Mitte Oktober wieder. Hatte diese Woche Praktikum und nächste Woche hab ich auch, ist voll cool. Ich mach des Praktikum bei Skoda.

    ÖTTI



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 03.09.2005, 09:54


    also ich könnt nen Ball mitbringen
    vielleicht noch jemand also so alsErsatzball falls einer kaputt geht :D :D :D

    ChrisCross gby



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 03.09.2005, 14:04


    Hey cool, brauch mich ja darum dann gar nimmer kümmern!Super Leute!
    Heute abend ist Länderspiel.Deutschland - Slowakei.
    Mein Tipp 4:3 für Deutschland.

    Noch ne Frage!!Hat jemand eine Idee für irgendeinen Workshop?

    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 03.09.2005, 16:03


    workshop: fußball :lol: :lol: :lol: und würd "capure the flag" oder so nen gelendespiel.

    tip: deutschland 3:2 slowerkai



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 03.09.2005, 16:49


    Wegen nem Geländespiel bin ich grad am Organisieren.
    Deutschland gewinnt mit 3:1



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 03.09.2005, 19:12


    cool, danke marcle
    ;-)



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 04.09.2005, 09:28


    Deutschland verliert 2:0



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 04.09.2005, 12:31


    Deutschland schießt ein toor, wird aber net gewertet.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 08.09.2005, 13:45


    Deutschland hat gewonnen!!!!
    Aber soooooo schlecht gespielt.Sehens wir mal realistisch:
    Mit dieser Abwehr und diesem Torwartwechsel werden wir niemals
    Weltmeister!!!!!!

    Philipp :?



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 08.09.2005, 15:04


    Lukas - PODOLSKI

    er scheißt 3 Tore und ist am 4. beteiligt.
    außerdem haben schweinsteiger und jansen.

    äh.... haben wir das selbe spiel gesehen^^
    klar in der 1. halbzeit lief nicht alles glatt. und diese verteidigung ist auch verbesserungfähig......

    man muss aber auch anerkennen.
    diese 3 spieler sind mit die jüngsten^^



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 09.09.2005, 13:39


    Wir können froh sein, dass wir uns nicht qualifizieren mußten, sonst
    wären wir bestimmt nicht dabei!!!!!
    Die Abwehr?KATASTROPHE!!!
    Wir brauchen den Scholl!!Auf den Ballack kannste dich net verlassen.
    Einmal spielt er super stark und dann taucht er 2 Spiele unter.
    Der ist kein Spielführer!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 09.09.2005, 18:26


    Stimmt als Spielführer haben wir ja auch den Olli, der die Mannschaft nach vorne peitscht und die Abwehr organisiert!



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 11.09.2005, 15:22


    Mal zur Bundesliga: Bayern is ja mal überhaupt nicht mehr zu bremsen, und das ist gut so! *g*



    Re: Das Fußball Forum

    moni - 12.09.2005, 08:45


    aber eines muss man bedenken .der Ballack schaut schon ganz schön knuffig aus .... das hat auch was...



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 12.09.2005, 10:31


    Der Sieg von Bayern war glücklich und das Unentschieden von Schalke auch. Ih denke, wenn Hamburg so weiterspielt kommen sie in die Championsleague, dank eines Rafael van der Vaart.



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 12.09.2005, 13:56


    da muss ich dir zustimmten, die spielen net schlecht!!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 12.09.2005, 14:07


    @Moni:Was bitte heißt:'Er schaut knuffig aus?'
    Bayern wird sicher Deutscher Meister!!!!!!!
    So soll es sein!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 12.09.2005, 18:40


    Was sind den euere tipps für die abstiegsplätze und die drei besten plätze der diesjährigen bundesliga??



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 13.09.2005, 13:26


    Mein Tipp:

    1. Schalke 04
    2. FC Bayern
    3. Hamburger SV

    16.Duisburg
    17.Mainz
    18.Frankfurt

    Ich weiß net, ob des unrealistisch ist...

    Gute Nachricht an alle: Ich darf am Jediwo Fußball spielen. Praise the Lord. Wer wissen will wie, was, warum kann mich gern mal anrufen.
    0160 2053063 oder 0931 275433 oder aufm Jediwo



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 13.09.2005, 13:41


    Absteiger:Nürnberg,Bielefeld,Mainz
    1.Bayern
    2.Hamburg
    3.Schalke

    @Ötti:Du hast mir ne Sms geschrieben , oder?Konnte zu diesem Zeitpunkt
    nicht, sorry.



    Re: Das Fußball Forum

    Good old Marcle - 13.09.2005, 15:39


    Mein Tipp:

    1. Bayern
    2. Werder
    3.Hamburg

    16. Kaiserslautern
    17. Nürnberg
    18. Mainz



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 14.09.2005, 13:32


    Schalke hat gestern verloren.Vennegor of Hesselink hat das Tor geschossen.Ich find das ist voll der coole Name!
    Heut abend spielen die Bayern, aber es wird Bremen übertragen.
    SCHADE!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 14.09.2005, 13:33


    Also!

    1. FC Bayern München und des ist kein tipp, sondern die WAHRHEIT
    2. Bremen
    3. Hamburg / Schalke

    16. Bielefeld
    17. Nürnberg
    18. Duisburg



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 21.09.2005, 14:22


    Rudi Völler hat voll die Glückssträhne:
    Erst gewinnt er 3:1 gegen Duisburg und gestern 2:1 gegen Bielefeld

    Rangnick bleibt Trainer auf Schalke!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 21.09.2005, 19:44


    sag mal ötti was erzählst du denn???

    das einzige was stimmt ist das Bielefeld gestern verloren hat. aber mit 2:0 gegen Dortmund bei denen Bart van Marwijk Trainer ist.

    Rudi Völler hingegen ist Trainer in Leverkusen und die spielen heute gegen Köln!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 22.09.2005, 13:35


    @Markus M.:Ziehst du jetzt sicher nach Erlangen?
    Dann kann ich ja "Hallo Nachbar sagen"!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 22.09.2005, 17:50


    hey ötti,

    ich muss sagen respekt. Leverkusen hat wirklich 2:1 gewonnen!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 24.09.2005, 12:39


    Danke Markus,

    ich hatte gedacht das Leverkusen gegen Bielefeld 2:1 gewonnen hat, aber Bielefeld hat glaub ich 2:1 gegen Bremen gewonnen, des so richtig zu "raten" war eigentlich nur Glück. Jetzt freu ich mich aufs Jediwo und auf das Fußballspielen dort. Greetz to all people in this forum.
    Ötti



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 24.09.2005, 13:04


    top spiele:

    Bayern - Hamburg
    und
    Bremen - Leverkusen



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 24.09.2005, 15:24


    Was, wie soll denn Bremen gleichzeitig gegen Bayern und Leverkusen spielen? Wach mal auf du Schlafmütze, Bayern spielt gegen den HSV.
    ChrisCross



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 24.09.2005, 15:31


    sry verrutscht^^
    :oops:
    oops



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 24.09.2005, 15:37


    Schon vergessen



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 24.09.2005, 16:34


    das spiel war ja :/



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 25.09.2005, 19:37


    Hallo Fußballfans, die Bayern haben verloren!!!!!
    Hamburg hat sie gestürzt!!!!!

    Egal was viel wichtiger ist daß wir am Freitag Jedidja haben!
    JUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHH!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 27.09.2005, 14:52


    Den Nord-Süd Gipfel haben die Hanseaten aus Hamburg souverän gewonnen. 1:0 durch Rafael van der Vaart der exat 6 Jahre älter ist als ich. Er hat am 11.2.83 und ich am 11.2.89. Voll krass. 2:0 Piotr Trochowski, ehemaliger Bayernamateur. Freu mich total aufs Jediwo. Weiß jemand zufällig ob der Lukas Lamprecht mitfährt? Wär toll, wenn des jemand mir, Jones oder ChrisCross Bescheid gegen kann. Bis dann

    Ötti



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 28.09.2005, 13:28


    Ich freue mich auch!
    WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Nehmt jegliche Arten von Bällen mit!Volleyball,FußbÄlle und sagt es weiter!!!!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 28.09.2005, 14:22


    mitspielen darf ich zwar nicht aber ein fußball kann ich mitbringen



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 28.09.2005, 14:27


    Bremen ist international sehr schlecht. 2:1 verloren. Gegen Athen. Bayern hatte einen Sieg. 1:0 durch Martin Demichelis. Schalke gewinnt heut abend gegen Milan. Wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich so optimistisch bin, dann sag ichs euch: Schalke gewann 2001/2002 gegen Arsenal 2:0 daheim und die hatten auch Topspieler wie Henry, Pires,...



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 29.09.2005, 13:45


    WICHTIG!!!!!
    Wir brauchen viele Bälle.Also jeder wer einen hat mitbringen!!!!!!
    Sagt allen bescheid!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 29.09.2005, 16:24


    Schalke 04 vs. AC Mailand 2:2

    0:1 Clarence Seedorf 20 1 min
    1:1 Sören Larsen 9 3 min
    1:2 Andryi Shevchenko 7 59 min
    2:2 Hamit Altintop 6 70 min

    Beste Spieler:
    Schalke 04: Rafinha 18
    Kevin Kuranyi 22
    Sören Larsen 9
    Dario Rodriguez 16
    Lincoln 10
    Hamit Altintop 6

    AC Mailand: Clarence Seedorf 20
    Dida 1
    Gattuso 8
    Cafu 2

    Unfairster Spieler:
    AC Mailand: Kaka 22



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 29.09.2005, 18:08


    man muss fairer weise sagen, schalke hat gut gespielt, zumindest in der halbzeit, die ich gesehn hab!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 30.09.2005, 13:52


    Schalke hat nicht nur eine Hälfte sehr gut gespielt sondern das ganze Spiel! Welche haste denn gesehen?



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 30.09.2005, 16:32


    2.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 03.10.2005, 15:42


    Der HSV hat so eine Erfolgssträhne. Aber demnächst werden sie straucheln, spätestens gegen Schalke. Wir könnten ja mal eine Fußballaufstellung für Jedidja machen. Bin auf eure Vorschläge gespannt.



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 05.10.2005, 19:54


    Ich glaub auch dass der HSV bald strauchelt!

    @Ötti:
    Wann spielt denn eigentlich der HSV gegen Schalke?



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 06.10.2005, 14:19


    @Michi:cool daß du mal im Forum vorbeischaust.Meinst du Schalke packt die Gruppe?Ich glaubs net.

    Eure Tipps für Deutschland Türkei?
    Deutschland-Türkei 2:3.
    Auf die Abwehr ist kein Verlass!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 06.10.2005, 14:52


    Ich denk ma net dass Schalke in der Gruppe weiterkommt!!!!!!
    Ich glaub dass AC Mailand 1. wird und PSV Eindhoven 2.
    Mein Tipp: Türkei 2:1 Deutschland



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 07.10.2005, 14:53


    Ich nehme sehr stark an, das Schalke weiterkommt

    Meine Tipps: Deutschland - Türkei 1:3
    Deutschland - China 4:2



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 12.10.2005, 13:07


    Was sind eure Tipps für Deutschland - China?

    Mein Tipp: Deutschland 3:1 China



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 13.10.2005, 15:27


    Deutschland kannste defensiv in der Pfeife rauchen.

    Türkei-Deutschland 2:0
    Tore: Halil Altintop 21
    Nuri Sahin 20

    Deutschland-China 1:0
    Tor: Frings 8 (FE)



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 13.10.2005, 15:30


    ej ötti was erzählst du denn da?
    Deutschland hat 2:1 gegen die Türkei verloren und net 2:0!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 13.10.2005, 15:34


    Sorry, hab des Neuville Tor vergessen...



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 13.10.2005, 15:49


    des ham mer wider gern, falsche infos von sich geben ;)
    naja des stimmt, deutschland muss sich auf jeden fall steigern!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 13.10.2005, 15:52


    ich würde mal net mund net so weit aufreißen, wenn ich so ein scheiß bild hätte, davon krieg ich augenkrebs!



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 13.10.2005, 15:55


    ja stimmt, des bild is fürs forum a weng groß aber bayern ist und bleibt einfach immer noch der beste verein der bundesliga



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 13.10.2005, 15:56


    ja ja ja



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 13.10.2005, 15:57


    ja das is mein voller ernst, und ich glaub noch ein paar andere aus dem forum sind da meiner meinung! *g*



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 13.10.2005, 15:59


    @Jones:
    da bin ich ganz deiner Meinung, dass Bayern der beste Verein der Bundesliga ist!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 14.10.2005, 13:49


    Wenn ihr meint. Ich habe nix gegen München, ich würde bloß nie zu den Bayern gehen. (O-Ton Tote Hosen)



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 14.10.2005, 15:42


    ich bin auch deiner meinung Jones
    aber das bild is echt zu groß



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 14.10.2005, 21:29


    sorry jungs ich muss euch widersprechen bayern ist nicht der beste verein der liga sonder der BESTE VEREIN DER WELT

    @ötti ihr bekommt morgen so ne packung wenn du taschentücher brauchst
    bin morgen abend in lengfeld kann dir gern welche vorbei bringen

    :fb3: :n2: für FCB = :n19: :n19: :n27: :n69: :bash bei S04

    und noch eins mitleid kannst du vergessen
    BAYERN 3 schalke 0

    DANKESCHÖN BITTESCHÖN



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 14.10.2005, 21:45


    ja stimmt, dass bayern der beste verein der welt ist!!!
    und morgen gewinnt bayern AufSchalke 4:0!!! :D :D



    Re: Das Fußball Forum

    Franzi K. - 15.10.2005, 17:47


    mein gott, seid ihr langweilich...wie kann mer sich nur da drum streiten, welcha verein bessa is?? is doch voll der schwachsinn!! TZZzz.... [/code]



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 15.10.2005, 19:43


    Schalke - Bayern 1:1

    Tore: Roque Santa Cruz 24 FCB
    Sören Larsen S04

    Der Schiedsrichter hat wahrlich nicht dem Gerücht entsprochen, das die Heimannschaft bevorteilt werden soll. Es war sehr offentsichtlich zu sehen das er für Bayern gepfiffen hat.

    @Herrn Michael Weiner: Auf so einen schlechten Schiedsrichter wie Ihnen, kann die BL verzichten. Hochachtungsvoll Johannes Öttinger



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 15.10.2005, 20:55


    So ein Gschmarr Ötti ej!
    Der Schiedsrichter hat höchstens für Schalke gepfiffen ej!
    Der hat zum Beispiel den Schalkern einen Elfmeter gegeben obwohl des kein Elfmeter war und der hat dem Demichelis ne rote karte gegeben obwohl des keine war!

    Hamburg hat endlich widda ma verloren: 0:1 daheim gegen Wolfsburg!



    Re: Das Fußball Forum

    Franzi K. - 15.10.2005, 22:07


    langweilich...langweilich..wen interessiertn des, für wen der schiedzi gepfiffen hat..???



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 17.10.2005, 12:02


    @ Franz K.
    falls du es nicht bemerkt hast des hier ist des fussball-forum da unterhält MANN sich über FUSSBALL und wenn des für dich langweilig ist dann musst du es ja nicht lesen und vor allem net so nen sch... rein schreiben
    MFG JO



    Re: Das Fußball Forum

    Franzi K. - 17.10.2005, 13:47


    reg dich halt nich gleich so auf...is ja okay...MANN!
    brauchst mich ja nich gleich so anfahrn...=)
    also, tschüss,
    dann geh ich hal...=(



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 17.10.2005, 13:52


    tschüss schön das du mal vorbei geschaut hast :D :D

    ChrisCross gby



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 17.10.2005, 13:58


    lol, bin ma ein woe nicht online, und soviele neue beiträge...
    bayern hätte gewinnen müssen, der schiri hat net für bayern gepfiffen!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 17.10.2005, 15:35


    Des Spiel ist jetzt vorbei, also kümmern wir uns lieber um das Thema Nationalmannschaft...



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 17.10.2005, 16:02


    ich will gar nit dran denken *g*



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 17.10.2005, 16:05


    Was meint ihr zur allgemeinen Trainerdiskussion? Mayer-Vorfelder stärkt Klinsi ja mal tüchtig den Rücken.



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 18.10.2005, 14:51


    Also ich find, dass des voll der Schwachsinn ist, dass alle rummeckern, dass der Klinsi in Kalifornien wohnt. Der kann ja eigentlich wohnen wo er will...

    Rafael Van der Vaart wurde ja nach der roten karte gegen wolfsburg für 3 Spiel gesperrt. So wie sich des ghört!!!

    Was sind eure tipps für bayern - juve?

    Mein Tipp:
    Bayern 3:0 Juve



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 18.10.2005, 17:16


    nja net ganz so hoch ;) 2:1 für bayern tipp ich ma



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 18.10.2005, 17:50


    ich schliess mich dir an!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 19.10.2005, 11:56


    FC Bayern Müchen 2:1 Juventus Turin

    Tore: Deisler (FCB), Demichelis (FCB) und Ibrahimovic (Juve)

    Hochverdienter Sieg für Bayern, weil Bayern einfach viel besser war...



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 19.10.2005, 13:06


    Da schließ ich mich dir an Michi und heute Abend gewinnt Schalke gegen Fenerbahce!



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 25.10.2005, 13:44


    das mit schalke wurde ja nichts tolles aber bayern einfach souverän abgezockt



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 25.10.2005, 14:11


    Guy Demel (HSV) ist ja mal voll hart drauf. Verkloppt Gegenspieler mit Schienenbeinschoner. Zurecht 4 Spiele Sperre vom DFB-Gericht.



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 25.10.2005, 20:57


    hä, wann hat denn der guy demel nen gegenspieler mit nem schienbeinschoner vermöbelt???
    weil des hab ich gar net mitgekriegt!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 26.10.2005, 13:53


    Im Spiel gegen Wolfsburg.
    Der Club gewinnt 3:0 gegen Dresden und Schalke verliert 0:6 in Frankfurt. Hoffentlich kriegt Bayern heut gegen Aue ordentlich was auf die Mütze!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 26.10.2005, 14:51


    lol, des glaubst doch selber net!!

    Schalke, lol^^



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 26.10.2005, 16:11


    SCHALKE 06 *g*



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 26.10.2005, 16:46


    ewigst geil, dass gestern schalke 0:6 in Frankfurt verloren hat und so ne klatsche gekriegt hat!!!
    heut gewinnt bayern 3:0 bei erzgebirge aue!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 26.10.2005, 21:01


    Also auch wenn die bayern heute noch rausfliegen sollte, ich glaub nicht dran, es sind noch 20 min zu spielen. Aber wenigstens haben wir nicht so die Hucke voll bekommen wie die schalker gestern.

    Mann, mann, mann, ötti hast du wenigstens dein schalke trikot verbrannt???



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 26.10.2005, 21:17


    hab ich es nicht gesagt???


    80. Tor für Bayern, 0:1, Torschütze: Ballack

    Also doch! Ballack macht im dritten Versuch per Kopf das 1:0. Sagnol bringt einen Freistoß von rechts in den Strafraum. Dostalek kommt nicht an den Ball, dafür Ballack, der den Ball über den Scheitel gefühlvoll ins linke Eck rutschen lässt. Keine Chance für Bobel!
    www.Sport1.de



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 27.10.2005, 14:44


    Da schämt man sich echt Schalkefan zu sein...



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 27.10.2005, 15:55


    und zu recht öti *g*



    Re: Das Fußball Forum

    Franzi K. - 27.10.2005, 16:52


    schalke ist sowieso voll der assi-verein!
    bayern is imma noch am bestööön!



    Re: Das Fußball Forum

    Judith H. - 27.10.2005, 17:28


    ja des scho aber mei lieblingsspieler is(ach wenn der jetzt ausgerechnet zu schalke gewechselt is)Kuranyi!!aber schalke is total scheiße!bayern is ma sau geil!!!!
    @ötti
    werd halt bayern fan,weil als schalke fan musst de dich nur schämen!!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 27.10.2005, 18:15


    lol recht habt ihr^^
    bayern 4ever^^ vergiss schalke!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 27.10.2005, 18:34


    @LukasM: Ich werd mit Doppel T geschrieben, also Ötti!

    @Franzi K.: Ich dachte, du hast hier im Forum nix zu suchen, also kannst du dir deine Antwort sparen, weil du sowieso keine Ahnung vom Fußball hast.

    @Judith H.: Du musst dich entscheiden, Kuranyi oder Bayern. Ich würde Kuranyi wählen, denn Königsblau ist immer noch die schönste Farbe. Ob ich verroste und verkalke, ich gehe immer noch auf Schalke. Ob ich erlahme und ergrau, ich liebe Königsblau!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 27.10.2005, 20:07


    sry hab n "t" vergessen.



    Re: Das Fußball Forum

    Judith H. - 28.10.2005, 12:20


    bäh!!!!dann bin ich eben nur noch von ihm fan wenn er für deutschland spielt!!aber ma im ernst vergiss schalke,wechsel lieber zu bayern und ich würde NIEMALS zu schalke wechseln aber du kannst ja trotzdem mit dem grund dass schalke total scheiße is!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 29.10.2005, 23:46


    Köln 1:2 Bayern
    dusselsieg für bayern!!!


    Hamburg 1:0 Schalke
    Schalke hat widda ma verloren, so wie sich des ghört!!!
    Ich glaub, dass der Rangnick nimma lang Trainer auf Schalke bleibt...



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 30.10.2005, 14:42


    Was Schalke zur Zeit abliefert, ist langsam echt nicht mehr erstligareif.
    Aber demnächst kommt wieder n Aufschwung.



    Re: Das Fußball Forum

    LK9 - 30.10.2005, 16:49


    Bayern ist der beste Verein der Welt. Bester Spieler: Mehmet Scholl!



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 30.10.2005, 18:18


    Ja Mehmet, der Freistoßkönig *g* Also da stimm ich dir voll zu!! Is eigentlich auch mein Lieblingsspieler!



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 30.10.2005, 20:20


    wer ist LK9??????

    ChrisCross gby



    Re: Das Fußball Forum

    Judith H. - 30.10.2005, 22:23


    hab ich mich ach scho gefragt!
    @ötti
    hast des dir scho überlegt,obs sich noch länger rentiert schalke fan zu sei?



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 30.10.2005, 23:02


    AC Mailand 3:1 Juventus Turin
    Erste Saisonpleite für Juve in der Serie A!
    Endlich hat Juve ma in der Serie A verloren!!!
    Und am Mittwoch verliert Juve widda!

    Mein Tipp:
    Juventus Turin 1:2 FC Bayern München

    Was glaubt ihr wie des Spiel ausgeht???



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 31.10.2005, 11:39


    Ich würd es jedem deutschen Verein gönnen, in der CL weiterzukommen. Ich würd auch mal gern wissen, wer LK9 ist... Scho wieder so'n Bayernfan. Ich denk, knapper Sieg oder Unentschieden für Bayern.



    Re: Das Fußball Forum

    LK9 - 31.10.2005, 12:03


    Ich bin LK9 8) Bayern forever



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 31.10.2005, 12:27


    des kann ja jeder sagen *g*



    Re: Das Fußball Forum

    LK9 - 31.10.2005, 12:34


    Was meinst du speziell???
    Ich bin LK9 8)



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 31.10.2005, 14:04


    das du LK9 bist, aber wer bist du den mit richtigem Namen?



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 01.11.2005, 00:20


    @LK9
    sag halt ma wie du mit richtigem namen heißt!!!!!
    weil mich interessiert des auch wie du richtigem namen heißt!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 01.11.2005, 22:57


    Schalke gewinnt 2:0 gegen Fenerbahce Istanbul!!!
    Fenerbahce hat 2 rote karten bekomen! voll lustig!
    Und Eindhoven hat 1:0 gegen AC Mailand gewonnen! leider!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 02.11.2005, 13:06


    Blau und Weiß, wie lieb ich dich, Blau und Weiß verlass mich nicht,
    Blau und Weiß ist der Himmel nur, Blau und Weiß ist unsre Fußballgarnitur.

    Tor für den FC Schalke 04 in der 23. Spielminute
    durch den Spieler mit der Nummer 22
    Kevin Kuranyi
    Kevin Kuranyi
    KEVIN Kuranyi

    Neuer Spielstand: FC Schalke 1
    Fenerbahce 0

    Glück auf

    Danke bitte



    Re: Das Fußball Forum

    Judith H. - 03.11.2005, 09:48


    OH NEIN!jetzt macht der kuranyi anoch tore für die deppen!!!der war/is mein lieblingsspieler!der soll wieder zu stuttgart!was will er denn bei solchen .....!aber dann bin ich eben nur noch fan wenn re für deutschland spielt!
    @LK9
    wer bistn du??!jetzt sag halt mal!!!aber schon mal vorneweg,dass ich voll sozial find´,dass de bayern fan bist!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 03.11.2005, 12:15


    Bayern hat gestern zwar überzeugend gespielt, aber net gewonnen. Bremen gewinnt 4:3. Olé, Olé SV Werder, Olé, Olé.



    Re: Das Fußball Forum

    Judith H. - 03.11.2005, 17:53


    da hatte bremen halt einmal glük!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 04.11.2005, 11:04


    Ne, des war Können. Die hätten locker 5:0 gewinnen können, wolltens aber halt spannend machen. Frank Baumann hat auch ein Tor gemacht, YEAH! Der kommt ja auch ausm P'Ground. Mit dem seinem kleinen Bruder war ich im Kindergarten, voll die Ehre, hey.



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 04.11.2005, 13:30


    naja des spannend machen war sicherlich keine absicht aber sie haben schon gut gespielt



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 05.11.2005, 15:27


    RICHTISCH!



    Re: Das Fußball Forum

    Judith H. - 05.11.2005, 18:35


    @stephan f
    bist du jetzat schalke fan



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 06.11.2005, 13:50


    Bayern hat das Spitzenspiel gegen Bremen verdient mit 3:1 gewonnen!
    Tore: 0:1 Klose (1.), 1:1 Schweinsteiger (3.), 2:1 Pizarro (33.), 3:1 Makaay (44.)

    Roy Makaay hat seine Torflaute nach 1123 Minuten endlich beendet!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 07.11.2005, 15:14


    Schalke gewinnt souverän 3:0 in der ausverkauften Veltinsarena (ehemals Arena AufSchalke).

    Tore:
    Kuranyi
    Larsen
    Rodriguez



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 07.11.2005, 21:41


    nicht souverän, die ham nur teilweiße gut gespiel!



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 07.11.2005, 21:52


    Nürnberg ist sooooooooooooooooo schlecht ej!!!!!!!!
    Die steigen bestimmt ab so wie die in letzter zeit spielen!!
    Die verlieren ja nur noch!!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 07.11.2005, 21:56


    ich hoff die können halten, aber wird wieder knapp!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 08.11.2005, 15:35


    Für Nürnberg siehts echt net gut aus. Gladbach hätte verdient gegen den HSV gewonnen, aber leider ging des Spiel nur 0:0 aus.



    Re: Das Fußball Forum

    Judith H. - 11.11.2005, 14:15


    aber ich mag den club!!nur was ma sau peinlich is dass mei lieblingsspieler ausgerechnet zu schalke wechselt und dann da a noch tore macht!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Franzi K. - 11.11.2005, 14:25


    bis du weng krnak im hirn??? du magst den club...?
    *würg*
    der is so assi...und schlecht noch dazu!
    :x



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 11.11.2005, 14:56


    franzi ich würde aufpassen was du gegen den club sagst!



    Re: Das Fußball Forum

    Franzi K. - 11.11.2005, 15:11


    warum? der club, des sind solche nietn, ey! voll da spackn-verein!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 11.11.2005, 15:22


    Nix gegen den Club! Als Schalke-Fan muss ich den Club unterstützen, schon allein wegen der Fanfreundschaft. Ich würd aufpassen, wenn du dem Brod was gegen den Club sagst, der killt dich. Der Brod is eingefleischter Clubberer und wohnt in Marktheidenfeld, also net weit von Michelrieth weg :!: :!: :!:



    Re: Das Fußball Forum

    Franzi K. - 11.11.2005, 15:43


    oha...wollt ihr mir etwa drohen... :D ????
    ach, ich find den club scheiße, und damit basta...is ja schön für euch, aber ich leide eben noch nicht an geschmacksverirrung...und wer is "brod" :?:



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 11.11.2005, 15:44


    Der Brod is in meiner Schule, eine Klasse unter mir. Der läuft nur mit Nürnbergsachen durch die Gegend. Deswegen wird er auch ARO genannt.



    Re: Das Fußball Forum

    Franzi K. - 11.11.2005, 15:53


    oha...schön..klarer fall von: geschmacksverirrung..
    TZzzz...
    ich kenn den doch eh nich!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 11.11.2005, 16:08


    Fragt sich bloß wie lang...



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 11.11.2005, 16:36


    der club is ok.
    spielt zwar grad scheiße... aber wird schon wieder!!! und die halten die klasse!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Franzi K. - 11.11.2005, 17:37


    heyho..was gibts denn da zu halten???
    naja, ich find die spiel halt echt nur schrott zusammen!



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 11.11.2005, 23:02


    Ich find den Club ganz in Ordnung!
    Jetzt ham se ja nen neuen trainer und ich denk ma dass se die nächste zeit besser spielen!

    Mein tipp für morgen:
    Frankreich 1:2 Deutschland



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 11.11.2005, 23:18


    tippe auch 2:1 für deutschland



    Re: Das Fußball Forum

    Franzi K. - 12.11.2005, 14:36


    kann schon sein..=)



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 12.11.2005, 23:07


    das spiel endete 0:0,
    deutschland überlegen



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 13.11.2005, 16:26


    das würd ich nicht sagen es war einfach ausgeglichen



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 13.11.2005, 19:56


    Franzi, komm du nur auf´s nächste Wochenende. Ich lass mir schon was einfallen!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 13.11.2005, 20:09


    Hans Meyer ist ja ein Dino unter den Trainern, aber ich denk das der Club am Saisonende auf den Plätzen 12-15 zu finden ist.



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 14.11.2005, 14:14


    ja des denk ich ma auch, dass der Club am Saisonende unter den Plätzen 12-15 zu finden ist.
    Absteigen tut denk ich ma Bielefeld, Köln, Lautern und Meister wird ganz klar Bayern!



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 14.11.2005, 14:18


    Köln steigt net aub!!!
    Ja Bayern wird natürlich meister :P
    denk mal die könnten dann auch nen recht großen vorsprung haben... :P



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 14.11.2005, 14:23


    Köln steigt denk ich ma scho ab, abba ich hoffe es mal net.
    Die steigen abba ab, weil die in letzter zeit nur noch verlieren und ham die letzten 7 spiele in folge verloren!

    Deutschland war viel besser als die franzosen und ein sieg gegen frankreich wäre hochverdient gewesen!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 14.11.2005, 14:44


    Meine Abstiegskandidaten:
    Hannover 96
    Frankfurt
    Wolfsburg

    Aufsteigen:
    1860 München
    Freiburg
    Aachen/Fürth



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 14.11.2005, 15:44


    Ach du liebe Güte, lass die drecks-aachener bloß in der zweiten Liga wo sie hingehören!


    Bochum muss wieder erstklassig werden, das ist viel wichtiger!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 14.11.2005, 20:34


    Stimmt, aber da muss Bochum auch mal wieder gewinnen.



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 16.11.2005, 21:27


    schweiz bei wm!!!
    und die türken net zum glück!!!
    ich war für schweiz!!!
    hinspiel: schweiz 2:0 türkei
    rückspiel: türkei 4:2 schweiz

    heut hat sich ja auch trinidad&tobago und australien für die wm qualifizert!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 17.11.2005, 16:50


    Voll dumm, das die Türken net dabei sind. Deutschland ist doch ihre zweite Heimat. Nach dem Spiel gings ja voll zur Sache. Aber: die Schweizer haben angefangen zu provozieren. Benjamin Huggel trat einem türkischen Mannschaftsbetreuer in den Hintern. Er hat alles ausgelöst. Selber schuld, wenn er dann irgendwas in die Weichteile kriegt. Tja, wies in den Wald schallt, so schallt auch wieder raus.



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 18.11.2005, 12:40


    @ michi

    dein Bild ist echt genial
    MEINEN GRÖßTEN RESPEKT
    :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 18.11.2005, 13:45


    Sei leis!



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 18.11.2005, 15:08


    ja stimmt scho, dass mein bild genial ist! :D



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 18.11.2005, 15:15


    lol michi seins is genial ;)
    aber meins auch... oder michi....und alle bayern fans :lol: :lol: :lol:



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 19.11.2005, 14:48


    Öti schreibt man mit tt oder wie sagt der Franke, mit nem doppelten harten D, also Ötti.



    Re: Das Fußball Forum

    Anonymous - 19.11.2005, 20:47


    ups ich wollte net "ötti" sondern "michi" schreiben^^

    deins is abe auch gut, ötti ;)



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 21.11.2005, 14:43


    Passt schon!



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 21.11.2005, 19:21


    Noch 226 Tage bis zur WM!!!!!!!!!!!!!!

    Müssten dann eigentlich nen kleines Wettbüro aufmachen und wer gewinnt bekommt was kleines :-)

    Was sagt ihr Jungs???



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 22.11.2005, 12:20


    Wir könnten ja mal den Rocco fragen, da er ja im Leitungsteam vom Jump ist, ob wir am nächsten Jump, ein Fußballturnier machen könnten. JWE gegen JWE z.B.: Jedidja gegen FCKW, mit gemischten Mannschaften, wär doch mal super, oder?



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 23.11.2005, 19:37


    Ja des find ich auch ne gute Idee mit dem Wettbüro da!!!
    Des wär bestimmt voll lustig!!!

    Souveräner Sieg von Bayern gestern, nämlich 4:0 Rapid Wien abgeschossen, so wie sichs ghört!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 24.11.2005, 14:05


    Schalke gewinnt 3:0 gegen den PSV Eindhoven

    Dreifacher Torschütze der Spieler mit der Nummer 3
    LEVAN KOBIASHVILI
    18' min
    72' min
    79' min

    Milan gewinnt 4:0 in Istanbul



    Re: Das Fußball Forum

    LK9 - 30.11.2005, 15:46


    Ja,Ja ich bin wieder da! 8)



    Re: Das Fußball Forum

    LK9 - 30.11.2005, 15:48


    FC Bayern München!!! 8) :fb3:



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 30.11.2005, 19:12


    Also eine gute seite hat ja dieser LK9: er ist fan vom aller besten verein der welt!



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 01.12.2005, 14:19


    wer ist LK9 ???



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 02.12.2005, 14:53


    Frag sei Mudda!



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 03.12.2005, 13:51


    @ötti

    seine mudda ist auch deine du witzbold



    Re: Das Fußball Forum

    LK9 - 03.12.2005, 15:28


    Wer isn der Ötti :?: 8)



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 03.12.2005, 15:35


    Ich



    Re: Das Fußball Forum

    LK9 - 10.12.2005, 13:07


    @ Ötti:Du?Hätt ich net gedacht! 8)



    Re: Das Fußball Forum

    homi - 12.12.2005, 09:53


    dein bruder 8)



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 12.12.2005, 13:32


    WM-Auslosung: Italiener glauben Beweis für Matthäus' Schummelei zu haben

    Der italienische Fernsehsender Sky Italia glaubt den Beweis gefunden zu haben, wie Lothar Matthäus es geschafft hat, für Deutschland leichte Vorrundengegner bei der WM zu ziehen. Sie glauben die Kugeln waren von der Temperatur her präpariert.
    Mehrfach habe man sich die Ziehung Costa Ricas angeschaut. Dabei entdeckten sie, dass Matthäus zunächst eine andere Kugel in der Hand hatte, dann aber doch eine andere nahm. Sie glauben, dass er die Temperatur getestet hat.
    Matthäus soll dann erkannt haben, dass die eine Kugel warm gewesen sei, dies bedeute angeblich einen schweren Gegner und kalte Kugeln einen leichten.
    Quelle: www.bild.t-online.de



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 12.12.2005, 17:58


    Wenn des stimmen sollte, oh mann, des wär mal echt voll blamabel, weil dann alle anderen denken, das Deutschland nur mit easy Mannschaften weiterkommt.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 12.12.2005, 18:36


    Rangnick ist beurlaubt worden. Als mögliche Nachfolger werden Hitzfeld oder Stevens geahndet. Ich bin für Hitzfeld, der Mann hat so viel ereicht.



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 14.12.2005, 21:08


    Ich glaub ehrlich gsagt net, dass der Ottmar Hitzfeld zu Schalke geht!!!!
    Ich denk ma der Stevens kommt widda!!!

    Bayern hat ja dieses Jahr alle Heimspiele gewonnen, so wie sichs ghört!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 15.12.2005, 10:48


    Die Rückrunde verlieren sie aber schon einige, zum Beispiel gegen Schalke.



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 16.12.2005, 18:15


    Champions-Leaugue Auslosung fürs Achtelfinale:
    Ewigst der Kracher: FC Bayern gegen AC Mailand
    Des wird ne sehr knappe Angelegenheit, aber ich denk ma bayern kommt weiter!!!
    Außerdem spielt noch:
    Bremen - Juventus Turin
    Real Madrid - Arsenal London
    Chelsea - FC Barcelona
    PSV Eindhoven - Olympique Lyon
    Ajax Amsterdam - Inter Mailand
    Benfica Lissabon - FC Liverpool
    Glasgow Rangers - FC Villareal



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 19.12.2005, 16:08


    Bremen ist der klare Außenseiter. Bayern könnte weiterkommen.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 20.12.2005, 00:15


    Ötti das zeigt mir mal wieder wie wenig ahnung du hast. Bayern ist für mich Favorit, schau dir mal nur die Punkte in den Gruppen an. Bayern war zwar in der Gruppe nur zweiter, aber insgesamt gesehen haben nur Barca, Juve und Lyon besser abgeschnitten nach der Vorrunde. Die ganzen "großen" mannschaften wie chelsea u.a. sind nur pfeifen und wenn ich das Halbfinale Villreal - Rangers mir anschau muss ich kotzen. Die haben beide im Konzert der großen nicht wirklich was verloren. und dann müssen zwei mannschaften wie Barca und chelsea gegen eineander spielen. oder real gegen Arsenal!

    Und bremen kann Juve leicht aus dem Wettbewerb werfen. Sie dürfen nur die Hosen nicht so gestrichen voll haben wie im letzten JAhr gegen Lyon (0:3 - 2:7). Die Bremer haben eine super Offensive und ein mega kreatives Mittelfeld. Joan Micoud - Hut ab! Dazu Bororwski, Owomoyela usw. das könte schon was werden. Die müssen nur echt aufpassen. Nedved und trezeguet machen aus dem nichts ein Tor. Am besten zu Hause Juve mit min zwei Toren Unterschied schlagen, am bestn noch zu null spielen. Denn dann muss Juve zu Hause hinten auf machen und ihre Defensive steht dieses JAhr nicht so gut wie letztes JAhr. Da machen dann K & K auch in Turin ihre Bude. Und dann heißt es auf Wiedersehen alte Dame!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 20.12.2005, 12:23


    Stimmt, so kann man es auch sehen. Naja, ich wünsche beiden deutschen Mannschaften viel Glück.



    Re: Das Fußball Forum

    LK9 - 21.12.2005, 19:22


    FC BAYERN MÜNCHEN!!!
    8)



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 04.01.2006, 18:45


    So Hallo alle zusammen,
    DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!! :n62:
    Und die Bayern hauts hochkant aus der Champions League!!!!!
    Das ist der schrecklichste Gegner den sie hätten kriegen können!
    Ok Chelsea ist zur Zeit um einiges besser aber dann der 2 schlimmste.
    Wir brauchen jetzt nicht über die Aussage diskutieren wartet das Ergebniss
    ab!!!!!!! :director


    Philipp :n34: Friedrich



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 04.01.2006, 20:09


    Phillip du hast doch keine ahnung!!!
    Die Bayern machen die Mailänder sowas von nass!

    Wen haben die denn schon??? Niemanden der wirklich Fussball spielen kann? Sheva trifft wenn überhaupt nur das leere Tor, kaka verspolpert 90% seiner Bälle, 10% kann er nicht annehmen, in der Abwehr muss man befürchten, dass Maldini an altersschwäche stirbt.

    Ich hoffe nur das Ballack nicht spielen kann oder bereits in der WiPau nach Madrid geht!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 06.01.2006, 19:11


    Meine Meinung Markus, vielleicht helfen rasierte Pinguine.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 06.01.2006, 23:02


    NEin lieber Johannes, dass glaube ich nicht. denn die WM findet bei uns in D statt und dann auch noch im Sommer, da ist es warm genug.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 07.01.2006, 14:17


    Markus ich muß mich ernsthaft fragen, ob du dir der Statistik der Tore und Spiele die der Sturm vom Ac Milano hat bewusst bist?
    Schau mal auf www.acmilano.com.Danach wirst du deine Meinung sicher ändern!
    Sie haben noch!!!!!Alessandro Nesta, CAFU, Jaap Staam,Rui Costa,
    Andrea Pirlo, Clarence Seedorf,ChrisCross Vieri,Topstar Gilardino!!!!,
    F.Inzaghi,Ambrosini,Gattuso,Serghino und natürlich den fast 40 jährigen
    Alessandro Costacurta!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 07.01.2006, 15:19


    Milan wird nicht mehr Milan sein, wie vor 2,3,4 Jahren. Die Spieler altern und die neue Generation sieht mehr Herausforderungen in England als bei Milan. Ich denke, mindestens 1/4 der Spieler von Milan beenden ihre Karriere in den nächsten 2 Jahren.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 07.01.2006, 15:33


    Phillp ich bin gerne bereit eine Wette anzunehmen.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 07.01.2006, 15:46


    was für ne Wette?



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 09.01.2006, 16:29


    Nein, ich wette nicht!!!!Ich sage einfach und bleibe dabei, daß der AC Milan
    weiterkommt und Bayern ausscheidet!
    @Johannes Ö.:
    Solange die Spieler eine Superleistung bringen ist es doch egal wie alt sie sind, oder?Das ist doch logisch!!!!!!
    Na und wenn sie dann zu alt sind kaufen die sich halt neue Topstars ein.Die können es sich bestimmt leisten.Oder meinst du nicht?
    Bei diesem Sturm?Mit den ganzen Superstars!!!!!
    Kein anderer Verein hat so gute Spieler.Vereine die in die Nähe gerückt sind, sind vielleicht:Barcelona und Chelsea.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 09.01.2006, 22:16


    also wenn es darum geht ob bayern oder Milan besser ist lasse ich ja noch diskussionen zu.

    Aber wie kann man behaupten, Milan wäre besser als Barca???
    Die spielen Fussball von einem anderen Stern! Alleine Ronaldinho tanzt das gesamte Mailänder Altersheim das sich defensive nennt aus. Und zwar mit verbundenen Augen.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 10.01.2006, 12:32


    Die Brasilianer halt, Milan hat zwar 2 aber die sind nicht so gut wie Ronaldinho. Spielt Cafu eigentlich noch für Milan? Wenn net, dann ham sie nur noch einen und der is voll das Weichei und hört auf den Namen Kaka!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 11.01.2006, 19:24


    Ja der spielt noch!
    Ich muß mich schon sehr wundern, an euren Aussagen.Weichei?
    Warten wir das Ergebniss ab.Das meine Aussage bestätigen wird.Wenn
    sie verlieren dann habt ihr recht dass sie schlechter als Bayern sind, wenn nicht dann müßt ihr sie respektieren!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 11.01.2006, 21:26


    Du bist ein feiges Huhn!

    Überhaupt kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, wie man auf internationaler Ebene nicht einer deutschen Mannschaft die Daumen drücken kann.

    Naja Westvorstädter halt!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 12.01.2006, 16:40


    Keine Antwort mehr bis dahin!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 12.01.2006, 18:01


    naja ich kann hier nicht so viel mitreden
    ABER eure ausdrücke über irgendwelche fussballspieler oder auch ausdrücke gegenüber anderen autoren lassen ja zu wünschen übrig
    ich kann mir ja gut vorstellen wenn ein fussballspieler nicht sehr gut ist, doch muss man ihn denn dann voll runter machen???

    ChrisCross gby



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 12.01.2006, 19:16


    wie war das noch mal:

    :fresse



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 12.01.2006, 22:20


    hehehe, und das von einem mitarbeiter, ich hab gedacht die sollten ne vorbildfunktion haben! *kopfschüttel*



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 13.01.2006, 20:25


    genau das hab ich gemeint man könnte ja ruhig ein bisschen freundlicher sein!!! jaja

    ChrisCross gby



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 16.01.2006, 16:19


    Also übertreiben braucht man ja auch nicht!Jones und ChrisCross!!!



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 16.01.2006, 18:35


    Nein, nein ich find des garnet übertrieben *g*

    Ich mein ordnung muss sein, auch hier im Forum!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 16.01.2006, 18:46


    Also ich kann euch flüstern, das keine Ahnung...
    Es ist schon frech, einem Mitarbeiter so entgegen zu treten, ihnen gebührt der nötige Respekt.



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 17.01.2006, 15:34


    *g* ganz meiner meinung :wink:
    aber haken wir des thema ab und redet ihr wieder über fussball



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 18.01.2006, 15:07


    Ok, wann geht die BL wieder los?
    Geht der Ballack jetzt eigentlich oder net?
    Wer kann diese Fragen beantworten?



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 18.01.2006, 15:24


    Schalke hat doch einen neuen Trainer oder???



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 18.01.2006, 15:29


    ja, den Mirko Slomca, der war davor Assistent von Ralf Rangnick.



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 18.01.2006, 16:17


    Die Bundesliga geht am Freitag, den 27. Januar wieder los, da spielt Gladbach gegen Bayern!
    Kene Ahnung ob der Ballack geht odda net. Abba ich denk ma dass er nach der saison geht, weil sonst hätte er es ja sagn können dass er bleibt, wenn er bleibt!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 29.01.2006, 19:50


    Hallo zusammen!
    Ich fand, wir hatten an diesem Jugendwochenenden eines der besten Platzverhältnisse.(Schnee)
    Ich freu mich schon aufs nächste Jugendwochenende, dann wenn wir ein neues Haus erkunden werden!
    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 30.01.2006, 18:04


    Schalke hat 2:0 gewonnen, yeah. Hoffentlich ham wir am neuen Haus auch so nen coolen Platz, der sollte aber größer sein. Außerdem sollte der nicht rutschig sein und er sollte Tore haben.



    Re: Das Fußball Forum

    annchen - 01.02.2006, 18:47


    ...na ötti du stellst ja ganz schöne forderungen :wink:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 01.02.2006, 19:33


    wo er recht hat hat er recht!



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 02.02.2006, 14:37


    stimmt genau wär auf jeden fall cool wenn er net so rutschig wäre!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 02.02.2006, 14:57


    @annchen: Na also, :fresse :D



    Re: Das Fußball Forum

    homi - 02.02.2006, 17:52


    ich finde Anna-Banana hat recht.
    Wer mit zu großen Erwartungen an neue Sachen rangeht, kann nur enttäuscht werden



    Re: Das Fußball Forum

    annchen - 03.02.2006, 17:47


    danke homi :D

    hey ihr lieben des war auch nicht so ernst gemeint, aber ich fand des hat sich schon weng nach wunschzettel angehört!!!!!

    schönes we noch!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 03.02.2006, 19:49


    Weihnachten ist doch erst in...
    ... 10 Monaten und 21 Tagen :(



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 03.02.2006, 21:10


    hast ja bald geburtstag *g*



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 05.02.2006, 13:43


    Stimmt, nächsten Samstag und am Sonntag hab ich n Handballspiel in der TGW um 16.00 Uhr, da dürft ihr auch alle kommen!



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 09.02.2006, 18:40


    Die Türkei wurde ja von der FIFA wegen den Ausschreitungen im wm-relegationsrückspiel gegen die Schweiz bestraft:
    Sie müssen die nächsten 6 heimpiele der em-qualifikation auf neutralem platz, mindestens 500 km von der türkischen grenze entfernt und unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen. Außerdem muss der türkische Verband eine Geldstrafe in Höhe von 130.000 € zahlen. Die Spieler Alpay Özalan (1. FC Köln) und Emre Belozoglu (Newcastle United) wurden mit einer Sperre für sechs Pflicht-Länderspiele sowie einer Geldstrafe in Höhe von knapp 10.000 Euro belegt. Serkan Balci (Fenerbahce) muss zwei Partien aussetzen und 3200 Euro zahlen. Der türkische Co-Trainer Mehmet Ozdilek wurde für zwölf Monate gesperrt und muss ebenfalls 10.000 Euro Strafe zahlen.
    Zudem erhielt der Schweizer Benjamin Huggel (Eintracht Frankfurt) das gleiche Strafmaß wie Alpay und Emre.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 10.02.2006, 18:41


    Ich war am Mittwoch im Frankenstadion.Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt.
    Wahrscheinlich das schlechteste Spiel, wo ich im Stadion gewesen bin.



    Re: Das Fußball Forum

    LK9 - 11.02.2006, 12:22


    bidda 8)



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 11.02.2006, 14:37


    Wer bist du LK9?
    Aber net von der Polizei, oder?



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 11.02.2006, 18:53


    Phillip
    immerhin erste liga und nicht Westvorstädter zweitligagekicke!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 12.02.2006, 12:57


    Schalke gegen Leverkusen 7:4
    ich glaub es öhmt
    des war ein klasse Geburtstagsgeschenk von meinen Schalkern.
    Danke S04!!!

    :fb2: :fb2: :fb3: :fb4: :n178: :occasion4: :wav:



    Bremen gegen Kaiserslautern 0:2



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 12.02.2006, 15:20


    naja bremen hätte eigentlich ein tor gehabt wurde aber net gezählt!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 15.02.2006, 14:17


    Der arme Club hat knapp 1:2 in München gegen Bayern verloren. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Dafür gewinnen sie im nächsten Spiel.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 15.02.2006, 17:21


    @Johannes Ö.:Hey voll des coole Bild!!!!!!
    Almdudler ist echt das beste Getränk!!!!!!!!!!
    Hollario Hollario Hollarrio Hollario!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jodeln!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Matzi - 15.02.2006, 20:47


    Lieber Philipp,
    zum Jodeln rat ich ich dir, es mal auf diese Silben zu probieren:
    a - a - a - mia :wink:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 15.02.2006, 21:27


    Also wenn Phillip jodelt fällt mehr folgendes ein:

    a - u - a
    a - u -a



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 16.02.2006, 14:18


    Ich glaub, es will keiner hörn, wie der Philipp jodelt, aber er kanns ja trotzdem machen, wenns ihm Spaß macht. Meine Cousins versuchen des auch, des hört sich ma voll lustig an, aber die dürfen des ja auch, weil die im Allgäu wohnen.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 23.02.2006, 14:30


    Bremen hat gewonnen!Echt super.
    Hoffentlich kommen sie weiter!
    Bisher stets zwischen Mailand und Bayern 1:1.
    Wer besser ist zeigt sich in ca 2 Wochen.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 23.02.2006, 14:41


    Schalke spielt heut Abend gegen Espanyol Barcelona. Hinspiel 2:1 für die königsblauen Knappen. Hoffe das Schalke ins Achtelfinale kommt, bei den anderen deutschen Clubs im UEFA-Cup siehts ja net so toll aus.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 24.02.2006, 16:34


    Schalke gewinnt 3:0 in Barcelona, der HSV gewinnt gegen Thun. Stuttgart fliegt trotz 1:0 Sieg gegen Middlesbrough raus, Hertha fliegt nach einer Klatsche gegen Rapid Bukarest ebenfalls mit.



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 02.03.2006, 00:25


    Italien 4:1 Deutschland

    Da hat Deutschland so schlecht gspielt...



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 02.03.2006, 14:40


    Dazu sag ich nichts mehr....Mir fehlen die Worte......!

    Meine Aufstellung für WM wäre




    Kurany ?


    Deisler Ballack ? Schneider

    ? Wörns ? ?

    Kahn

    Wir haben einfach nicht mehr die Qualität von Spielern die wir mal hatten.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 03.03.2006, 11:58


    Bayern gewinnt sicher gegen den HSV. Van Buyten und Wicky sind gesperrt, Van der Vaarts Einsatz ist nicht sicher. Mein Bruder und mein Vater gehn da ins Stadion. Wenn Bayern und Schalke gewinnen zieht Schalke am HSV vorbei auf Platz 3. HSV ist dann vierter. Der Club muss gegen Duisburg gewinnen, der Sieg ist Pflicht.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 05.03.2006, 17:58


    Bald ist es soweit! Mailand-Bayern Mein Tipp: 2:1
    Mailand kommt weiter und gewinnt die Champions League!


    Freue mich schon aufs Spiel!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 05.03.2006, 19:31


    Bayern hat verloren!!!
    Wir singen Heimspiel in München!!!
    Meine Aufstellung für die Nationalmannschaft wäre:

    Klose Kuranyi
    Asamoah


    Borowski Ballack Deisler


    Jannsen Mertesacker Huth Hinkel


    ?



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 09.03.2006, 14:49


    Hallo Fußballfreunde!

    Gestern war eine oder mit der schönste Fußballabend den ich je erlebt habe.
    Erst hat Greuther Fürth im Nachholspiel gegen Dynamo Dresden 2:1
    gewonnen und dann das super exellente Ausnahmespiel AC Mailand - Bayern 4:1.

    Zu diesem Spiel brauche ich wohl nichts mehr sagen, oder?
    Das Ergebnis spricht für sich!

    Philipp



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 09.03.2006, 16:59


    Wenn bei Bayern die halbe Nationalmannschaft spielt, isses klar, dass sich das Trauma von Florenz auch in Mailand wiederholt. Bastian Schweinsteiger war der beste, die Abwehr hat sich nach und nach pulverisiert. Eine lächerliche Vorstellung der Münchener. Schalke kommt wie der HSV sicher weiter. Denk ich jedenfalls mal.



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 11.03.2006, 23:12


    Schalke hat auch in Italien verloren. 0:1 bei Palermo.
    Bayern hat heut widda ma net gewonnen. 0:0 in Wolfsburg. Nächste Woche gewinnen se abba ma widda. Da spielen se nämlich in der Allianz-Arena gegen Schalke.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 13.03.2006, 14:07


    Schalke gewinnt verdient 2:0 gegen Frankfurt in der ausverkauften Veltinsarena. Ich bin gespannt wie die Bayern gegen Schalke gewinnen wollen, wenn sie genauso schlecht spielen wie jetzt. Was der HSV kann, kann Schalke scho lange.



    Re: Das Fußball Forum

    ***jojo - 17.03.2006, 01:42


    haha. dass der deutsche fußball noch tiefer sinken kann... schweinsteiger ein wettbetrüger (?)... fehlt nur noch, dass sich der ballack das kreuzband reißt... dann sollten wir aber vielleicht lieber unsere wm-teilnahme freiwillig zurückziehen. ;)



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 17.03.2006, 08:34


    das schweini ein betrüger sein soll steht ja schwer auf der kippe. Ich finde es grauenvoll gleich ins erste beste Horn zu stossen.

    Das mit Ballack seh ich ähnlich.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 17.03.2006, 16:25


    Schalke hat 3:0 gewonnen und ist als einzigste deutsche Mannschaft noch in einem internationalen Wettbewerb. Mal wieder ne deutsche Mannschaft die gegen eine italienische Mannschaft gewonnen hat. Hoff mal ma, dass die den UEFA-Cup holen um den deutschen Fußball international wieder mental aufzubauen. Ich glaub net, das der Schweinsteiger in den Wettskandal verwickelt ist, der is net der Typ wo so was macht, jedenfalls schätz ich ihn so ein.



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 20.03.2006, 13:59


    Bayern hat gestern souverän schalke mit 3:0 abgefertigt :fb3: :n2:

    tore: Salihamidzic, Pizarro, Makaay

    Ich glaub auch net dass der Schweini n wettbetrüger ist.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 20.03.2006, 14:44


    Nur gut dass Hamburg gewonnen hat.Denn dann gibts noch einen Titelkampf!Nürnberg überrascht mich mehr und mehr!

    Ich spiele am 8 April mit Andreas und noch anderen bei einem Fußballhallenturnier mit.Das wir voll cool!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 06.04.2006, 14:50


    Hallo Jedidjafußballfreunde,

    wie wäre es, wenn wir am Jugendwochenende im Juli oder September ein Fußballspiel machen.Teilnehmer gegen Mitarbeiter?Johannes Ö. hat es vorgeschlagen und ich finde die Idee echt super.Also sagt eure Meinung und wer mit dabei sein wird!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 06.04.2006, 17:09


    Des wär doch echt ma cool, also schnürt schonmal die Fußballschuhe, dann wird es lustich...



    Re: Das Fußball Forum

    Michi - 07.04.2006, 14:10


    Also ich finds auch ne gute Idee, des mit Teilnehmer gegen Mitarbeiter!

    Die Torwartfrage ist entschieden:
    Der Klinsi dieser Idiot hat sich für den Lehmann entschieden. Also ich find die entscheidung sch.... Wie kann ma sich nur für den Lehmann entscheiden??? Eindeutig Fehlentscheidung!!! Der Kahn ist ja viel besser als der Lehmann.



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 07.04.2006, 15:52


    ich finde er hat sich tichtig entschiedn der kahn is voll die pfeife der hält gar nix mehr
    un des fussballtunier is a klasse sache da zieh mer den mitarbeitern die hosen aus!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 07.04.2006, 19:00


    richtig !!

    zieht den mitarbeitern die lederhosen aus *g* "scherz"

    teilnehmer gewinnen!!! :n2: :fb3:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 08.04.2006, 08:24


    Also erst mal muss ich sagen, dass ich schon überrascht bin. Dass ihr soweit euch aus dem Fenster lehnt. Ihr glaubt doch nicht wirklich dass ihr gewinnt!

    Also mal angenommen wir spielen mit TW und sechs feldspielern, dann sieht unsere Aufstellung so aus.

    TW: Thomas Vollmond (da ist die null schon mal sicher, als Drummer hat der flinke Hände und hält jeden Ball)

    und dann kommt die Abwehrmauer:
    Michler & Michler, wer da nur versucht durchzukommen ist selber schuld.

    Dann unser kreatives, laufstarkes Mittelfeld:
    Bene Brunnquell, Phillip Friedrich und der dritte fehlt noch. (da könnte der Mazel spielen oder der Jo Fischer oder der Andi Brunnquel, oder sonstjemand, der sich da noch ins Gespräch bringt)
    Die sprühen vor Ideen nur so über und laufen euch jeden Ball ab.

    Und dann der Sturm. Ich hab selber schon oft gegen ihn und mit ihm spielen dürfen. er ist ein Knipser. Man sieht ihn das ganze Spiel nicht und am Ende hat er dann doch zehn, zwanzig Tore geschossen. Er steht immer da wo ein Stürmer stehen muss.
    Der Theologen-Bomber. Unser Homi.

    Ihr seht also wir sind euch in jedem, aber wirklich in jedem Mannschaftsteil deutlich überlegen. Oder denkt ihr dass wir mit verbundenen Augen spielen werden.

    Ceterum censeo ut Lehmann mejor est.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 10.04.2006, 13:58


    Was habt ihr aufzubieten?Ich freue mich aufs Spiel.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 10.04.2006, 14:39


    Lehmann ist Nr. 1 und Kahn fährt auch mit zur WM. Besser geht´s nicht!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 11.04.2006, 14:03


    Der Kahn hat sich ausgezeichnet verhalten.Er ist ein Kämpfer und gibt nicht auf und kann auch verlieren.Einer der Besten Spieler die Deutschland zu bieten hat.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 11.04.2006, 14:55


    Wichtig!

    Geht alle mal auf http://www.du-bist-oranjes.de/ und meldet euch an!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 17.04.2006, 18:16


    Wie ist es denn eigentlich mit dem Spiel Teilnehmer - Mitarbeiter? Habt ihr schon aufgegeben. Wie ist denn eure Aufstellung?



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 21.04.2006, 13:46


    Können wirs net am nächsten sondern am übernächsten machen, weil ich des nächste net dabei bin. Ich würd ma sagen:

    Tor: Markus Lamprecht
    Abwehr: Lukas Lamprecht, ChrisCross Maier
    Mittelfeld: Johannes Brunnquell, Johannes Öttinger
    Angriff: Michael Aut, Jones Hirsch

    Auf welchen Positionen die anderen spielen wollen, weiß ich net. Wenn ihr (Teilnehmer) andere Vorschläge habt, dann schreibt sie hier rein.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 21.04.2006, 14:04


    Wie wärs mit Hin und Rückspiel?

    Dann wird es auch eindeutiger wie chancenlos ihr seid!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 21.04.2006, 15:44


    Klar, des können wir machen. Ich weiß aber net, wie lange ihr unser Spieltempo durchhalten werdet.



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 21.04.2006, 20:04


    ja markus ich hab heut phillip im fussball bei mir im duell 1gegn 1 voll abgezogn da sieht ma ma wer s drauf hat
    also markus zieh dir scho ma windeln an
    un des mit hin-un-rückspiel is a klasse idee bin ma gspannt ob mir mitm ötti oda ohne ötti bessa sin



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 21.04.2006, 20:18


    wir können ja auch ma volleyball-mannschaften machen



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 21.04.2006, 20:40


    ich würd sagn jez mach mer erst ma fussball un dann seh mer weiter
    aba die idee is net schlecht



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 21.04.2006, 20:45


    ja wollt ich nur ma gesagt haben



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 22.04.2006, 10:29


    Dann müssen wir nur schauen, dass wir Mitarbeiter überhaupt ne MAnnschaft zusammenbekommen!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 24.04.2006, 15:42


    @Johannes B.:Was erzählst du? :shock:
    Du hast vielleicht 2 Tore gegen mich geschossen, aber das wars dann auch.



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 24.04.2006, 20:50


    jaja phillip jez widda so tun als ob du gwonne hättest

    ne schmarrn aba i hab wo du des große tor ghabt hast gwone außerdem hast de nur draufgschossn un i hab halt dich versucht auszuspieln aba ok du hast gwonne :cry:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 26.04.2006, 14:32


    Du hast die Möglichkeit am Jedi zu gewinnen.Wenn wir gegen euch spielen.Habe gehört dass Johannes Ö. Bruder vielleicht als Verstärkung mitgeht.Ist ein guter Torhüter!

    @Markus: Wir müssen uns darauf vorberieten! :!:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 26.04.2006, 16:10


    Vor allem steht mein Einsatz gerade auf der Kippe. Ich hab momentan einen böse eingewachsenen Zehennagel. Mit dem is nix gegen den Ball treten, geschweige den gegen die Schienbeine von Johannes B.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 27.04.2006, 16:45


    Auf jeden Fall brauchen wir noch nen Schiedsrichter. Net, dass dann rumgeschrubbt wird wie Sau und es auch keine Möchtegern-"Schwalben"-Inzaghis gibt. Markus, du könntest ja, wenn du net spielst, Schiri machen. Haste ja am Jump auch gemacht.



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 27.04.2006, 21:20


    aber net parteiisch sein ...



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 28.04.2006, 14:50


    Wir werden offensiv und konsequent in der Verteidigung sein!
    Ihr werdet es schwer haben Tore zu schießen und unsere abzuwehren!

    Ich freue mich darauf!!!!!
    Ich würde sagen! 2*30 Minuten?



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 29.04.2006, 16:43


    Ok, jetzt ist es offiziell:

    Unser Tor wird hüten...

    ... LUKAS ÖTTINGER

    Er kommt mit. Wie wir spielen werden, werdet ihr sehn.

    An alle Teilnehmer wo nicht mitspielen:

    FEUERT UNS AN!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 01.05.2006, 14:59


    nen starken rückhalt kann mer immer gebrauchn dann gewinnen mir auf alle fälle also sry mitarbeiter aber dieses jahr wird´s nix mitm Wanderpokal vom phillip ja richtig gehört der phillip macht n pokal des i ma a klasse idee oda



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 01.05.2006, 16:09


    und weißt du was das allerbeste ist?


    Er wird bei mir auf dem Regal stehen!



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 01.05.2006, 16:12


    AM ENDE WERDEN DIE TOTEN GEZÄHLT!!! ;)



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 01.05.2006, 16:19


    warum denn gleich so martialisch?

    Ihr könnt auch einfach aufgeben



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 01.05.2006, 20:21


    Gut gesagt Markus!!!!
    Aber wir haben doch noch keine Mannschaft zusammen!!!
    Wir dürfen die anderen nicht unterschätzen!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 01.05.2006, 20:28


    wieviele spielen den jetzt aufm feld?
    7? ötti hat mir heut was von 11 erzählt aber des wär glaub ich zu viel ....



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 01.05.2006, 20:30


    ja 11 hat er zu mir a gsagt aba 11 leute zusammenzubekommen is echt ziemlich schwer also ich bin für 9 leute des is die mitte un dann hat mer a net zu viel platz aufm feld un muss net zu viel rennen



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 01.05.2006, 23:41


    kommt auch auf das spielfeld an.

    Wir werden wahrscheinlich auf der Pferdekoppel spielen, denn jetzt im Frühling, wo der Boden tief und der Rasen am wachsen ist, mögen es die wenigsten Vereine wenn man ihre plätze überfällt und umpflügt.

    sogar neun hört sich für mich ein wenig viel an. ich plädiere für

    ~ TW und sechs Feldspieler
    ~ Spielzeit 2 x 15 min

    Wenn ihr mit mehr Leuten spielen wollt dann müsst ihr das nur sagen, wir können schließlich auf eine nahezu unbegrenzte zahl von hochklassigen Spielern zurückgreifen!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 02.05.2006, 13:38


    Also ich find 15 Minuten zu kurz!!!!

    Ich bin für ein Hin und Rückspiel!Länge 2 *30 Minuten.
    Anzahl der Spieler kommt auf die Leute drauf an wo mitspielen wollen!
    Wäre mein Vorschlag.Ich hätte nichts gegen 9-11 Leute!



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 02.05.2006, 13:44


    also 15 minuten is doch gut ...



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 02.05.2006, 15:01


    Mein Vorschlag:

    - 2x30 min Spielzeit
    - 10 min Pause
    - 7 Feldspieler
    - 1 Torwart
    - unbegrenzte Einwechslungen (d. h. Spieler, die ausgewechselt wurden, dürfen nochmal rein)
    - Auswärtstorregel

    Wir können ja Workshop Fußball machen und uns da aufwärmen und beim Spiel gucken dann alle zu, des wär doch mal cool. Schreibt mal eure Vorschläge dazu hin.



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 02.05.2006, 15:04


    ne ich bin auch eher für 2*30 oda so aba net viel kürzer weil sonst kommt ma ja gar net gscheit ins spiel rein un die spieleranzahl hängt erstens von der platzgröse ab un 2 wer mitspieln will
    grunsätzlich halte ich 9 spieler für die richtige anzahl



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 03.05.2006, 12:16


    Wer macht eigentlich Schiri? Hab heut ne gelbe und ne rote Karte gekauft, die kann ich verleihen.

    @alle (Mädels und Jungs von den) Teilnehmer: Alle die mitspielen wollen, sagen bitte Joe oder mir Bescheid. An die anderen, wo zugucken wollen, feuern uns bitte an. Dann gibts noch ne Laola mit euch.

    @Philipp: Bitte mach den Pokal so, dass wir nach dem wir ihn gewonnen ham, also nach dem Rückspiel, Almdudler reinkippen können. Da sollten schon so 2-5 Liter reinpassen...



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 03.05.2006, 13:48


    @Johannes Ö.:Sorry, mach keinen Pokal.Das geht so auch.



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 03.05.2006, 13:49


    schalala mit der nummer 23 IVAN SAENCO spieler des spiels der hat klasse gspielt 1 tor 3 torvorlagen endstand nürnberg:gladbach 5:2



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 03.05.2006, 16:41


    ja und wer stand im Block 5a keine 20m vom Platz entfernt?

    Markus M. und Andi B. !

    Nie mehr zweite Liga! Und die Westvorstadt auvh nächste Saison nur zweitklassig - besser geht es nicht!



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 03.05.2006, 16:45


    ja ich weiß der andy hat mich während des spiels angrunfn un mich voll neidisch gmacht :wink:



    Re: Das Fußball Forum

    homi - 04.05.2006, 09:56


    Ich wäre für eine weitere Regel bei unserer Jedidja - FußballJugendwochenendmeisterschaft 2006:

    Frauentore zählen doppelt!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 04.05.2006, 11:43


    Die Frauen wollen doch immer gleichberechtigt werden, also zählen die Frauentore auch nur 1, sonst wär des ja keine Gleichberechtigung mehr... :lol:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 07.05.2006, 18:31


    Es war doch echt ein cooles Fußballspiel gewesen!Wir haben echt viel Fußball am Wochenende gespielt.Echt Cool!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 07.05.2006, 19:00


    Das offizielle Endergebnis:

    Mitarbeiter - Teilnehmer
    6 - 5



    Re: Das Fußball Forum

    Stephan F - 08.05.2006, 16:27


    Pfui 6:6



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 08.05.2006, 16:49


    Ich denke 6:4!!!!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 08.05.2006, 17:08


    das ist ganz einfach.
    Beim Stande von 6 - 4 fiel ein Tor.

    die Mitarbeiter reeklamierten ein Foul an ihrem Torwart. Das konnte aber von mir als Schiedsrichter auf grund der hohen anzahl von Spielern nicht erkannt werden - daher zählt das Tor.
    Andererseits konnte ich aus demselben Grund auch nicht erkennen, wer das tor erzielt hat, deswegen zählt das tor nur einfach.

    Deswegen offizielles Endergbenis 6-5



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 09.05.2006, 12:58


    Ok.aber es war trotzdem ein super Spiel.
    Beim nächsten mal sollten wir aber durchgehend mit 11 Spielern spielen,
    sonst ist kein Spielfluß mehr da!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 09.05.2006, 14:24


    ja finde ich auch und des nächste mal sollten wir in der zweten hälfte nicht mehr so viel einsatz zeigen wie des letzte mal



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 11.05.2006, 14:46


    Freue mich schon aufs nächste Jedi!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 16.05.2006, 18:11


    Wollt ma fragen, wer meine Karten hat. Wenn wir am nächsten Jedidja wieder Fußball spielen, dann kann der- oder diejenige die Karten bis dahin behalten und sie mir nach dem Spiel wieder geben. Danke!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 16.05.2006, 20:42


    ich glaub die liegen bei uns noch im auto!

    ich schau mal nach



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 17.05.2006, 12:15


    Ok, dann sind sie ja in "sicheren" Händen.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 17.05.2006, 15:32


    Jetzt fehlt Philipp Lahm bei der WM.
    Und ich kann nicht verstehen warum der Kurany nicht mit darf!
    Nach meiner derzeitigen Ansicht wir Deutschland maximal das Viertelfinale erreichen, wenn sie überhaupt die Vorrunde und das Achtelfinale bestehen.
    Man betrachte sich die Verteidigung (sind sie wie eine Mauer?)und die alternativen der Stammspieler im Mittelfeld.
    Ich hoffe natürlich das Beste,aber ich kann nur hoffen.



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 17.05.2006, 19:00


    sry phillip aber des is net ganz richtig 1. der lahm fehlt nur 14 tage un der geht mit zur WM
    2. der kurnyi kann doch überhauptnichts da hat der pfeilschnelle odonkor schon viel mehr drauf
    un über die vorrunde kommen se schon hinaus mehr erwart ich net^^



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 17.05.2006, 19:27


    odonkor ist ein leichtathlet der gerne fussball spielt. er hat bis jetzt beim BVB zwei tore geschossen, in drei jahren.

    In der U21 immerhin nschon 3 in 15 spielen.

    BEsonders klasse fand ich die aktion vom U21 Trainer eilts. der hat odonkor nämlich angerufen und hat gesagt: Sorry du wirst nicht mit zur U21 EM fahren.

    und nach einer Pause.

    Du fährst mit zur WM - Klinsmann ruft gleich noch bei dir an!



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 18.05.2006, 12:34


    ja echt der hat ne angerufn un gsagt dass er net mitdarf loooooool des is ja ma zu geil



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 18.05.2006, 13:54


    Das ist ja voll die Überraschung für ihn.Da freu ich mich mit.
    Aber er ist doch Mittelfeldspieler oder?



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 18.05.2006, 16:37

    Rudi Assauer hat aufgehört!
    Hier ein Artikel dazu. Quelle: schalke04.de

    Rudi Assauer (62), Manager und Vorstandsmitglied des FC Schalke 04, hat mit Wirkung vom heutigen Tag seine Ämter zur Verfügung gestellt. Ein Auflösungsvertrag wurde unterzeichnet, in dem eine einvernehmliche Regelung über die Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses getroffen worden ist. Dies war das Ergebnis eines Gesprächs, das der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies (49) ebenfalls heute mit Assauer führte. Eine für kommenden Samstag geplante weitere außerordentliche Aufsichtsratssitzung findet nunmehr nicht statt.

    „Rudi Assauers Schritt verdient allerhöchsten Respekt. Zuletzt bei unserer gestrigen Aufsichtsratssitzung hat sich eine deutliche Stimmung gegen ihn aufgebaut. Ganz ausdrücklich betone ich, dass die gesamte Angelegenheit nichts mit den Medienveröffentlichungen der letzten Tage zu tun hatte“, erklärte Clemens Tönnies und führte aus: „Der FC Schalke 04 ist Rudi Assauer zu größtem Dank verpflichtet. Mit seinem Rücktritt endet eine Ära. Er war viele Jahre lang das Gesicht unseres Vereins, eine Galionsfigur. Was hier seit seinem Amtsantritt vor 13 Jahren entstanden ist, trägt deutlich seine Handschrift. Seine Verdienste für Schalke stellen ihn auf eine Stufe mit den großen Persönlichkeiten unserer Vereinsgeschichte. Ich sage aus ehrlicher Verbundenheit und Freundschaft zu Rudi, dass mir diese Entwicklung unendlich leid tut. Denn wir waren als Team sehr erfolgreich.“

    Rudi Assauer erklärte seinen Entschluss: „Ich habe leider keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat gesehen, zumal ich eine für mich ungute Entwicklung spürte. Wie sich jeder denken kann, ist mir die Entscheidung sehr, sehr schwer gefallen. Schalke war mein Lebensinhalt. Dieses Buch habe ich nun zugeschlagen. Dem Verein werde ich jedoch immer verbunden bleiben. Meinen Vorstandskollegen und den vielen Mitarbeitern möchte ich für die gemeinsamen Jahre danken und ihnen viel Glück für die Zukunft wünschen. Es war eine einzigartige Zeit, in der wir gemeinsam Großes aufgebaut haben.“

    Rudi Assauer wurde in seiner zweiten Amtszeit am 1. April 1993 Manager des Vereins und war seit dem 12. Dezember 1994 auch Vorstandsmitglied. Zuvor wirkte er schon vom 15. Mai 1981 bis 4. Dezember 1986 als Manager der Königsblauen.



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 18.05.2006, 18:46


    Philipp hat folgendes geschrieben: Das ist ja voll die Überraschung für ihn.Da freu ich mich mit.
    Aber er ist doch Mittelfeldspieler oder?

    naja er is so rechtsausen er kann beides MF oder stürmer er is halt sau schnell und überrennt die gegenspieler einfach wenn du des spiel gegn luckenwalde gsehn hast weißt du was ich meine

    @ötti du schreibst: hier ein artikel dazu
    wir ham vorher nie über den assauer geredet



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 18.05.2006, 18:50


    zitat von martin demichelis über die ncitberücksichtigung in argentiniens WM-Kader:
    "Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum Spielen habe. Ich habe keine Lust mehr zum Leben."

    des is schon heftig find ich zumindest :shock: :o



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 19.05.2006, 13:32


    @Joe: Ich hab in den Titel reingeschrieben: Rudi Assauer hat aufgehört!
    Deswegen steht da: hier ein Artikel dazu.

    Als Kuranyi des erste mal dazu befragt wurde, was er zu seiner Nicht-Nominierung denkt, sagte er nur: Klinsi, du Pfeife. Klinsmann ist echt n Schwachkopf.



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 19.05.2006, 16:13


    aso ok des hatt ich net gsehn



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 19.05.2006, 16:25


    Is scho ok. Heut in der Schule is was voll lustiges passiert. Einer aus meiner Klasse wirft den Schwamm einer an den Kopf und die dann so: "Bist du bescheuert?"
    Seine Antwort war: "Ne, nur katholisch". Der Typ is einfach nur crazy. Des hat zwar nix mit Fußball zu tun, aber ich wollts mal schreiben.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 23.05.2006, 15:09


    @Markus M.:Wird es beim nächsten Jedidja ein Fußballspiel geben?



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 23.05.2006, 15:17


    JA!!!



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 23.05.2006, 15:23


    Ötti = Markus M.?

    Hab ich was verpasst :?:



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 23.05.2006, 17:29


    komisch ich war woll zu lang nicht mehr im forum *g*



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 23.05.2006, 18:09


    Wenn dann nur ohne mich, denn ich bekomm die Woche vorher den halben Fuss aufgeschnitten um euch dann auf dem JUMP endlich zeigen zu können was ich wirklich am Ball kann, wenn ich nicht nur meinen linken Fuss benutzen kann!



    Re: Das Fußball Forum

    - 24.05.2006, 15:17


    löl



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 24.05.2006, 15:45


    @Markus:Ich denke wir könnten eines machen, aber als Workshop.
    Also nicht so groß wie das letzte mal.Also ohne dass jetzt alle zu schauen müßen.Was meinst du?



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 25.05.2006, 16:32


    Ich bin dafür, dass wir des gleiche wie das letzte mal machen. Weil ich möcht z. B. in der Workshopzeit mal was andres machen.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 27.05.2006, 15:30


    @an die Mädels: Wollt ihr nochmal zugucken bzw. mitspielen, oder net? Weil dann wissen wir schon mal, ob wir wieder des so machen wies letzte Mal, aber gewinnen, statt verlieren!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 27.05.2006, 15:35


    ach ötti,

    ich glaub ihr könntet noch Jahre lang gegen uns spielen und nie gewinnen!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 28.05.2006, 12:00


    @Markus: :fb4:



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 29.05.2006, 12:39


    Hochmut kommt vor dem Fall (oder so ähnlich...)



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 29.05.2006, 13:22


    Hat sicher nichts mit hochmut zu tun!

    nachdem wir gewonnen haben, obwohl ich mitgespielt habe gewinnen wir sicher wenn ich gar nicht erst mitspiele



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 29.05.2006, 13:41


    Okay nachdem ihr ja der meinung seid, das wir so schlecht sind, können wir des ganze ja vergessen und nen volleyballtunier machen ... also ich wär dabei ...



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 29.05.2006, 14:51


    und ich dachte immer, beim volleyball käme es darauf an, besonders groß zu sein. Da seid ihr ja schon wieder benachteiligt.

    Müssen wir denn gegeneinander spielen?

    Wir haben doch schon oft genug miteinander gespielt und auch jede Menge Spass gehabt!



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 29.05.2006, 15:16


    Da wir warscheinlich sowieso kein gescheites Beachfeld oder so auftreiben können, muss ich die zustimmen ...

    dann wird also miteinander gespielt ....

    und es kommt nicht nur auf die größe drauf an ... ich mein du kannst ja auch über den block lupfen oder so ... mit kopfchen und ein bisschen können is dir da besser geholfen ...



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 29.05.2006, 16:07


    Erst mal wird Fußball gespielt, wenn wir die Möglichkeit haben, so nen guten Platz zu benutzen.



    Re: Das Fußball Forum

    - 29.05.2006, 19:38


    :n8: *gähn*



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 29.05.2006, 19:47


    ich muss dem johannes da zustimmen. volley können wir immer noch spielen wenn wir in Michelrieth sind. lasst uns den tollen platz in Kirchschönbach ausnutzen und ordentlich fussi zocken.

    Ohne irgendwie gegeneinander, sondern einfach als Workshop wer möchte geht mit, dann werden zwei gleichstarke mannschaften gemacht und dann wird gezockt, bis entweder keiner mehr laufen kann oder die Zeit aus ist und das Programm weitergeht!

    dann werden tore geschossen :fb3:

    und wenn wer zukucken will dann schwappt auch die Laola durchs Satdion :wav:

    und am Ende haben wir uns alle lieb :3some:



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 30.05.2006, 14:03


    Dann können wir ja die Workshopzeit noch so um ne Stunde oder so verlängern... :D



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 31.05.2006, 15:42


    Deutschland lag gegen Japan 2:0 hinten. :fb2:

    Was soll nur das wrden? :n66:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 31.05.2006, 15:58


    oh mann die schwarzmaler schon wieder.

    Vor der WM 2002 haben wir ein Testspiel gegen Wales verloren.

    Vor der WM 1990 haben wir mit Müh und Not ein 3:3 gegen Uruguay erreicht.

    Vor der WM 1974 haben wir gegen schwache Jugoslawen verloren.

    Vor der WM 1954 haben wir von der Schweiz eins auf die Mütze bekommen.

    Und was kam am Ende dabei heraus?


    Und Japan ist mit Sicherheit höher einzuschätzen, als jede einzelne dieser Mannschaften. Die WM 2006 kann kommen die Mannschaft ist bereit, was vielleicht noch fehlt ist ein wenig die Spritzigkeit aber die kann man nahc dem harten Trainingslager nicht erwarten und die wird bis zum 9.9. auch noch kommen!



    Re: Das Fußball Forum

    - 12.06.2006, 09:19


    OH MANN!!! Schweden! Ich denk die wern Weltmeister und dann spieln die nur 0:0 gegen Trinidad and Tobacco :n27:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 13.06.2006, 15:41


    Freue mich aufs Jedi, wenn das so weitergeht können wir wieder Fußballspielen!
    Freue mich



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 15.06.2006, 08:23


    Gestern war echt ein sehr konstantes Spiel.Die Abwehr war verbessert und hat gestern weiter gelernt.Enttäuscht bin ich von Sebastian Schweinsteiger.Wenn das so weiter dann fahren wir nach Berlin!!!!!!!!

    BERLIN, BERLIN wir fahren nach Berlin!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 19.06.2006, 18:21


    Ne, ich denk wenn Spanien und Argentinien so stark weiterspielen, dann können die Weltmeister werden. Außerdem gibt ein guter Gastgeber seinen Gästen immer das bessere. Da ham wir wenigstens ne Ausrede wenn wir rausfliegen.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 19.06.2006, 19:12


    Gibts so n Bild auch mit nem deutschen Spieler, der in so ner Geste Gott dankt? Ich hab keins gefunden...



    Re: Das Fußball Forum

    - 20.06.2006, 13:58


    @ Joe: Der heißt Bastian. Ned SEBastian!

    Schweden gewinnt heut gegen England!
    Deutschland verliert gegen Ecuador!
    Deutschland fliegt im Achtelfinale gegen Schweden raus!
    Schweden kommt mindestens ins Halbfinale!

    DANKE :!:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 20.06.2006, 14:22


    oh mann klar gewinnen wir gegen ecuador. und england schlägt schweden - trinidad paraguay und dann geht es im achtelfinale im besten Stadion Deutschlands gegen Trinidad.

    Heißa das wird ein fest!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 20.06.2006, 14:26


    Ich lass mich überraschen, eigentlich war ich ja für die Brasilianer aber mit so nem Grottenkick ham sies net verdient Weltmeister zu werden.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 20.06.2006, 16:05


    so zur Halbzeit führen wir zwei - null und ecuador findet auf dem Platz eigentlich nicht statt.
    Wenn wir das noch verlieren sollten sind wir echt zu doof!



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 20.06.2006, 17:08


    Also ich muss schoma sagen, reife Leistung unserer Nationalelf ...

    Ich hab zwar klar mit nem Sieg gerechnet, aber 3 : 0 is einfach nur spitze *g*



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 20.06.2006, 18:36


    also Jungs freut euch auf Samstag.
    Deutschland ist Gruppenerster - jetzt müssen wir nur noch wissen, wer unser nächstes Opfer sein wird, das wir nach hause schicken!



    Re: Das Fußball Forum

    Lisa - 20.06.2006, 19:09


    Und was ist mit uns Mädls? Schließlich sind auch wir im WM-Fieber! :D



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 20.06.2006, 19:32


    ja ihr dürft auch mitschauen!



    Re: Das Fußball Forum

    EVA - 20.06.2006, 20:00


    des is aber lieb das wir des dürfen :)



    Re: Das Fußball Forum

    Steffi - 20.06.2006, 22:54


    Am Samstag schicken wir Schweden heim.
    Freu mich schon auf das Spiel. Und natürlich auch aufs ganze Wochenende.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 21.06.2006, 14:05


    Niemals, mein Bruder und ich sind für Schwedens Wikinger. Wo gucken wir des dann an?



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 21.06.2006, 14:29


    wenn ihr für schweden seid, weiß ich nicht wo ihr schaut. Denn mit uns sicher nicht!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 21.06.2006, 14:31


    Das wollen wir ja mal sehen!



    Re: Das Fußball Forum

    - 21.06.2006, 15:09


    @Markus: Hey du Smörebröd!
    Von wegen Costa Rica, he! Die ham ma ganz schön geluust!Solche Noobs!
    Deutschland haste gemeint is schlecht, und bei schweden haste gesagt die fliegen in der Vorrunde raus! Was war des dann gestern???
    Du musst ja wissen was du willst!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 21.06.2006, 21:30


    im endeffekt ist es egal welche anderen manschaften gewinnen oder verlieren.

    Aber wenn sich jemand hinstellt und sagt er ist bei einem Spiel der deutschen Mannschaft für den Gegner und somit gegen Deutschland da kann ich echt sauer werden. Das ist für mich einfach eine Unart, dass man nicht die Landsleute unterstützt. Im Ausland, und da muss man gar nicht so weit weg gehen, z.B. nach F oder GB, da stehen bei solchen Spielen die Bürger des Landes geschlossen wie ein Mann hinter dem Team. Und zwar 100%.



    Re: Das Fußball Forum

    Steffi - 21.06.2006, 22:21


    @ Markus:
    :thumbright:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 22.06.2006, 17:30


    Wir werden sehen wer am Samstag gewinnt!Ich tippe 3:2 für Deutschland.

    Hab grad Italien gesehen.Inzaghi ist ein super Stürmer.
    Freue mich auf morgen.



    Re: Das Fußball Forum

    - 25.06.2006, 17:47


    Schlechter Tag für Schweden!
    Unglückliche gelb-rote Karte, verschossner Elfer (wer lässt bitte den Larsson Elfer schießen?)...
    Aber der Issaksson hat geil gehalten, des müsst ihr zugeben!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 25.06.2006, 17:58


    zitat aus einer schwedischen zeitung:

    Es hätte 5:0, 6:0, 7:0 ausgehen müssen!



    Re: Das Fußball Forum

    - 25.06.2006, 18:17


    jaja



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 25.06.2006, 18:46


    Du weißt schon was das heißt, oder?



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 25.06.2006, 18:58


    --> themawechsel



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 25.06.2006, 21:49


    wie könnten wird as thema wechseln, wenn wir in einem thematischen Forum sind

    Also weiter geht es mit fussball

    Am Freitag wird Argentinien leiden!



    Re: Das Fußball Forum

    - 26.06.2006, 12:13


    Wird schwer, aber ich denk Deutschland fliegt da raus. Ich hab mich zwar schomma geirrt :D Aber ich hoff dass ich mich noch ein 2tes mal irre, jetzt wo Schweden draußen is...



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 26.06.2006, 14:32


    Ghana macht morgen Brasilien platt und Deutschland am Freitag Argentinien. Dass das mal klar ist!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 26.06.2006, 15:24


    Freu mich auch auf Freitag auf das Fußballspiel, aber es wird sehr schwer gegen Argentinien zu bestehen.Ob die Abwehr dafür bereit ist?



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 26.06.2006, 15:27


    Müssen wir sehn, die steigert sich aber von Spiel zu Spiel...



    Re: Das Fußball Forum

    - 26.06.2006, 18:09


    die deutschen sagen sie sind bereit... mal sehn



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 26.06.2006, 18:19


    Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutsche-Land!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 27.06.2006, 13:31


    Ukraine und Italien sind weiter. :n2: Jeah!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    lischen - 27.06.2006, 14:39


    Also wenn Ghana heute gewinnt, dann geht in Würzburg bestimmt voll die Post ab....
    da würd ich mich nicht mehr auf die Straßen wagen!!! :lol:

    Brasilien muss weg, Brasilien muss weg.....
    Ghana gewinnt!!!!!!!!!!1
    :wav: :n109:



    Re: Das Fußball Forum

    lischen - 27.06.2006, 20:30


    naja war wohl leider nichts, so ein.... :n21:

    3:0 :(

    naja, dann müssen wir halt brasilien rausschmeißen :laughing9:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 27.06.2006, 20:57


    was wir leider frühestens im finale schaffen!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 28.06.2006, 12:57


    Frankreich erledigt das schon für uns, das war ein klasse Spiel gestern von den Franzosen.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 28.06.2006, 21:56


    echt? Hatten die zwei spiele gestern abend? Weil von dem das ich gesehen habe, das gegen Spanien, kannst du ja nicht reden, weil da fand ich sie grauenvoll!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 29.06.2006, 11:44


    Ich fand die Reaktion der Franzosen auf die Aussage von Spaniens Coach klasse, der hat ja zu Reyes (Arsenal) gesagt: Zeig dem dummen Neger (es wurde Henry auch Arsenal gemeint) wer der bessere von euch beiden ist. Frankreich weiß sich zu wehren. Adios Espanol.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 29.06.2006, 15:00


    @Johannes Ö.: Woher willst du das wissen, dass der Trainer der Spanier sowas gesagt hat?



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 29.06.2006, 16:32


    Des ham sie bei uns in der Zeitung geschrieben und im Fernsehen und im Radio kam auch sowas.



    Re: Das Fußball Forum

    Judith - 30.06.2006, 19:22


    :fb3: :hello1: :wav:



    Re: Das Fußball Forum

    lischen - 30.06.2006, 19:25


    jaaaaaaaaaaaaaa
    juuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu

    :n2: :fb4: :bravo: :bravo: :!:

    und im halbfinale gegen italien???
    oder?
    italien ist doch stärker, als die ukraine......



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 30.06.2006, 22:28


    Wir sind weiter!!!!Halbfinale!!!!!!!!Juhu !!!!!!!!!!
    Endlich haben wir einen großen bezwungen!!!!!

    Finale oho, Finale....
    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Chris - 01.07.2006, 08:04


    richtig wir sind weiter
    ein aufregendes spiel war das gestern!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 01.07.2006, 13:07


    Halbfinale, Halbfinale, hey, hey!

    Tschüss Maradonna, wir singen tschüss Maradonna, tschüss Maradonna



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 01.07.2006, 14:50


    meine Lieblingsschlagzeile zum Deutschlandspiel kommt aus der taz:

    Wenn Bruno das noch erlebt hätte!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 02.07.2006, 09:01


    Gegen Italien werden wir wieder unseren Angriffsfußball spielen können.
    Ich tippe 3:1 für uns.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 03.07.2006, 11:25


    Über Dortmund fahrn wir nach Berlin, über Dortmund fahrn wir nach Berlin

    Dortmund ist Deutschlands Hochburg, hier war die DFB-Elf immer die bessere Mannschaft, bzw. hat nie verlorn, glaub ich.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 03.07.2006, 12:47


    Ja das stimmt Johannes.Schalke wäre dir lieber oder? :wink:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 03.07.2006, 13:53


    <--
    da is das ding!



    Re: Das Fußball Forum

    moni - 03.07.2006, 14:22


    Deutschland wird Weltmeister :fb4: :fb3: :fb1: :fb2: :fb2:

    :wav: :wav: :wav: :wav:



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 03.07.2006, 15:56


    @Philipp: Stimmt!



    Re: Das Fußball Forum

    lischen - 03.07.2006, 19:34


    jaaaa hoff ich auch ....aber jetzt haben sie denn frings rausgeschickt........

    so eine sabotage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :n32:



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 03.07.2006, 19:48


    naja ich hab die bilder gesehn un auf den erstn blick hab ich a gdacht dass der frings den cruz gschlagn hat aba der cruz hat dann selba gsacht dass da nix war naja egal wir wern a so gwinnen ich schätze klinsi wird entweder kehl direkt als positionstausch machen oda a raute mit zentral def ballack un zentrl. off. borowski



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 03.07.2006, 20:03


    Egal, die Italiener werden morgen verputzt wie eine Portion Spaghetti!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 04.07.2006, 07:12


    Es wird sicher auch schwer, aber nicht so wie gegen Argentinien.
    Ohne Thorsten Frings haben wir ein Problem. :cry:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 04.07.2006, 08:47


    borowski ist für mich mindestens genau so gut. vor allem weil der jetzt darauf brennt, ein gutes spiel zu machen. Du wirst schon sehen, Borowski wird der beste Mann auf dem Platz sein!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 04.07.2006, 22:45


    so ne scheiße!
    so ne riesen mega scheiße!
    Das kann ja wohl nicht wahr sein!



    Re: Das Fußball Forum

    rocco - 05.07.2006, 02:03


    Pizza-Boykott!!! :cry: :n66: :sad2:



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 05.07.2006, 11:48


    allgemein hat mich lehmann aber sehr überrascht ... einfach klasse der kerl ...



    Re: Das Fußball Forum

    moni - 05.07.2006, 12:29


    Auch als nur Teilzeitfan war ich sehr überrascht....
    und als dann die Spieler angefangen haben zu weinen :n20: war das schon sehr ergreifend. die hatten sich da ja richtig mühe gegeben gehabt...
    aber ich denke die herzen schlagen noch :n175: und sie werden das schon verkraften :n137:



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 05.07.2006, 15:53


    ja vor allem hätten die italiener des tor wenigstens in der zB 60ten Minute geschossen wär des ja okay, aber nein sie schießens am ende der verlängerung, scho irgendwie fies ...

    IHR SEID NUR EIN PIZZALIEFERANT; PIZZALIEFERANT; PIZZALIEFERNT ...



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 05.07.2006, 16:26


    Für Deutschland war ins Halbfinale zu kommen ein Erfolg.Wer hätte das vor der WM gedacht?Die Italiener hatten vorher Pfosten und Latte getroffen.Waren auch gefährlicher in ihren Aktionen und am Schluß
    119 Minute ein klasse Tor erzielt.Der Marcelo Lippi (Trainer) hatte eine gute Taktik gehabt am Schluß. Es ist ok.



    Re: Das Fußball Forum

    - 05.07.2006, 17:09


    Zu den Italienern kann ma nur Respekt sagen. Aber den Deutschen erst recht. Wer hätte gedacht dass die so weit kommen?



    Re: Das Fußball Forum

    lischen - 05.07.2006, 20:13


    Stimmt...
    das hätte vorher echt niemand gedacht....
    und die WM hat uns deutschen, meiner ansicht nach, echt viel gebracht....
    man schaue sich nur die ganzen fahnen usw. an, die man an jedem 5 auto sehen konnte und überhaupt....endlich ist bei uns mal wieder ein nationalgefühl aufgekommen....da bin ich wirklich total... :n154:
    :n79:

    also ich tippe jetzt übrigens auf frankreich :n87:



    Re: Das Fußball Forum

    Steffi - 05.07.2006, 22:08


    Bin ganz deiner Meinung Lisa.

    Frankreich wird Weltmeister!!! :n87:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 05.07.2006, 22:11


    hauptsache Italien wird es nicht!

    Denn dann hätten Brasilien (fünf Titel) und Italien (momentan drei titel) mehr als wir (auch drei titel).

    Vive la france!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 06.07.2006, 12:32


    Frankreich oder Italien hauptsache jemand aus Afrika!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 06.07.2006, 13:17


    Ich bin für Frankreich. Das wäre ein würdiger Abschied für Zinedine "Zizou" Zidane. Er hätte es verdient. Italien ist nur ein Schauspielerteam und ist nicht würdig für den WM-Titel. Ich drück alle meine Daumen für Zizou, Henry und Co.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 09.07.2006, 08:01


    Platz 3 ist doch super.Das passt.Gegen eine weitere große Mannschaft gewonnen und ein schönes Spiel gezeigt.Schade dass Kahn aufhört.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 10.07.2006, 11:23


    Italien ist Weltmeister! Zidane rastet aus. Das Spiel fand ich sehr hart und die Schiedsrichterleistung war auch nicht gerade die Beste!



    Re: Das Fußball Forum

    jonas - 10.07.2006, 12:45


    Wenigstens hat sich Zidane verbeugt bevor er vom Platz gegangen ist ... ne ma im ernst ... ich fand des einfach ma voll die harte aktion von ihm, hätt wirklich net sein müssen ...



    Re: Das Fußball Forum

    becky85 - 10.07.2006, 15:22


    Was machen wir denn jetzt eigentlich ohne das wöchentliche WM-Schauen??

    ("Stuttgart ist viel schöner als Berlin!" )



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 11.07.2006, 14:11


    Auf die Bundesliga warten, die beginnt ja am 1. August mit Bayern gegen Dortmund.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 11.07.2006, 17:16


    versucht es mal hiermit

    http://www.corriere.it/Primo_Piano/Sport/2006/07_Luglio/10/pop_zidane.shtml



    Re: Das Fußball Forum

    lischen - 11.07.2006, 18:55


    des spiel ist echt nicht mehr feierlich...
    naja hab im radio schon davon gehört....
    immerhin hat es ein italiener erfunden....



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 12.07.2006, 13:40


    Ich find des Spiel ganz lustig, aber es müsste abwechslungsreicher sein.



    Re: Das Fußball Forum

    moni - 13.07.2006, 18:24


    So was können auch nur Jungs lustig finden....
    Weiß jemand was der Italiener jetzt wirklich gesagt hat :?:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 21.07.2006, 13:34


    und hier die aufstellung des Meisters 06/07
    Kahn

    Lucio_______________Van Buyten____________Ismael
    Hargreaves
    Sagnol______________________Lahm
    Schweini____________________________________Poldi
    Nistelrooy__________Makaay


    jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass der ruud auch kommt!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 21.07.2006, 14:32


    Mir ist es egal, der Ruud ist nimmer so gut wie früher. Bei der WM hat er auch net so oft gespielt. Jetzt ist die Zeit für jüngere, frischere Spieler...
    Für alle die es interessiert: Marcelo José Bordon ist neuer Kapitän von Schalke. Hoffentlich bringt er seinen Glauben in die Mannschaft.



    Re: Das Fußball Forum

    - 28.07.2006, 10:28


    Näh, Lieber:

    Ismaêl_________Lucio________van Buyten


    Sagnol_____Hagreaves____Schweinsteiger______Lahm


    Podolski


    van Nistelrooy________Makaay

    Die find ich besser!



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 28.07.2006, 12:54


    und torhüter brauchen wir keinen?



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 28.07.2006, 13:39


    Heute gabs Zeugnisse und jetzt ist erst mal Pause!Puhhhhhhhhh
    Endlich Urlaub.Wünsch euch viel Spaß im Urlaub und Erholung.



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 11.08.2006, 13:34


    tja bei mir hat die Schule vor 3 tagen wieder angefangen.



    Re: Das Fußball Forum

    - 11.08.2006, 19:27


    Ihr mirarbeiter hattet im Elfmeterschießen so'n scheiß Glück!
    Sonst habt ihr ja ganz ok gespielt...



    Re: Das Fußball Forum

    homi - 12.08.2006, 10:17


    Dominik hat folgendes geschrieben: tja bei mir hat die Schule vor 3 tagen wieder angefangen.

    Bei dem Wetter ist das ja nicht so schlimm.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 12.08.2006, 12:59


    Bayern hat 2:0 gegen Dortmund gewonnen. Tore Makaay und Schweinsteiger



    Re: Das Fußball Forum

    - 12.08.2006, 13:22


    Bayern kanns halt einfach!



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 13.08.2006, 11:14


    und das ist nicht grade toll



    Re: Das Fußball Forum

    - 14.08.2006, 15:07


    Scheiße BVB, Scheiße BVB, Scheiße Scheiße Scheiße BVB!!!
    Tja BVB is halt einfach schlecht...



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 14.08.2006, 15:37


    Schalke hat auch nicht berauschend gespielt. Aber es freut mich für Halil Altintop das er gleich in seinem ersten Spiel ein Tor für seinen neuen Verein macht, das hat ja Hamit vor 3 Jahren auch geschafft. 2 Tore von ihm gegen den BVB, der Entstand war 2:2.



    Re: Das Fußball Forum

    Prayer - 14.08.2006, 17:58


    Jetzt wettert mal nicht alle gegen Dortmund.
    Ich mein, die sind halt fast pleite(wie dei Stadt) was erwartet ihr da.
    Aber immerhin hat die Blöd(Bild) behaubtet, Bayern hätte angst vor Dortmund gehabt.



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 27.08.2006, 13:08


    jea
    dortmund gegen stuttgard 3:1
    :wav:



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 28.08.2006, 18:51


    Hab gelesen, dass der Club gegen Bayern 0:0 gespielt hat. Ich sag mal fetten Respect, wenn die so weiter spielen, dann werden sie bestimmt noch Meister, auch wenn es manchen Fuerthern gar nicht recht waere...



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 28.08.2006, 19:06


    jou da ist was dran
    nürnburg wird meister



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 29.08.2006, 07:19


    also wenn ich mich den expertenmeinungen anschließen soll, dann würde ich sagen, dass es Achen macht.

    Jetzt mal Spass beiseite. Bayern wird es machen. Nürnberg hat wohl kaum eine Mannschaft die breit genug aufgestellt ist um über 34 Spieltage oben mitspielen zu können. Wenn jemand die Bayern ärgern kann, dann ist das meines Erachtens nach Bremen. Bei denen läuft viel darauf hinaus, wie sie das frühe Ausscheiden aus der Champions Leage verkraften. Und ansonsten geb ich auch Hamburg, die ihre vielen Abgänge nicht verkraften werden, und Schalke (sorry Ötti, aber die Schalker werden sich wieder selber schlagen!) kaum eine Chance. Mein Aussenseitertip ist Hertha.



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 29.08.2006, 14:45


    also die ersten spiele von nürnberg waren eigentlich ganz gut und die waren immerhin nicht die leichtesten :wink:



    Re: Das Fußball Forum

    - 27.09.2006, 13:35


    FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 27.09.2006, 13:37


    genau meine Meinung

    BAYERN RULES
    DORTMUND SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 27.09.2006, 14:00


    @JO: dem letzteren schließe ich mich an, dem vorderen nicht.



    Re: Das Fußball Forum

    - 28.09.2006, 12:07


    JA!!! Bayern hat eiskalt 2:0 gegen Inter Mailand gewonnen!!!
    Tore: Pizarro 81
    Podolski 90

    Karten: Ibrahimovic: gelbrot (wiederholtes foulspiel)
    Grosso: rot (tätigkeit=ellenbogencheck vs. Sagnol)



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 29.09.2006, 13:39


    Heute Abend bekommt Dortmund ne Klatsche gegen Hannover.

    Und die Bayern festigen Morgen ihre Spitzenposition!!!!!
    Sieht wohl mal wieder so aus als würden die Bayern der einzige erfolgreiche deutsche Verein auf internationaler Bühne sein.

    Dank der desolaten Leistungen von:
    SCHALKE 04!!!!!!!!!
    Hertha BSC!!!!!!!!!!
    Hamburger SV!!!!!!
    und wahrscheinlich auch noch
    SV Werder Bremen!!!!!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 29.09.2006, 14:37


    Schalke - Nancy 1:0
    Nancy - Schalke 3:1

    Die Schiedsrichterleistung im Rückspiel war unter aller Sau. Ein reguläres nicht gegebenes Tor, brutale Blutgrätsche mit Schienenbeinbruch gegen Gerald Asamoah und nicht mal ROT! Da kann man sich fragen, ob da Hoyzers Kollege die Hände im Spiel hatte.



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 29.09.2006, 14:42


    Wer 3:1 verliert hat das Weiterkommen net verdient!!!!
    Der Gegner ist kein Weltklasseclub und wer daheim nur ein schwaches 1:0 schafft der hats net anders gewollt!!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Mimi - 29.09.2006, 16:34


    mein vadda war voll sauer, als schalke gestern verloren hat

    hehehehe

    FC BAYERN MÜNCHEN !!!


    :n99:



    Re: Das Fußball Forum

    - 30.09.2006, 13:10


    ja der is fast ausgerastet! und er hat gemeind dass jetzt schalke wohl kein geld mehr hat um die spieler zu bezahlen. d.h. die spieler verlassen den verein und schalke muss sich mit der eigenen jugend durchschlagen... viel spaß!



    Re: Das Fußball Forum

    Mimi - 30.09.2006, 13:38


    hehehehe *fiesgrins* :n31:



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 30.09.2006, 17:48


    sone große klatsche hat dortmund nuwieder auch net bekommen immerhin ein 2:2



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 30.09.2006, 19:22


    SO EIN MIST!

    Der club bekommt gegen Mainz ein spätes Gegentor und spielt nur unentschieden. Ich war im Stadion, ein Kumpel hat mich mitgenommen und wir waren in dem Block mit den ganzen Hardcore Fans. man, war das klasse

    Ich freu mich schon auf anfang November da spielt der Club unter der Woche zu hause gegen Bremen. Wer von den in Nbg und Umgebung ansässigen würde denn mitgehen



    Re: Das Fußball Forum

    Mimi - 03.10.2006, 15:18


    ich will auf jeden fall in den kinofilm über die weltmeisterschaft, der is bestimmt voll cool



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 10.10.2006, 13:35


    Meint ihr wir können im November nochmal Fußballspielen?
    Oder ist es zu kalt?



    Re: Das Fußball Forum

    - 10.10.2006, 18:43


    jetzt redet ihr scho widda über des wochenende... :? und ich ärger mich dass ich ned hindarf :(



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 11.10.2006, 16:25


    @Lö:Kopf hoch!Beim übernächsten bist du wieder dabei.Du kannst ja in den Gebetskreis in Würzburg gehen um mmehr von Gott zu erfahren.
    Schade dass du nicht mitkannst.



    Re: Das Fußball Forum

    - 12.10.2006, 18:33


    jedidja is aber besser... und da sind mehr leute... naja kann man nichts machen...



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 13.10.2006, 13:28


    deutschland vs slowakei
    4 : 1
    man wir deutschen sin bei fußball einfach gut



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 13.10.2006, 13:29


    Bloß, die "Fans" unserer Elf fand ich zum Kotzen. Wenn sowas weitere Maße annimmt, werde ich mit Sicherheit keinen Fußball mehr schauen. Aber schauen wir erstmal, obs soweit kommt.



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 13.10.2006, 13:31


    stimmt
    die haben echt voll scheiße angerichtet
    hätten die nicht die kloppe angefangen könnte ich mich mehr über den sieg freuen
    die sind ja totel bekloppt



    Re: Das Fußball Forum

    - 13.10.2006, 16:23


    scheiß hooligäns! die ham alle einen an der batsche!



    Re: Das Fußball Forum

    - 19.10.2006, 16:56


    FC Bayern shalalalalalala!!! Schweini vs. Ricardo... klappt ja immernoch :wink:



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 19.10.2006, 17:05


    und jetzt heißt es für frankfurt daumen drücken!



    Re: Das Fußball Forum

    - 21.10.2006, 11:10


    tja, scheiße wars. in der 87. minute... des is scho bitter. naja, frankfurt is halt einfach noch ned uefacup reif...


    und heut nachmittag...
    das topspiel...
    bayern vs. bremen



    Re: Das Fußball Forum

    Mimi - 22.10.2006, 15:00


    uaaaaaaaaah! scheiniiiiiiiiiiiiii! *kreisch*



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 22.10.2006, 15:33


    Schalke gewinnt 2:1 gegen Hannover. Die Vorarbeit von Kobiashvilis Tor war super, aber in der zweiten Halbzeit hams die Schalker verplant, den Sack zuzumachen. Bremen gewinnt dank eines überragenden Diego 3:1 gegen Bayern.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 22.10.2006, 15:38


    und was für eine art kommentar war das von mimi???



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 22.10.2006, 15:40


    die wollte glaub ich schweini schreiben.



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 22.10.2006, 17:30


    so toll ist der aber nu wieder auch net



    Re: Das Fußball Forum

    - 24.10.2006, 12:37


    :bravo: mehmet scholl :bravo:



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 26.10.2006, 14:32


    naja
    ich würd mal sagen schlecht
    aber mir gefellts das eigentor von Lucio :n34:



    Re: Das Fußball Forum

    Mimi - 27.10.2006, 18:34


    ja, das sollte uaaaaaaah, schweini!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    heißen :lol:



    Re: Das Fußball Forum

    - 02.11.2006, 11:12


    jaja mimi... immer auf die jungen kerle die viel geld haben... :D



    Re: Das Fußball Forum

    - 02.11.2006, 11:35


    Bayern hat mit nem 0:0 gegen Lissabon ohne Schweinsteiger trotzdem des Achtelfinale erreicht und sind in ihrer Gruppe nicht mehr einzuholen.
    Weiter so!!



    Re: Das Fußball Forum

    Mimi - 03.11.2006, 13:47


    @ lö: wenigstens net der poldi, bäh, ihc mag den net,

    und den pizzaro auch net,
    ich wär als roy auch sauer gewesen,
    seine antwort zu der frage: "kein kommentar" :lol: war auch gut,

    lalalala

    ich verdrück mich ma wieder
    :n99: mimi



    Re: Das Fußball Forum

    - 05.11.2006, 21:14


    @mimi: seit wann wird LÖ klein geschrieben?


    Bayern hat 2:2 auf Schalke gespielt!!!
    Lagen 0:2 zurück...
    Aber Ottl und CO. ham des widda gut hingekriegt



    Re: Das Fußball Forum

    Mimi - 11.11.2006, 11:33


    is doch schei ß egal obs groß oder klein geschrieben wird :P



    Re: Das Fußball Forum

    - 05.12.2006, 15:26


    @mimi:nä!
    heute spielt bayern gegen inter... spannend... wer wird den gruppensieg holen???



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 05.12.2006, 17:52


    viel wichtiger ist das heute abend bremen weiter kommt



    Re: Das Fußball Forum

    Luk4s - 05.12.2006, 20:05


    werden sie beide schaffen. Aber in dem fall ist es wichtig, dass bremen weiterkommt, aber bayern gewinnt trotzdem bzw unendschieden, was ja bremen zu weiterkommen reicht und bayern auch



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 06.12.2006, 15:38


    Bremen ist leider ausgeschieden.........



    Re: Das Fußball Forum

    - 07.12.2006, 19:15


    international hab ich denen eh ned so viel zugetraut



    Re: Das Fußball Forum

    Mimi - 16.12.2006, 19:37


    fc bayern münchen!! olé olé :wink:



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 23.12.2006, 22:19


    Wünsch euch allen und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und ein gutes neues Jahr im voraus.



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 24.12.2006, 12:54


    Danke, dir auch!



    Re: Das Fußball Forum

    Luk4s - 24.12.2006, 17:33


    danke phillip, dir auch!


    zum thema:

    bayern ist leider aus dem dfb pokal ausgeschieden!

    dann noch ne info, zu diesem thread:
    dies hier ist der 1001 eintrag, also jetzt sind die tausend einträge hier komplett :P
    und über 10 000 views sind hier auch schon verzeichnet :P

    naja dann frohe weihnachten allerseitz auch von mir!



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 03.01.2007, 21:24


    Wer hat gestern das Hallenturnier aus BAMBERG gesehen?
    Da war Achen,Karlsruhe,Greuther Fürt usw dabei.
    Bamberg wurde als Bayernligist 3.Am besten hat der Bamberger Stürmer Peter Heyer gespielt der 5 Tore schoss.



    Re: Das Fußball Forum

    - 16.01.2007, 16:35


    deisler beendet seine karriere bei bayern münchen! Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler zog damit die Konsequenzen aus zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen, die ihn in den letzten Jahren immer wieder zurückgeworfen hatten. schade... dann müssn sie sich halt n andern mittelfeldspieler hohlen... z.B. Franck Ribery (Olympique Marseille)



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 26.01.2007, 22:30


    Dortmund vs Bayern
    3 : 2



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 27.01.2007, 09:29


    Ich habe es gestern gesehen.Da hatt e Dortmund glück gehabt.
    Das kann mal passieren.



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 27.01.2007, 11:26


    haha
    dortmund hat glück gehabt?
    dortmund hat bayern doch 2 tore von dortmund geschenkt bekommen
    also gegen das können von dortmund ist an diesem abend einfach nichts einzuwenden
    bis auf die schlamperei der zwei tore von bayern da hat dortmund einfach nicht richtig aufgepasst bzw. scheiße gespielt (aber nur bei den zwei momenten)
    :wav:



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 27.01.2007, 17:26


    Fetter Respekt an Dortmund. Da Schalke heute verdient mit 3:1 gewonnen hat, ist der Abstand auf die Bayern gewachsen. Außerdem besiegte der Club die Stuttgarter souverän mit 4:1.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 27.01.2007, 18:29


    Dortmund hatte gestern definitiv Glück. Denn normalerweise schaukeln die Bayern so einen Vorsprung über die Zeit.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 06.03.2007, 10:17


    17. oder 18. April 2007 DFB - Pokal Halbfinale:

    1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

    UND ICH SITZ IM STADION!!!
    YEAH, DAS WIRD EIN FEST!!!
    BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 06.03.2007, 16:49


    Gibts noch Karten, weil dann würd ich eventuell mit.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 08.03.2007, 19:35


    yeah, die bayern sind weiter. das war vielleicht ein gezittere gestern abend. Obwohl der rheuma kay schon nach 9 komma quetsch sekunden das 1 - 0 schießt. mann das war echt super spannend!



    Re: Das Fußball Forum

    Luk4s - 10.03.2007, 15:48


    ja, aber bayern war über weite strecken besser und hat es mehr als verdient weiter zu kommen, sie müssen jetzt gegen milan spielen, das 2. spiel dürfen sie wieder daheim bestreiten.
    bayern kann möglicherweise auch noch was in der liga reißen, kommt drauf an wie die anderen manschaften heute und demnächst spielen.
    hoffe aber dass nürnberg net überholt wird, die hams voll verdient nächsten jahr im uefa cup mitzuspielen.



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 11.03.2007, 12:05


    Markus M. hat folgendes geschrieben: yeah, die bayern sind weiter. das war vielleicht ein gezittere gestern abend. Obwohl der rheuma kay schon nach 9 komma quetsch sekunden das 1 - 0 schießt. mann das war echt super spannend!

    jo vor allem als der ***** sergio ramos des 2:2 schießt....boah da is mir des herz in die hose gerutscht



    Re: Das Fußball Forum

    Luk4s - 11.03.2007, 20:16


    nur ein 1:1 für die bayern, die in weiten strecken den bremern weit überlegen waren.



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 12.03.2007, 14:23


    jop da muss ich dir recht gebn....aber bayern war selber schuld die ham halt nix,vor allem in person von prinz peng, aus ihren chancen gemacht...sowas rächt sich immer im fussball



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 13.03.2007, 15:49


    endlich ist es so weit Jürgen Röber hat gekündigt
    vll gehts für dortmund jetzt wieder bergauf



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 13.03.2007, 19:55


    zweite liga - dortmund ist dabei!



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 14.03.2007, 13:59


    garantiert nicht
    wir ham jetzt den doll als trainer und der wird uns wieder aus der schei?e heraus holen



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 14.03.2007, 14:40


    Kein Kommentar!



    Re: Das Fußball Forum

    Dominik - 15.03.2007, 19:41


    is auch besser so^^



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 08.05.2007, 13:34


    Wer meint das Fürth in die erste Liga aufsteigt?



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 08.05.2007, 16:21


    definitiv niemand der ahnung vom fussball hat! die spielen am letzten spieltag gegen den KSC . . .

    Ich freu mich jetzt schon der drauf, der westvorstadt zum klassenerhalt gratulieren zu können.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 08.05.2007, 16:50


    :wink:



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 08.05.2007, 17:03


    sie hätten es dieses jahr echt packen können,aber wenn man gegn ne mannschaft wie essen net gewinnt ghört man echt in die regionalliga abgeschoben!!! und wenn ich mir dann auch noch die personalpolitik anschau schaut´s nächstes jahr ganz schwarz aus für die kleinen fürther ...es gehn nämlich mit fuchs,timm und kleine 3 absolute stützen und führungsspieler der fürther weg...ma schaun wen oder ob se sich überhaupt jmd holen :D



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 09.05.2007, 12:45


    also ich finde Fürth hätte es verdient
    mit dem Kader so eine Saison zuspielen ist doch ne klasse Leistung
    und die anderen Aufstiegsaspiranten spielen doch kein bißchen besser



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 09.05.2007, 15:24


    Deutscher Meister wird nur der S04!
    Derbysieg bei den Borussen in Lüdenscheid!!!



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 12.05.2007, 16:35


    Schade Schalke alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei..........



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 13.05.2007, 13:06


    ich gönne es dem VfB...is echt a junge wilde, talentierte mannschaft!!
    wenn se jetzt noch gegn cottbus gewinnen(was ja normalerweise net zu schwer sein wird) wär des scho hammer cool



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 13.05.2007, 17:31


    Der Cacau ist einfach ein gefährlicher Stürmer.....und Christ.
    Das passt.



    Re: Das Fußball Forum

    Luk4s - 13.05.2007, 20:36


    unendschieden reicht im normalfall auch, außer schalke würde 4:0 oder so gewinnen. Vergesst es 04.



    Re: Das Fußball Forum

    JO - 22.08.2007, 18:38


    Neue Saison, neuer FCB!!!!!
    Sensationelle erste zwei Spieltage, Geld schiesst wohl doch Tore ;)



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 27.08.2007, 16:22


    Aber ohne den Ribery wär Bayern nix. Der sollte unter Artenschutz gestellt werden. Ich bin dem FC Großkotz zwar nicht sehr angetan, aber Ribery geht echt ab wie ein Zäpfchen (bestes Beispiel: gegen Bremen, als er 5 Gegenspieler auf einmal austanzte).



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 29.08.2007, 16:03


    sicher is ribery ein hammer spieler un einer DER entscheidensten männer beim FCB aber ich denke auch ohne ihn hätten sie die beste mannschaft!!^^

    zwar nich ganz soooo stark aber auch immer noch die stärkste :wink:

    was i wengla schade find is des mitm club...die spieln echt guten fussball nur brigen se vorm tor nix zustande....euro harry is ne pfluntze^^
    da bräuchten se no nen mann...wie wär´s markus???
    du wärst glab i echt der geborene stoßstürmer!!!
    i denke hans mayer wär echt sau dankbar über dich...etz wo de sowieso in nürnberg wohnst kannst do ma grad nen nebenjob als buli spieler machn^^



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 30.08.2007, 16:45


    nee du, das geht leider nicht, ich hab schon einen mündlichen vorvertrag mit dem SV Unteraltertheim und ich glaub die geben mich nicht mehr frei aus dem vertrag. und so ne aktion wie der van der vaart werd ich sicher nich vom stapel lassen. nee, da steh ich zu meinem wort, selbst wenn real madrid anklopfen würde.



    Re: Das Fußball Forum

    Joe - 30.08.2007, 22:52


    ^^jaja markus bist ebn ne treue seele....aber i glab wenn real für dich n paar mille hinblättern würd würd dich der "SV Unteraltertheim" ziehn lassen;-0^^



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 13.12.2007, 09:44


    Am Samstag: Schalke 04 vs. 1. FC Nürnberg. Und wer ist im Stadion? Natürlich ich! Bilder davon gibts dann ab wahrscheinlich Montag bei mir im Schüler- bzw Studivz zu gucken.



    Re: Das Fußball Forum

    Chrissy - 14.12.2007, 19:54


    Hallo?! Etwas positiver bitte!!!

    Das 2:2 ist doch realistischer... :wink:

    Aba über was redet ihr denn überhaupt?! REGIONALLIGA!!!
    Is doch voll öde!
    Nürnberg is Spitze!!!
    Die warn die ganze Zeit volle schlecht und jetzt sin se immahin aufm 14. Platz und ham noch Chancen im internationalen Bereich!!!
    Das ist Klasse!!!



    Re: Das Fußball Forum

    Chrissy - 14.12.2007, 19:58


    Oh, sch...! Hab da wohl n paar Seiten übersehen... Des mit Nürnberg stimmt aba echt!!!
    Toll für Ötti! Viel Spaß 8)

    Und Sorry nochma :roll:



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 18.12.2007, 13:20


    so die Bilder von Schalke sind online, ihr könnt sie euch ja ma angucken. sind im schüler- und auch im studivz.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 16.02.2008, 09:59


    Am Donnerstag gehen Andi,Bene und ich nach Nürnberg.
    Zum Spiel Nürnberg-B.Lissabon.Und das 0:1 aus dem Hinspiel
    ist auch nicht die schlechteste Ausgangsposition.



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 17.02.2008, 11:53


    ich hoff ja das sie rausfliegen, dass sie sich endlich auf den abstiegskampf konzentrieren können!
    und so ein 0:0 wäre aller Ehren wert.

    so langsam muss mer ja dazu aufrufen, für den Glubb zu beten!



    Re: Das Fußball Forum

    Chrissy - 20.02.2008, 17:47


    Hey Markus!!!
    Also ich kanns scho weng verstehn, aba wenn se des nimma zum pushn ham, dann fühlen se sich doch als totalversager! und in den Spielen bringen die ja leistungen zusammen! dagegen is doch des rumgekicke in der Bundesliga... naja, ihr wisst schon... :wink:
    Was meint ihr zum neuen Trainer?
    Lg Chrissy



    Re: Das Fußball Forum

    Markus M. - 22.02.2008, 10:27


    wie bitter, nein wie bitter.

    da waren wir doch schon fast durch und dann passiert sowas! Wenn Mann da weinen muss, muss man sich nicht schämen!



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 22.02.2008, 10:41


    ich war vor der glotze gehockt mit liveschaltung per handy ins stadion zum andy brunnquell. 2:0 geführt. das ist echt bitter! vor allem wenn das 2:1 nicht gefallen wäre, wäre auch nicht das 2:2 gefallen. die ham einfach den ball net rausgekriegt. wie viel hat eigentlich bremen gespielt?
    sind ja noch für deutsche verhältnisse, viele mannschaften im uefacup.



    Re: Das Fußball Forum

    Chrissy - 14.05.2008, 17:36


    Oh je...
    Das alles Entscheidende Clubspiel am Wochenende! :fb3:
    Absteigen, oder NICHT absteigen, das ist hier die beängstigende Frage :n111:
    Glaubt an unsan Club!!!! Wir müssen in der 1. Liga bleiben!!!! :n110:

    Geht eigntl. jemand zum Spiel? Ich kann leida net...



    Re: Das Fußball Forum

    Ötti - 17.05.2008, 23:04


    leider zu schwach gespielt 0:2 gegen schalke verloren.



    Re: Das Fußball Forum

    Philipp - 18.05.2008, 11:34


    Nächste Saison heißt es Greuther Fürt - 1.FC Nürnberg



    Re: Das Fußball Forum

    Chrissy - 26.05.2008, 15:44


    Und Hoffenheim steigt auf... wie peinlich... naja, nächste Saison sind mir wieda da oben und Fürth und München und is Mainz net a da unten in der 2. ? werden sehnsüchtig auf uns schaun^^
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
    Aba ich find ja, die Freundschaft zu Schalke kann man doch verreiben!

    Naja, jetz is ja erst ma Sommerpause... zumindest für die Spieler, für uns hat ja heut wieda die Schule begonnen :wink:
    Viel Spaß die nächstn 10 Wochen gehen auch rum... :wink:
    Chrissy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Bitte um Gebet für meine Abipfüfungen - gepostet von Dorothea am Donnerstag 03.05.2007
    MySpace - gepostet von jonas am Samstag 27.01.2007
    ich hab ein überlst goßes gebetsanliegen - gepostet von EVA am Samstag 13.01.2007
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007
    T-shirt Bestellung - gepostet von homi am Montag 02.04.2007
    Die Band spielt weiter... - gepostet von chris-cross am Sonntag 02.07.2006
    Wer kennt mich? - gepostet von LK9 am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Fußball Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)