so ist ernst

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "so ist ernst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: black angel - m0r0n[LoD] - =He]nk[er=[LoD] - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sorgenforum
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ist ernst
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ist ernst"

    Re: so ist ernst

    black angel - 16.09.2004, 18:43

    so ist ernst
    alsoleute...reißt euch mal zusammen...okay ich hab das selber vergessen das ich im LoD bin..aber ihr sollte euch auch mal melden...sonst hat der clan keine zukunft...

    da is der CoPs clan sogar besser...bzw.. da ist mehr los was moron bestätigen kann und wir unterhalten das forum nur zu 4 *belehr*


    also reißt euch zusammen....sonst..können wir den auch aflösen
    :!:



    Re: so ist ernst

    m0r0n[LoD] - 19.09.2004, 13:33


    *Baby beipflicht*, hab das ja auch schon angesprochen,von wegen Mitgliederausschluss bei Inaktivität...
    na konsequent genommen fiele mir da jemand ein, den man anmahnen sollte.... :roll:



    Re: so ist ernst

    black angel - 19.09.2004, 17:51


    *beobacht* wenn denn? :?:



    Re: so ist ernst

    m0r0n[LoD] - 22.09.2004, 10:35


    hab NICHT an dich gedacht... s. anderer Thread! :wink:



    Re: so ist ernst

    black angel - 30.09.2004, 16:07


    hm..aja...ich glaub wir sollten mal chef ne cc schreiben übers dvs :(



    Re: so ist ernst

    m0r0n[LoD] - 03.10.2004, 11:11


    Jo,mach das doch mal! Ich weiß irgendwie nie unter welchem Nick der sich grad rumtreibt...



    Re: so ist ernst

    black angel - 16.10.2004, 16:40


    ja hab ich schon ..der unter frosch :D

    der kommt bald



    Re: so ist ernst

    =He]nk[er=[LoD] - 24.10.2004, 15:24


    jo ich meld mich auch weider hier..sorry komm frisch ausm urlaub und ja ich finde auch andere könnten sich hier auch mal wieder mehr beteiligen...aber naja was solls....ich seh schon was in der zukunft passiert..da wird sich der clan bald auflösen wenn sich hier net bald mal was tut...



    Re: so ist ernst

    black angel - 27.10.2004, 15:06


    nun ja ich war mal so frei..und habe alle mitglieder angeschireben..ausser euch beiden hier

    wie ich gesehen habe..waren einige auch schon lange net mehr hier so ein paar monate..also ich mein im DvS also hab ich keine ahnung ob des was bringt..hab den nur ne cc geschrieben..mal guggern was des brignt :P



    Re: so ist ernst

    Anonymous - 31.10.2004, 12:30


    na des ist mal ne ganz klasse aktion von dir babe...hier schaut ja keiner der members mehr rein und ja im dvs schauen die bestimmt eher mal rein..ja mal schaun wer sich mal emldet..sonst unterhalten wir uns ja nur zu 3.



    Re: so ist ernst

    black angel - 31.10.2004, 18:29


    nun ja ich glaub kaum des das was bringt..weil die waren zum teil..schon seit mai oder juli net mehr on *conf*..also kann ich nur abwarten



    Re: so ist ernst

    =He]nk[er=[LoD] - 31.10.2004, 18:45


    und warum eigentlich net?ist irgendwas vorgefallen hier im clan oder so?



    Re: so ist ernst

    Anonymous - 01.11.2004, 17:02


    War nix weiter,nur warn die auch vor dem HP-Relaunch nicht auf der HP,und überraschend viele wußten nicht mal was von der HP...bißchen schlecht organisiert... :roll:



    Re: so ist ernst

    =He]nk[er=[LoD] - 04.11.2004, 15:00


    ich meine ich würds verstehen wenn alle net mehr kommen die hier angemeldet sind aber wenigstens die leader könnten sich ab und an mal hier blicken lassen...



    Re: so ist ernst

    black angel - 06.11.2004, 18:56


    sag des net mir sondern den leadern..aber soviel ich weiß..hm..suchen wir nen neuen leader



    Re: so ist ernst

    Anonymous - 09.11.2004, 13:38


    Ich nominiere Baby als neue Clanleaderin!! :D



    Re: so ist ernst

    black angel - 10.11.2004, 16:28


    wieso dasn? *beobacht*



    Re: so ist ernst

    =He]nk[er=[LoD] - 14.11.2004, 01:25


    die frage kann ich au net beantworten..aber ne abstimmung zu dritt is doch öde....



    Re: so ist ernst

    Anonymous - 14.11.2004, 20:23


    Naja, warum nicht...dann hast deinen eigenen Clan! :D
    Und ich mein viel öder als ein Clanleben zu dritt ist eine Abstimmung zu dritt ja auch nicht... :?



    Re: so ist ernst

    black angel - 18.11.2004, 21:39


    aja *beobacht* das heißt?..des ich des nun sein soll oder was wie wo warum?--hm..*gruebel*..dann wäre ich automaitsch überstimmt



    Re: so ist ernst

    m0r0n[LoD] - 02.12.2004, 20:32


    genau,bist du...uuuuhuuund SCHACH MATT!!! :D :lol: 8)



    Re: so ist ernst

    black angel - 02.12.2004, 20:38


    ja ich mach ja schon ..wie ich in einen andern thema schon gesagt habe..werde ich hive drauf ansprechen des er mir alles gibt halt



    Re: so ist ernst

    =He]nk[er=[LoD] - 19.12.2004, 19:27


    alöso babe is neue clanleaderin ??mixch fragt wieda keiner .. :-(( aber ich bin zufrieden wenn ihr so macht..werde eh nur noch seltener hierher kommen



    Re: so ist ernst

    Anonymous - 30.01.2005, 19:40


    so schreibt wohl keiner mehr was hia rein??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "so ist ernst"

    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Ernst oder Spaß? - icebear (Samstag 07.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    Epilepsiewarung (auch ernst nehmen !) - The Birthday Massacre (Montag 14.08.2006)
    BMW-Pläne bis 2008: Aus Spaß wird Ernst - Helmut 318 is (Sonntag 13.11.2005)
    Jan nimmt das zu ernst - Morz (Mittwoch 25.01.2006)
    Jetzt wird es ernst - ll Green Monkey ll (Dienstag 29.08.2006)
    Nicht ganz ernst gemeinte Regeln :) - raumadmin (Mittwoch 18.10.2006)
    Jetzt wird es ernst - michele (Montag 09.10.2006)
    Unsere Trikots für die Saison 2011/12 - JMR (Montag 21.02.2011)