Ich will LoDler werden

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich will LoDler werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [LoD]TheHive[BwU] - [LOD]berliane[SH] - black angel - m0r0n[LoD] - =He]nk[er=[LoD]
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: LoDler werden
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will LoDler werden
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will LoDler werden"

    Re: Ich will LoDler werden

    Anonymous - 15.07.2004, 12:22

    Ich will LoDler werden
    Hallo ich bin JCfan. Ich bin 16 Jahre alt, m, falls es jemanden interressiert. Ich habe noch einen 2 Charakter der heisst "chanfan".
    Falls es jemanden interressiert das JC steht für Jackie Chan, den größten Filmstar unserer Zeit(meine Meinung).

    Ich war früher mit meinem alten Account bereits in 2 Clans(.....wie hießen die eigentlich nomma??????). Naja, im Schlachen siehts für mich echt schlecht aus, seit der Umstellung verlier ich fast nur noch, naja, ich hoffe das is nicht so schlimm. Auf jeden würd ich mich freuen wenn hinter meinem Namen bald ein [LoD] stehen darf!!!

    MfG, Gruß und so weiter: JCfan;(chanfan) :wink:



    Re: Ich will LoDler werden

    [LoD]TheHive[BwU] - 15.07.2004, 12:26


    Hidiho JC! Alter Hase. meine stimme haste ja eh schon. :D meld dich mal hier im forum an und und schreib n bissl rum.



    Re: Ich will LoDler werden

    [LOD]berliane[SH] - 22.07.2004, 18:50


    Also meine Stimme haste auch ;)



    Re: Ich will LoDler werden

    Anonymous - 24.07.2004, 10:50


    Hey Danke berli ;-) und Hive. Leider hab ich gard net so viel Zeit im Forum rumzuschreiben,hab im Moment viel mit meinem Ferienjob zu tun. Naja machts gut und schönes WE

    See you later,Alligator



    Re: Ich will LoDler werden

    Anonymous - 25.07.2004, 00:35


    ich glaub,das geth in Ordnung..glaubsch ma..oder Hive?



    Re: Ich will LoDler werden

    Anonymous - 04.08.2004, 23:52

    ICh will LoDler werden
    Bin 15 jahre alt. Bin Punktemäßig ziemlich schlecht.. hatte mal mehr punkte, hatte dann allerdings kaum noch zeit mich um meine schlachten zu kümmern und hab so fast alle punkte durch timeout verloren. Seit der Umstellung kack zwar sowieso fast immer bei schlachten ab, hoffe aber trotzdem bei euch mitmachen zu dürfen.
    Thx, Ruffy



    Re: Ich will LoDler werden

    black angel - 23.10.2004, 23:29


    fan du darfst geren..wir freun uns über jedes neue mitglied

    und ruffy du auch..abner wie ich sehe hast ja schon ein extra thema aufgemacht..auch du bist herzlich willkommen



    Re: Ich will LoDler werden

    m0r0n[LoD] - 02.12.2004, 21:24


    Jaja...und der fan ist auch enorm aktiv... :roll:



    Re: Ich will LoDler werden

    black angel - 02.12.2004, 21:35


    ja komisch..wir sollten selebr mal öfter vorbei schauen *gg*



    Re: Ich will LoDler werden

    m0r0n[LoD] - 02.12.2004, 21:43


    Jaja..sagt ja die richtige... :lol:



    Re: Ich will LoDler werden

    black angel - 02.12.2004, 21:47


    ich scuah fast jeden tag hierrein..aber warum soll ich was als letztes schreiben..wenn ich schon als letztes geschrieben hatte +gg* und nurn auf euch warte



    Re: Ich will LoDler werden

    =He]nk[er=[LoD] - 19.12.2004, 20:24


    wollen wir net einfahc mal nene neuen clanleader bestimmen *lol*



    Re: Ich will LoDler werden

    black angel - 20.12.2004, 15:04


    *lol* des brignt nun viel :D



    Re: Ich will LoDler werden

    Anonymous - 22.12.2004, 15:05


    dat posting habe ich ent kapiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will LoDler werden"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)