Regeln für Signaturen und Avatare

Forum wurde gesperrt
Verfügbare Informationen zu "Regeln für Signaturen und Avatare"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simonz
  • Forum: Forum wurde gesperrt
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für Signaturen und Avatare
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für Signaturen und Avatare"

    Re: Regeln für Signaturen und Avatare

    simonz - 18.07.2007, 10:44

    Regeln für Signaturen und Avatare
    Signaturen
    Ihr habt Maximal 500 Zeichen für die Signatur zu verfügung!
    Falls ihr in eurer Signatur für andere Seiten Werben wollt, schreibt mir bitte eine PN (Private Nachricht), ich werde mir die Seite dann anschauen und entscheiden, ob ihr für sie Werben dürft oder nicht.

    Avatare
    Die Avatare dürfen nicht mehr als 35kb besitzen und nicht größer als 100x100 sein.


    Bei Verstoß
    Bei Verstoß und nach einmaliger Verwarnung löschen wir umgehend die gesamte Signatur. Bei vermehrtem Regelverstoß behalten wir uns vor die Signaturen temporär zu deaktivieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum wurde gesperrt



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für Signaturen und Avatare"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)