Undertaker will ein kampf!

IWL Liga
Verfügbare Informationen zu "Undertaker will ein kampf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Undertaker - John Cena - The Rock - Goldberg
  • Forum: IWL Liga
  • Forenbeschreibung: International Wrestling League
  • aus dem Unterforum: Fehden
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 19.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Undertaker will ein kampf!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Undertaker will ein kampf!"

    Re: Undertaker will ein kampf!

    The Undertaker - 21.07.2004, 22:14

    Undertaker will ein kampf!
    Der Gong ertönt und Undertaker steht auf einmal direkt schon im ring er verdreht wie immer seine augen.

    er nimmt das mic und sagt:
    Also jetzt steh ich hier warum fragt ihr euch,ich will einen kampf,also es wird mich nicht wundern wenn keiner von euch kommt denn ihr habt ja natürlich angst vor mir.Ich kann es mit jeden aufnehmen.

    The Undertaker schaut zur rampe.



    Re: Undertaker will ein kampf!

    John Cena - 22.07.2004, 11:36


    Plötzlich ertönt die Music von John Cena und er kommt zum Ring.Dort nimmt er sich ein Mic und sagt:

    Yo,Yo,Yo Undertaker.You can´t see me.Du willst also ein Match?Das kannst du haben.Ich habe keine Angst vor dir auch wenn du der Deadman bist.Traust du dich gegen John Cena anzutreten?



    John Cean wartet auf eine Antwort...



    Re: Undertaker will ein kampf!

    The Undertaker - 22.07.2004, 13:01


    was soll die blöde frage natürlich trau ich mich gegen dich zu kämfen cena



    Re: Undertaker will ein kampf!

    John Cena - 22.07.2004, 17:04


    Na dann ist ja alles klar.In der nächsten Smackdown Show können wir gegeneinander antreten wenn du willst.

    Dann wirst du sehen dass ich keine Angst habe.



    Re: Undertaker will ein kampf!

    The Rock - 26.07.2004, 21:53


    Plötzlich ertönt die musik von The Rock

    er bleibt an der rampe stehen er sagt

    du kannst es mit jedem aufnehmen das ich nicht lache, ich würde dich locker platt machen. Du mit deinem Augen verdrehen das ist sowas von lächerlich, von mir aus können wir ein triple treat match machen.



    Re: Undertaker will ein kampf!

    The Undertaker - 27.07.2004, 19:12


    nein The Rock du kämpst schon gegen goldberg misch dich hier nicht ein.



    Re: Undertaker will ein kampf!

    John Cena - 27.07.2004, 19:15


    genau,wir werden den kampf unter uns ausmachen undertaker



    Re: Undertaker will ein kampf!

    The Rock - 27.07.2004, 21:37


    ja sorry das war befor ich ein match gegen goldberg bekommen hab ich kann nichts dafür trotzdem sorry



    Re: Undertaker will ein kampf!

    Goldberg - 29.07.2004, 13:02

    You´re next
    die Musik von Goldberg ertönt und er kommt zum Ring

    wenn ich mit The Rock fertich bin bist du der nächste Undertaker und ich hoffe für dich du hast eine Krankenfersicherung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IWL Liga



    Ähnliche Beiträge wie "Undertaker will ein kampf!"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)