Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!

I.S.S. [Interplanetic Secret Service]
Verfügbare Informationen zu "Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kelturio - XIII - Muhawia - Freljo - Bush
  • Forum: I.S.S. [Interplanetic Secret Service]
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle I.S.S. Ally Mitglieder und Bündnisspartner
  • aus dem Unterforum: NAPs, Bündnisse und Fusionen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 19.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!"

    Re: Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!

    Kelturio - 14.10.2004, 20:04

    Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!
    Also ich würde auch sagen wie Muhawia es schon in der Rundmail erwähnte, dass wir noch etwas warten mit den Naps bzw. den Bündnissen.
    Denn jetzt sind die versch. Allys ja immer im Wechsel gut, da noch keiner so richtig weiß wo er hingehört etc. :roll:



    Re: Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!

    XIII - 14.10.2004, 20:17


    wenn der erste 200 punkte hat könnte mann langsam anfangen aber nur langsam



    Re: Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!

    Kelturio - 14.10.2004, 22:37


    Ja, so ungefähr. ^^



    Re: Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!

    Muhawia - 19.10.2004, 01:54


    ich würde eher noch um einiges länger warten. so lange, bis die ersten leute im bereich der 10k sind. dann wird es langsam interessant, bzw. aktiv sollten wir uns nicht so sehr einbringen. wir sollten statt dessen warten, bis die "guten" allys auf uns zukommen.

    in uni21 vergeht bald kaum eine woche, wo wir nicht mindetens ein oder zwei anfragen haben und da kann man ziemlich gut aussuchen.

    hat mehrere vorteile.

    auch würde ich vorschlagen, eine maximalgrenze anzulegen...also so ungefähr maximal 5 bnd' s machen, mit sehr gut ausgewählten allys.

    zusätzlich solten wir gemeinschaftlich eine rahmenrichtlinie für die bnd' s festelegen. also so nach dem motto: was soll es beinhalten?!

    doch vor allem anderen........ in welche richtung soll die ally überhaupt gehen? soll es in den bereich des HH marschieren, dann sind bnd' s und nap' s nur hinderlich.

    grüße

    muha



    Re: Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!

    Freljo - 19.10.2004, 09:02


    wie schaffst du es nur, dich imma so gewählt auszudrückn, Muha :?:
    also ich bin gegen ne HH ally. ich z.B. könnte nie HH werden, weil meine fleet nie entsprechend groß sein würde.
    mal sehn, was der rest zu sagen hat...



    Re: Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!

    Kelturio - 19.10.2004, 12:39


    Also ich bin prinzipiell auch gegen eine HH Ally, da diese immer auf sich allein gestellt sind, was auch ein großer Nachteil sein kann, sofern die Member der jeweiligen Ally nicht sehr gut sind.
    Aber das zwei Leute in unserer Ally Kopfgeldjäger sein wollen, ist schon ganz akzeptabel, solange sie keine Außenaufträge annehmen.
    Deshalb würde ich sagen, dass die beiden, Bush und XIII, nur Aufträge von uns aus der Ally annehmen, da Außenaufträge ja auch gegen unsere BND-Partner gehen können, womit man dann schon tiefer im Mist stecken würde.
    Als friedliche Ally hingegen würde ich uns aber auch nicht bezeichnen wollen, da ein paar Raids am Tag schon drin sind, aber auch nicht als Raider Ally.
    Wir sind also so ein Mittelding zwischen friedlich und aggresiv, würde ich denken, eben wie es sich für einen Geheimdienst auch gehört. :wink:



    Re: Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!

    Bush - 19.10.2004, 16:12


    Ich stimme Kelturio zu.Es ist wirklich besser für wie gesagt eine Geheimdienstally,da wir ja auch keine Raiderally sind.
    Ich bin auch total damit einverstanden nur Aufträge von unserer ally anzunehmen.Wie ist es mit dir Xlll?
    Wenn wir aber Bündnisse aufnehmen,nehmen wir auch deren Aufträge auf oder nur die der ISSoder deren Wing(gibt es überhaupt momentan einen?) :D :D :D :lol: :lol: :lol:



    Re: Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!

    Kelturio - 19.10.2004, 16:49


    Nein, einem Wing gibt es momentan noch nicht, aber wenn, dann heißt dies nicht unser Wing, sondern unsere Tochterally. :wink:
    Aufträge von BND-Partnern würde ich ebenfalls untersagen, denn wenn wir beispielsweise ein Bündniss mit Ally "A" (nur ein Beispiel) haben und eines mit Ally "B". Und dann kommt plötzlich einer aus Ally "A" und gibt euch den Auftrag einen aus Ally "B" platt zu machen, da diese beiden Allys untereinander kein Bündniss haben -> dann steckt ihr schon wieder tief im Mist, was wir doch gerne vermeiden wollen. :wink:



    Re: Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!

    Bush - 19.10.2004, 16:54


    ok kein prob :lol:



    Re: Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!

    Muhawia - 19.10.2004, 20:31


    ok..dann mache ich für mich bis hierher ne kleine zusammenfassung:

    wir sind keine hh-ally. wir sind neutral allen dingen gegenüber und nur unseren bnd-partnern verpflichtet. raids sind das täglöich brot und ein wesentlicher und genutzter bestandteil auch in dieser ally.

    hh-aufträge werden ausschließlich nur von membern der eigenen ally angenommen, um interessenkonflikten vorzubeugen.

    die gründung einer tochterally bleibt in der grundplanung enthalten, kommt jedoch erst zur ausgestaltung am tage der notwendigkeit.

    so, bleiben noch die grundlagen für bnd' s. hat jemand vorschläge?

    grüße

    muha
    p. s.: danke freljo ;) ... ich bemühe mich drum.



    Re: Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!

    Kelturio - 19.10.2004, 21:33


    Was genau meinst du mit den Grundlagen für Bündnisse, Muhawia :?:



    Re: Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!

    Muhawia - 20.10.2004, 18:13


    1. Welche Dinge beinhaltet ein BND?
    a) Handelskurse
    b) Informationsabgleich
    c) Gemeinsame Raids und damit Austausch von Spionageberichten
    d) Beinhaltet das BND auch Angriffs- und Verteidigungsfälle oder nur Handelsabgleichungen?
    etc., etc.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I.S.S. [Interplanetic Secret Service]



    Ähnliche Beiträge wie "Naps und Bündnisse in Uni 26 !!!"

    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Uni 60 - stoppal (Mittwoch 01.11.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)
    Pranger uni 61 - SaleX (Dienstag 27.02.2007)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    anderes uni aba egal - Axis Mc (Mittwoch 02.03.2005)