Neues Board geht online

Klassenboard
Verfügbare Informationen zu "Neues Board geht online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marisa - Juttchen - Jule - Anonymous
  • Forum: Klassenboard
  • Forenbeschreibung: Auf Leute, nun sagt doch mal was!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen || News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 19.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Board geht online
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Board geht online"

    Re: Neues Board geht online

    Marisa - 19.06.2004, 18:33

    Neues Board geht online
    Da mich dieser Werbestreifen an der Seite des alten Boards doch enorm gestört hat (hier gibt es zwar einen Werbebanner, aba naja), habe ich mich dazu entschlossen uns ein neues kostenloses Board zur Verfügung zu stellen, wo man soweit ich weiß auch keine Probleme hat von wegen, dass die gesamt Beitragszahl erreicht wurde. Außerdem besitze ich hier mehr Funktionen, was ich auch noch als positiv werte.

    Leider hat das mit dem Template nicht so ganz gepasst. Evtl. werde ich mich noch ein bissl mehr damit auseinander setzen und sehen, was ich da noch verändern kann.

    So far...
    Marisa



    Re: Neues Board geht online

    Juttchen - 19.06.2004, 18:59


    So schlimm ist das auch nicht.
    Hauptsache es ist nicht voll, das war schon ziemlich bescheuert...



    Re: Neues Board geht online

    Jule - 20.06.2004, 17:17


    Hallo =)

    Queridas amigos,
    a mi me gusta mucho el país MÉXICO, porque yo voy a vivir aquí por un año. Español no es difficile, pero es muy similar de frances.
    Yo he ido a un ORIENTATION el fin de la semana passada. Ha estado muy interessante, pero yo qiero dormir mucho.
    Los agentes aquí son MUUUUUY sympatico! (pero mis amigos de la escuela son sympatico tambien! :D )

    BESOS A TODOS!!!!

    Julchen



    Re: Neues Board geht online

    Marisa - 20.06.2004, 17:20


    Wunderbar... und nun das Ganze auf Deutsch nochmal bitte!



    Re: Neues Board geht online

    Anonymous - 20.06.2004, 20:29


    DEUTSCHÜBERSETZUNG:

    meine lieben Freunde,
    mir gefällt das land MÉXICO sehr gut, weil ich da für ein Jahr leben werde. Spanisch ist nicht schwer, aber es ist Französisch sehr ähnlich.
    Ich war letztes Wochenende auf einer Orientation. Es war sehr interessant, aber jetzt muss ich viel schlafen.
    Die Leute da sind sehr sympatisch (aber meine Freunde in der schule natürlich auch! :D )

    Küsschen an alle!!
    Jule



    Re: Neues Board geht online

    Marisa - 20.06.2004, 21:09


    So gesehen hat dein Text hier nix verloren... :P
    Da kannste auch nen eigenen Thread aufmachen... Weil man sollte schon beim Thema bleiben... ;)

    So far...
    Marisa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenboard



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Board geht online"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)