Meine spezial Freundin: GABI!

Klassenboard
Verfügbare Informationen zu "Meine spezial Freundin: GABI!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marisa - Jule - Juttchen - branalana
  • Forum: Klassenboard
  • Forenbeschreibung: Auf Leute, nun sagt doch mal was!
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 19.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine spezial Freundin: GABI!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine spezial Freundin: GABI!"

    Re: Meine spezial Freundin: GABI!

    Marisa - 26.06.2004, 14:41

    Meine spezial Freundin: GABI!
    So von den schönen Schüler-/ Lehrersprüchen angeregt werde ich mich nun ein bisschen über meine spezial Freundin Gabi abregen! Ich bin mir zwar nicht sicher in wie weit ich das im alten Forum gemacht hab, aba so gesehen kann es nicht noch mal schaden! =)

    Also es tut mir ja sehr leid, aba die Frau ist sowas von blöd in der Birne, das gibt es gar nicht. Wieviele Versuche hatten wir bloß, wo sie es nicht auf die Reihe bekommen hat!? Vorallem die Höhe ist ja noch, dass immer das arme Wetter an allem Schuld ist und das nur, weil sie nicht zu ihrer eigenen Unfähigkeit stehen kann.
    Dann kommen ja noch diese "netten" Zitate zu mir hinzu, was dazu geführt hat, dass ich jedes Mal nen riesen Verlangen bekomme ihr jedes Mal, wenn ich sie sehe, eine reinzuhauen... :twisted:
    Außerdem ist diese Stimme sowas von penetrant! Das ist echt kaum auszuhalten. Und wenn die dann noch änfangt rumzuschreien. Dann ist's echt aus!

    Ich freu mich schon auf die nächste Notenbesprechung, dann gibt es auf's Maul von mir! :D

    So far...
    Marisa



    Re: Meine spezial Freundin: GABI!

    Jule - 01.07.2004, 13:27


    Ich hab ne 3 geschrieben, ne 2+ im Heft, Referat gehalten und sie meint, ich krieg "noch ne 3-"



    Re: Meine spezial Freundin: GABI!

    Marisa - 01.07.2004, 18:55


    Es gibt da schließlich auch noch das Mündliche, was den großteil der Note ausmacht... Da hilft dir der Rest nunmal auch nicht viel und nen 2. Heft hast ja auch nicht abgegeben...



    Re: Meine spezial Freundin: GABI!

    Juttchen - 01.07.2004, 18:59


    Ja Jule, was hast du denn erwartet, was du bekommst?



    Re: Meine spezial Freundin: GABI!

    Jule - 01.07.2004, 19:03


    Ne 3 natürlich, klar, aber ich finds asozial, dass es "noch ne 3-" is.
    Von wegen, die die ein Referat machen, die kriegen das mit in die Note eingerechnet. Hätt ich ne 4 gekriegt wenn ich keins gemaht hätte, wenns "so knapp" gewesen is, mit den restlichen noten, die ja nun null auf ne 4 hindeuten???



    Re: Meine spezial Freundin: GABI!

    Marisa - 01.07.2004, 19:06


    Jule, die erste mündliche Note war ne 3-4, danacht bist du total abgesackt, tut mir leid. Ne 3-4 war das nicht mehr...
    So gesehen deuten diese mündlichen Noten, die nunmal den großteil der Note ausmachen, auf ne 4...



    Re: Meine spezial Freundin: GABI!

    Juttchen - 01.07.2004, 19:11


    Ich würde sagen, dass man insgesamt etwa auf eine 3-4 kommt, keine glatte Vier, aber auch keine glatte Drei. Und wenn sie dir dann die bessere Note gibt, ist's doch ok..



    Re: Meine spezial Freundin: GABI!

    branalana - 01.07.2004, 19:40

    brani says...
    find ich auch... 8)

    ich hab auch ne 3--- bekommen, und? es steht ja nicht im zeugnis?!
    sei doch froh dass es ne 3---- geworden is und nicht ne 4+++
    das sieht besser aus im zeugnis udn dann weißt du halt was du zu tun hast wen du wieder dabist! PHYSIK PAUKEN! :P


    okay die chemikerin verpinkelt sich mal so... :wink:



    Re: Meine spezial Freundin: GABI!

    Jule - 02.07.2004, 14:08


    Marisa hat folgendes geschrieben: Jule, die erste mündliche Note war ne 3-4, danacht bist du total abgesackt, tut mir leid. Ne 3-4 war das nicht mehr...
    So gesehen deuten diese mündlichen Noten, die nunmal den großteil der Note ausmachen, auf ne 4...

    Meinst du das ernst?



    Re: Meine spezial Freundin: GABI!

    Marisa - 02.07.2004, 14:10


    Würd ich's sonst schreiben?
    Ich denke schon, dass du abgesackt bist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenboard



    Ähnliche Beiträge wie "Meine spezial Freundin: GABI!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)