Wo gibt´s was neues?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wo gibt´s was neues?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dampi - Pelikan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verbesserungswünsche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo gibt´s was neues?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo gibt´s was neues?"

    Re: Wo gibt´s was neues?

    Dampi - 25.07.2004, 14:41

    Wo gibt´s was neues?
    Hi

    Ich finde es doof, dass man jedes Unterforum einzelnd durchschauen muss. Es wäre schöner wenn man das auf den ersten Blick sieht :!:

    Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine :wink:



    Re: Wo gibt´s was neues?

    Pelikan - 25.07.2004, 14:59


    Ich fände es ja auch schöner, allerdings kann man das nicht einstellen.

    Ich möchte allerdings eine Homepage machen, (über Computer) und dort solles denn eine News abteilung geben, sowie wichtige News sollen auf der Startseite stehen. Allerdingswieß ich noch nicht so genau, wie ich das anstellen soll, weil ich HTML nicht gut kann, und keine guten Homepage-Anbieter gefunden habe. Vielleicht kann ja jemand eine Homepage (Kostenlos!) erstellen.Wenn er dann noch hilft, die News Sektion auf dem laufenden zu halten, wird er im Forum "C-H Redakteur".

    Also wenn das jemand kostenlos (!!) machen könnt, kann er sich bei mir melden! :wink:


    Gruß Pelikan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wo gibt´s was neues?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)