Homepage des Forums!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Homepage des Forums!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pelikan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 19.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Homepage des Forums!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Homepage des Forums!"

    Re: Homepage des Forums!

    Pelikan - 21.08.2004, 23:57

    Homepage des Forums!
    Unter http://www.pixelmania.at/user/Thyson/index.php habe ich eine Seite erstellt. Es soll vielleicht demnächst das "Computer-Häuschen" sein. Ich möchte mal fragen wie ihr die Seite (jetzt hat sie noch kein Logo) findet.

    Gruß

    pelikan


    p.s. wenn ihr noch andere Styles für die Seite(Sollte wenigstenst etwas nach Computer aussehen) dann postet einen Link!



    Re: Homepage des Forums!

    Pelikan - 28.09.2004, 21:10


    So, ich hab jetzt ein Portal für das Forum gemacht. Einfach das PHPKIT hochgeladen, fertig. Zeigen werd ichs aber noch ned. :grin: Denn es fehlt noch ein Logo, und eventuel ein neues Forum.

    WENN wir dann ein neues Forum haben, bitte ich euch, das ihr euch dort neu regestriert, und weiter fleißig Postet.

    Ich hoffe dass das Forum noch größer wird, und die Inaktiven Member sich dann auch mal ans Posten machen. :grin:

    Außerdem möchte ich mich für JEDES Lob bedanken. Wusste gar ned dass euch das Forum so gefällt! :lol:


    Vielen Dank für alles,

    Pelikan



    Re: Homepage des Forums!

    Pelikan - 07.10.2004, 17:34


    Jetzt stelle ich euch das Portal aber mal vor!

    Es hat noch keine Domain, da es noch kein Logo hat. aber alle Downloads usw. könnt ihr nutzen!

    Und bitte meldet euch an!
    Dort werden in nächster Zeit auch änderungenn gemacht, sowie Donwloads usw. hinzugefügt.

    Hier ist die Seite:
    http://thyson.funpic.de


    Pelikan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Homepage des Forums!"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)