NEUE SMILEYS!!!

Dungeons
Verfügbare Informationen zu "NEUE SMILEYS!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yai - FOXYYY - Anonymous - Garak
  • Forum: Dungeons
  • Forenbeschreibung: Hi ya!
  • aus dem Unterforum: Neuheiten
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 18.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE SMILEYS!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE SMILEYS!!!"

    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Yai - 19.06.2004, 16:31

    NEUE SMILEYS!!!
    Aber wirklich gute Smileys... Ich bin echt stolz auf diese Smileys!
    Zieht euch die mal rein!

    Eure Sevvy
    :dmage:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    FOXYYY - 21.06.2004, 19:53


    JOJO...die Smilies sind wirklich cool hier...
    hier fehlen nur Tölen..meiner Meinugn nach :D :lol:
    Süße Tölen...

    Übrigens..Töle heißt auf Englisch : cur oder auch pooch !
    So dürft ihr mich auch nennen.. :wink:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Yai - 21.06.2004, 20:49


    Poochy^^ das finde ich lustig! Aber Foxy oder Krönchen oder Foxykrönchen finde ich besser :roll:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    FOXYYY - 22.06.2004, 13:10


    Ja das ist auch cool 8) !
    Ich meine..es hat beides diese Verbindungen zu so nem Thema :)



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Anonymous - 23.06.2004, 14:18

    Ich bin ne süsse Töle!
    Such ne andere süsse Töle zum Chatten!!!
    Bin m suche w! :lol:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Anonymous - 23.06.2004, 14:37

    Re: Ich bin ne süsse Töle!
    Bin 16! 1.85! e.mail:toadlen@yahoo.de :o



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Yai - 23.06.2004, 17:34


    Cur, es wird sich jemand melden, wenn es Interesse gibt.



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Anonymous - 24.06.2004, 17:30


    Kein interesse?
    Wie siehts mit CunningFOX aus???????? :wink:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Yai - 24.06.2004, 21:02


    Fox hat schon einen Schwarm, aber sie traut sich nicht, ihn anzusprechen!
    Aber sie hat sich das schon vorgenommen! Also, tut mir aufrichtig leid, Cur! Warum suchst du nicht ein Mädel in deiner Nähe?



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Anonymous - 24.06.2004, 21:14


    Bin aus der Nähe von Münster (Pluggendorf) ca.4km s.ö. vom Zentrum entfernt! Und wo kommt ihr beiden her? Seid ihr beide w? Alter? :shock:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Yai - 25.06.2004, 17:43


    Fox kommt aus Lüdenscheid und ich komme aus Herscheid! Beides ist in der Nähe von Hagen! Du kommst also aus Münster... Da fahren wir bald hin mit unserer Klasse! Aber mach dir keine Hoffnungen!



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Yai - 25.06.2004, 17:44


    Fox kommt aus Lüdenscheid und ich komme aus Herscheid! Beides ist in der Nähe von Hagen! Du kommst also aus Münster... Da fahren wir bald hin mit unserer Klasse! Aber mach dir keine Hoffnungen!
    Wir sind momentan noch 15. Ich werde bald aber 16.



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Anonymous - 25.06.2004, 19:23


    Wie alt ist CunningFOX ? Sieht sie gut aus? Hab ich Chancen falls sie sich nicht traut, den Typen anzusprechen? Ist sie schüchtern? Tausende von Fragen! 8)



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Yai - 25.06.2004, 22:44


    Fox ist 15 und sieht ihrer Meinung nicht gut aus!
    Sie hat mir gesagt, dass sie nichts von dir will! Tut mir echt leid!



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Anonymous - 26.06.2004, 10:02


    Kommt sie gar nicht mehr Online! Ich glaub dir nicht so recht! Du willst mich nur abwimmeln! So schnell gebe ich nicht auf! Und wenn du so wie auf den Photos aussiehst will ich dich auch garnicht kennenlernen!!!! :evil:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Yai - 26.06.2004, 11:26


    Ob du mir etwas glaubst oder nicht. Das ist mir am Popo 'ne Gänseblume!
    Klar sehe ich so aus wie die Person auf dem Foto. Ganz bestimmt. Ich will auch nichts von dir. Ich stehe auf Männer und nicht auf Kinder :twisted: !



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    FOXYYY - 26.06.2004, 11:39


    Nun meine Freundin hat da ausnahmslos recht. Sie sagt die Wahrheit.



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Yai - 26.06.2004, 11:53


    Du sagst ja wieder was, Foxylein :D


    Pech, Cur! Sie will nichts von dir! Und was das Foto betrifft:
    Wenn du mal dein Hirn eingeschaltet hättest, würdest du checken, dass ich weiblich bin und nicht Alan Rickman heiße!!!


    Foxy, du gibst mir doch recht, dass Gott wohl in Sachen Hirnverteilung gepennt hat, oder?



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Anonymous - 26.06.2004, 17:14


    So wie du schreibst könntest du aussehen wie die Grossmutter von Inge Meysel! 8) Du bist ja das Landei hoch3! Mädchen du weisst ja überhaupt nicht was abgeht ja!Ist das klar, dann laber mich nicht zu! :twisted: Ach, last mich in Ruhe und geht wandern, hilft vielleicht eurer Figur/Aussehen,
    es könnte euch echt nicht schaden! :!: :!:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Garak - 26.06.2004, 21:14


    Hör mir mal zu Freundchen! Lass gefälligst die beiden Mädchen in Ruhe, sonst reiss ich dir den ARSCH auf, wenn wir in Münster sind, so dass du wie Inge Meysel`s Oma aussiehst.
    Verpiss dich aus diesem Forum du gottverdammtes ARSCHLOCH!
    Dich will hier keiner haben, dich hat auch keiner eingeladen!
    Verstehen wir uns da? Ich will dich hier NIE wieder sehen, ja!
    So, und jetzt HAU AB!!!!!! :twisted: :!: :twisted: :!: :twisted: :!:


    P.S.:Wir werden deine Adresse in Münster schon rauskriegen!
    (Jeder PC hat eine bestimmte Nummer!)



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Yai - 27.06.2004, 14:18


    Cur, schau mal in den Spiegel, dann weißt du was hässlich ist. Leute, die so eine Kacke schreiben, sehen auch so aus. Hast wohl deswegen keine Freundin...
    Ich gebe dem guten Garak recht. Halt gefälligst deine dämliche Fresse und tu was gutes für dein Hirn. Das macht außerdem schön, solltest du wissen.
    Du solltest wissen, dass wir mehr Partys feiern, als du in deinem ganzen Leben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dungeons

    Mario Kart Double Dash!!! - gepostet von Yai am Samstag 19.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE SMILEYS!!!"

    Smileys - Lor13 (Mittwoch 07.09.2005)
    Smileys für den Knuddelschat - VÖLLIG KOSTENLOS - Fred (Sonntag 18.02.2007)
    Neue Smileys - tracekill (Dienstag 28.06.2005)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    NEUE Smileys :blah: - whiteassa (Montag 26.03.2007)
    Kuchen: Sauerkirschkranz - Rabea (Sonntag 06.04.2008)
    Smileys - abi2010stg (Freitag 08.07.2005)
    Smileys - Obereule (Freitag 19.05.2006)
    Neue Smileys :) - Sariii (Dienstag 08.11.2005)
    Smileys - Bierwurm (Samstag 04.11.2006)