ICH HASSE SIE!!!!!!

Dungeons
Verfügbare Informationen zu "ICH HASSE SIE!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yai - FOXYYY
  • Forum: Dungeons
  • Forenbeschreibung: Hi ya!
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 18.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH HASSE SIE!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH HASSE SIE!!!!!!"

    Re: ICH HASSE SIE!!!!!!

    Yai - 19.06.2004, 01:26

    ICH HASSE SIE!!!!!!
    Oh ja und wie ich sie hasse... meine Lehrer sind scheiße, weil am ihnen NIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE was recht machen kann, wie sehr man sich auch bemüht.. Nur die am meisten Scheiße bauen schaffen das Schuljahr obwohl sie es nicht verdient hätten.... jetzt werde ich gemein! das ist aber nichts neues: außerdem gibt es noch so viele in meiner schule, auf die man eine Atombombe werfen sollte, damit sie verrecken!

    Das reicht aber nun, Sev. Du machst deinem Vorbild wirklicha lle Ehre, indem du so wirst wie er...


    Carpe noctem wünsche ich noch *gähn*
    (1:32 Uhr)



    Re: ICH HASSE SIE!!!!!!

    FOXYYY - 21.06.2004, 19:45


    Ojaa....du sprichst mir da an manchen Tagen wirklich aus der Seele....aber in letzter Zeit nehm ichs nicht mehr so schwer..und seh das bissl lockerer..vielleicht reife ich..hehee..lol..rofl...schlapplach
    achneee..ich soll reifen..gröll...ich krieg mich net mehr ein..hilfe



    Re: ICH HASSE SIE!!!!!!

    Yai - 21.06.2004, 20:56


    Ich bezweifel nicht dass du reifst, aber diese Reife ist wirklich negativ!!
    Bor ey, morgen Lateinarbeit. ich werd gleich noch ein bissl lernen.



    Re: ICH HASSE SIE!!!!!!

    FOXYYY - 22.06.2004, 13:05


    oO wieso denn negativ?? Wenn ich mich nicht mehr so fertig mache wegen Schule ist das doch besser..sonst bin ich schlecht drauf..
    Erklär mir das bitte!!!!! Danke!



    Re: ICH HASSE SIE!!!!!!

    Yai - 24.06.2004, 20:59


    ICH HASSE SIE WEIL ICH DEN LEHRERN NIE WAS RECHT MACHEN KANN!
    ICH HOFFE DULLAT GIBT MIR NOCH AUSREICHEND IN DEUTSCH DANN ÜBERLEGE ICH MIR IHN NICHT ZU TÖTEN!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dungeons



    Ähnliche Beiträge wie "ICH HASSE SIE!!!!!!"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Darling, ich hasse dich! - Mortis Finis (Freitag 05.05.2006)
    ICH HASSE... - Noctor (Sonntag 04.12.2005)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    "was ich alles hasse" Thread - Elvo (Mittwoch 26.07.2006)
    ich hasse knut den eisbären! - bob2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    Was ich am Internet hasse - Raine (Mittwoch 23.08.2006)
    Ich-hasse-meinen-Job"-Tage - Pain (Dienstag 23.08.2005)
    Ich hasse sie, mein Schatz, ich hasse sie - TheLeader (Samstag 10.02.2007)
    Ich HAsse Ihn/Sie - Meluania (Sonntag 10.09.2006)