Der Hauptmann und sein Esel.

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "Der Hauptmann und sein Esel."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Khâraa - Maliz - Padraigin - Mondus - Ikaju - Björn
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Theramore-Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hauptmann und sein Esel.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hauptmann und sein Esel."

    Re: Der Hauptmann und sein Esel.

    Anonymous - 19.07.2007, 00:15

    Der Hauptmann und sein Esel.
    Huuhuuu!

    Ich wollte euch nur mal mit meiner Freude über mein Epic zuspammen, das ich heute ENDLICH nach fast 4 Leveln über der 60 mein eigen nennen darf (mit besonderem Dank an Mondtau)!

    Ich freue mich wie ein Schneekönig, und so freut sich auch Borearis, dessen Antrag wohl endlich Gehör fand bei Sturmwinds knausrigen Militärs...






    /jubeln

    *reitet in den Sonnenuntergang, mit Karotte am Stiel*



    Re: Der Hauptmann und sein Esel.

    Khâraa - 19.07.2007, 01:29


    http://carrotonastick.ytmnd.com/

    Graaaaatulation :3



    Re: Der Hauptmann und sein Esel.

    Maliz - 19.07.2007, 02:01


    *reicht Boris eine Portion vom Neid der Besitzlosen*

    Glückwunsch nochmal =)

    *reicht Ika auch gleich eine mit*



    Re: Der Hauptmann und sein Esel.

    Anonymous - 19.07.2007, 08:34


    *nimmt sie dankend entgegen und verwendet sie als Frühstücks-Snack*

    *mampf* Heut abend wird gefaaarmt!



    Re: Der Hauptmann und sein Esel.

    Padraigin - 19.07.2007, 09:40


    glückwunsch^^



    Re: Der Hauptmann und sein Esel.

    Mondus - 19.07.2007, 10:58


    Oh ja, farmen klingt gut ;-)

    Aber Mondtau gönnt dir den Esel völlig neidlos - sie mag nämlich ihr alte faule Stute viel zu sehr um auf ein anderes Reittier umzusteigen.



    Re: Der Hauptmann und sein Esel.

    Ikaju - 19.07.2007, 12:42


    Gratuliere und willkommen im Club xD



    Re: Der Hauptmann und sein Esel.

    Anonymous - 19.07.2007, 12:59


    Übrigens, falls sich jemand gewundert hat, warum der Gaul die passenden Farben der Allianz / Stadtwache trägt ... aus alt mach neu. *G*



    Re: Der Hauptmann und sein Esel.

    Björn - 20.07.2007, 12:21


    ö.ö ist ,ein kleines zwergenhirn jetzt i-wie überfordert oder ergibt das keinen sinn brogi ^^

    wie meinst dud as aus alt mach neu, das eine ist doch das Pala Epic und das andere das stink normale...


    hm ne das pala hätte hörner auf dem rüstzeug... Ö.ö ich kenne die ganzen epic pferde aber auch ned ausm kopf.... nur das pvp ists auch ned ^^ klär mich mala uf weil das standart epic das obere im bild ist



    Re: Der Hauptmann und sein Esel.

    Anonymous - 20.07.2007, 13:04


    *LACH* Björn, denk nochmal drüber nach. *kicher*

    Pala-Epic... *kicher* .... da hat jemand aber viel Ahnung ... bwahah ...


    *hüst* Naja, ich hab bei mir aus dem Standard weißen Roß eben das weiß goldene Roß gemacht... Grafik Edit, weil das "weiße" Roß mir einfach nicht weiß genug war. Und das Rüstzeug muss einfach golden sein. *nickt*

    Falls wer will ... gibt's bei mir ;)


    Ich kann noch anbieten:

    den Schimmel




    Den standard Blizz Schimmel:




    Und den schwarzen Kriegstiger, der jetzt auch wirklich schwarz ist:



    Re: Der Hauptmann und sein Esel.

    Ikaju - 20.07.2007, 18:46


    Der Kriegstiger sieht doch genau so aus wie immer?



    Re: Der Hauptmann und sein Esel.

    Anonymous - 21.07.2007, 08:16


    Schlicht: Nein ;-)

    Ich sehe schon, hier bin ich mit meinen subtilen Anpassungen völlig fehl am Platze. Schade. Naja, mir gefällt's so um Welten besser.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes

    Markttag am Sonntag, 10.6., 19 Uhr - gepostet von Eriné am Montag 28.05.2007
    Angelwettbewerb - gepostet von Mondus am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hauptmann und sein Esel."

    Patrouillenbericht an Hauptmann Mahun - Angus (Dienstag 22.11.2005)
    angriffe von meister esel - ggggg (Mittwoch 15.11.2006)
    Christian Witzel (Hauptmann) - chrissi1191 (Montag 12.09.2005)
    Herzlich Willkommen,esel - Angst (Sonntag 16.01.2005)
    74 - Haiku: Störrischer Esel - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    EMS bei Esel? - Beate (Samstag 04.08.2007)
    Angriffe Meister Esel - ggggg (Montag 20.11.2006)
    Angriff von Meister Esel - ggggg (Dienstag 14.11.2006)
    Hauptmann Borearis Bellentry - Borearis (Freitag 02.11.2007)
    Esel - Martina (Sonntag 08.04.2007)