Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - faenmeril - Bloody-Mad-Looney - AW - ReCon242
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)"

    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    Josef D. - 20.09.2007, 23:03

    Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)
    Und hier der letzte und 7. Teil:








































    Und jetzt bist du dran, Bine! Erzähl! ;)



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    faenmeril - 22.09.2007, 11:03


    ja, also die ersten paar sind unschwer zu erkennen: ZOO :D

    darunter sieht man einen fisch, das ist der von frank gehry, wenn euch der was sagt :)

    die letzten zwei bilder sind vom historischen museum. das war total beeindruckend. unten im keller ist ein ganzes römisches dorf erhalten (zum teil halt) das war wirklcih genial!



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    Bloody-Mad-Looney - 22.09.2007, 15:49


    schöne fotos, alles miteinander! :)



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    Josef D. - 23.09.2007, 12:18


    Ja, nur schade, dass so wenige Leute Kommentare abgeben! ;)



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    faenmeril - 23.09.2007, 12:32


    ist doch nix neues hier im forum



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    Bloody-Mad-Looney - 23.09.2007, 12:37


    nicht wirklich...



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    Josef D. - 23.09.2007, 12:42


    Aber dafür umso trauriger....



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    Bloody-Mad-Looney - 23.09.2007, 12:43


    naja, was willst machen? von manchen leuten hat man leider schon seit wochen nix mehr gehört! :( ich selbst hab auch nimma so die zeit soviel zu schreiben! :( so ist's nun mal! :(



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    faenmeril - 23.09.2007, 14:35


    ja eh ... das nächste mal überleg ich mir 2 mal ob ich noch fotos online stelle. bringt ja nix, wenns eh keinen interessiert.

    max und dir kann ichs ohne diesen aufwand auch so schicken. dazu brauch ich ka forum.



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    AW - 24.09.2007, 11:55


    Jetzt geht das schon wieder los. :rolleyes: Was soll man denn großartig dazu schreiben? Mir persönlich gefallen die Bilder, aber das muss ich doch nicht extra hinschreiben...



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    Bloody-Mad-Looney - 24.09.2007, 12:21


    also ich mecker nicht, hab nur tatsachen geschrieben. dass man von manchen leuten gar nichts mehr hört und dass ich selbst jetzt auch wenig zeit hab, stimmt leider! :( was das mit den bildern angeht: ich kann ma schon vorstellen, dass man enttäuscht ist, wenn keine reaktion kommt, wenn man sich die arbeit antut und bilder reinstellt... hab ich selber erlebt und trotzdem reagier ich nicht auf alle bilder! :achselzuck: ist was, damit muss man rechnen, wenn man im forum bilder reinstellt. aber soll auch nix Schlimmeres passieren...



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    AW - 24.09.2007, 12:36


    Also ich kann nur sagen, dass ich die Bilder sehr interessant und vielseitig fand, weil ich Barcelona auch überhaupt nicht weiter kenne und so einen Eindruck von der Stadt bekommen habe. Das muss ich aber nicht noch extra niederschreiben.



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    Bloody-Mad-Looney - 24.09.2007, 12:49


    zu spät! ;)



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    Josef D. - 24.09.2007, 20:57


    Tja, das mit der fehlenden oder mangelnden Reaktion auf die Bilder kenn ich nur zu gut... aber damit muss man wohl leben... immerhin haben wir es auch geschafft, dass das Forum immer wieder ein bisschen weiterlebt, und das ist auch schon ein Erfolg! ;)



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    AW - 25.09.2007, 09:02


    Bei dir ist es das Gleiche. Also ich hab noch kein Bild von dir gesehen, das mir nicht gefallen hat. Na ja gut, die Wetterbilder interessieren mich jetzt nicht sooooo sehr ;) , aber deine München-und-Umgebung-Bilder sind schlichtweg hervorragend. Das hab ich aber schon so kenntlich gemacht. Du kennst also meine Meinung. Wozu soll ich das jedes Mal hinschreiben?



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    Josef D. - 25.09.2007, 17:49


    Weil du vielleicht einen Kommentar oder eine Frage dazu hast? Oder dass man's auch weiß, dass sie dir gefallen? Man merkt's halt nicht, ob oder ob nicht, wenn keiner was schreibt. So weiß z. B. Bine auch noch nicht, ob ReCon ihre Bilder gefallen, denn er hat auch noch kein Wort dazu geschrieben.



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    ReCon242 - 25.09.2007, 20:02


    Natürlich gefallen mir die Bilder, was für eine Frage. Da ich aber nichts erhellendes hinzuzufügen hatte, habe ich auch nichts geschrieben.
    Offensichtlichkeiten wie "schöne Bilder" sind mir meist einfach zu banal. Sorry.



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    faenmeril - 25.09.2007, 20:08


    ihr müsst eh nix sagen. wenn alles außerdem so sonnenklar ist, dass man auch keine fragen hat (man hätte ja fragen können, wie der uralub war, oder sagen können: schön dass du wieder da bist, etc., ... der phantasie sind ja keine grenzen gesetzt)

    aber wenn ich kein feedback bekomme, verlier ich halt leicht die lust, fotos online zu stellen oder sonst was zu machen. MIR is ja wurscht. ICH hab ja die fotos



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    AW - 26.09.2007, 00:04


    Ja sorry, aber dann machst du es halt nicht... Deine Entscheidung.



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    faenmeril - 26.09.2007, 15:59


    :p



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    AW - 26.09.2007, 18:52


    Okay...



    Re: Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)

    Josef D. - 26.09.2007, 20:54


    Komisch, ich hab eigentlich immer Fragen, wenn jemand Fotos reinstellt. Ich finde das normal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Neues Feature: Heute hat....Geburtstag - gepostet von Speedy am Samstag 02.12.2006
    Gerade eben erlebt - gepostet von ReCon242 am Freitag 01.06.2007
    "Lissi, & der wilde Kaiser" - gepostet von nepentheslowii am Dienstag 30.10.2007
    So ein Trottel *grml* - gepostet von Speedy am Donnerstag 17.05.2007
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    Katzen - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 15.11.2007
    Frage wg. Arbeitsamt... - gepostet von Speedy am Mittwoch 20.09.2006
    ICQ - gepostet von Josef D. am Sonntag 05.02.2006
    elsa und fred - gepostet von faenmeril am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bines Urlaubsbilder aus Barcelona (Teil 7)"

    Hinspiel:Espanyol Barcelona vs. Werder Bremen - Administrator (Donnerstag 26.04.2007)
    De la Pena (Espanyol Barcelona) Ende Samstag 20:00:59 - Bull.RoT (Freitag 14.12.2007)
    FC Barcelona-----Olympique Lyon - libero (Dienstag 06.12.2005)
    FC Barcelona - Rafinho (Mittwoch 11.07.2007)
    Rennreport Catalunya/Barcelona - GraveDigger (Sonntag 13.06.2004)
    AC M----------FC BARCELONA - libero (Samstag 03.12.2005)
    FC Barcelona - Anonymous (Dienstag 27.06.2006)
    barcelona bitte schnell aktualisieren - Ronaldinho-10 (Dienstag 06.12.2005)
    75:43:3 Barcelona - blauerplanet (Dienstag 19.12.2006)
    barcelona - barcelona (Dienstag 23.05.2006)