Wie sprecht ihr Tiger aus?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie sprecht ihr Tiger aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ..bina.. - m&dlove - the_final - Lion - Kleiner Süßer - La soavità - Vivianna <3 - minga - Lulu Holiday
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 6
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sprecht ihr Tiger aus?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sprecht ihr Tiger aus?"

    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    ..bina.. - 17.12.2010, 17:05

    Wie sprecht ihr Tiger aus?
    Im 6. Band hört man ja oft den Gang- Bandennamen keine Ahnung von Domenico, aber wie sprecht ihr den aus? Halt so richtig wie im Deutschen TIIIIIGER oder mehr wie das englische TEIGER? Ich sprechs bzw. denks eigentlich Englisch.....



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    m&dlove - 17.12.2010, 17:20


    also darauf hab ich jetzt ned so arg geachtet aber ich tiiiiiger



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    the_final - 17.12.2010, 19:32


    das ist eine sache über die ich mir jedes mal wenn ichs lese den kopf zerbreche. :D
    manchmal denke ich mir teiger und manchmal tiger, weil ich keine ahnung hab, wies richtig ist.. :S



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    Lion - 17.12.2010, 19:57


    Darüber hab ich auch schon die ganze Zeit nachgedacht. :-k Hab mich aber letzendlich für "Teiger" entschieden, da das irgendwie einen gewissen Pfiff hat. Find ich zumindest. ;-D Und wenn Janets frühere Gang doch "Snakes (?)" heißt, das ist ja auch eher Englisch, wäre es dann nicht logisch, wenn die anderen auch "Teiger" ausgesprochen werden? :gruebel:



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    the_final - 17.12.2010, 21:29


    außerdem hieß/heißt nickis gang doch auch xenon tigers, oder nicht? und tigers ist englisch.. also.. mhn. vllt liegen wir da mit teiger gar nicht so falsch. :D



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    ..bina.. - 27.12.2010, 16:15


    Ja stimmt klingt auch iwie cooler



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    Kleiner Süßer - 27.12.2010, 17:21


    also Teiger klingt cooler



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    La soavità - 27.12.2010, 20:18


    find ich auch



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    Lion - 28.12.2010, 11:36


    :ja: Ich auch. Und diese Sheena Rose, ich weiß ja nicht wie ihr das aussprecht, aber ich sprech das auch eher Englisch aus. Und dann können die Xenon-Tigers ja ruhig auch englisch ausgespochen werden.



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    La soavità - 28.12.2010, 18:38


    Is bei mir genauso!=)



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    Vivianna <3 - 28.12.2010, 21:12


    ja ich sprechs auch teiger aus.. es klingt echt viel cooler und so...
    wie ihr ja schon geschrieben habt ist bei den gangs viel englisch...
    und xenon-tigers im deutschen klingt echt dumm finde ich ;D



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    m&dlove - 29.12.2010, 01:12


    haha jetzt weiß ich wie ichs in zukunft aussprechen soll



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    Kleiner Süßer - 29.12.2010, 01:28


    na da sind wir alle vom gleichen holz^^



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    minga - 29.12.2010, 20:38


    ganz klar teiger..... :wink:



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    Vivianna <3 - 29.12.2010, 22:36


    100 pro. teiger ;)



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    Lion - 04.01.2011, 20:00


    Sagt hier auch die absolute Mehrheit. :D



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    Lulu Holiday - 05.01.2011, 18:47


    Wenns um die Gang geht sag ichs auch Englisch, aber wenn Maya ihm dann Tiger sagt, sag ichs Deutsch. Weiss nicht wieso. :D



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    ..bina.. - 05.01.2011, 21:39


    Genau das hatte ich auch und war mir deswegen unsicher



    Re: Wie sprecht ihr Tiger aus?

    the_final - 05.01.2011, 23:24


    jap genauso ist das bei mir auch :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    STRALLE-SMILEYS - gepostet von susanne am Sonntag 27.05.2007
    bald ist es soweit... - gepostet von (like a real) Jojo am Dienstag 04.09.2007
    Pray & Play - gepostet von sparcsy am Sonntag 08.10.2006
    Wissenschaft-Bibel! Wer hat Recht ??? - gepostet von Jacky am Donnerstag 28.06.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Maya + Domenico III - gepostet von jana am Freitag 23.02.2007
    Was wäre wenn... (Kurzgeschichte) - gepostet von KleeneSunny am Dienstag 30.11.2010
    Sunny - gepostet von süßemücke am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sprecht ihr Tiger aus?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)