Heute ist ein schlechter Tag, weil...

There we are
Verfügbare Informationen zu "Heute ist ein schlechter Tag, weil..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - elvis - Lady Vampire - Knutschi - Feenbiestteilchen - javamill - tweety - Dany
  • Forum: There we are
  • Forenbeschreibung: Rainbows gegen Missbrauch
  • aus dem Unterforum: Offtopic / Smalltalk
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute ist ein schlechter Tag, weil...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute ist ein schlechter Tag, weil..."

    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 18.07.2007, 20:26

    Heute ist ein schlechter Tag, weil...
    ...ich mal wieder weich geworden bin



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    elvis - 19.07.2007, 15:20


    ...weil meine katerle grad am bein hochgesptungen ist und abgerutscht ist und ganz schöne kratzer auf meinem oberschenkel hinterlassen hat :?



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 19.07.2007, 17:23


    ...ich a) zu viel geld ausgegeben habe (aber für nen guten zweck ;) ) und b) gleich gewitter losgeht...



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 20.07.2007, 05:54


    ...ich eigentlich keine lust zum aufstehen hatte und trotzdem aufstehen musste *gääähn* (aber dafür habsch dann erstma urlaub :P - auch wenn ich von der woche nicht so viel haben werden)



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 23.07.2007, 16:04


    ...weil ich mal wieder meine grenzen zu spüren bekomme...



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Lady Vampire - 23.07.2007, 17:35


    ...ich alleine heeme bin, irgendwie zu nix Lust hab und mir tierisch langweilig ist! *grummel*



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Lady Vampire - 28.07.2007, 17:28


    ...ich heute Früh erfahren hab das mein Opa gestern Abend gestorben ist. :cry:



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 28.07.2007, 18:13


    mein herzliches beileid



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Lady Vampire - 30.07.2007, 10:58


    Danke!



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    elvis - 31.07.2007, 10:01


    ja, von mir natürlich auch, herzliches beileid :(



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 31.07.2007, 17:09


    ...heute eben kein schöner tag ist...



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Lady Vampire - 02.08.2007, 12:36


    ...ich erstens mal wieder krank bin,...und ich vorhin auf meinen Kontoauszug geschaut habe und mit schrecken feststellen musste das ich eigentlich noch über 300 Euro Schulden hab,...und aber nur noch knapp 200 Euro aufn Konto hab, mein Kühlschrank fast leer ist und ich am Dienstag nach Zwickau muss weil ich am Mittwoch n Vorstellungsgespräch hab! Und ich mal wieder net weiß, wie ich über den Monat kommen soll! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 02.08.2007, 15:07


    ...weil der wahnsinn an meine tür klopft und ich nciht weiß wie lange ich dir tür noch zuhalten kann



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Lady Vampire - 20.08.2007, 20:06


    ...ich meine süße vermisse, der Kater wieder böse war und es regnet! Reicht das?



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 23.08.2007, 17:34


    ...weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, nichts verstehe und immer weniger verstehe... das gefühl habe mit meiner inneren welt allein auf dieser welt zu sein und nicht verstanden zu werden...ich viel zu viel heule...fühle, was ich nicht fühlen will...
    komme mir zur zeit vor, als wenn ich wieder und wieder gegen eine tür renne, die doch nicht aufgehen wird..stehe davor mit meinem rucksack voll elend und keiner macht auf....
    heute ist nicht nur ein schlechter tag, heute ist kein schönes leben...



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Knutschi - 23.08.2007, 18:08


    ... weil es nicht nur schöne Tage geben kann!

    Hey du taurige OooOoO , wie kann man dich denn gerade mal schnell aufmuntern? Nicht so einfach oder? Mensch du hast du schon so viele Sachen gemeistert in deinem Leben, auch wenn du das zurückblickend vielleicht nicht so empfindest, schaffst du was du willst, wenn auch viele Umwege dabei sind.

    Schreib dir von der Seele was dich belastet und weinen kann ja auch befreiend sein, nur nicht den ganzen Tag :cry:

    Sei nicht so streng mit dir ... *knuddel*



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 23.08.2007, 18:33


    dank dir knutschi
    wenn ich mal schreiben könnte... das geht schon lange nicht mehr. sitze jeden tag da und schreibe...aber es ist nicht das was ich schreiben will... ich dreh mich im kreis... fühl mich wie gefangen... ich hoffe so sehr, dass recht bald der tag kommt, wo mein leben weiter geht...
    *reknuddl*



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    elvis - 28.08.2007, 12:52


    ja, also da muss ich mich mal knutschi anschließen, hast wirklich schon viel gemeistert in deinem leben, aber ich finde du solltest gerade jetzt nicht mehr zurückblicken sondern in die zukunft sehen, lass das alte hinter dir...und du wirst sehen, die tür wird sich von ganz allein öffnen, warte nicht darauf, bis dir jemand die tür öffnet...man kann dir diese tür zeigen, aber durchgehen musst du allein...



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Lady Vampire - 30.08.2007, 13:36


    ...weil ich heute nach Zwigge muss. Ich komm zwar noch am WE nachhause, bis ich in Zwigge ne Wohnung gefunden hab, aber irgendwie hab ich heute schon den ganzen Tag das Gefühl von Abschied in mir! :cry:



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 11.09.2007, 07:58


    ...weeeiiiiil... ich jetzt schon nasse füße habe, müde bin, kopp- und zahnweh habe, absolut keine lust habe gleich auf arbeit zu gehen...weil mich mein dienstplan bis nächsten mittwoch schu bissle ankotzt...weil eine geiwsse person wieder einen termin abgesagt hat (grund noch unbekannt)... weil meine buide aussieht wie... bäääääh... so. ich glaub des wars. :evil: :P



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Feenbiestteilchen - 11.09.2007, 10:44


    ...weil Kringelbömmelchen sich immer nur beschweren kann! :p



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 11.09.2007, 16:54


    ...an tagen wie heute kann man sich auch nur beschweren...platzen könnt ich... :evil:



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    javamill - 13.09.2007, 18:03


    ...meine Mietze dolle krank ist.... :big_cry



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 13.09.2007, 20:04


    ups... was hat sie denn? *tröst*



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    elvis - 16.09.2007, 15:34


    ja, mieze hat bauchschmerzen, durchfall, fieber und sah gar net gut aus...hat gejammert, das es einen in der seele weh tut...aber heute siehts schon besser aus, aber auch nur, weil wir ihm die medizin reinzwingen mussten...heute hat er sogar wieder gefressen :) ich denk, des wird schu wieder mit`n niedlichen itchy *nicken*
    dafür geht`s monte prima, er darf jetzt auch raus, und die weite welt von buchholz entdecken, hihi



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    tweety - 18.09.2007, 19:51


    weil... die justiz in meinen augen HEUTE alles falsch gemacht hat...



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 27.09.2007, 07:02


    weil ich wieder zahnweh habe und es immer noch nicht oktober ist *heul* (will erst im oktober gehen, weil geizig bin und nicht 2x 10 eus dort zahlen will)



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    tweety - 27.09.2007, 07:15


    ... weil heute Donnerstag ist und ich einen langen Tag habe... den sogenannten Schlado.... SCHeiß LAnger DOnnerstag... :roll:



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 28.09.2007, 14:11


    na du, hast den langen donnerstag gut überstanden?



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    tweety - 03.10.2007, 17:38


    ... den letzten schon und der nächste ist morgen schon wieder da... ;) den Donnerstag sollte man abschaffen... wenn ich an morgen denke, dann wird mir schon ganz anders...

    also morgen früh werde ich wieder das selbe wie letzte Woche posten...

    :mrgreen:



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 03.10.2007, 18:33


    aber auch der donnerstag wird vergehen und der nächste auch und der danach sowieso und der danach erst *g* ;)



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    tweety - 03.10.2007, 18:38


    wahrscheinlich wirst du recht haben... und dennoch... beklage ich mich jeden Donnerstag erneut... Es ist wie ein Retual... :mrgreen:


    ( Soooooo schlimm sind diese Donnerstage auch nicht... habe ja nette Kollegen ;) )



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 03.10.2007, 18:43


    na ich hoffe doch, dass ich recht habe *g* stell dir vor... auf ewig nur noch donnerstag.... ne, ne.... das tut nicht not ;)



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Lady Vampire - 05.10.2007, 11:43


    heut ist ein schlechter Tag weil,...ich heute Früh beim Arzt war und ich 3 Spritzen in den Rücken bekommen habe :big_hilfe



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 09.10.2007, 15:49


    ...sie heute ihre sachen geholt hat...



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    tweety - 11.10.2007, 06:59


    ... weil heute ein Schlado ist... mal wieder...
    ... weil ich kaum geschlafen habe...
    ... weil ich tierische Kopfschmerzen habe
    ... weil ich heute die ganze Welt doof finde und mich am allermeisten
    ... weil ich heute einfach nur ganzzzzz allein sein mag und es nicht kann
    ... weil ich tottraurig bin ohne zu wissen wieso...

    ach heute ist einfach ein doofer Tag...

    Das würde ich heute gerne machen:

    :big_lala



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 11.10.2007, 07:31


    :big_knuddel morgen ist schon wieder freitag...dann hast du den doofen donnerstag hinter hir... *an uhr dreh* ...gugg... is schon fast soweit... ;)



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Lady Vampire - 27.10.2007, 21:01


    ...weil im Moment irgendwie alle Tage schlecht sind! Erst war ich krank, dann musst ich mein Männel ins Krankenhaus schaffen, dann hat die doofe GGZ (Wohnungsvermietfirma aus Zwigge) gesagt das ich die Wohnung net bekomme, und ich steh warhscheinlich an 01.Dezember auf der Straße, Wohnungsmäßig! :big_cry



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 11.11.2007, 20:33


    Weil ich die Nacht nicht wirklich geschlafen habe und der kurzen Zeit wo ich geschlafen habe absoluten Scheiß geträumt habe. Weil mir der Schädel brummt, ich müde ohne Ende bin und außerdem "Besuch" habe, den ich gar nicht haben will. Weil absoltues Scheißwetter ist. Weil mir die Sonne fehlt. Weil durch meinen Kopf wieder und wieder ein und die selbe Frage schwirrt und ich keine Antwort habe, finden oder bekommen werde.



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Lady Vampire - 13.11.2007, 14:00


    ...ein total beschissenes Wetter draußen ist,...schnee, regen, kalt,...*wegrenn* :big_wut :big_wut1



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 17.11.2007, 18:21


    weil ich es wieder nicht geschafft habe mich gegen eine person durchzusetzen und weil diese person es wieder mal geschafft hat, dass ich mich schlecht, schuldig und und und fühle... DANKE!!



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 13.12.2007, 19:10


    ...weil bommelschen weg zieht....
    und... weil isch ausseh wie dumbo :(
    und... weil, wegen deswegen eben :P



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    elvis - 13.12.2007, 22:20


    ...weil ma wieder jemand aus`n schön erzgebirge wegziehen muss, wegen der arbeit :?



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    javamill - 06.01.2008, 11:36


    weil es schneit obwohl es heut nich schneien darf..... :aerger



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 06.01.2008, 12:02


    warum darf es heute nicht schneien? (*grad an andre tage denkt, an denen es nicht schneien darf....*)



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    elvis - 06.01.2008, 12:12


    weil mer heut mit`n transporter waschmaschine und trockner und coach zu uns fahren wollen und der transporter garantiert hier net den berg hochkommt...desderwegen nämlich



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 06.01.2008, 12:21


    oha... da habt ihr euch ja was vorgenommen... ja, des wahr... des kleine bergchen könnte da ein hinternis werden... sollsch meine schippe suchen gehn und des streuzeug und so? *gg*



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    elvis - 07.01.2008, 15:47


    hihi...ne, nu haben wir des zeug net geholt, außer de waschmaschine, mit`n combi...hat grad noch so geklappt...ma sehen, wenns denn dann mit dem anderen zeugs weitergeht. is ja alles noch nich so eilig...

    aber trotzdem dankscheen, für deine angebotene hilfe :D



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 08.01.2008, 08:00


    immer wieder gern... wenn ihr hilfe braucht, dann sagt bescheid! okay? (außer am we, da binsch nämlich nicht da *froi* - okay, das ist dann definitiv der falsche thread dafür *gg*)



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Dany - 08.01.2008, 20:47


    ... ich die Nacht nur ein-zwei Stunden schlafen konnte, deswegen in'nem komatösen Zustand bin und es auf Arbeit suuuuuuuuper stressig war...



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 08.01.2008, 21:04


    :big_knuddel



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Dany - 08.01.2008, 21:05


    Das tut sehr guuuuuuuut... danke :kuss:



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Dany - 09.01.2008, 05:49


    ... weil er so verdammt früh anfängt und spät aufhört...



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 09.01.2008, 07:18


    auch wenn ich wirklich mit dir mitfühle.... siehs von der anderen seite... du bist den ganzen tag lang beschäftigt *fg*
    *mich in deine gedanken schleiche und dir den tag etwas schöner gestalte* ;)



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Dany - 10.01.2008, 05:18


    Ja, ich weiß... hm... ich möchte auch gar nicht mosern... aber es ist schon arg früh *gäääähn*



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 10.01.2008, 06:20


    schacka.... das schaffst du *gg*

    *dich in meine arme nehme und dir einen dicken schmatz auf die stirn drücke*

    ps: vergiss nicht ein buch mitzunehmen *gg*



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Lady Vampire - 10.01.2008, 17:12


    ...weil ich schon seit zwei Tagen meine süße nicht mehr gesehen hab :big_cry2



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Dany - 13.01.2008, 12:54


    ... weil, ich noch nicht weiß, was blöder ist: dass ich den Zug nicht aufhalten konnte, der sie wegfuhr - oder dass ich die Zeit nicht zurück drehen kann...



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 13.01.2008, 19:42


    du musst die zeit nicht zurück drehen mein spatz... lass uns jeden moment genau einmal leben... und dann immer wieder einen neuen moment... sonst halten wir uns am ende in ein und dem selben moment auf und verpassen die vielen schönen anderen, die noch vor uns liegen...
    (ja, ich weiß wie du das meinst....:) )



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Dany - 19.01.2008, 07:55


    Sooo... eigentlich ist er heute ja nicht schlecht - aber gestern war er´s - also der Tag... ich hatte nur vergessen, das hier mal reinzuschreiben.

    Also:

    Gestern war ein schlechter Tag, weil ich erfahren habe, dass der Urlaub meiner Kollegin für nächste Woche sicher ist (was mich für sie natürlich sehr freut) und noch ca. eine Million - wenn nicht noch mehr - Sachen zur Bearbeitung auf meinem Tisch liegen, die am besten gestern hätten erledigt werden sollen.

    Und um das zu schaffen müsste ich Nachtschicht einlegen und ungefähr 2000,- Euro mehr verdienen (wobei sich mein Chef nur vom Ersten überzeugen ließe).

    Arrrrrrrrrrgh... ja, aber am Abend war es doch noch okay und heute ist ein schöner Tag - um euch davon zu berichten, werde ich mal eben ins andere Forenthema stolpern und meine Fingerchen über die Tastatur flitzen lassen.

    Dany



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Dany - 24.01.2008, 03:12


    ... weil ich schon wieder nicht schlafen kann und das eigentlich gar nicht gewohnt bin von mir... und weil mir 125.000 Gedanken durch den Kopf flitzen...

    Ich hoffe, euch geht´s besser... ich wünsche euch zumindest eine erholsame Nachtruhe und angenehme Träume...



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 24.01.2008, 07:18


    werde die heutige nacht drauf aufpassen, dass dir keine 125.000 gedanken durch den kopf gehen... werde sie alle vorher einsammeln und dich dann die ganze nacht im arm halten.... :kuss:



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 27.01.2008, 15:11


    ... weil das WE vorbei ist und mein Spatz auf dem Weg nach Hause ist
    ... weil ich sie schon jetzt wieder vermisse (auch wenn das Gefühl der Sehnsucht ein schönes Gefühl ist)
    ... weil Mistwetter ist (aber wie heißt es so schön? Wenn Engel reißen, weint der Himmel...)
    ... weil ich Kopfweh habe und außerdem was anderes, was mich jeden Monat aufs Neue nervt *g*



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Dany - 29.01.2008, 06:58


    ... weil ich, dank meines Autos, heute um 700,00 Euro leichter werde, die ich eigentlich nicht habe *sich selbst mal in die leere Tasche schaut*

    Aber muss auch irgendwie gehen, gell? *gmpf*

    Ich schaff das!!!!!!!!!!! Bin ja schon groß...



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 29.01.2008, 08:21


    ... ja, denk auch, dass du des schaffen tust *nick*
    ...mit der Größe...hm, ja... öhm...also... hm... doch doch... bist groß *fg*
    (vielleicht sollten wir Lotto spielen?)
    Ich würd dir ja gern weiter helfen... aba meine Taschen sind nicht nur leer, sondern haben auch noch Löcher :|



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Dany - 29.01.2008, 18:50


    Hey... natürlich bin ich groß *motz*

    Wenn wir Lotto gespielt und natürlich gewonnen haben, dann stopf ich dir deine löchrigen Taschen :zwink



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 29.01.2008, 20:05


    :big_kiss jaaaaa, nicht motzen, bist ja ne gaaaanz große *nickt*

    dass die löcher dann mal gestopft werden, ist glaub arg wichtig. damit gewonnenes nicht gleich wieda verloren geht *nickt* :mrgreen: darf ich die hose dann aba bitte vorher ausziehen? 8)



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Dany - 29.01.2008, 21:11


    ... NEIN... *lach*



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 29.01.2008, 21:13


    ok ok schrei misch net so an :P



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Dany - 30.01.2008, 06:59


    Ok ok... aber so leise flüstern musst du nun auch nicht... du weißt doch wie taub ich bin :mrgreen:



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 30.01.2008, 07:05


    ah, du gibst es also nun offiziell zu, dass du schlecht hörst???
    dann kann ich es aba nie wieder zählen lassen, wenn du sagst, dein telefon sei schuld... das weißt du gell? :mrgreen:

    *ganz schön angst davor hat, dass die löcher in der hose gestopft werden, während sie die noch an hat* :shock:



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Dany - 30.01.2008, 07:52


    Natürlich gebe ich zu, dass ich taub bin **lach* Das ist für verschiedene Gelegenheiten eine topp Ausrede :P

    Und... ich werde beim Stopfen vorsichtig sein :mrgreen:



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 30.01.2008, 10:47


    ...wenn du wüsstest was mir da in den sinn kommt *lach*

    ok, dann weiß ich ja für die zukunft zumindest schon mal eine ausrede :P



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Dany - 30.01.2008, 18:31


    ... pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep... <~~~ zensiert

    Ah... du meinst, du kannst mir dann sagen: "Schatz, das hab ich dir doch aber gesagt... kann ich doch nichts dafür, dass du nix hörst!"? Oder wie? :mrgreen:



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 30.01.2008, 18:46


    Dany hat folgendes geschrieben: ... pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep... <~~~ zensiert das erzählst mir aba auch nochmal unzensiert, gell? *fg*

    Dany hat folgendes geschrieben: Ah... du meinst, du kannst mir dann sagen: "Schatz, das hab ich dir doch aber gesagt... kann ich doch nichts dafür, dass du nix hörst!"? Oder wie? :mrgreen:

    jaaa, zum beispiel..... :mrgreen:



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Dany - 31.01.2008, 06:49


    :nix Vielleicht erzähl ich´s dir... ja *lach*



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 31.01.2008, 06:54


    hey, nicht nur vielleicht... ganz bestimmt tust du das *nickt* :P



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    elvis - 12.02.2008, 14:43


    ...also, eher gestern, aber da hatte ich kein kopf für irgenwelche dinge...
    ...weil ich mit monte beim tierarzt war und der gleich in narkose gelegt und operiert wurde und ich wieder haufen geld losgeworden bin. aber was macht man nicht alles für sein haustier. ist es krank, ist man sowieso gleich mit krank. und er tut mir sooooo leid....



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 12.02.2008, 21:43


    am schwanz? doch was ernstes gewesen?



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    javamill - 14.02.2008, 00:01


    ich könnt ja jetz was was sagen, aber das is ja ein vernünftiges forum.
    ja das war das schwanz-ding.
    eigentlich hab ich ja heut auch nen schlechten tag, was ich loswerden wollt, aber soeben bin ich mal wieder erinnert worden (indirekt) nich zu jammern, weil es immer jemanden schlechter geht wie mir, so eben grad dem kleinen monte, der arme kerl! der wird halt auch nich immer gleich verstanden, und kanns noch nich mal richtig sagen, im gegensatz zum menschen. wie auch immer nu kommt mir meins wieder wie ne lapalie vor und ich lass das lieber, is auch nich so`n ding...



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 14.02.2008, 08:53


    ich hätts gut gefunden, wenn du deine gedanken auch geschrieben hättest..... auch wenn es irgendwem immer schlechter geht....*knuddls*



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    javamill - 15.02.2008, 23:04


    Ich dacht mir schon, dass du sowas in der art schreibst, oOoOoo, eigentlich war es gar kein schlechter tag, denn es is ne menge erreicht worden, muß ich im nachhinein sagen,womöglich hat mir nur der stress etwas zugesetzt, sodass eben mal alles doof war den tag, und ich extrem knengelig. hm..............komisch manchmal wie es einen so zu diversen gedanken bewegt.......warum man sich manchmal so empfindsam macht........und wenns vorbei ist findet man es albern so gedacht oder reagiert zu haben. manch einer macht sich dann nix draus, ich schon, drum bin ich da wohl mit worten gerne zurückhaltend, keine ahnung......



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 15.02.2008, 23:49


    hm, ich versteh was du da sagst....
    mir kommen meine gedanken, mein befinden meine handeln und so im nachhinein auch manchmal blöd vor... (aba trotzdem passierts imma wieder - komisch das)

    joa...
    mein tag war heute auch net schön... ich hab zu viel geraucht, zu viel am pc gesessen und mich viel zu viel gelangweilt und ganz schlümm, zuviel (nach)gedacht.... ja und so halt. nämlich.



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    javamill - 16.02.2008, 00:00


    ...ich glaub doch fast es wäre auch zeit dass wir dich mal wieder besuchen, sind in letzter zeit sehr nachlässig....sorry.... :gugg



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 16.02.2008, 09:24


    :mrgreen: aber unbedingt. *nickt*



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 18.03.2008, 10:19


    ...immer noch kein frühling ist *grummel*



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Lady Vampire - 19.03.2008, 18:54


    ohhh ja,...*mal mitgrummel*



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    Anonymous - 27.04.2008, 09:02


    heute ist kein schlechter tag, aber es könnt für die kirche ein schlechter werden. denn wenn mich diese bekoppten glocken noch ne weile länger nerven, zerschlage ich sie.

    über jeden pups wird sich beschwert: ruhestörung.
    aba diese saudummen glocken die kein schwein braucht dürfen den sonntag hoch und runter bimmeln.

    nun ja, sollte froh sein, ich höre NUR drei kirchen hier :aerger



    Re: Heute ist ein schlechter Tag, weil...

    elvis - 30.04.2008, 14:51


    halloho...ich hör hier auch drei kirchen, aber zum glück net so laut wie du...ja, des nervt gewaltig, vor allem sonntag, da wo man seine ruhe haben will, wenn man schon mal frei hat, oder von nachtschicht kommt und schlafen will, da geht des andauernd...könnt mich auch ewig drüber aufregen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum There we are

    Borderline - gepostet von oOoOoo am Freitag 17.08.2007
    Eigener Bereich - gepostet von oOoOoo am Sonntag 11.11.2007
    Entweder Oder - gepostet von oOoOoo am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute ist ein schlechter Tag, weil..."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)