Die Abreise, ganz wichtig!

No.6, DSA, K-lan
Verfügbare Informationen zu "Die Abreise, ganz wichtig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mars - Amat - Alex - Sebi
  • Forum: No.6, DSA, K-lan
  • Forenbeschreibung: Alles was jut is!
  • aus dem Unterforum: L.A.R.P.
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Abreise, ganz wichtig!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Abreise, ganz wichtig!"

    Re: Die Abreise, ganz wichtig!

    Mars - 23.07.2007, 23:53

    Die Abreise, ganz wichtig!
    Also, ich habe mit Häschi telefoniert!
    Wir fahren am Dienstag um 06:30h los! Zuerst fährt Häschi zu mir; hier sind die Zelte, dann fahren wir zu den Gebrüdern Müller, dann gehts auf nach Bonn!
    Haltet alles bereit gepackt. Karten nicht vergessen!
    Check-In ist ab 10:00h möglich!



    Re: Die Abreise, ganz wichtig!

    Amat - 24.07.2007, 00:46


    Gibt's schon eine Schätzung von Häschi, wann ihr hier in Bonn seid? Wir werden uns jedenfalls bereit halten.

    Nur nochmal zur Sicherheit: Häschi bekommt den Bus, in den neun Leute passen, und einen Anhänger. Richtig?



    Re: Die Abreise, ganz wichtig!

    Mars - 24.07.2007, 03:19


    Der normale Führerschein berechtigt mich einen Wagen mit bis zu acht Personen zu fahren... und der BE?!
    Wie kommst du auf neun Personen die mitfahren?
    Der Hänger ist dran!
    Aber denkt dran: Trotz Bus & Hänger sollten wir das nötigste mitnehmen! Wasserkästen gehen auf keinen Fall! Ich glaube nicht, das der Anhänger nach den drei Zelten noch sehr viel fasst... Ich gucks mir am Montag an, da kommt Häschi vorbei und holt die ersten Sachen ab!

    Nach den ewigen Trödeleien werden wir vielleicht um acht Uhr in Bonn sein.



    Re: Die Abreise, ganz wichtig!

    Amat - 24.07.2007, 13:09


    Okay, dann stellen wir uns hier darauf ein, um Acht Uhr früh bereit zur Abfahrt zu sein und unsere Sachen unten im Flur stehen zu haben.

    Häschi sagte mir, in den Bus würden neun Leute passen.
    Bisher hätten wir: Häschi, Alex, Baste, Knecht Fabse von Senftöpfchen, Mars, Phil, Ines.
    Knecht Fabse von Senftöpfchen hatte überlegt, auch Mareike und ihren kleinen Bruder mitzunehmen, die direkt neben uns zelten (und IT zu uns gehören) werden.



    Re: Die Abreise, ganz wichtig!

    Mars - 24.07.2007, 15:16


    ähm, aber gut das du uns das sagst.. Wie gesagt, ich denke nicht, dass man mehr als acht Leute transportieren darf!



    Re: Die Abreise, ganz wichtig!

    Amat - 24.07.2007, 16:24


    Häschi sagte mir, dass er so viel Platz habe.
    Und wie gesagt: Knecht Fabse von Senftöpfchen hatte das nur mal angedacht.

    EDIT: Und ich dachte, das wäre legal. Die anderen werdet ihr auf der Taverne kennen lernen, Mareike läuft schon recht lange mit uns herum.



    Re: Die Abreise, ganz wichtig!

    Mars - 24.07.2007, 19:08


    Denk dran, dass der Wagen trotzdem nicht zu schwer sein darf!



    Re: Die Abreise, ganz wichtig!

    Amat - 24.07.2007, 19:38


    Stimmt auch wieder.



    Re: Die Abreise, ganz wichtig!

    Mars - 24.07.2007, 21:22


    hier sehen wir es ganz genau:

    Wikipedia hat immer recht!



    Re: Die Abreise, ganz wichtig!

    Amat - 25.07.2007, 09:30


    Also darf er neun Leute mitnehmen. Die Frage wäre dann nur, ob der Bus das kann.
    Und mit der Ausrüstung: Ich behaupte einfach mal, dass das hinkommt.



    Re: Die Abreise, ganz wichtig!

    Alex - 25.07.2007, 11:55


    Ich kann mich dran erinnern, dass ein gewisser Phil immer gern ausreichend Platz hat, den werden wir bei 9 Personen garantiert nicht haben, wenn die Leute auch noch ihr Gepäck mitnehmen, worum wir nicht drum rum kommen.
    Lieber so wenig Leute wie möglich mitnehmen, damit wir mit mehr Sicherheit alles mitnehmen, und verstauen können.

    BTW: Habt ihr schon gebetet? :P



    Re: Die Abreise, ganz wichtig!

    Mars - 25.07.2007, 14:50


    Hehe, wenn Phil dann rummeckert, er hätte keine Platz... :twisted:

    Also ich wollte recht viel mitnehmen, von wegen Komfortcamping!



    Re: Die Abreise, ganz wichtig!

    Sebi - 25.08.2007, 14:56


    Wir bekommen den Bus auf jeden Fall!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No.6, DSA, K-lan

    Klausuren fertig - wann DSA? - gepostet von Alex am Montag 12.02.2007
    No Garage- heißt das auch "No Cover-Songs"? - gepostet von Mars am Sonntag 15.01.2006
    19.05. - 21.05. - gepostet von Amat am Montag 15.05.2006
    Ratcon 2005! - gepostet von Amat am Sonntag 28.08.2005
    12. 01. - 14. 01. - gepostet von Amat am Mittwoch 10.01.2007
    28. 04. - 30. 04. - gepostet von Amat am Dienstag 25.04.2006
    25.- 27.08.06 - gepostet von Tante Dete am Mittwoch 23.08.2006
    27. 10. - 29. 10. - gepostet von Amat am Montag 23.10.2006
    Dienstag, 4. September - gepostet von Mars am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Abreise, ganz wichtig!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)