zum 1. mal da

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "zum 1. mal da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hardcore Holly - Sylvan Grenier - Rob van Dam
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Smack Down
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum 1. mal da
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum 1. mal da"

    Re: zum 1. mal da

    Hardcore Holly - 13.01.2005, 22:30

    zum 1. mal da
    Hollys Theme ertönt und
    Hardcore Holly betritt den Ring
    Hi Fans ich bin jetzt hier in der DCW
    wo sind meine gegner
    und er fängt an in der Ringecke zu warten als...



    Re: zum 1. mal da

    Sylvan Grenier - 14.01.2005, 17:18


    Es Ertönt Die Musik von Slvan Grenier.

    Er Kommt mit Der Fransösichen Flage Herrein er Schwingt Sie Phar mal.

    Dan Geht Er in Richtung Ring Auf Dem Weg Zum Ring Legt er sich mit einenm Fan An Dan Endlcigh geht er In Den Ring.

    Im Ring Er Lasst sich ein mic Geben.

    Er haltet das Mic Hoch und sing Die Fransösiche National Hünde.

    Hardcore Holly Darauf..........................................



    Re: zum 1. mal da

    Hardcore Holly - 14.01.2005, 19:50



    hahaha...frankreich :D
    Sylvian...sonst nochwas?
    willste vielleicht kämpfen
    ich bin bereit



    Re: zum 1. mal da

    Rob van Dam - 14.01.2005, 21:25


    Da kommt auf einmal RvD in den Ring.
    "Ha, ihr zwei Frischlinge! Was wollt ihr denn hier? Ihr müsst erstmal nen Antrag stellen um überhaupt in die Halle kommen zu dürfen. Naja, erstmal Willkommen hier. Macht doch was ihr wollt. Aber wenn dann müsst ihr euch gleich mal den Fans präsentieren. Ich würde sagen Hardcore Match?"
    RvD fragt die Fans:
    "Wollt ihr ein Hardcore Match!" Die Fans jubeln und schreien "Hardcore, Hardcore!"
    RvD sagt: "Nagut, ich denke ihr wisst was zu tun ist"
    Die Musik von RvD wird eingespielt und dieser verlässt die Halle.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "zum 1. mal da"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)