Zoff mit euch

Zero to One
Verfügbare Informationen zu "Zoff mit euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razor73 - KoenigFel - Deadjesus - darkgod
  • Forum: Zero to One
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kriegserklärungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zoff mit euch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zoff mit euch"

    Re: Zoff mit euch

    Razor73 - 18.07.2007, 19:25

    Zoff mit euch
    so leute ich will Zoff mit euch habe zwar respekt vor eurer großen fleet aber das ist mir egal ich will euch eure fleet schrotten 8)
    also zeigt was ihr könnt


    mfg Razor73 :twisted:



    Re: Zoff mit euch

    KoenigFel - 18.07.2007, 20:23


    was meinst du mit dieser aussage??
    vielleicht steh ich ja auf dem schlauch aber ich versteh nit warum du unsere flotten zerkleinern willst.....
    aber wie du meinst....
    bin bereit;-)



    Re: Zoff mit euch

    Deadjesus - 18.07.2007, 20:53


    oh koenig
    das war nur so ein scherz von ihm
    man du stehst wirklich au fdem schlauch xDxD
    aber egal



    Re: Zoff mit euch

    Razor73 - 18.07.2007, 21:16


    ok koenigfel ich komme vorbei und hole mir deine fleet :auto004

    natürlich war es nur ein scherz kannste dir ja denken wieso sollte ich mit meiner eigenen ally einen krieg anfangen wollen :fressehalten :smilie_05
    war nur nen scherz



    Re: Zoff mit euch

    darkgod - 19.07.2007, 13:39


    :63 :fressehalten :schilder036

    wenn du durch meine deff durchkommst dann darf der rest deiner fleet auch an meine flotte ran



    Re: Zoff mit euch

    Razor73 - 19.07.2007, 15:30


    gerne warte noch ein paar wochen dann habe ich eine fleet die beides packt vertrau mir



    Re: Zoff mit euch

    darkgod - 19.07.2007, 20:58


    also für meine def brauchst du 3k ss .... ich stell meine def und fleet demnächst nochma rein ...



    Re: Zoff mit euch

    Razor73 - 19.07.2007, 21:21


    ok könntest du mir einen gefallen tun und wenn du deine deff reinstellst auch sagst was ich an fleet brauche um deine deff zu packen aber nicht nur SS sondern auch gute schiffe gegen deff usw könntest du mir den gefallen tun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zero to One

    Membervorstellung - gepostet von darkgod am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zoff mit euch"

    Heute Abend gibt es hier Zoff ! - Echty (Mittwoch 10.01.2007)
    Zoff - Black Death (Mittwoch 07.02.2007)
    Stress und Zoff - pitbullbaby (Donnerstag 29.06.2006)
    Zoff um Familiennachzug bestimmt Gipfel - engel0151 (Donnerstag 12.07.2007)
    Und wieder Zoff rund um die Hunziker - Mika (Montag 24.10.2005)
    Hilfe, bei uns gibt es zoff! - Anonymous (Dienstag 21.06.2005)
    MOTORSPORT : Zoff im Team statt Siegesfreude - Pitbull2003 (Montag 05.03.2007)
    Hoeneß gegen Bierhoff: Zoff wegen Luca Toni - Pitbull2003 (Dienstag 05.06.2007)