Teddy im Ring

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Teddy im Ring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Theodore Long - Ric Flair
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Raw
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teddy im Ring
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teddy im Ring"

    Re: Teddy im Ring

    Theodore Long - 21.01.2005, 22:36

    Teddy im Ring
    In der Halle ertönnt das theme von Theodore Long und nur kurze zeit später kommt er mit einem mic zum Ring. Es sieht so aus als müsse er Wichtige sache klären, denn er sieht sehr ernst aus.
    Im Ring angekommen lässt sich Long nicht lange feiern, sondern kommt gleich zur sache.

    "Holla Holla fans! Ich habe eine Wichtige mitteilung zu machen sie fällt mir nicht ganz leicht da es sehr hard für den betroffenen seien wird. Es geht um den World Titel. Bisher war Randy Orton der Champion doch nach langer überlegung bin ich zu dem schluss gekommen, dass er seinen Titel abgeben muss. Es tut mir leid doch es ist so. Zu den gründen ist folgendes zu sagen..."
    doch Long kommt erst garnicht dazu eine erklärung ab zu geben denn...



    Re: Teddy im Ring

    Ric Flair - 22.01.2005, 14:42


    Whoooooo macht es und man hört den Theme vom Owner der DCW.Ric Flair geht direkt in den Ring und bekommt ein Mic

    Whoooooooooo

    Fans:whooooooooooooooo
    Flair lacht

    Loooong!Ich habe zufällig backstage mitgehört das du ein World Titel Match ansetzten willst und Randy den Titel abnehmen willst!whoooo weißt du was ich dazu sage whoooo?NICHTS DA!!!! whooo

    Die Fans puhene

    Als Flair weiter reden will wird er unterbrochen von Long.......



    Re: Teddy im Ring

    Theodore Long - 24.01.2005, 17:09


    Er meint:



    "Nein das kann ich so nicht zu lassen. Du bist vieleicht der Owner der DCW doch ich bin der GM of Raw und muss dafür sorgen das es nicht langweilig wird und das es einen Würdigen Champ gibt. Ich glaube das ist auch in deinem Interesse. Doch warte mal bevor wir uns erst garnicht einigen schlage ich ein Match vor.
    Du und Ich one on one
    und der Sieger darf entscheiden wer gegen Orton antreten darf. Wie findest du das?"

    Teddy hält Ric die Hand hin und wartet auf seine Reaktion...



    Re: Teddy im Ring

    Ric Flair - 24.01.2005, 17:14


    Flair überlegt

    Ok Thedore!weil ich ja ein gute owner und der neue ic champion bin werde ich gegen dich in einen non titel match antreten!ausgemacht whoo oo und dann werde ich dir wieder den arsch versolen whoooo

    Flair wartet ob long noch was zu sagen hat



    Re: Teddy im Ring

    Theodore Long - 24.01.2005, 17:22


    ... doch der grinst nur und geht aus dem Ring. Am Titantron dreht er sich noch mal um und schaut noch mal zurück in den Ring geht dann aber ohne ein weiteres wort Backstage.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Teddy im Ring"

    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)
    The ring wird dich holen - Brombel (Montag 14.08.2006)
    Do., 06.08., 19:00Uhr - EDE (Dienstag 04.08.2009)
    dr. ring ding im jakobshof - closedeyes (Dienstag 19.10.2004)
    Rover/Stavo Forum - John (Samstag 14.11.2009)