Summer Slam vom 15.08.2004

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Summer Slam vom 15.08.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ric Flair
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Archiv PPV
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Summer Slam vom 15.08.2004
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Summer Slam vom 15.08.2004"

    Re: Summer Slam vom 15.08.2004

    Ric Flair - 13.01.2005, 02:18

    Summer Slam vom 15.08.2004
    Die Halle füllt sich immer mehr mit Wrestling begeisternten Fans , die letzten holen sich noch T-Shirts , Caps und sonstiges Merchandise von ihren Faves. Viele Fans warten aber auch nur noch darauf das die Show endlich losgeht. Einige Fans sitzen hier schon seit 1-2 Stunden in den ersten reihen um die besten Plätze zu ergattern. Dann erlöscht das ganze Licht in der Halle , die Fans halten Wild ihre Plakate in die Luft auch wenn noch nicht alle Fans an ihren Plätzen sind. Ein riesiges Feuerwerk eröffnet am Entrance den heutigen WhW Pay Per View Summerslam!!!!!!!!



    Jetzt sitzen auch schon fast alle Fans auf ihren Plätzen man sieht kaum noch freie Plätze und über dem Ring auf dem Titan Tron sieht man die Aufschrift. Welcome to 25000 Fans to WhW Summerslam Thank You !
    Die Fans sind noch laut am Jubeln und die Kameras schalten auch schon zu Jim Ross und Jerry Lawler die uns wohl gleich zu Summerslam begrüßen werden.

    JR: Hallo Wrestlingfans und Herzlich Willkommen zu WhW Summerslam

    JL: Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle Fans da draußen und hier in der Halle.

    JR: Wir haben ihnen heute wie immer Top Matches zu bieten und ich kündige es jetzt schon mal an im Main Event gibt es heute ein 6-Man Hell in the Cell Match um den Hardcore Titel der so lange Vakant war.Antreten tun folgende Mitglieder:
    Scott Steiner Vs. Big Show Vs. Shawn Michaels Vs. Eddie Guerrero Vs. Mankind Vs. Rob Van Dam

    JL: Genau und.Auf dieses Match freue ich mich schon am meisten !

    JR: Natürlich war das noch nicht alles denn es wird auch noch um den World Heavyweight Title um den Us Title um den Intercontinental Title und um den Television Titel geben. Einfach ...... Wooooo Its Showtime wie es Sting sagen würde.

    JL: Genau Woooooo !!!! Und wir haben noch viele viele weitere Überraschungen für sie doch wir wollen ja noch nicht alles verraten und wir wissen auch noch nicht alles was uns heute Abend erwarten wird auch wenn wir es gerne wüssten

    JR: Ich höre es kommt gerade etwas Backstage wir schalten mal schnell weiter und dann geht es auch gleich los mit dem Opener.

    JL: Na dann Viel Spaß und nicht Umschalten wir werden uns nach dem Opener wieder hören

    Doch anstatt das der Opener beginnt kommt Vince McMahon unter der begleitung seiner Theme in die Halle
    Er schaut sich um und sie die 25000Leute die alle auf eine tolle Show warten.Er geht langsam in Richtung des Ringes.
    Vince McMahon hat ein Mic dabei und beginnt gleich zu sprechen:

    Herlich Willkommen zu einem weiteren PPV der WhW.Ich verspreche euch schon jetzt das der PPV einer der ganz großen wird.Ich bin froh euch hier begrüßen zu dürfen und das ihr alle so zahlreich erschienen seit.Genießt nun den 3 ½ stündigen PPV Summerslam.

    Nach diesen Worten verlässt Vince McMahon wieder den Ring und macht sich auf den Weg in den Backstage Bereich.

    Die Kameras schalten nun Backstage wo man Ric Flair sieht ... Er hat ein Mikro in seiner Hand , hat einen feinen Anzug an und beginnt auch gleich zu sprechen.

    Ich habe mich hier und jetzt gleich zu beginn der Show zu Wort gemeldet um zu verkünden das der heutige Abend hier vor 25000 Fans der erfolgreichste Tag in Tagen der Evolution wird. Ich Ric Flair habe heute die Chance die wichtigsten Titlezu behalten. Doch von was red ich nur ich werden den Titel nicht nur verdeitigen sondern meine Gegner in den Arsch treten.

    Die Fans in der Halle sind Lautstark am Buhen gegen Teile der Evolution und vorallem gegen Ric Flair ... Ric Flair beginnt nochmals Laut ins Mic zu schrein !

    Pade , Lade and Made ...................... Woooooooooooooooo Its Time ......... Its Time to Evolutin Timeeee ......... Wooooooooooooooooo

    Man sieht einen etwas arrogant lachenden und mit knall rotem Kopf Ric Flair



    bis die Kameras zurück in die Halle schalten wo jetzt der sehr viel versprechende Opener jeden Augenblick beginnen wird.Der Opener ist gleich einmal ein Steel Cage Match zwischen dem Owner und dem Ex-Heavyweight Champion.

    Opener:
    Steel Cage Match
    Vince McMahon vs. Goldberg

    Man sieht in der Halle den Käfig schon hängen

    Ganz langsam wird er heruntergelassen von der Hallendecke


    No Chance No Chance in Hell ertönt es und man sieht wie Vince McMahon die Halle betritt.
    Er hat seine typischen Wrestlingklamotten an und macht sich auf den Weg zum Ring
    Dort posiert er noch einmal
    Und wartet dann auf Goldberg…
    Goldbergs Theme ertönt und er kommt sofort in die Halle.Er läuft Richtung Ring und rollt sich gleich durch das unterste Seil hindurch in den Ring.Er will sofort auf Vince McMahon losgehen doch der Refree haltet ihm zurück.Der Käfig wird nun entgültig heruntergelassen und die Glocken Leuten was bedeutet ,dass das Match beginnt.
    Goldberg lägt gleich voll los und attakiert Vince McMahon.Er verpasst ihm tritte und schläge in den Bauch und schickt ihm anschließend in die Ringseile.Vince kommt zurück und Goldberg streckt ihm gleich völlig unerwartet mit seinem Spear zu boden.Vince McMahon liegt völlig angeschlagen nach nur 2Minuten im Ring doch Goldberg denkt gar nicht daran aus dem Käfig zu klettern.Das einzige was er will ist Vince McMahon zu schlagen.Goldberg will Vince McMahon auf heben doch der verpasst Goldberg einen hammerharten Lowblow.
    Goldberg fällt nun auf den Boden und Vince McMahon nützt die Chance um den Käfig zu verlassen.Er geht in die Ringecke will von dort nach oben klettern.Fast oben angekommen zerrt ihm Goldberg noch herunter und Vince McMahon landet auf den Ringboden.Goldberg hebt Vince auf und es folgt der Jackhammer.Dieser gelingt natürlich ohne Probleme und für Vince scheint das Match gelaufen.Doch Goldberg klettert immer noch nicht nach draußen sondern Goldberg wartet bis Vince langsam aber doch wieder aufsteht und verpasst ihm erneut den Spear.Nun beginnt Goldberg zu lachen und tritt noch einmal auf den am Boden liegenden Vince ein.Anschließend klettert er den Käfig hoch.Oben angekommen schaut er noch mal zu Vince herunter und verlässt anschließend den Steel Cage.

    The Winner is Goldberg



    Die Kamera schaltet in der Kabine von John Cena ….

    Der grad sein Handy in der Hand hält….


    Ja Schatzi gleich trete ich gegen diesen Affen von Ric an!
    Na ja ich leg jetzt auf muss mich noch bereit machen! Machs gut Lieb dich! Ciao

    Cena sucht sich grad aus was er anziehen soll als es an der Tür klopft,

    Cena: Herein

    Ein Reporter kommt zum Vortritt

    Reporter: Cena darf ich Ihnen ein paar fragen stellen?

    Cena:Gerne, hab ja noch ein bisschen Zeit

    Reporter: Wie Wir sehen konnten hatten sie schon vorhin eine Auseinandersetzung mit RIC, und sie haben sein Auto kaputt gemacht warum?

    Cena: Ric? Achso sie meinen diesen möchtegern GM Ric Flair, Ja weil er mich beleidigt hat! Und weil er mir die ganze Zeit auf den Sack ging!

    Reporter: Wie schätzen sie das Match heute ein?

    Cena: Am Anfang wird es ein bisschen langsam ergehen aber dann werde ich ihn platt machen und mir den Televisin Titel holen! Den ich mehr als verdient habe!

    Reporter: Sie sind sehr Siegessicher! Ist das ein Vorteil oder ein Nachteil=?

    [b]Cena: Ich bin nicht Siegessicher es wird ein schweres Match! Aber ich habe die Fans hinter mir und das ist ein entscheidender Punkt! Es ist so, wenn man keine Kraft hat und die fans feuern dich dann hat bekommt man die Kraft das ist einfach Magisch!


    [i]Reporter: Und was sagen Sie dazu,dass sie in einem Stable sind?

    Cena: Ja das ist ein super.Ich finde Eddie,Rey und RVD ziemlich nett und sie geben mir die Unterstützung die ich brauche

    Reporter:Wenn Sie den Titel gewinnen werden, werden sie ihn dann bei der nächsten Raw Show verteidigen?

    Cena: Wenn ich den Titel gewonnen habe können wir gerne wieder drüber reden vorher nicht!

    Reporter: Wollen Sie noch was sagen bevor Sie in den Ring steigen um gegen Ric anzutreten?

    Cena: Ja und zwar dass was auf ein Plakat von ein Fan von Mir stand! WE CENA US CHAMP AT SUMMERSLAM!

    Mit diesen Worten schaltet die Kamera weg und in der Halle geht es weiter mit dem Match zwischen Eddie Guerrero und Triple H...

    2.Match
    Single Match
    Eddie Guerrero vs. Triple H

    THE GAME ertönt!!!Das bekannte Lied von Motörhead dröhnt aus den Boxen.Die Fans sind aus dem Häuschen,da sie wissen,dass Triple H zurück ist.Er betritt die Rampe.

    Er läuft die Rampe hinunter und schreit vor Freude

    Er steht nun auf der Ringkante und nimmt einen Schluck von seiner Flasche,die er mitgenommen hat.Er wartet einen Moment,dann sprüht er das Wasser in die Luft.

    Ein Riesenblitzgewitter von den Kameras taucht auf.Dann schaut er in die Kamera

    dann spuckt er den Rest aus

    Dann steigt er in den Ring und visiert ein Apron an.Auf dieses steigt er auch und reißt die Arme hoch.


    Es dauert auch nicht lange Und es ertönt <<Viva la Raza>>.Die Fans jubeln.Eddie kommt mit seinem blauen Lowrider in die Halle!
    Er lässt den Rider etwas tänzeln und fährt diesen dann ganz nah zum Ring...

    Nun steigt er aus und geht nochmal zum Publikum.

    Eddie will nämlich noch seine Familie umarmen, in Besetzung seiner Mutter

    Dann steigt er in den Ring und grinst


    Der Refree lässt die Glocken läuten und das Match beginnt.Beide gehen es langsam an da sie sich noch nicht so gut kennen.Danach versuchen sie es abwechselnd mit einem Aufgabegriff.
    Hunter schickt nun Eddie in die Ringseile und streckt ihm mit einem Clothline zu Boden.Anschließend das Cover 1…2…doch Eddie kommt heraus.Triple H will nun gleich das Match beenden und macht den Ansatz zum Pedigree doch Eddie kontert den aus.Eddie hebt Triple H auf und will seine Suplex Serie durchführen welche auch gelingt.Nun spürt er das Lation Heat und klettert auf das Top Rope in der Ringecke.Er will seinen Frogsplash zeigen doch das dauert einfach zu lange.Triple H ist ausgewichen und Eddie auf den Boden geflogen.Triple H geht nun außerhalb des Ringes und holt unterhalb des Ringes etwas nach vor und steckt es in seine Hose.Es schaut so aus wie ein Schlagring.Dann macht er sich auf den Weg zum Kommentatorenpult und holt sich von dort einen Stuhl.Der Refree hat dies mitbekommen und ermahnt Triple H er solle den Stuhl sofort wegwerfen.Triple H wirft den Stuhl aber in den Ring.Der Refree nimmt den Stuhl und trägt ihm nach draußen.In dieser Zeit steht Eddie wieder auf und bemerkt nicht das sich Hunter den Schlagring umgebunden hat.Triple H verpasst ihm damit eine und Eddie fällt zu Boden.Triple H wirft den Schlagring weg und als der Refree wieder in den Ring kommt sieht er das Cover von Triple H 1……2…..doch wie aus dem nichts kommt Eddie erneut hinaus.Triple H kann es nicht glauben und hebt einfach Eddie Guerrero der schwer angeschlagen ist auf.Er macht den Ansatz zum Pedigree und Eddie kann sich nicht mehr befreien.Der Pedigree gelingt und das Cover ist anschließend nur noch reine Formsache.Es geht natürlich bis drei.
    Triple H lässt sich im Ring noch ein bisschen feiern.

    Winner via Pinfall Triple H





    Die Kommentatoren Jim Ross und Jerry Lawler unterhalten sich gerade über die beiden Matches und den rest des Abends. Viele Fans gehen jetzt sogar zu einen der zahlreichen Imbissstände und Merchandisestände. Nun wird auf dem Titan Tron ein Summer Slam Promotion Poster gezeigt.



    Nach dem Promotion Poster geht WhW Summerslam erstmal in die Werbung.

    -----------------------------------Werbebreak------------------------------------

    WhW Summerslam wird ihnen präsentiert von Coca Cola und Sony Playstation 2

    -----------------------------------Werbebreak Ende------------------------------

    Die Kameras sind wieder aus der Werbung zurück die Fans setzen sich langsam wieder und es geht schon weiter mit dem drittem Match des Abends um den Cruiserweight Titel zwischen Eddie Guerrero,RVD und Rey Mysterio

    3.Match
    In einem Triple Threat Match
    Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio vs. Rob Van Dam

    Es ertönt das Theme der DA Latino Flyerz und Eddie Guerrero, Rob van Dam und
    Rey Mysterio kommen zusammen in die Halle.Sie gehen in den Ring und jeder
    nimmt sich eine Ringecke und macht eine Pose. Das Publikum ist außer sich.
    Die 3 treffen sich wieder in der Mitte. Jeder schlägt mit dem anderen ab.
    Danach ertönt auch schon die Ringglocke und das Match beginnt.

    Das Match beginnt mit einem abtasten der Freunde. Doch dann eröffnet Eddie
    Guerrero, mit einem harten Closeline gegen Rey Mysterio, dass Match. Jeder
    prügelt auf jeden ein und man kann derzeit noch nicht erkennen, wer die
    Oberhand über das Match hat. Nach einer Zeit übernimmt Rob van Dam ein wenig
    die Oberhand. Er nimmt Rey Mysterio, schmeißt ihn in die Seile und kickt ihn
    aus den Ring. Er ist außerhalb des Rings sehr Unglücklich gestürtzt. Er hält
    sich das Knie. Das hat ihn sehr hart mitgenommen. Im Ring dreht sich Rob van
    Dam um und kickt mit einem Leg Sweep Eddie Geuerro um. Denn kommt der
    Rolling Thunder und der gelingt. Rob van Dam schaut zum Seil und das
    Publikum wird lauter. Er springt mit einm Satz auf das dritte Seil und zeigt
    den 5*Frogs Plash. Dieser geligt auch und er war von der Technick her
    wunderschön. Danach kommt auch gleich das Cover. 1..2... doch im letzten
    Augenblick unterbricht Rey Mysterio das Cover. Jetzt nimmt sich Rey Mysterio
    Rob van Dam vor. Eddie Guerrero hat sich jetzt aus dem Ring gerollt um sich
    zu erholen. Einige super Moves von Rey Mysterio gelingen gegen Rob van Dam.
    Dann will Rob van Dam im laufen einen Closeline zeigen, doch Rey Mysterio
    kontert und Rob van Dam fällt ins zweite Seil. Und dann wird telephoniert.
    Der 619 gelingt und Rey Mysterio zeigt danach auch noch den West Cost Pop.
    Das Cover. Der Reffere zählt. 1...2.. doch Eddie Guerrero zieht Rey Mysterio
    aus dem Ring raus und unterbricht damit das Cover. Nun nimmt sich Eddie
    Guerrero Rey Mysterio außerhalb des Ringes vor. Er stemmt Rey Mysterio hoch
    und lässt ihn knallhart auf die Absprrung fallen. Rey Mysterio krümmt sich
    am Bodden und Eddie beginnt zu jubeln. Doch da kommt dann Rob van Dam auf
    Eddie geflogen. Rob van Dam ist nun der einzige der noch steht. Er rollt
    Eddie in den Ring. Im Ring nimmt er sich dann auch Eddie vor. Wieder der
    Rolling Thunder und danach kommt gleich das Cover. 1...2... doch Eddie kommt
    mit letzter Kraft aus dem Cover heruas. Mitlerweile hat sich Rey draußen
    wieder aufgerappelt und steigt auf den Ring. Dieser macht dann den West Cost
    Pop und Rob macht den Rolling Thunder. Beides gelingt und Eddie liegt
    ziemlich angeschlagen am Boden. Damit ist Eddie erst mal fürs erste
    ausgeschaltet und Rey und Rob schlagen sich gegenseitig in die Fresse. Rey
    fällt nach einiger zeit um und Rob schaut in die Zuschauer. Er steigt wieder
    auf das dritte Seil und macht den Fogs Splah auf Eddie Geuerro. Doch was ist
    das? Eddie rollt sich mit letzten Einsatz weg und Rob fällt knallhart auf
    den Boden. Alle kriechen sie am Boden. Dann legt Eddie die Hand auf Rob. Der
    Reffere zählt. 1...2.. doch er kommt noch raus. Langsam rappeln sie sich
    wieder auf. Sie schlagen sich alle drei zusammen. Dann passiert es. Eddie
    schmeißt Rob in die Seile und Rey zieht die Seile runter, sodass Rob raus
    fliegt. Dann nehmen sich Rey und Eddie auseinanander. Dann kommt die Serie
    von Eddie. Danach steigt er auf das dritte Seil und zeigt den Frogs Plash.
    Und das Cover. 1...2...3. Rob wollte Eddie noch weg ziehen aber er hatte
    nicht mehr genügend Kraft dafür. Damit hat Eddie seinen Titel erfolgreich
    verteidigt. Nach dem Match holt Eddie Rob noch in den Ring und alle drei
    schütteln sich die Hände. Sie feiern noch ein wenig, bevor sie wieder
    Backstage gehen.

    Winner via Pinfall Eddie Guerrero



    Die Kameras schalten zu Jim Ross und Jerry Lawler die nun wohl über das Match sprechen werden ...

    JR: Ein gutes Match aller dreir doch am Ende war Eddie wiedermal der Glückliche[/b].

    JL: Ja das hat er und ich finde es schön das sich alle drei trotzdem weiterhin so gut verstehen

    [i]JR: Ich bin gespannt was wir von ihm noch sehen werden ... reden wir erstmal über die Matches die heute noch anstehen.

    JL: Ok also im Anschluss geht es um den Television Title zwischen Ric und John Cena außerdem haben wir noch...

    JR: Ein Match zwischen The Undertaker und Kane in einem Match um den IC-Title.

    JL: Und natürlich nicht zu vergessen das Match um den World Heavyweight Titel und den US Titel zwischen Vince McMahon vs. Ric Flair vs. Shawn Michaels vs. Rey Mysterio und der Main Event um den World Hardcore Title in einem Hell in the Cell Match.

    JR: Gut dann machen wir jetzt mal mit dem Television Title Match weiter ... was ist dein Tipp Ric oder Cena ?

    JL: Word-life Cena und deiner ?

    JR: Ich gehe auch davon aus das sich John den Title sichern wird aber sehen sie und wir selbst.

    Die Kameras schalten nun in den Ring wo das Match um den Television Title wohl gleich beginnen wird.


    4.Match
    Television Titel Match
    Ric Flair vs. John Cena

    “Evolution is a Mystery“ ertönt es aus den Boxen und die gesamte Evolution betritt die Halle.
    Ric Flair natürlich wie immer in seinem Mantel und ganz gelassen.Der Rest der Evolution verbreitet sich rund um den Ring und Ric lässt sich einmal feiern .


    Dann wartet er mit seinem Television Titel im Ring auf John Cena.

    Da ertönt auch schon die Theme des Dr. of Thuganomics und
    nach einer kurzen "Rap"-Einlage ging es recht schnell weiter mit dem nächsten Match.



    Ric dominierte zu Beginn deutlich, die Zuschauer aber waren diesmal eher auf Seiten
    Cenas - wahrscheinlich, weil der PPV in der Region stattfand, aus der er stammt. Gerade,
    als Cena erste Aktionen anbringen zu können schien, verpasste ihm Ric einen Backdrop und
    stieß ihn in die Ringecke. Hier musste Cena eine Reihe Punches einstecken.
    Das Match verlagerte sich danach kurzzeitig aus dem Ring heraus, und hier konnte Cena die Oberhand gewinnen.
    Cena konzentrierte sich dabei mit Punches und Submission Moves auf den Rücken seines Gegners.
    Nach einem Suplex schaffte er einen Two Count. Es folgten ein Headlock und ein Spinebuster.
    Danach kletterte Cena aufs Top Rope. Ric wollte ihn daran hindern, doch Cena stieß Ric auf den Ringboden.
    Dann sprang Cena vom obersten Seil, doch Ric sprang ihm seinerseits mit einem Dropkick entgegen. Ric verpasste seinem
    Gegner nun eine Reihe Schläge, gefolgt von einem Cross-Body. Wieder verlagerte sich der Kampf aus dem Ring.
    Hier gab es erst einen German Suplex von Cena an Ric, dann einen DDT von Cena an JBL. Cena rollte sich wieder in
    den Ring und humpelte ein wenig, um seine Verletzung zu verkaufen, auf die sich Ric im Laufe des Matches fortwährend konzentrierte.
    Cena schaffte in dieser Phase einen Nearfall, doch Ric konterte und zeigte seinerseits einen Clothline gegen Cena



    Am Ende schaffte Cena tatsächlich den FU, doch es reichte nur zu einem Two Count!
    Ric erholte sich schnell wieder und zeigte nun einen Bodyslam Slam, aber auch dies langte nicht zu einem Sieg!
    Cena schnappte sich eine Kette, doch der Referee hielt ihn davon ab, damit zuzuschlagen. Der Ringrichter war nun abgelenkt,
    was Cena dazu nutzte, Ric mit einen Stuhl niederzuschlagen. Cena wollte nun einen weiteren FU durchführen,



    und der gelang auch.Das anschließende Cover geht bis drei und das Match ist zuende.
    Die WhW hat einen neuen Television Champion

    Winner and new Television Champion John Cena

    Nun stand ein jubelder JBL im Ring und lies sich als neuer Television Champion feiern als plötzlich Ric sich das Mic geschnappt hat



    Cena Cena du denkst doch nicht wirklich das du meinen Television Title bekommst....nein Cena du bekommst diesen Title nicht
    ich Ric Flair bestimme wo meine Title hin gehen und sie gehen bestimmt nicht zu dir..

    Ric lacht und ein schockierter Cena steht im Ring und schaut ungläubig auf Ric. Als plötzlich die Theme von Vince McMahon ertönt
    Vince kommt mit einen Koffer auf die Rampe und grinst breit zu Ric rüber der etwas verwundert schaut.....Cena steht immer noch schockiert im Ring..


    Ric Ric Ric du meinst also das Cena der sich eben ein TitleMatch bestritten hat und gewonnen hat es nicht verdient hat einen Title zu bekommen
    nein Ric l da liegst du falsch....
    Vince öffnet seinen Koffer und holt einen komplett neuen Title raus....



    Nun da Ric seinen Television Title nicht hergibt habe ich für ersatz gesorgt , Cena du bist zwar nicht Television Champ wie vor den Match geplant aber dafür
    bist du der erste Champ eines neu eingeführten Skull Titel in der Geschichte der WhW...

    Vince geht zum Ring und überreicht Cena den Title...Cena lässt sich nun mit dem Title feiern und er wird super von den Fans als Champion angenommen. Ein trauriger uaber trotzdem noch glücklicher John Cena geht Backstage und der Rest verschwindet auch noch aus der Arena in den Backstagebereich.

    Die Kameras schalten Backstgae wo man auf einer Bank sitzend einen enttäuschten John Cena sitzen sieht.

    Wie konnte mir das nur passieren ... Ach verdammt ich wusste von anfang an das mich Ric übers Ohr hauen wird.Aber was solls der Skull Titel ist auch nicht schlecht

    Ums Eck kommt plötzlich Eddie Guerrero der das ganze mitverfolgt hat er stellt sich gegenüber von John Cena , klopft ihm auf die Schulter und fängt an zu lachen was John Cena etwas beginnt zu nerven. Dann beginnt auch Eddie zu sprechen.

    John ich habe das ganze Match in meiner Kabine mitverfolgt du bist ein Perfecter Wrestler du hast den Ehrgeiz hier in der Liga ganz groß zu werden doch du hast nicht die Macht. Die Macht liegt in der Hand von Ric Flair und Vince. Du hingehen hast nur viele viele Fans ... aber die brauchst du mein Lieber.Sei stolz auf deine Fans wie sie Stolz sie auf dich sind

    Eddie geht lachend weiter und John Cena wirkt etwas nachdenklich und die Kameras schalten wieder zurück in die Halle genauer gesagt in den Ring wo der Ringsprecher schon das nächste Match ansagt...

    Single Match
    JBL vs. Kevin Nash

    Die Kameras schalten nun in den Ring wo das Match wohl gleich beginnen wird.

    Anschließend Aus den großen Hallen Boxen dröhnt das Theme von Kevin Nash der zum Entrance kommt. Dort macht er noch seine Gästen die , die Fans zum Kochen bringen.



    Dann geht er in den Ring wo es nochmals sein Feuerwerk gibt. Auf dem Ringseil lässt er sich dann nochmals feiern und schon ertönt auch das Theme von JBL. Er wird von den Fans in der Halle ausgebuht



    ,auch wenn Nash mehr bejubelt wurde. Er geht in den Ring , springt aufs Ringseil und lässt sich nochmals von den Fans feiern.



    Die beiden Männer stellen sich gegenüber und es gibt ein langes Staredown beider Männer. Der Refree das Match nun frei.

    *Ding*Ding*Ding*

    Das ganze Match beginnt sofort mit einem Kraftmessen was noch recht ausgeglichen auf beiden Seiten ist. Das Kraftmessen endet doch dafür geht es nun mit einem Schlagabtausch beider Männer weiter den am Ende JLB für sich entscheiden kann. JBL whippt Nash in die Seile ein Clothesline soll folgen doch Nash duckt sich und zeigt seinerseits eine Clothesline. Nash legt gleich mit dem Cover nach doch das ganze geht nicht einmal bis zwei. Nash zieht JBL an den Haaren wieder hoch und whippt diesen dieses mal in die Ringecke wo nochmals eine Clothesline folgt. Gleich gefolgt von einem DDT und das Cover 1...2....Kick Out by JBL. Als JBL wieder auf die Beine kommt soll es eine Powerbomb von Nash geben doch JBL konnterte diese aus.. Nochmals gibt es eine Clothesline aber dieses mal erfolgreich und JBL befördert Nash in die Ringecke. Nash geht zu Boden und JBL steigt aufs dritte Ringseil wo ein Flyhing Elbow folgen soll doch Nash rollt sich schnell weg und der Elbow sitzt zwar doch genau ins leere. Beide Männer liegen am Boden und werden nun vom Reffere angezählt doch beide kommen bei sieben wieder auf die Beine und das auszählen ist somit beendet. Wieder soll es mit einem Schlagabtausch weitergehen doch dieses mal gewinnt den Schlagabtausch Nash und befördert JBL übers dritte Ringseil der direkt gegen die Absperrung kracht. Nash schnauft erstmal durch und auch JBL kann durchschnaufen. JBL kommt wieder leicht zu sich und schaut unter den Ring wo er einen Klappstuhl findet. Nash bekommt von dem ganzem noch nichts mit und will JBL an den Haaren nach Oben ziehen doch er bekommt genau einen Schlag mit dem Stuhl ab ohne das der Reffere etwas gemerkt hat. JBL lässt den Stuhl wieder unter dem Ring verschwinden und rollt sich wieder rein. JBL macht sich bereit für seinen Finisher oder besser gesagt er ist dabei ihm anzukündigen. Nash kommt wieder hoch ,JBL will seinen Finisher zeigen doch dieser wird erneut ausgekontert von Nash und dieser konter folgt zu seiner Powerbomb doch auch diese kann JBL mit einen hammerharten DDT auskonternEr zeigt das Cover und legt dabei die Beine aufs Ringseil 1....2...3 JBL hat das Match gewonnen auch wenn es ein unfaires Cover war sahen wir ein schönes Match beider Männer.JBL reißt die Hände in die Höhe, will sich von den Fans feiern lassen doch diese buhen ihm aus.JBL geht dann die Rampe hoch. Er bleibt nochmals stehen und bejubelt sich selber


    Winner is JBL





    In der Halle wird angekündigt das es eine kurze Pause gibt in denen die Fans vor der Halle und in der Halle Merchandise und Essen holen können. Außerdem schreibt Randy Orton vor der Halle Autogramme. Die Fans werden jedoch gebeten in 30 Minuten wieder auf ihren Plätzen zu sitzen denn dann wird die bis jetzige Super Show weitergehen.

    Einige Fans bleiben auch in der Arena auf ihren Plätzen. Auf dem Titan Tron werden Bilder der letzen Raw is War Show gezeigt. Doch womit keiner rechnet passierte plötzlich.Es waren noch nicht alle Fans aus der Halle da ertönt plötzlich ein Wahnsinns Feuerwerk.
    Jim Ross und Jeery Lawler sind gerade am reden.

    JL: „Tonight, JR, we’ll have this wonderful Main Event. Freust du dich auch schon?”
    JR: „Total Jerry, aber vorher haben wir noch einige andere Matches, die auch nicht ohne sind.“
    JL: „Da hast du recht ... ich will aber jetzt den Main Event!“
    JR: „Jerry?! Geht’s noch?“
    JL: „Jaja ... komm, anderes Thema ...“
    JR: „Okay, wie wäre es mit ... ehm, wann geht denn hier die Show weit......“
    Jim Ross hat noch nicht ganz ausgesprochen, da wird die Halle dunkel und ein kleines Feuerwerk. „Welcome“ von Slipknot donnert erneut dabei aus den riesigen Boxen der Arena. Eine hammerartige Welle geht durchs Publikum, alle stehen auf.

    Und da ist er tatsächlich! Mit einem Tuch über dem Kopf schreitet Kane zum Ring. Er hält sich am untersten Seil fest, zieht sich dann auf den Apron. Von dort klettert er über das dritte Seil in den Ring. Heftig für die Fans, jedoch trotzdem ziemlich unspektakulär dieses Debut von Kane. Doch er will anscheinend etwas sagen. Nun kommt ein Mitarbeiter der WhW an den Ring um Kane ein Mikro zu geben. Glen Jacobs, so Kanes bürgerlicher Name, zerrt ihm den Stimmenverstärker aus der Hand. Auch wenn die Theme der Big Red Machine noch immer läuft, will Kane schon losreden.
    Kane: „Heeey! CUT MY FREAKIN’ MUSIC!“
    Die Fans buhen laut. Anscheinend hat Kane keine guten Absichten.
    Kane: „You all have to shut your mouthes! Ich bin nicht hier um mich von euch kleinen, hilflosen Menschen ausbuhen zu lassen. ICH BIN EIN MONSTER, gegen dass ihr nichts ausrichten könnt.
    I come straight from Hell and I’m a Monster on mission ...“
    JL: “Hey, JR. Hast du das gehört? Monster auf einer Mission ... hahaha!“
    JR: „Wirklich lächerlich. Wer kommt schon geradewegs from Hell? Hahaha!“
    Die Kommentatoren machen sich über Kane lustig und der? Er schaut urplötzlich auf die Selbigen. Dies, mit einem Blick, der nichts gutes verheißen mag. Kane schaut böse. Nun dreht er sich mit seinem ganzen Körper in Richtung der Kommentatoren. Er steigt aus dem Ring, geht auf das Kommentatorenpult zu. Nun guckt er JL, mit einem hasserfüllten Blick in die Augen. Lawler bekommt kaum Luft vor Angst. Jim Ross bleibt Ernst. Er schaut Kane an, versucht ihn zu beruhigen. Doch was macht Kane? Er packt Jim Ross am Jackett, zieht ihn auf die Entrance Stage und schlägt ihn dabei. Kane prügelt nun wie wild geworden auf Jim Ross ein. Da kommen nun endlich die Securitys. Sie gehen gemeinsam auf Kane los, mit bestimmt 10 Mann, jedoch bekommen sie das große, rote Monster nicht gebändigt. Jim Ross scheint unversehrt, doch einer der Securitys muss den Chokeslam, den gefürchteten Finisher von Kane, einstecken. Und das auf die Eintrittsrampe. Autsch! Ein anderer der Securitys bekommt einen Big Boot. Nun stürmen wieder zwei kampfeswillige Security Männer auf Kane los. Das Monser schaut, packt mit beiden Händen zu und Double-Chokeslam!!! Wow! Ein Double-Chokeslam mit zwei Security Männern. Dennoch, obwohl dies nun alles passiert ist, kommt ein letzter Security. Er wird von Kane gepackt. Nun geht Kane langsam mit dem Security Mann zum Rand des Entrance Stage. Da unten stehen Tische. Nein, das kann Kane nicht machen, dass darf er nicht!

    CHOKESLAM!!! Der arme Mann, der nur seine Arbeit machen wollte. Nun liegt er in den Trümmern ... und Kane? Er schaut gehässig herab

    Dann ertönt erneut am heutigen Abend die Musik von Slipknot, die Theme, die wie für Kane gemacht wirkt, aus den großen Musikboxen der Halle. Die Halle buht und verabschiedet Kane mit Pfiffen, da nun entgültig es soweit ist und die 30minütige Pause beginnt
    Die Kameras gehen etwas durch die Halle und man sieht schon das die Merchandise Stände fast restlos ausverkauft sind. Caps und T-Shirts von John Cena sind wohl die begehrtesten in der ganzen Halle und überhaupt nicht mehr an den Ständen zu erwerben.

    Triple H läuft durch den Backstagebereich und Funaki erwischt sie und bittet sie um ein Interview

    Funaki: Herzlich Willkommen Triple H. Wie fühlst du dich hier in der WhW?

    Triple H: Ach sehr gut. weisst du ich habe schon mit einigen Leuten hier geredet und dir waren wirklich nett.

    Funaki: Schön das du dich so schön eigelebt hast. Ich würde mal sagen das dein Ziel der Heavyweight Champion Titel ist.

    Triple H: Ja das auf jeden Fall. Egal wer gewinnt ihm werde ich herausfordern. Ich werde die Herren Division auf ein anderes Level bringen.

    Funaki: Nun ja was sagst du über den heutigen Sieg gegen Eddie?

    Triple H: Ich habe im vorherein mich gut auf diese Match vorbereitet und ich wusste das ich gewinnen muss um hier in der WhW an Respekt zu veridenen.Und das tat ich einfach

    Funaki: Gut Hunter dann wünsche ich dir noch viel Glück und Spaß hier.

    Triple: Danke.

    Dann geht er Richtung Kabine als er auf einen gutgelaunten Vince McMahon trifft ....

    Triple H:Hallo Mr.McMahon sie sehen sehr glücklich aus..

    Vince:Ja das bin ich auch eine Supershow und es wird noch besser heute schau dir die massen an sie werden auch bald dir zujubeln

    Triple H: Ja darauf freue ich mich schon und ich werde durch gute Leistung die Fans begeistern.Zwar nicht mehr heute weil für heute habe ich meinen Teil erfüllt aber weiterhin.

    In der Halle erlöscht nun das Licht und die Fans werden gebeten nun wieder zurück auf ihre Plätze zu gehen. Nachdem die restlichen paar Fans auch noch sitzen beginnt auch schon das Match um den IC-Titel

    Um den Intercontinental Titel
    The Undertaker Vs. Kane
    Nun ist es Zeit für das nächste Match. Das kann ein heißes Match der beiden Muskelpakete werden. Wo eben ein bisschen größer ist,kann Kane mehr Masse aufweisen, was beim Wrestling, wie jeder Fan es sicher weiß, genauso gut ist.
    Wie aus dem Nichts verdunkelt sich die Halle.Ein GONG ist in der Halle zu hören.Lange Zeit tut sich nichts auf der Entrancestage. Nur Nebel füllt die Rampe. Erst nach knapp einer halben Minute erscheint eine Gestalt in der eingenebelten Stage. Man kann die Gestalt zwar nicht wirklich erkennen, aber allen ist klar wer das sein muss

    . Langsam bewegt sich der Schatten aus dem Nebel und in die schwach beleuchtete Halle. Mittlerweile ist schon über eine Minute vergangen und endlich bekommen wir ihn zu Gesicht.The Undertaker ist es tatsächlich! Langsam erhellt sich die Halle wieder. Mit jedem Schritt des Lord of Darkness scheint es etwas heller zu werden. Als The Undertaker schließlich am Ring angekommen ist, ist die Arena wieder komplett erleuchtet.The Undertkaer verdreht seine Augen

    The Undertaker lässt noch einmal seinen Nacken knacken bevor er endlich über Ringtreppe in das Geviert steigt. Wie in Trance schaut The Undertaker in der Arena umher. Die Fans sind noch etwas verhalten mit ihrer Reaktion auf den Lord of Darkness, da niemand weiß wie er sich präsentieren wird.
    Dann wird es in der Halle wieder dunkler. Das geschah schon einmal heute Abend und wieder wird die selbe Musik gespielt wie damals. Welcome von Slipknot und die Fans rasten aus. Sie buhen laut, schreien „Kane Sucks“, pfeifen und hassen Kane einfach. Dieser erscheint nun auf dem Entrance. Es wird noch lauter gebuht, geschrien und gepfiffen wie vorher. Kane juckt das gar nicht. Er hat sein schwarzes Tuch über den Kopf hängen und macht sich auf zum Ring. Doch Kane geht um den Ring herum. Er bleibt vor dem Kommentatorenpult stehen und schaut zu JL und JR. Die Beiden schauen nicht sehr begeistert. Doch dann lacht Kane. Er will sich gerade umdrehen, da wird er schon von The Undertaker, der wohl keine Lust mehr auf Warten hat, attackiert. Taker rollt Kane nun in den Ring, das Match wird angeläutet und der Fight kann also losgehen. Mit hasserfüllten Blicken stehen sich Kane und Taker im Ring gegenüber und werfen sich einige unschöne Worte an den Kopf.
    Sofort gehen die zwei Kontrahenten in einen offenen Schlagabtausch. Kane wandelt seine Schläge dann jedoch in Uppercuts um und diesen kann The Undertaker dann nicht mehr nachsetzen. Er muss sich kurz Kane ergeben, der Taker in die Ringseile whipt.Taker federt aus dem Seil zurück .... in einen Big Boot!! NEIN!! Taker taucht unter dem ausgestreckten Bein durch und rennt weiter ins gegenüberliegende Ringseil ..... kommt zurück ...... und reißt Kane mit einer wuchtigen Clothesline zu Boden. Kane hält sich den Kopf während der Taker ein wenig im Ring umher schaut.The Undertaker verdeht noch einmal seinen Augen, bevor er Kane wieder nach oben zieht. Jetzt kommt ein Wipp – In von Taker, Kane kann ein Reversal anbringen. Taker muss nun in die Ringecke, kommt aber sofort wieder nach vorne gestürmt und haut Kane wieder mit einer Clothesline um.
    JR: „WOW!! Hast du das gesehen? Ich glaube ein normaler Mensch hätte jetzt das Genick gebrochen.“
    JL: „Glück für Kane, das er kein normaler Mensch ist.“
    The Undertaker steht nun über der Big Red Machine und tritt wie wild auf ihn ein. Die Fans quittieren das mit lauten Pfiffen und Buh – Rufen. Das bringt den Taker erst richtig auf die Palme. Wild schreiend wendet er sich von Kane ab und legt sich stattdessen mit den Fans an. Er steigt durch die Seile nach draußen und packt einen Fan am Kragen.
    JR: „Das ist ein tätlicher Angriff gegen einen Zuschauer!! SECURITY!! SECURITY!!!!!!Seit wann macht The Undertaker denn so was?“
    JL: „Bleib mal locker, Jim. Guck doch mal richtig hin!“
    Aber im letzten Moment überlegt es sich The UNdertaker dann doch anders.
    JR: „Das war auch sein Glück. So etwas führt leicht zu einer Suspendierung!“
    The Undertaker will hier wohl kurzen Prozess mit Kane machen. Er rutscht schnell wieder in den Ring. Kane ist mittlerweile wieder auf die Beine gekommen und lauert nun hinter dem Taker. Der dreht sich um, doch das Monster attackiert ihn mit Elbows. Taker beugt sich nach vorne und Kane kann einen DDT zeigen. Das Match geht weiter. Kane whipt Taker in die Ringseile. Monster-Clotheline. Nun einige harte Kicks. Dann schaut Kane in Richtung Jim Ross. Blitzartig wendete Kane seinen Blick zu Ross. Nun steigt The Big Red Machine aus dem Ring. Jetzt steht Kane vor dem Kommentatorenpult. Er greift nach Ross, packt ihn am Kragen, doch da! Taker kommt von hinten angerannt. Er schmettert Kane seine Arme in den Rücken und der beugt sich über den Kommentatorenpult.Dann schleppt ihm Taker zu dem anderen <Kommentatorenpult von den Moderatoren aus dem Ausland. Der Referee schreit laut „No, no – this table wouldn’t count! No, no!” Doch Taker ist das egal. Er packt sich Kane, drückt ihn weiter auf das Kommentatorenpult. Nun nimmt er Kane hoch, nachdem er auch darauf gestiegen war. Der Ref fuchtelt mit den Händen in der Luft herum, doch Taker ist es egal, ob das Pult zählt oder nicht. Jetzt stellt Taker einen Fuß hinter das Bein von Kane. Sofort darauf hebt er Kane aus. Chokeslam auf ... oder eher DURCH das Kommentatorenpult.!!! Taker hebt die Arme, lässt sich jedoch nur vom erstaunten Publikum feiern. Taker macht eine abfällige Geste und zieht dadurch Heat, doch da! Kane sitzt aufrecht in den Trümmern des Pultes! Taker dreht sich langsam um, sieht Kane und ist doch etwas erschrocken.Kane schüttelt den Kopf und steht auf, als ob ihm das Ganze, was da gerade passiert ist egal wäre. Er geht auf Taker zu und der attackiert seinen Gegner mit harten Faustschlägen. Doch Kane macht das nicht. Uppercut, Faustschlag, noch ein Uppercut und dann die knallharte Clotheline. Taker muss auf den Hallenboden. Die Fans schauen entsetzt, denn sie können nicht fassen wie Kane das alles hinnehmen und dann einen Typen wie Taker so fertig machen kann. Er zerrt den Lord of Darkness wieder rauf... Und da, wie aus dem Nichts! Kane packt Taker zum CHOKELSLAM!!! Aber Taker kann sich befreien. Mit einem Field Goal Kick zwischen die Beine der Big Red Machine befreit sich derTaker. Mit einem lauten Schrei lässt Kane von seinem Gegner ab.Doch der Refree hat davon anscheinend nichts mitbekommen. Taker packt sofort zu ...... OVERHEAD BELLY SUPLEX!!! Was für eine Kraftdemonstration des Takers.Taker wendet sich aber sofort wieder zur Big Red Machine und verfrachtet Kane wieder in den Ring.. Mit einem Sprung steht Taker auf dem Apron und schaut mit weit aufgerissenen Augen in der Halle umher. Er wartet wohl auf einen Jubelsturm der Fans,und der kommt auch. Er kassiert nur positive Reaktionen. DA IST KANE!!! Wie aus dem Nichts ist die Big Red Machine wieder da!! Er schnappt sich den Lord of Darkness und schleudert ihn über das oberste Ringseil zurück in den Ring!! Taker greift sich sofort an den Rücken, in den Kane auch gleich noch mal reintritt. Taker geht endgültig zu Boden. Kane hilft Taker wieder auf die Beine und setzt ein weiteres Mal zum Chokeslam an. Er zieht Taker noch einmal zu sich heran und spuckt ihm ins Gesicht ..... Taker nimmt nun auch seine Hand an Kane´s Hand und Kane muss den Chokeslam lösen und reibt sich die Augen. Chokeslam von Taker.Was für ein Konter! Kane sucht sein heil außerhalb des Ringes und rollt sich schnell nach draußen um sich kurz zu erholen. Aber Taker gönnt ihm keine Pause. Er geht hinterher und prügelt auf Kane ein. Der aber, ist auch nicht tatenlos und schlägt zurück. Er kann sich sogar einen kleinen Vorteil erkämpfen. Nun umklammert er Taker zu einem Bearhug und rennt mit ihm gegen den Ringpfosten!! Taker knallt mit dem Rücken voll gegen den Stahlpfosten und geht zu Boden. Außerhalb hat sich Kane also wirklich einen Vorteil erkämpft. Er zerrt Taker wieder hoch und schleudert ihn noch einmal gegen den Ringpfosten. Ungebremst knutscht Taker den Stahl, wankt zurück ...... IN DEN CHOKESLAM, den Kane diesmal auch ohne Umschweife durchzieht!Das Match ist also noch nicht vorbei. Kane geht wieder in den Ring und erholt sich dort ein wenig.Das gleiche macht auch The Undertaker doch der wird vom Refree angezählt.Bei 8 kann sich Taker zurück in den Ring rollen wo er gleich einen Legdrop vom Kane einstecken muss.Kane hebt seinen Bruder hoch und verpasst ihm den Chokeslam.Das muss es gewesen sein.Das Cover 1…….2………3 und die WhW hat einen neuen IC-CHAMPION.
    Winner and new WhW Intercontinental Champion Kane


    Am ende des Matches schalten die Kameras wieder zu Jim Ross und Jerry Lawler die wohl das nächste Match ankündigen werden.
    Jim Ross: Ja kommen wir nun zu unserem nächsten Match undzwar geht es da gleich um 2Titel der WhW.

    Jeery Lawler: Ja undzwar um den größten Titel der WhW dem World Heavyweight Titel und dem US Titel.

    Jim Ross: Ja die Matchart ist ein 5-Man Battle Royal zwischen Vince McMahon,Ric Flair,HBK und Rey Misteryio

    Jeery Lawler:Ja und die Regeln des Matches sind so.Es sind 5Leute im Ring und es kämpft jeder gegen jeden.Das bedeutet auch das jeder jeden covern kann.Sollte einer der 5Superstars gecovert werden und das cover geht bis drei dann muss dieser Wrestler den Ring verlassen.Das ganze geht so lange bis nur noch einer im Ring ist und der ist dann neuer World Heavyweight Champion.Der letzte der gecovert wird ist dann US Champion

    Jim Ross: Ganz genau und super erklärt.Aber schalten wir mal wieder zum Ring dort sollte es gleich losgehen.

    Co-Main Event
    WhW World Heavyweight und US Titel Match
    5-Man Battle Royal
    Vince McMahon vs. Kevin Nash vs. Ric Flair vs Rey Mysterio vs HBK[/i]

    No Chance ertönt in der Halle und Mr. McMahon kommt unter dem Vorhang hervor und er hat ein Mic dabei , er wird von den Fans aus gebuht als er im Ring steht hebt er das Mic und spricht hin ein ...
    [b]Ich habe mich entschlossen aus der 5 Man Battle Royal eine 6 Man Battle Royal zu machen und der letzte Teilnehmen ist Randy Orton
    Die Fan’s fangen wieder an zu Buhen, Nun ertönt die Musik von Ric Flair auch er wird ausgebuht und er klatsch erst mal bei Vince ab und nun ertönt Boy Toy und die HBK Poster gegen ihn die Höhe . Er lässt sich auf der Rampe feiern und rollt sich in den Ring. Nun kommt Rey in den Ring und er wird auch sehr herzlich empfangen aber nicht so wie HBK. Nun kommt Kevin Nash der sich in die Ecke zu HBK gesellt wo sich auch nun Rey hin gewegt und nun kommt Randy Orton mit einem Riesen „Buh“ konzert in die Halle . Die Glocke leutet und HBK geht direkt auf Flair los und verpasst ihm einen Running Formarm der den Nature Boy nach draußen bevördert , im Ring geht es mit den Pärchen Kevin Nash gegen Randy und Rey gegen Vince . Kev kann einen schon Sidewalkslam durch ziehen und Vince bearbeitet Rey mit Schlägen und Ellbogen Stößen in der Ecke. Draußen schlägt HBK auf Flair ein und verpasst ihm einen Neackbreacker danach rutsch er wieder in den Ring und geht auf Vince los , mit einem wunderschönen Suplex legt er Vince für den Toprot Mounsault der Pin 1... doch HBK verhindert den Pin und schleudert Rey in die Double Clotsline von Randy und Kev , nun ist der Nature Boy wieder da und verpasst HBK einen heftigen Chair Shot der darauf um fällt und erst mal flach liegt doch probt kriegt Flair einen Clothsline von Nash der nun einen Backbodydrop zeigen will doch Randy verhindert dies mit einen Low Blow und er verpasst Flair einen Uppercut und einen Fisherman DDT . Der Pin 1...2 der Vince verhindert schlimmeres und zeigt einen Uppercut und einen DDT. Nun geht er wieder auf HBK mit den Stuhl los und verpasst ihm drei sehr heftige Shots. Worauf HBK anfängt zu bluten doch wie aus dem nichts ist Orton wieder da und zeigt den RKO, doch Rey verhindert den Pin ebenfalls mit einem Chair Shot . Kevin Nash schmeißt nun Rey aus dem Ring und bearbeite Mr. McMahon . Ein Big Boot und der Pin 1...2 Kickout.
    Als Nash eine Clothsline zeigen will hält ihn Rey am Bein fest so das Kevin auf den Kopf fällt, Randy Orton zeigt aber dann einen Baseball slide.So das er Rey genau am kopf trifft , das er bluten zu Boden geht . Randy, Flair und Vince bauen einen Tisch im Ring auf und vollen Kevin dadurch schleudern doch HBK kommt ihm zu Hilfe und sie können die Gegner aus dem Ring werfen, doch was ist das Nash zeigt die Jacknife durch den Tisch mit HBK.Das ist wohl das ende dieser Freundschafft. Der Pin 1... 2... Kickout... Nash kann es nicht fassen doch da ist Rey der Nash schubst und dieser über HBK stolpert und in 619 Position auf dem Seil landet, den Rey auch prompt zeigt. Doch der Pin wird von Randy Orton unterbrochen und dieser zeigt gegen Rey eine Clotsline und eine DDT , doch dann ist Flair wieder im Ring und verpasst Randy eine Low Blow gefolgt von einem DDT und nimmt ihn in den Figerue 4 Ledlock der durch Vince unterbrochen wird der eine Invertet DDT und eine Atmoic Drop zeigt . Er versucht den immer noch im ring liegenden Shawn Michaels zu pinnen was aber ihm aber nicht gelinkt da Shawn bei 2 rauskommt. Nun dreht Shawn noch einmal auf und zeigt gegen Vince und Flair eine Double Clothsline wo er sich selber und die anderen beiden nach draußen bevördert. Draußen macht Vince bekannschaft mit der Ringtreppe und Flair muss gegen den Ring Pfosten.Nun macht HBK das Zeichen für den Piledriver den er gegen Vince auf der Treppe durch zieht. Er schlägt immer weiter auf Vince ein bis dieser anfängt zu bluten . Im Ring selber kommt Kev wieder zu sich und zeigt eine Sidewalkbeackbraecker gegen Rey. Der jetzt mehr und mehr von Nash durch den Ring geworfen wird. Draußen kommt Flair wieder auf die beiden du nimmt sich nun HBK vor doch der kann den dritten Schlag blocken und kämpft sich wieder nach vorne, bis er einen Atomic Drop zeigt. Nun schmeißt er Flair auf das Kommentatoren Pult wo er Flair einen Inverted DDT durch das Pult verpasst. Im Ring kommt Orton wieder zu sich und schlägt auf Nash ein, nun arbeiten Rey und er sehr gut zusammen und es gibt einen Double Superplex. Doch als Rey einen Linesault zeigen will stößt ihn Randy vom Seil und es gibt wieder den RKO . Doch diesmal hast HBK aufgepasst und er unterbricht das Cover. Whipin und ein heel kick der Orton zu Boden taumeln lässt . Nun steht Kevin Nash wieder auf und die beiden stehen sich Face to Face sie starren sich so ca. 10 Sekunden an und dann gibt es eine Brawl zwischen den beiden und HBK zeigt die Sweet Chin Music gegen Nash . Doch danach anstatt ihn zu pinnen legt er noch ein heißes Tänzchen aufs parket zum Freude der Fan’s .Doch dann geht er weiter auf Orton los und bearbeitet ihn mit kick’s bis er ihn aufhebt . Doch Orton kontert mit einem Uppercut . Er holt sich eine Leiter von draußen und baut sie in der Ringecke auf. Doch da ist Rey und zeigt eine Wahnsinns Top Rote Plancha gegen Orton und die Leiter . Orton federt von der Leiter zurück in den Ring und da ist HBK und zeigt den Superkick und nun ist auch Orton am bluten , nun schlägt Rey auf HBK ein doch der kann darüber nur lachen und es gibt ein Whipin und eine Runnig Formarm .Draußen erwachen die beiden Owner’s wieder zum legen und rollen sich in den Ring . Wunderbare Double Headnut von beiden und nun soll die legendere Double Top Rote Clothsline von den Borthers of Doom folgen doch . HBK kann sich wehren und bringt Flair zum Fall und für Mr. McMahon gibt es den Superstanner . Nun liegen beide benommen im Ring doch da kommt Vince wieder auf die beide und zeigt eine super heftigen Low Blow gegen HBK der zu boden sink , doch auf einmal kommt von draußen Goldberg und verpasst im den Spear , Randy ist als einzigster in der lage noch einmal alle Kräfte zu mobilsiren und kann ihn Pinnen 1...2...3
    1. Pin und damit World Heawyweight Champion Randy Orton
    Nun möchte sich Orton auch noch den Us Champion Title sichern und der erneute Pin 1..2. doch Nash unterbricht das Cover und zeigt den Jacknife . der Anschließen Pin wird von HBK unterbrochen indem es einen Kracheden Chair shot gibt .3 mal hintereinander tut der Stuhl seine Dienst bis er auseinander bricht. Im Ring steht jetzt die aufgebaut Leiter und ein Tisch durch den Rey eine Mousault zeigen wollte doch nun kommt HBK und legt Vince auf den Tisch und zeigt eine Wahsinn’s Elbow von der Leiter . Nun steht er in der Ecke und macht den Sound der Sweet Chin Music . Die Fan’s gegen voll mit doch Rey zeigt eine Toprote Dropkick. Er will Flair pinnen doch der kommt bei 2,999999999999999999999999999999 noch mal raus . Nun ist HBK wieder da und zeigt ein eine Runnig Formarm .Nun endlich der Sound der Sweet Chin Music. Die gegen Mr. McMahon voll durch geht und der Pin reicht ... bis drei.
    2. Pin und damit Sieger des Us. Champion’s Title Shawn Michaels
    Nach dem Match streckt der Ref beide Arme von Orton und HBK in die Luft und beide stehen sich gegenüber und HBK reicht Orton die Hand und Orton schlägt ein. Nun kümmert sich Nash noch mal um Nash indem er im eine weitere Sweet Chin Music verpasst und damit geht die Show off Air .



    Die Kameras schalten in die Kabine der Giants from Hell die sich gerade unterhalten...

    Kane: Show mach unser Glück Perfect.Besiege alle anderen im Hell in The Cell Match und hole dir den Hardcore Titel wir haben auch immer einen Plan gehabt.

    Big Show: Ich versuche das Glück so gut wie möglich Perfect zu machen Kane. Hardcore Titel und IC-Titel in unseren Händen.

    Kaner: Ja so seh ich deine Einstellung gerne wir sind das Perfecte Team und wir können noch mehr Leute wie dich gebrauchen.

    Show: Stimmt aber ich muss jetzt los richtung Halle und wir sehen uns.

    Kane klopft Show noch einmal auf die Schulter und wünscht ihm Viel Glück. Dann macht sich Big Show auch schon auf den Weg.

    Main Event
    World Hardcore Titel Match
    Hell in the Cell Match
    Scott Steiner vs. Big Show vs. Rob van Dam vs. Eddie Guerrero vs. Mankind

    Die Polizei Sirene beginnt und Scott Steiner betritt die Halle.Er schaut in den Ring wo schon RVD und Mankind warten.Er läuft in den Ring und will sofort das Match beginnen doch der Refree hält ihm zurück. Es dauert auch nicht lange Und es ertönt <<Viva la Raza>>.Die Fans jubeln.Eddie kommt mit seinem blauen Lowrider in die Halle!
    Er lässt den Rider etwas tänzeln und fährt diesen dann ganz nah zum Ring...

    und Eddie Guerrero kommt mit seinem Lowrider herangefahren.Er macht seine typischen Gesten und geht auch dann in den Ring.Dort angekommen ertönt auch schon Well well it ist the Big Show und der schwerste Mann in der WhW betritt die Halle.Er geht langsam in den Ring verwendet die Stiegen um in den Ring zu gelangen und dann wird auch schon der Käfig heruntergelassen. Kurz darauf ertönt der Gong und das Match beginnt. Es ergeben sich sofort Paare, die auf sich einschlagen, Mankind stürtzt sich auf Shawn Micheals, RVD und Eddie Guerrero haben einen Schlagabtausch, nachdem RVD zu Boden ging, das nutzte Eddie eiskalt aus und steigt aufs Top Rope und will seinen Frogsplash schon so früh zeigen doch er gelingt nicht.RVD nützt das und gleich das Cover hinterher, doch es wird unterbrochen von Scott Steiner. Steiner nimmt Eddie und befördert ihm aus dem Ring wo er voll gegen die Käfigwand kracht, Mankind kommt auch aus dem Ring und hebt dort Eddie auf.Er nimmt anlauf und rennt mit Eddie Guerrero gegen den Käfig.In der Zwischenzeit prügelt Scott Steiner auf Big Show ein dem aber diese Schläge anscheinend nicht sondernlich stören.Big Show fängt einen Schlag ab und macht den Ansatz zum Chokeslam gegen Scott.Dieser gelingt und anschließend das Cover wird von RVD unterbrochen.RVD schlägt nun auf Big Show ein doch der befördert ihm ebenfalls aus dem Ring raus.Mankind hat dies bemerkt und lässt von Eddie ab.Er geht zu RVD hinüber und hebt diesen auf.Dann soll ein Whip in gegen die Käfigtür folgen doch RVD kontert den aus und will nun Mankind gegen die Käfigtür schleudern doch der kontert erneut und schlussendlich fliegt RVD mit voller Wucht gegen die Käfigtür.Die Käfigtür ist nun eingedrückt und Mankind tritt auf diese ein und schlussendlich ist sie offen.Er will weiterhin auf RVD einschlagen doch nun kommt Big Show und geht auf Mankind sofort mit einem Big Boot los.Mankind fällt zu Boden und wie aus dem nichts ist auch Eddie wieder da der einen Lowblow gegen Show zeigte.Eddie verlässt den Käfig und schaut auf die 5Meter hohe Käfigdecke.Er beginnt zu lachen und klettert auf den Käfig hinauf.Dort angekommen schaut er hinab und will das jemand zu ihm heraufkommt.Scott Steiner hat sich in der Zeit erholt und nimmt das Angebot von Eddie an.Er klettert ebenfalls auf die Käfigdecke und die zwei liefern sich da oben regelrecht einen Schlagabtausch.Doch Scott bekommt die Oberhand und zeigt einen schönen Suplex gegen Eddie.Unten hat sich mittlerweile Mankind nach dem Lowblow wieder erholt doch als er austehen wollte bekommt er vom Kommentatorenpult den Monitor mitten ins Gesicht von RVD.Er fällt erneut zu Boden und will auch gleich das cover ansetzten doch Big Show kommt heran und zerrt RVD von Mankind herunter.Er setzt das cover an 1…..2…doch das ganze dauerte zu lange und es folgt ein Kickout von Mankind.Oben am Käfig wird es plötzlich gefährlich denn beide Superstars befinden sich ziemlich am Rand der Käfigdecke.Nun steht Big Show auf und auch er klettert den Käfig hinauf.Er geht zu den beiden hin und wirft Eddie einfach weg.Er packt sich erneut Scott am Hals und setzt an zum Chokeslam doch warte mal….Big Show geht mit ihm am Rand der Käfigdecke entlang und zeigt dann mit der anderen Hand auf das Kommentatorenpult.Einfach unmöglich doch Big Show wirft mit einem Chokeslam Scott einfach nach unten und der fliegt genau durch das Pult.Big Show lacht oben doch Scott scheint davon schwere Verletzungen getragen zu haben.Show geht nun zu Eddie und will auch den mit einem Chokeslam nach unten befördern doch Eddie zeigt schon wieder einen Lowblow und danach einen hammerharten Dropkick.Big Show kann sich nicht halten und auch er fliegt vom dem 5Meter hohen Käfig nach unten und kracht genau auf das andere Pult.Das war von Eddie wohl nicht gewollt gewesen und Show scheint bewusstlos zu sein.RVD will Show covern doch bei 2 ist Mankind da und wirft RVD von Big Show runter.Er geht hinüber zu Scott und will den covern 1…..2….doch wie durch ein Wunder und mit seinen letzen kräften schaft Scott nocheinmal ein Kickout.Mankind geht zu RVD hinüber und verpasst den einen Clothline.Der streckt ihm natürlich zu Boden und die Kameras schallten plötzlich hinauf zu Eddie der nicht daran denkt hinunter zu klettern.Er holt sich sein Latino Heat und völlig unerwartet macht er seinen Frogsplash von der 5Meter hohen Käfigdecke hinunter auf RVD.Man der hat genau gesessen und man sieht regelrecht wie sich Eddie dabei selbst verletzt hat.Mankind beginnt zu lachen und holt wie aus dem nicht den Mr. Soco heraus.Er geht zu Eddie hin der sich am Boden vor schmerzen welzt und steckt ihm den stinkenden Socken in den Mund.Eddie hat gar keine andere Wahl und muss aufgeben.Doch bevor Eddie abschlägt nimmt Mankind den Socken aus dem Mund und rollt blitzartig Eddie ein.Das Cover 1…..2….3 und das wars.Das wahnsinns Match ist zu Ende und die WhW hat einen neuen Hardcore Champion namens Mankind. Dieser lässt sich feiern und sofort wird ihm auch der Titel überreicht.Jetzt kommen auch erst die Ärzte herein und kümmern sich um Big Show und Scott Steiner.

    Winner and new WhW Hardcore Champion Mankind

    Nach diesem Match melden sich noch einmal die Kommentatoren zu Wort.

    JR: Was für ein PPV und was für ein Main Event.

    JL:Einfach nur klasse.
    Dieser PPV geht in die Geschichte der WhW ein.

    JR:Es waren so klasse Matches dabei.
    Aber leider müssen wir uns nun von euch Zuschauern daheim verabschieden.

    JL:Ja so leid es uns tut aber der PPV ist nun zu Ende.
    Wir verbaschieden uns von ihnen.
    Tschüss bis dann

    Noch einmal schalten die Kameras in den Ring wo man den enttäuschten Eddie Guerrero sieht.Daneben feiert Mankind seinen Titel und mit diesem Bildern geht der Summerslam offline.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Summer Slam vom 15.08.2004"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)