smack down show vom 09.01.2005

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "smack down show vom 09.01.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ric Flair
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Archiv Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: smack down show vom 09.01.2005
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "smack down show vom 09.01.2005"

    Re: smack down show vom 09.01.2005

    Ric Flair - 16.01.2005, 22:31

    smack down show vom 09.01.2005
    DCW SmackDown! am 09.01.2005
    aus San Diego, Ca

    SmackDown! wird mit einem richtig spektakulären Feuerwerk begonnen und Michael Cole und Tazz begrüßen die Fans am TV und in der Halle.
    Cole: "Willkommen bei DCW SmackDown!."
    Tazz: "Ja, das ist die erste Show unter dem neuen Namen Dynamic Championship Wrestling. Kurz: DCW"
    Die Fans chanten "DCW".
    Cole: "Heute werden wir auch gleich mal ein Match um den neuen DCW Title haben."
    Tazz: "Der ehemalige WhW Title ist jetzt bei RAW unter dem Titel World Heavyweight Title vertreten."
    Cole: "Und Heute wird es folgendermaßen ablaufen:
    Erst werden die Ausscheidungsmatches für's Finale ausgetragen, dann gibt's ein Match um den DCW Intercontinental Title und als Main Event dann ein Match um den DCW Title."

    Da ertönt auch schon das Theme von Big Show und er kommt unter gewohntem Entrance in die Halle.
    Dann erklingt das Theme von Rob Van Dam und er kommt mit Rey Mysterio und den Tag Team Gürteln in die Halle.
    Tazz: "Das Interessante ist, dass wir es hier mit einem One on Two Handicap Match zu tun haben."
    Cole: "Das ist richtig. Wenn die Tag Team Champions gewinnen, werden wir im Finale ein Triple Threat um den Titel haben."
    Die Ringglocke erklingt und es kann los gehen.
    Rey Mysterio rennt gleich mal auf Big Show zu kommt mit einem Superman geflogen.
    TBS stürzt davon jedoch nicht. RVD will gleich mal ein Grapple setzen, doch er schafft es nicht, den Move gegen Big Show zu zeigen. Doch es folgt gleich ein Kick von Rey in den Magen und TBS landet in den Seilen.
    Ein 619 mit West Coast Pop folgen.
    Cole: "Ist das schon der frühe Sieg für die Flyerz?"
    1, 2... TBS schafft den Kick Out.
    In der Zwischenzeit hat RVD einen Stuhl geholt.
    Tazz: "Damit wir Heute Abend einen klaren Sieger haben, wird jedes Match ein No-DQ Match."
    Rvd lässt den Stuhl im Ring jedoch erstmal wieder fallen und greift sich TBS 2 Sec um ihn dann wieder loszulassen.
    TBS schaut verwirrt drein und bekommt gleich mal einen Grapole von Rey von hinten ab, der ihn zu Boden bringt.
    Es folgt ein Kick von RVD in TBS' Weichteile.
    Als er sich wieder aufwuchtet bekommt er erstmal von vorne und hinten einen Kick ab.
    Wieder aufgetsanden sollte ein Grapple von RVD folgen, doch der shclägt fehl.
    Bevor TBS sich aber RVD schnappen kann, kommt schon Rey wieder von hinten angeflogen und bringt ihn zu Fall.
    Es folgt eine Reihe von Schlägen gegen TBS' Kopf.
    Farauf steigt RVD auf's Turnbuckle und zeigt den 5-Star Frog Splash.
    Doch TBS zieht die beine hoch und RVD scheint sich dabie verletzt zu haben.
    Er flog außerdem gegen Rey, der nun auch am Boden liegt.
    Doch bevor TBS bei RVD angelangt ist, ist dieser schon wieder aufgestanden und kommt mit einem Drop Kick gegen ihn.
    Rey nimmt den Stuhl und zieht auf den am Boden liegenden TBS.
    Es folgt ein weiterer Schlag.
    Er lässt Big Show sich aufrichten um ihm dann den Stuhl nochmal in den Rücken zu Schlagen. RVD klettert inzwischen auf's Turnbuckle, doch bis das dauert zu lange und bis er gesprungen ist, ist TBS schon wieder aufgetsanden und hat Rey einen Schlag in den Magen verpasst.
    Dann will er am Turnbuckle das oberste Pad abmachen wird dabei jedoch von RVD niedergeschlagen der von Jenigem auch gleich mal einen Flying Move zeigt.
    Es folgen mehrer Kicks und Moves auf den am Boden liegenden Big Show.
    Rey geht raus um einen neuen Stuhl zu holen und RVD klettert auf's Tunrbuckle und verpasst ihm einen Flug Kick.
    Rey rennt auf ihn zu und zieht ihm den Stuhl auf den Hinterkopf.
    Es folgen 2 weitere Schläge am Boden.
    Als er jedoch wieder aufgetsanden ist und Rey ihm nochmal eins damit überziehen wollte, nimmt TBS ihm den Stuhl ab.
    Rey nimmt nun Anlauf und will ihm den Bulldog verpassen.
    Big Show weicht jedoch aus und Rey verpasst ausversehen seinem TT Partener den Move.
    Darauf bekommt er einen Stuhl Schlag gegen den Kopf von TBS.
    Als TBS ihn jedoch an den Beinen greifen will, kickt er ihn weg und zeigt nun den Bulldog gegen TBS.
    Darauf folgt ein weiterer Turnbuckle Move von RVD.
    Ein Grapple schlägt fehl, doch als TBS nun an einem anderen Turnbuckle ein Pad abmachen will, bekommt er einen Kick in den Rücken.
    Nach einem Moonsault aus dem Stand von Rey folgt das Cover, das jedoch nur bis 1 geht.
    RVD möchte nun auch einen Move aus dem Lauf zeigen, doch TBS wirft ihn einfach über sich drüber.
    Nun gelingt es ihm eines der Turnbuckle Pads zu entfernen und bekommt massig heat dafür. Rey zeigt einen Move von Jenem nach einem Schlag.
    RVD kommt inzwischen mit einem weiteren Stuhl in den Ring.
    Er schlägt einmal voll zun und drückt Big Show dann den Stuhl in die Hände vor seinem Bauch um dann voll dagegen zu kicken. Es folgt ein kleiner Submission Move, der jedoch nicht erfolgreich ist.
    Nun haben Rey und RVD jeweils einen Stuhl und schlagen abwechselnd auf den am Boden liegenden Big Show ein.
    Als er wieder steht kommt ein Fake Kick, um ihn dann wirklich von den Beinen zu holen.
    Es folgt ein Move von Rey, bei dem er sich 4-Mal um TBS drehtum ihn dann zu Boden zu schicken.
    Rey u. RVD holen erneut jeweils einen Stuhl.
    TBS nimmt RVD den Stuhl ab bekommt aber einen Submission Move ab.
    Als beide jedoch wieder stehen, wirft TBS RVD knallhart auf den Hallen Boden. Doch Rey schickt ihn gegen die Zuschauer Barriere und verpasst ihm einen Spinning Kick. RVD geht zurück in den Ring um dann über das Top Rope mit einem Salto auf TBS zu fliegen.
    Rey zeigt inzwischen einen angetäuschten 619 um das Publikum zu unterhalten.
    Draußen verpasst RVD TBS einen harten Kick ins Gesicht, worauf er zu Boden geht.
    Als er wieder steht verhöhnt RVD TBS und als er ihn greifen will, bekommt er den Stuhl von Rey in den Rücken.
    RVD wirft TBS nun mit dem Kopf voran gegen die Ringecke.
    Es folgen weitere kleine Aktionen der Flyerz.
    RVD schickt Show zurück in den Ring und will ihn gleich Covern, doch beim 2-Count wird er einfach nach hinten geworfen.
    Rey hat inzwischen die Ringtreppe in den Ring geholt, doch lässt sie für RVD liegen und tut so, als ob er TBS nicht stemmen könne, damit RVD TBS die Treppe in den Rücken schlagen kann.
    Draufhin pinnt Rey TBS und die ersten Finalisten stehen fest.
    RVD holt die Tag Team Belts und sie feiern in den Ringecken.
    Tazz: "Was für ein Match. Sie haben es Big Show mal wieder ordentlich gezeigt."
    Cole: "Ja, man sollte sich besser nich mit den beiden anlegen."
    Es geht in die Werbung...

    Nach der Werbung kommt erstmal Theodre Long mit seinem Entrance zum Ring.
    Er lässt sich ein Mic geben.
    Long: "So, ich bin hier um mir den DCW SD! Title zu holen. Mal sehen wie es dann hier weiter geht, Playa(er meint damit Rey). Und Ric, dich werde ich locker besiegen. Holla, holla, holla."
    Daraufhin macht's "woooooooo" und Ric Flair kommt in die Halle.
    Er wird von den Fans erstmal ausgebuht.
    Die Ringglocke ertönt und es kann losgehen.
    Doch da erscheint Randy Orton, der ankündigte nur bei RAW aufzutreten auf der Rampe und macht sich langsam auf den Weg zum Ring.
    Inzwischen hat sich Flair einen Stuhl genommen und ihm Long, der auf die Rampe schaut, von hinten auf den Kopf gezogen.
    Es folgt der Figure 4 Leg Lock und schon gibt Long auf und Flair steht im Finale.
    Mit dem Evolution Theme feiern Orton & Flair dann auf der Rampe.
    Cole: "Oh, mal wieder ziemlich gecheatet, aber da es ein No-DQ Match ist kann man nichts dagegen sagen."
    Tazz: "Wo wir schon beim Cheaten sind; nach der Werbung kommt der Meister des Schummelns Eddie Guerrero in einem IC Title Cage Match."
    Es folgt die angekündigte Werbung...

    Nach der Werbung stehen Eddie Guerrero und Kane auch schon im Ring und der Käfig wurde auch schon heruntergefahren, daher fängt das Match gleich mal an.
    Tazz: "Eddie hat Heute die Möglichkeit sich auch noch den IC Titel zu holen."
    Cole: "Und Rey und RVD stehe im Finale um den DCW SD! Title. Das heißt, dass nach dieser Show alle Titel bei den Flyerz sein könnten."
    Die Ringglocke ertönt und Eddie packt sich Kane erstmal und verpasst ihm denn einen harten Schlag auf die Brust.
    Dann klettert er auf das Turnbuckle und verpasst Kane einen Drop Kick.
    Als Kane wieder steht, packt er sich Eddie und schickt ihn in die Ropes, doch auf dem Rückweg bremst Eddie Kane und verpasst ihm einen Kick mit dem Knie und dann zeigt dann den Chokeslam gegen Kane, dessen Finishing Move das eigentlich ist.
    Eddie versucht sein Glück und klettert auf den Käfig, als er sich jedoch auf die Kante heben will, wird er durch einen Schlag Kane's gegen den Käfig wieder in den Ring zurückgeschickt.
    Kane bindet an einem Turnbuckle ein Pad ab und verpasst Eddie, der gerade erst wieder aufsteht einen harten Move von hinten.
    Es folgt ein Submission Move von Kane, doch in diesem Match zählt nur das verlassen des Käfigs.
    Als Kane Eddie wieder auf die Beine stelklen wird, kontert dieser mit einem Kick in Kane's Magen, schleudert ihn in die Ringecke, springt über ihn drüber und verpasst ihm den Frog Splash.
    Tazz: "Ein unglaubliches Match von Eddie bisher."
    Cole: "Wenn Kane noch gewinnen will, muss er aber jetzt langsam mal aufdrehen. Er muss Eddie ja schon fast K.O. schlagen, da er ja auch nicht gerade der Schnellste ist."
    Eddie versucht erneut den Käfig zu verlassen, aber Kane kann ihn noch locker am Hosenbund greifen und zieht ihn wieder runter.
    Danach folgt eine Reihe von Schlägen und Griffen Kontern, wo Kane Eddie letzendlich auf die Schultern packen kann und ihn Kopf vorran gegen sein Knie hämmern.
    Dann erneut ein Submission Move, um Eddie die Luft zu nehmen.
    Kane will Eddie an den Beinen packen, doch der schafft es ihn wegzukicken und verpasst ihm Back Body Suplex, bei dem Kane nicht auf dem Rücken, sondern auf dem Kopf aufkommt.
    Eddie überlegt, ob er jetzt versuchen soll aus dem Käfig zu kommen, oder drinnen zu bleiben.
    Doch ehe er sich entscheiden kann steht Kane auch shcon wieder und will ihm einen Big Boot verpassen, den er doch Kontern kann.
    Der Versuch eines Grapples schlägt jedoch fehl und Kane rammt Eddie sein Knie in den Magen.
    Als er dann ein weiteres Turnbuckle Pad entfernen will, kickt Eddie ihm von hinten ein Bein weg, was ihn natürlich zu Fall bringt.
    Danach gibt's wieder mehrere Konter.
    Letztendlich verpasst Kane Eddie einen Schlag gegen das Kinn, bei dem er ziemlich nach hinten wegfliegt.
    Doch als er wieder steht versucht er es mit Geschwindigkeit und verpasst Kane eine Clothesline.
    Es folgen wieder mehrere Konter.
    Tazz: "Sie sind sich fast ebenbürtig."
    Eddie schlägt ein paar mal auf Kane ein, doch dem scheint das nichts auszumachen und packt Eddie's Hand, doch Eddie kann wieder Kontern und zeigt einen Clothesline.Dann springt er von hinten über Kane in die Ropes, wird jedoch mit einer Clothesline von Kane abgefangen.
    Als er wieder steht, versucht Kane erneut mit einer Clothesline zu treffen, doch Eddie kann unten durch schlüpfen, bekommt aber dann den Big Boot ab.
    Eddie verpasst, als er wieder steht, aus Versehen dem Refferee eine Clothesline.
    Cole: "Ziemlich viele Clotheslines in diesem Match."
    Es folgt ein wenig hin und her und ein Bulldog von Eddie gegen Kane.
    Nach ein paar Griffen, die nur in einem Schlag von Eddie endeten, zeigte Kane erneut einen Big Boot.
    Dann würgt er den liegenden Eddie und nimmt ein weiteres Turnbuckle Pad ab. Kane schickt Eddie in die Ropes, doch der kann ganz im Style des SD! GMs mit einer Head Scissors Kontern.
    Daraufhin geht's auf's Turnbuckle und Eddie kommt mit einem Flying Elbow Drop geflogen.
    Kane kann dann einer Renn Attacke von Eddie ausweichen und verpasst ihm einen Big Boot.
    Als Eddie wieder steht, geht sein Schlag ins nichts und er bekommt wieder einen Big Boot ab.
    Wieder ein harter Würgegriff von Kane um Eddie die Luft und dynamik zu nehmen. Er stellt ihn wieder auf und schickt ihn mit einem Schlag gegen das Kinn erneut zu Boden.
    Dann nimmt er Eddie's Beine auseinander und tritt ihm in die Weichteile.
    Doch als Kane ihm wieder einen Big Boot verpassen will, kontert Eddie und schickt Kane in die Seile und verpasst ihm erneut den Bulldog.
    Eddie packt sich Kane, springt hoch und verpasst ihm einen Drop Kick gegen das Kinn, bei dem er sich davon wegkatapultiert.
    Kane schickt Eddie in eine der Ringecken, bei denen er das oberste Pad gelöst hat und tritt dort mehrmals auf Eddie ein.
    Als Eddie nun weiter unten sich an den Pfosten lehnt, nimmt Kane Anlauf und Rammt Eddie sein Knie ins Gesicht.
    Als er wieder steht, verpasst Kane erneut Eddie einen gezielten Schlag ans Kinn.
    Während er am Boden liegt, schlägt Kane erneut auf den Kopf ein und Eddie fängt an zu bluten.
    Kane lässt dann von ihm ab, um ihn zu Würgen.
    Er richtet ihn wieder auf und verpasst ihm erneut einen Submission Move.
    Cole: "Vielleicht sollte ihm mal wer sagen, dass er den Ring verlassen muss, um zu gewinnen."
    Er schlägt wieder auf den Kopf von Eddie ein und verpasst ihm erneut einen Submission Move.
    Tazz: "Auf jeden Fall regelt er im Moment das Match."
    Er richtet ihn wieder auf, um ihn mit einem gezielten Schlag ans Kinn zum Fallen zu bringen, doch Eddie kontert und schickt Kane in eine Ringecke, in der ebenfalls das oberste Pad fehlt.
    Dann rollt er sich an Kane vorbei und fängt einen Big Boot ab, um ihm eine heftige Clothesline zu verpassen.
    Eddie klettert den Käfig hoch und kommt raus.
    Cole: "Unglaublich!!! Eddie hat es trotz Platzwunde doch noch geschafft sich den Titel zu holen."
    Tazz: "Ja, er hat ihn wirklich verdient."
    Rey und RVD kommen in die Halle und überreichem ihm erstmal seinen alten Cruiserweight Title und dann den neuen des Intercontinental Titles.
    Sie feiern unter mega pop auf der Rampe.
    Dann folgt wieder Werbung...

    Tazz: "So, nun folgt der mit Spannung erwartete Main Event und es geht um den DCW SD! Title."
    Dann folgen die gewohnten Entrances von "Nature Boy" Ric Flair, Rey Mysterio & RVD, die diesmal getrennt in die Halle kamen, da sie ja in diesem Finale Feinde sein sollten.
    Die Ringglocke ertönt und RVD schickt erstmal Rey in die Ecke, um sich um Flair zu kümmern.
    Erst kommt der fake Kick, um ihm dann mit einem richtigen Kick die Beine wegzufegen.
    Dann wirft er Flair aus dem Ring und fängt sich eine Bulldog von Rey ein.
    Flair hat inzwischen ein Turbuckle Pad entfernt und wirft Rey aus dem Ring und fängt einen Kick ab, doch Rey geht dazwischen und verpasst Flair den 619 und den West Coast Pop.
    1,2 und Flair kommt raus.
    RVD hat inzwischen einen Stuhl geholt, doch Flair nimmt ihm in ab und verpasst ihm 2 Schläge in die Magengrube, woraufhin er erstmal zu Boden geht.
    Doch Rey nimmt Flair den Stuhl ab und schlägt ihn damit Nieder.
    Dann schlägt Flair RVD in die Seile und holt ihn obenrum zurück in den Ring.
    Rey und Flair komtern sich gegenseitig aus und Rey verpasst Flair erneut den 619 und West Coast Pop.
    Tazz: "Bringt es vielleicht dieses Mal die Entscheidung?"
    Cole: "Nein, auch dieses Mal schafft er es nicht."
    Danach wirft RVD Flair aus dem Ring und es folgt ein wenig Cruiserweight Action zwischen den Tag Team Champions.
    Dann holt Rey Waffen in den Ring und man schlägt Flair damit Nieder.
    Dann verpasst Rey RVD einen DDT, doch Flair kommt von hinten mit einem Roll-Up, der jedoch von einem Rope Break unterbrochen wird.
    Das Gleiche passiert direkt darauf nochmal.
    Flair und RVD posen ein wenig im Ring, während Rey sich wieder einen Stuhl holt.
    Doch er lässt ihn fallen und schaut zu, wie sich RVD und Flair bekämpfen.
    Dann springt er RVD von hinten auf die Schultern und setzt zum Cover an, Flair kann jedoch unterbrechen.
    Rey zieht RVD den Stuhl über und wird von Flair in die Ringecke gehämmrt, wo er weiter bearbeitet wird.
    Dann folgen mehrere harte Kicks von RVD gegen Flair.
    Rey zieht RVD den Tisch in die Magengrube, wird jedoch von Flair aus dem Ring geworfen.
    Danach geht's in die Werbung...

    Nach der Werbung sieht man, wie Flair Rey einen DDT auf einen Stuhl verpasst, dann aber von RVD angegriffen wird.
    Und dann kommt wieder ein 619 und WCP gegen RVD, doch Flair unterbricht das Cover.
    Dann schlägt er RVD mit dem Stuhl nieder, bekommt aber einen Bulldog von Rey ab.
    RVD dreht voll auf und kann nun beide mit Tritten kontrollieren.
    Dann kann Rey sich einen Tisch schnappen und rollt Flair darauf.
    RVD zieht den Tisch zwar weg, aber Rey zeigt trotzdem einen Piledriver gegen Flair.Dann verpasst Rey RVD einen Bulldog und Flair hat inzwischen einen Stuhl und zieht ihn Mysterio aus vollem Lauf Über.
    Es folgt ein unglaublich harter Low-Blow von Flair gegen RVD, doch Rey kann Flair mit einem Spinning Kick aus dem Ring schicken.
    Der ist jedoch schnell wieder drinne und verpasst RVD erneut einen Low-Blow.
    Doch Rey nutzt diese Gelegenheit nicht aus.
    Cole: "Wieso pinnt er RVD nicht?"
    Tazz: "Ich habe keine Ahnung. Vielleicht ist das ja ihre Taktik?!"
    Es geht in eine kleine Information zu den folgenden Events der DCW...

    Danach sieht man, wie Flair RVD außerhalb des Rings mit einem Stuhl blutig schlägt, doch Rey kommt mit einem Fake Flug aus dem Ring(619), trifft ihn aber am Kopf und er geht in die Knie.
    Rey bleibt im Ring, während RVD Flair außerhalb hart gegen die Ringtreppe hämmert und ihn dann mit dieser blutig schlägt.
    Rey Mysterio geht raus und schlägt auch RVD mit dem Stuhl nieder.
    Im Ring wartet er schon und verpasst Flair einen Schlag mit dem Tisch in den Magen und rollt ihn dann drauf und verpasst ihm den Piledriver durch den Table.
    Dann kommt RVD wieder in den Ring, wird jedoch von Rey wieder aus dem Ring geworden und Rey kommt über's Top Rope auf ihn geflogen.
    Dann schnappt er sich einen Tisch Rollt RVD auf diesen und verpasst RVD durch den Tisch eine Powerbomb.
    Dann schickt er RVD zurück in den Ring, wo Flair Jenen mit einem Piledriver durch den Tisch haut.
    Rey kommt mit einem Bulldog gegen Flair und setzt das Cover gegen RVD.
    1, 2, 3 Pin Fall
    Tazz: "Und wir haben einen neune DCW SD! Champion! Es ist Rey Mysterio."
    Cole: "Am Ende war die ganze Sache ziemlich knapp und es hätte jeder gewinnen können."
    Tazz: "Und schau dir die Fans an...die flippen hier in Rey's Heimatstadt total aus."
    Die Ärzte kommen zum Ring um die Wrestler zu checken.
    Flair verlässt mit den Ärzten die Halle, während der besiegte RVD trotzdem mit seinem Tag Team Partner dessen Titel Gewinn feiert.
    Auch Eddie kommt nun mit seinen beiden Gürteln und denen von Rey & RVD in die Halle und feiert mit.
    Tazz: "Ein unglaubliches Match um den neuen Titel, dass doch fair ablief eine insgsamt großartige Show der DCW nach der Pause und Namensumänderung."
    Cole: "Ja, auch die Titel Wechsel machen einen heiß auf die nächste Ausgabe von SmackDown!."
    Tazz: "Wir verabschieden uns hiermit von ihnen und hoffen, dass sie auch nächste Woche wieder bei DCW SmackDown! reinschalten."
    SmackDown! geht mit den Bildern der feiernden Da Flyerz, die alle Titel nun besitzden und alle Gürtel im Ring haben, zu Ende.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "smack down show vom 09.01.2005"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)