Raw vom 16.01.2005

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Raw vom 16.01.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ric Flair
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Archiv Raw
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raw vom 16.01.2005
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raw vom 16.01.2005"

    Re: Raw vom 16.01.2005

    Ric Flair - 02.02.2005, 23:35

    Raw vom 16.01.2005
    Erste Raw Show vom 16.05.2005 aus Tampa Florida.


    Es ist Sonntag und die Erste Raw der DCW geht on Air. Die Halle ist ausverkauft und die Fans nehmen so langsam ihre Sitzplätze ein. Die Kameras schwenken über die Zuschauerränge und zeigen auf bereiz sitzenden Fans.



    Nun gehen die Lichter in der Halle aus und Raw beginnt mit einem gewaltigen Feuerwerk. Die Fans beginnen zu Jubeln und die Kameras zeigen Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler. Die beiden sind total begeistert von den Fans und begrüßen ihr Publikum in der Halle so wie die Fans vor dem Fernseher.



    Jr.: „ Hallo und Herzlich Willkommen zur Ersten Raw der DCW live aus Tampa, Florida.“
    King: „Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich bin sehr glücklich ihnen heute Abend, mit meinem Kollegen Jim Ross, Raw zu präsentieren.“
    Jr.: „Ja das find ich auch und Jerry ich kann wohl sagen das wir heute eine Richtig gute Show zu sehen bekommen.“
    King: „Ganz recht, doch bevor wir zum ersten Match am heutigen Abend kommen will der GM of Raw noch einige Worte sagen.“

    Kaum hat King seinen Satz beendet ertönt schon die Theme von Theodore Long dem General Manager of Raw. Kurz darauf kommt er auch schon in die Halle und kommt mit einem breiten Grinsen zum Ring. Er geht die Ringtreppe hoch, steigt in den Ring und lässt sich ein Mic geben. Die Fans jubeln lautstark und Long kommt erst gar nicht zu Wort.




    „Holla, Holla! Herzlich Willkommen zu DCW Sunday Night Raw in dieser Wunderschönen Halle die hier in Tampa Florida steht. Es ist mir eine Ehre ihnen heute Abend die Erste Raw Show zu präsentieren. Ich hoffe das ihnen die Show gefallen wird und auch das sie unser Wrestler ordentlich anfeuern werden, denn wir sind hier schließlich in Tampa Florida Player!
    Holla, Holla!“




    Die Fans fangen wieder an zu jubeln und Theodore Long geht wieder mit einem grinsen aus dem Ring die Rampe hinauf Richtung Backstage in sein Büro.
    Die Kameras bleiben im Backstagebereich wo grade Eddie Guerrero mit einer Sporttasche unter dem Arm vorbeikommt. Die Kameras folgen ihm bis vor seine Kabine wo er stehen bleibt und meint:

    „Hey Homes, verfolgst du mich. Vor dir steht der Cruiserweight und Intercontinental Champion der DCW. Ich habe jetzt gleich ein wichtiges match daher hab ich jetzt keine zeit.“

    Eddie schließt die Tür und die Kameras schalten nun wieder zu Jr. und King in die Halle.
    Auf der Leinwand wird das nächste Match angekündigt und Jr. und King unterhalten sich darüber.



    Jr.: „Na schön kommen wir nun zu unserem ersten Match heut Abend. Eddie Guerrero vs. Bret Hart. Was glaubst du King, wird Eddie heute sein erstes match bei Raw gewinnen und somit auch gleichzeitig einen bekannten Superstar wie Bret Hart aus der DCW Rausschmeißen?“

    King: „Schwer zu sagen aber im Moment habe ich so das Gefühl, dass Eddie gewinnen wird. Ich meine er ist Cruiserweight und Intercontinental Champion das sagt doch wohl alles. Noch dazu ist Bret Hart bisher nicht so oft in der DCW gesehen worden. Was darauf schließen lässt das er die Liga verlassen wird. Aber sehen wir selbst.


    Es ertönt die Theme vom Latino Heat Eddie Guerrero. Der mit seinem Law Rider und seinen beiden Gürteln zu sehen ist. Eddie bleibt stehen und lässt erstmal den Law Rider tanzen.



    Dann steigt er aus schaut noch mal das Auto an und geht in Richtung Ring. Wären dessen wird er vom Ringsprecher angekündigt. Vor dem Ring bleibt er noch mal stehen und zeigt seine Titels



    Dann geht in den Ring und wartet auf Bret Hart. Aber er kommt nicht.

    King: „Das war mir klar das er nicht kommt.“

    Eddie nimmt sich ein Mic:
    “Hart!!! du feige Sau. Wenn du hier bist dann komm raus. Oder ich fahre jetzt sofort und trete Dir Zuhause in deinen faulen Arsch!!!“

    Nach dem die DCW eine Werbeunterbrechung von 5 Minuten gemacht hat ist Hart immer noch nicht erschienen.

    King: „Was macht Eddie da?“
    JR.: „Keine Ahnung der wird doch nicht wohl......?????“

    Eddie Guerrero hat sich den Ringrichter geschnappt und ist mit seinem Law Rider Richtung Harts Haus gefahren. Eddie macht den Kofferraum auf was holt er den da raus? Man sieht es ist ein Baseballschläger. Eddie klingelt und klopft an der Tür .Er schreit:
    „Hart wenn du nicht raus kommst komme ich rein!“ Hart macht die Türe nicht auf.

    JR: „Was macht Eddie da??“
    King: „Nein Eddie“

    Eddie Guerrero schlägt das Türfenster mit den Baseballschläger ein. Er durchsucht das Haus. Und was sieht man? Bret Hart amüsiert sich mit seiner Frau. Hart steht auf was wollt ihr den hier? Ohne auch nur einen Ansatz für eine Antwort zu machen geht Guerrero auf Hart los. Er schlägt auf Hart ein. Hart ist so erschreckt, dass er erstmal nichts mehr macht. Jetzt legt Eddie den IC Titel ab und spricht noch schnell was in die Kamera

    Ich mache dieses Match zum Offizielen Intercontinental Titel Hardcore Match!

    Indem Moment wo Guerrero das gesagt hat, hat Hart die Chance gesehen und schlägt in Eddies Weichteile. Jetzt schlägt Hart auf Eddie mit der puren Faust ein. Dann nimmt er sich einen Kleiderständer und schlägt ihn Eddie über den Kopf. Hart hilft Guerrero beim aufstehen nimmt seinen Kopf und brellt ihn gegen den Schrank so das die Scheibe zersplittert. Guerrero liegt am Boden Cover: one, two, kickout!!!!
    Hart gibt Guerrero noch ein paar Faustschläge. Dann nimmt er sich eine Leiter die zufällig um die Ecke stand und stellt sie auf. Er geht hoch und zeigt einen Elbodrob!!!! Erneut das Cover: ONE TWO wieder KICKOUT!!!

    King: „Das match fängt an mir zu gefallen“
    JR: „King da hast du Recht!“

    Hart packt Eddie’s Körper wieder, passt aber einen Moment nicht auf wie Eddie sich einen herumliegenden Schraubenschlüssel nimmt und ihn auf Harts Rücken schlägt. Hart geht sofort auf den Boden vor schmerzen. Jetzt liegen beide auf den Boden. Der Ringrichter zählt beide an. Schließlich stehen beide bei acht wieder auf. Beide geben sich erschöpft gegenzeitig Faustschläge. Doch auf einmal Kneedrop von Hart in Eddies Magen. Hart nimmt Eddie am Kopf schlägt ihn ab und zu wo an. Beide sind sie jetzt an Harts Haustüre.

    King: „Was macht Hart jetzt??“
    JR: „Nein, Bret macht das nicht!“

    Hart nimmt Eddie und verpasst ihn einen Ausheber in die Glasscherben von der kaputten Türe. Noch ein Elbow hinterher man sieht wie Eddie das Bluten anfängt.
    Cover:ONE TWO THHHH NO KICKOUT in letzter Zehntelsekunde! Hart flipt aus und schreit den Ringrichter an. Hart nimmt Eddie hebt ihn auf und geht in Richtung Eddie’s Law Rider.

    King: „Was macht den Bret da???“
    JR: „Er mach den Kofferraum auf!!!“

    Und steckt Eddie da rein. Jetzt steigt Hart und der Ringrichter in das Auto. Hart fährt in Richtung Halle kurz bevor sie da sind legt aber Hart noch mal den Rückwärtsgang ein und fährt voll gegen die Wand. Hart steigt schnell aus macht den Kofferraum aus und Covert gleich: ONE TWO wieder kickout!

    JR: „Man der Junge ist schon Hart!“
    King: „Da hast du recht.“

    Hart nimmt Eddie vom Kofferraum raus packt ihn mit beiden Händen und läuft mit ihn gegen die Wand! Jetzt legt sich Hart mit unschuldigen Leute an die auf der Straße laufen. Hart merkt aber nicht das Eddie zwar wacklig aber noch gut mittlerweile wieder auf den Beinen ist. Guereo hat schnell eine Schuppkarre, gefühlt mit Hardcore Sachen, besorgt. Er nimmt sich eine Mülltonne und zieht sie Hart hinter seinem Rücken auf den Kopf. Hart ist sofort auf den Boden. Guerrero schlägt noch ein paar mal auf mit der Tonne auf Hart ein. Dann sucht er sich noch andere Dinge aus und wer Eddie kennt der weiß das er gerne auch mal Flirtet. Mit einer schönen Frau die zufällig an der Halle vorbei kommt. Eddie hält einen Hammer aller Triple H in der Hand. Eddie flirtet jetzt schon was 2 Minuten!

    King: „Der hat wohl vergessen, dass er ein Match noch zwischendurch hat!“

    Hart ist mittlerweile wieder auf die Beine kommen und hat sich einen Kendostick geschnappt. Eddie wird noch gewarnt Eddie dreht sich um und hat den Stick so zu sagen in der Fresse. Die junge Frau mit der er geflirtet hat schreit. Hart schreit sie an hau ab hier!!!! Hart verfrachtet Eddie in dem Schubkarren und fährt los mit ihm. Auf einmal sieht man beide wieder in der Halle. Guerrero wurde im Backstage noch ein bisschen mehr "bearbeitet".
    Hart fährt mit dem Karren voll gegen den Ringpfosten. Nimmt Guerrero dann noch mal und geht mit ihm in den Ring. Jetzt verpasst er ihn drei Clothlines hintereinander. Eddie Guerrero liegt genau in der Mitte des Ringes. Doch was macht Hart jetzt? Er geht steigt auf den Ringpfosten und was ist da los???

    King: „RIC FLAIR!!!!“
    JR: „Der Owner der DCW! Was macht der den da?“

    Flair hat den IC Titel in der Hand. Hart hat es noch gar nicht bemerkt das Flair da ist und will Eddie mit den Frontsplash verallpern. Er steht auf den Ringpfosten! Doch was Passiert da???

    King: „Ouuuuuuuuuuuuuuu!!!“
    JR: „Das hat wehgetan!“

    Flair hat Hart mit dem IC Titel voll eine auf die 12 gegeben der somit von der Rindecke hinunter gefallen. Flair geht in den Ring und schleift den völlig K.O én Guerrero in Richtung Hart. Er legt den Arm auf Hart und fordert den Ringrichter auf zu zählen was er auch macht ONE TWO THH NEIN!!! Hart pack es er kommt raus!!! Flair kann es nicht fassen. Er nimmt sich noch mal den IC Titel! und wartet hinter Hart bis er aufsteht. Hart steht mit völlig wackelnden Beinen auf und Flair zieht noch mal voll mit dem IC Titel durch. Er nimmt wieder Guerreros Arm und legt ihn wieder auf Hart noch mal Cover ONE TWO THREEEEEEEE!!!! Die Halle flipt teilweise aus! DAS WARS
    Der Theme von Eddie wird gespielt!
    HERE IS YOUERER WINNER AND STILL DCW INTERCONTINENTAL CHMAPION EDDIE GUERRERO

    King: “Was für ein Match!“
    JR: „Man King das hätte ich nicht erwartet! Mal sehn was Flair noch so macht! Der muss ja bestimmt was vorhaben! Außerdem muss Hart jetzt seine Karierre in der DCW beenden!“
    King: Da hast du recht. Schon ein wenig schade aber wie gesagt er war ja eh nie da!“

    Man sieht Flair wie er den Intercontinental Titel und ein Mic in der Hand hat. Inzwischen ist Eddie langsam aber sicher wieder auf die Beine gekommen und der Ringrichter nimmt den Arm von ihm hoch. Doch Eddie will ein Mic. Was er auch bekommt


    "Flair!!! Warum hast du mir geholfen??? Ich hätte diesen Bastard auch alleine geschafft!“

    Und Eddie macht eine kleine pause und verkrampft den Köper vor schmerzen ein wenig. Macht aber dann weiter.

    Eddie: “Was machst du mit meinen Tite!“

    Flair lach und fängt das reden an:



    "Whooooo! Eddie zuerst einmal ein gutes Match was du hier gemacht hast echt gut whoooooo!“

    Die Halle gibt Applaus.

    "Als nächstes wollte ich diesen Nichtsnutz Hart aus meiner DCW los werden. Was ja jetzt zum glück geschehen ist whoooooo!
    Und um auf deine Frage zurück zukommen.“

    Flair lacht und schaut den IC Titel an

    “Eddie wie du sicherlich weißt hatte ich schon viele Titels aber diesen schönen noch nicht! Also vordere ich dich hiermit in einem one on one Singel Match nächste Woche bei Smack Down um diesen schönen Intercontinental Titel heraus! Whooooo Ansonsten behalte ich diesen Titel einfach!“

    Die Kamera schaltet wieder zu Eddie

    Eddie: “Du hast den Fight!“

    Flair: „Whooooo ok alles klar!“

    Ric geht in Richtung Ring und wirft den Titel herein.
    Der Theme von Guerrero wird gespielt und er nimmt den Titel hoch
    und verschwindet anschließend Backstage.
    Die Kameras schalten nun wieder zu Jr. und King die sich noch mal über den Ausgang des Matches unterhalten.

    King: „Was für ein Hammer match oder Jr.?
    Jr.: „Ja wirklich ein ganz tolles match. Zwar hat Ric Flair unschön in das match eingegriffen doch im großen und ganzen echt toll.“
    King: „Ja das Eingreifen von Flair hat dem match am ende noch mal eine Wende gegeben.
    Wir gehen nun kurz noch mal in die Pause und sind dann gleich wieder mit dem Main Event zurück.“

    Nach der Werbung schalten die Kameras wieder in den Backstagebereich wo die Tag Team Champions RVD und Rey Mysterio ein Interview geben.



    Josh: „Hey ihr zwei wie geht’s euch?“

    RVD: „Uns geht es sehr gut wir sind schließlich zwei des Erfolgreichsten Stables der DCW und haben nun schon fast alle Titel.

    Josh: „Ja ihr seid die Tag Team Champions der DCW und heute entscheidet es sich wer gegen euch beim PPV antreten wird. Was glaubt ihr wer von den beiden Teams gewinnen wird?“

    Rey: „Es ist egal wer gewinnen wird, fest steht das wir unsere Titel an niemanden verlieren werden und schon gar nicht an die Giants from Hell!“

    RVD: „Genau, denn wir sind die Wahren Champions!“

    RVD und Rey Mysterio lachen doch hören gleich wieder auf und werden ernst. Die Kamera dreht nach rechts und man sieht Kane und Big Show die auf die Da Flyerz zu gehen.
    Kane meint:

    „Ihr glaubt, ihr seit die wahren Champions! Dann guck euch jetzt mal unser match an vielleicht ändert das eure Meinung. Den beim PPV werden Big Show und Ich euch den Arsch versohlen!“

    Kane schnaubt wütend aus der Nase und geht mit Big Show weiter Richtung Halle. RVD und Rey schauen den beiden grimmig hinterher.



    Nun beginnt dasMain Event Tag Team Match: Kane und Big Show vs. Randy Orton und Ric Flair.



    In der Halle ertönt das Theme von Kane, kurz darauf kommt die große rote Maschine zum Ring. Er blickt wie immer grimmig drein und geht dann zügig zum Ring, in den er dann hereinsteigt. Er zündet im Ring sein gewaltiges Feuerwerk und blickt anschließend gespannt die Rampe hinauf.



    Wo direkt „Well it is a Big Show“ ertönt. Kurz darauf betritt auch der 2.25 Meter Riese die Halle. Er geht mit genauso schnellen Schritten wie Kane zum Ring. Er steigt in seiner unnachahmlichen Art in den Ring und begrüßt seinen Tag Team Partner Kane. Gemeinsam warten die beiden Hünen dann auf ihre Gegner.



    Als erstes ertönt „There’s nothing you can say“ in der Halle. Der Legendkiller Randy Orton kommt zum Ring. Er streckt seine Arme arrogant auseinander und geht dann hinunter zum Ring, wo er dann auf seinen Tag Team Partner wartet.


    Dessen Theme ertönt auch schon in der Halle. Kurz darauf erscheint der Nature Boy auch auf der Rampe und gibt ein lautes „WHOOOOOO!“ von sich. Er stellt sich neben Randy Orton vor den Ring und unterhält sich kurz mit ihm.



    King: „Jetzt haben wir alle Teilnehmer hier.“
    J.R.: „Das Main Event kann beginnen. Wer wird deiner Meinung nach das Rennen machen?“
    King: „Ganz klar, die Giants from Hell. Gegen diese Riesen ist kein Kraut gewachsen.“
    J.R.: „Ich bin mir da nicht so sicher, Ric Flair verfügt über sehr viel Erfahrung und Randy Orton hat auch ganz schön was drauf.“
    King: „Lass uns einfach abwarten.“

    Dann zeigen Ric Flair und Randy Orton auf ihre gigantischen Gegner. Dann nicken sie sich zu und sliden gleichzeitig in den Ring. Ric Flair stürzt sich auf Kane und Randy Orton auf Big Show. Der Referee gibt das Match frei - die Ringglocke ertönt.
    Es beginnt ein wilder Schlagabtausch zwischen den Vier. Keiner kann zunächst die Oberhand gewinnen, doch nach einigen hin und her kann der Referee die Lage beruhigen und Ric Flair und Big Show jeweils in ihre Ecken verweisen. Randy Orton und Kane beginnen das Match. Die beiden stehen sich kurz gegenüber, doch dann folgt ein Lock-Up, bei dem Kane den wesentlich kleineren Randy Orton in die Ringecke drück und ihn mit harten Schlägen bearbeitet. Dann nimmt er Randy Orton und schleudert ihn mit dem Kopf zuerst in die Ringecke. Randy Orton sinkt zu Boden, wo er von Kane mit ein paar Tritten bearbeitet wird. Kane hebt Randy Orton in die Höhe und zeigt einen Whip-In, er will zu einem Big Boot ansetzen, doch der Legendkiller kommt aus den Seilen zurückgefedert und verpasst Kane eine Clothesline. Beide liegen am Boden. Randy Orton gelingt ein Whip-In in die Ringecke. Dort klatscht er dann mit Ric Flair ab.
    Beide prügeln gleichzeitig auf Kane ein, bis der Referee Randy Orton aus dem Ring schickt. Ric Flair zeigt einige Schläge und Knee Drops auf die Beine von Kane.

    J.R.: „Solche Aktionen kennen wir ja von dem Nature Boy.“
    King: „Genau, aber das ist auch seine einzige Chance überhaupt hier zu überleben. Er muss Kane unten halten.“
    J.R.: „Stimmt. Sonst packt ihn sich Kane einfach und zerstört ihn.“
    King: „Aktuell hat Kane ganz andere Probleme.“

    Tatsächlich liegt Kane benommen am Boden, während Ric Flair immer wieder auf das rechte Bein von Kane tritt und auch einige Leg-Locks zeigt. Kane rappelt sich jedoch langsam wieder in die Höhe und ihm gelingt ein Whip-In mit Ric Flair in die Ringecke.
    Dort klappt dann auch der Wechsel mit Big Show. Ric Flair geht angstvoll einige Schritte zurück und macht beruhigende Gesten, doch dann kommt wie aus dem nichts seine rechte Hand in Big Shows Auge geschossen. Der Referee ermahn Ric Flair zwar, doch das scheint den wenig zu stören. Stattdessen jubelt Ric Flair einige Male WHOOOO! Big Show hält sich immer noch die Augen, während der Nature Boy sich von hinten in die Beine des zweiten Riesen schmeißt. Plötzlich kommt Randy Orton mit in den Ring und die beiden prügeln zusammen auf den Knienden Big Show ein. Sie zeigen einen Whip-In um einen Teammove zeigen. Doch Big Show streckt sie beide mit einer doppelten Clothesline zu Boden. Als erster kommt Randy Orton wieder auf die Beine, doch Big Show verpasst ihm eine Clothesline, die ihn erneut zu Boden hämmert. Dann folgt ein gewaltiger Big Boot gegen Ric Flair, der daraufhin einem Baumstamm gleich zu Boden fällt. Big Show kündigt seinen Showstopper an, denn Randy Orton taumelt langsam rückwärts auf ihn zu. Randy Orton dreht sich um und Big Show packt Randy Orton am Hals, doch Randy Orton kann mit einem RKO kontern.

    King: „Superkonter von Orton!“
    J.R.: „Allerdings, damit war nicht zurechnen. Big Show hatte vorher doch kräftig aufgeräumt, doch jetzt liegt er erst mal kaputt am Boden.“
    King: „Alle sind schon ziemlich mitgenommen, es waren noch nicht sehr viele Aktionen, dafür aber sehr harte.“

    Big Show liegt platt am Boden und auch Randy Orton sinkt sofort wieder zu Boden. Nur Kane steht noch draußen. Die anderen drei liegen am Boden. Kane checkt kurz die Lage und steigt dann in den Ring. Er hebt Ric Flair in die Höhe und streckt ihn mit einem Schlag von untern direkt wieder zu Boden, anschließend zieht er ihn erneut in die Höhe und zeigt einen Whip-In mit anschließendem Big Boot, der Ric Flair sofort zu Boden streckt. Der Referee ermahnt Kane, da er ja gar nicht der offizielle Mann im Ring ist. Kane stört das wenig, er klettert auf das Turnbuckle und wartet auf Ric Flairs Aufstehen. Kurz darauf steht Ric Flair tatsächlich wieder auf, doch sofort springt Kane ab und zeigt seine Flying Clothesline. Anschließend verlässt er den Ring. Big Show robbt sich zu Ric Flair herüber und legt den Arm auf Ric Flairs Brust. Der Referee beginnt zu zählen.

    1...2... doch der Owner schafft den Kickout.

    King: „Das war knapp.“
    J.R.: „Unfassbar, dass Ric Flair da noch rausgekommen ist. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.“
    King: „Genau und er musste gerade ganz schön einstecken.“

    Big Show kann es nicht fassen und steht langsam wieder auf, auch Randy Orton ist nun wieder auf seinem richtigen Platz in der Ringecke. Ric Flair taumelt hoch und Big Show setzt erneut zum Chokeslam an, doch wieder landet Ric Flairs Hand direkt in seien Augen. Mit letzter Kraft gelingt dem Nature Boy der Wechsel mit Randy Orton.
    Randy Orton schmeißt sich in die Ringseile und zeigt einen Shoulderblock gegen den benommenen Big Show. Doch der Riese wankt nur, fällt allerdings nicht. Randy Orton kommt erneut mit einem gewaltigem Shoulderblock an, doch Big Show fällt immer noch nicht. Randy Orton nähert sich Big Show und zeigt einen DDT. Big Show liegt am Boden, sofort covert Randy Orton ihn.

    1...2...doch auch Big Show kommt raus.

    Randy Orton flucht kurz, doch dann setzt er einen Sleeperhold gegen Big Show an, der nun am Boden hockt.

    J.R.: „Das kann er doch nicht machen! Er kann Big Show niemals untenhalten.“
    King: „Das kann ich mir auch kaum vorstellen, der Typ ist doppelt so schwer wie er selbst.“
    J.R.: „Siehst du, da haben wir es!“

    Big Show kommt hoch, als würde nichts auf seinen Schultern hängen, denn Randy Orton hält weiterhin verzweifelt den Sleeperhold und so trägt Big Show ihn in Richtung Ringecke zu Kane. Der dann auch sofort bei Big Show abklatscht und Randy Orton auf den Boden zurückholt.
    Die beiden Riesen zeigen nun gemeinsam einen Doppelsuplex, der Randy Orton durch den halben Ring fliegen lässt. Sofort ist der Nature Boy zur Stelle und mischt sich ein, obwohl er nicht der richtige Mann ist. Er schlägt Kane auf den Rücken, während Big Show Randy Orton langsam in die Höhe hebt. Der Schlag auf Kane verpufft allerdings wie ein nichts. Kane dreht sich einfach nur um und packt Ric Flair am Hals. Genau im selben Moment packt auch Big Show Randy Orton am Hals, den offiziellen Mann im Ring. Beide heben ihre Gegner in die Höhe und lassen sie gleichzeitig auf den Boden krachen. Kane, der auch offiziell im Ring ist, legt sich locker auf Randy Orton, der von Big Show niedergestreckt wurde. Ric Flair hat keine Chance mehr dazwischen zukommen, da er selbst am Boden liegt.






    1...2...3...Somit haben die Giants from Hell gewonnen.





    King: „Was für ein Hammermatch!“
    J.R.: „Allerdings. Mit einem spektakulären Ende. Da hatten Ric Flair und Randy Orton nichts mehr entgegenzusetzen, gegen die beiden Chokeslams.“
    King: „Genau, die waren völlig macht los!“Es war eine ganz tolle Show meinsz du nicht auch Jr.?
    Jr.: "Ja und leider ist sie auch schon vorbei wir sagen aufwiedersehn bis zur Nächsten Raw Show."

    Die Kameras schalten nun wieder in den Ring wo Kane und Big Show ihren Sieg feiern und mit diesen Bilder geht die erste Raw Show off Air.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raw vom 16.01.2005"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)