Meinung zur ersten Raw Show

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Meinung zur ersten Raw Show"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Theodore Long - Ric Flair - Rey Mysterio - Kane - Big Show - Sylvan Grenier
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Raw News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinung zur ersten Raw Show
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinung zur ersten Raw Show"

    Re: Meinung zur ersten Raw Show

    Theodore Long - 16.01.2005, 22:26

    Meinung zur ersten Raw Show
    So nun ist die erste Raw Show on gegangen etwas spät aber ich hoffe ihr seid damit zufrieden.

    Wenn ihr wollt könnt euch darüber hier auslassen was euch gefallen oder nicht gefallen hat.

    Mfg

    Teddy Long



    Re: Meinung zur ersten Raw Show

    Ric Flair - 16.01.2005, 22:27


    ja gute show thedore!besonders dieses match hart vs. guerrer *g* ne war gut



    Re: Meinung zur ersten Raw Show

    Rey Mysterio - 16.01.2005, 22:35


    Mir gefallen nur die Farben weiß und gelb in der Show nicht, da sie mit dem weißen Board nur schlecht zu lesen sind. ;)



    Re: Meinung zur ersten Raw Show

    Kane - 16.01.2005, 22:42


    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Show war ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass diese Liga noch im Aufbau ist...
    So kann es weitergehen :wink:



    Re: Meinung zur ersten Raw Show

    Big Show - 16.01.2005, 23:53


    Da gibt es nur ein Wort "PERFEKT"



    Re: Meinung zur ersten Raw Show

    Sylvan Grenier - 20.01.2005, 13:10


    super war das mit den bildern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Meinung zur ersten Raw Show"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Raw 2! - Mr. McMahon (Freitag 29.07.2005)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Meinung zum Forum - Flaming Angelheart (Freitag 01.09.2006)
    Eure Meinung zu 8.18 - "Identitätskrise" - kevin1 (Sonntag 25.02.2007)