Geschichte der Allianz Z.T.O

Zero to One
Verfügbare Informationen zu "Geschichte der Allianz Z.T.O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deadjesus - Razor73 - KoenigFel - darkgod
  • Forum: Zero to One
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte der Allianz Z.T.O
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte der Allianz Z.T.O"

    Re: Geschichte der Allianz Z.T.O

    Deadjesus - 18.07.2007, 19:35

    Geschichte der Allianz Z.T.O
    jaja ich wollte einfach mal für die neuen und auch die alten herren in unserer
    allianz unsere geschichte mal näher bringen also ich fang dann mal an:

    also...
    ein spieler namens deadjesus war in der allianz TCE verankert jedoch dachte er über die herrausforderung nach zu so später zeit noch eine allianz zu eröffnen
    um zu sehen wie sich das noch entwickeln würde
    kurz darauf verabschiedete er sich von seinem damaligen leader gehtdoch
    und gründete die allianz Zero to One --> Z.T.O es sollte heißen von nix zur eins im uni
    er fand auch schnell member die die herrausforderung ebenfalls angehen wollten und in innerhalb von zwei tagen waren es dann 23 member
    jedoch ein paar tage später verließen auch schon die ersten wieder die allianz bis es dann nur noch 12 waren
    dann war es immer so schwanken 8-12 member bis dann die anfrage von der allianz U.F --> United Friends kam (vom heutigen Razor73) zu einer fusion da die beiden allainz so im 100 bereich zu finden waren
    es waren dann wieder 19 member und lagen so auf platz 63
    es entwickelte sich dann immer weiter und es kamen auch immer stärkere member dazu und unsere allainz kam immer weiter nach oben was ich selbst nie erwartet hätte
    platz 20 eine top 20 alli
    von der damaligen Z.T.O ist heute nur noch klueser übrig und ich natürlich deswegen nochmal ein danke an ihn denn er ist mit mir der älteste und treuste member hier
    von der damaligen U.F sind noch = razor73 - trooy - black_drago - koenigfel und breaveheart
    auch an euch nochmal ein danke das ihr den aufstieg möglich gemacht habt und bei der fusion in unsere allianz gekommen seit
    jaa das war die geschichte ich hätte es auch total detail getreut machen können aber habe irgendwie nicht soviel lust dazu aber das hier ist das wichtigste
    hoffe das unsere allianz noch weiter steigt und vielleicht ja bald platz 1 wäre das wäre wirklich ein traum
    also leute diese allainz und damit auch ihr seit mir wirklich ans herz gewachsen
    wir sind gemeinsam stark und halten zusammen
    bin stolz auf jeden einzelnen

    mfg Deadjesus
    :wav:



    Re: Geschichte der Allianz Z.T.O

    Razor73 - 18.07.2007, 19:42


    super geschichte muss ich schon sagen leute ich finde es wircklich super das wir soviele gute Member in der ally haben hoffe ihr bleibt noch sehr lange bei uns wir kommen in die Top 10 wir sind ja auf dem besten weg dahin den wie ihr seht sind wir platz 21 in der fleet statistik sogar schon platz 17 also leute macht weiter so und habt spass dran



    Re: Geschichte der Allianz Z.T.O

    KoenigFel - 18.07.2007, 20:21


    muss auch sagen wirklich schöne geschichte und gute idee......;-)



    Re: Geschichte der Allianz Z.T.O

    darkgod - 19.07.2007, 13:47


    schick schick ....

    echt nett gemacht .... also ich werde auf jeden da bleiben ... auch wenn mir andere türen offen sind ... ich finds hier echt cool und werde auch hier bleiben ... ihr seid echt ne geile truppe ....



    Re: Geschichte der Allianz Z.T.O

    Razor73 - 19.07.2007, 15:42


    das finde ich klasse das ihr hier bleibt ich hoffe das wir auch noch mehr leute ins forum bekommen da eigentlich immer die gleichen schreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zero to One

    Membervorstellung - gepostet von darkgod am Dienstag 08.05.2007
    Interner bereich - gepostet von Anonymous am Mittwoch 19.09.2007
    DNA vs. borg die koords der verschiegenen menber - gepostet von Anonymous am Montag 15.10.2007
    mAuSel kannst du mir helfen - gepostet von Razor73 am Samstag 21.07.2007
    [S] Metall [B] Kris - gepostet von DarkRaver am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte der Allianz Z.T.O"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)