DCW Royal Rumble Report vom 30.01.05

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "DCW Royal Rumble Report vom 30.01.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rey Mysterio
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: PPV News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DCW Royal Rumble Report vom 30.01.05
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DCW Royal Rumble Report vom 30.01.05"

    Re: DCW Royal Rumble Report vom 30.01.05

    Rey Mysterio - 30.01.2005, 12:41

    DCW Royal Rumble Report vom 30.01.05
    DCW Royal Rumble am 30.01.05,
    aus Seattle, Washington

    Es geht mit einem unglaublichen Feuerwerk los..

    King: „Willkommen beim DCW Royal Rumble. Ich bin Jerry „The King“ Lawler und hier an meiner Seite: Jim „J.R.“ Ross.“
    Ross: „Auch von mir ein herzliches willkommen zu unserem PPV.“
    King: „Für heute Abend sind Geplant: das Turnier um den DCW Hardcore Title, das Match um den DCW Intercontinental Title, der Royal Rumble und ein Match um den DCW SD! Title, in dem der Champion Rey Mysterio gegen einen noch unbekannten Gegner antritt.“
    Ross: „Ich bin schon mal gespannt, wer denn im Main Event auf Mysterio treffen wird. Aber das wird Heute schon von der Card her ein Mega Event.“
    King: „Wusstest du auch schon, dass für den Rumble die besten Indy Wrestler des Landes verpflichtet wurden und ihr Glück versuchen können?!“
    Ross: „Ja, das wusste ich auch schon. Eine tolle Chance für sie.“
    King: „Es müsste jetzt dann eigentlich auch schon gleich mit dem Hardcore Turnier losgehen...“

    Hardcorer Titel Match Turnier
    Kane vs. Eddie Guerrero

    Da ertönt auch schon das Theme von Eddie Guerrero und er wird von der Ringsprecherin angekündigt.

    Eddie steht im Ring und wartet auf Kane. Da wird auch schon dessen Theme eingespielt.


    King: „Die haben wohl vergessen, dass das hier ein Hardcore Titelturnier ist."
    Ross: „Keine Sorge King, die werden schon Waffen einsetzten."

    Und da sieht man auch schon wie Kane in den Ring stürmt und Guerrero attackiert, was Kane aber nicht gelingt, da Guerrero ausweichen kann und Kane eine Clothesline verpassen kann. Kane liegt nun auf dem Boden. Guerrero lässt sich feiern sieht aber nicht, dass Kane schon wieder hockt. Kane holt sich unter dem Ring so eine Art Kendo Stick und haut ihn auf Guerreros Rücken. Eddie kniet auf dem Boden und Kane schlägt erneut voll zu. Er tritt Eddie nach draußen und schnappt sich einen Stuhl und haut ihn Eddie dreimal hintereinander auf den Kopf!

    Cover: One, Two,... Kickout
    Guerrero schaut schon zimmlich fertig aus und liegt auf Boden. Aber was macht Kane? Er ist nicht zu sehen...

    King: „Was macht der???“

    Kane hat sich eine Leiter geholt und legt sie auf Guerrero! Er geht auf den Ringpfosten und springt auf die Leiter!!!! Cover: One, Two, Three!!!!!

    Winner: Kane

    Ross: „Kane ist der Erste im Finale und hat somit die Chance auf den Hardcore Titel! Was ist mit Eddie?"

    Die Ärzte kommen und behandeln ihn.

    King: „Kommen wir gleich zum nächsten Match! Es geht weiter im Hardcore Titel Turnier!"


    Hardcore Titel Turnier Match
    Rey Mysterio vs. Ric Flair

    Der Theme von General Manager und Doppel Champion Rey Mysterio wird gespielt und man sieht, wie er mit seinen beiden Titels Richtung Ring geht. Doch was ist das?

    Ric Flair hat sich von hinten angeschlichen und Rey Mysterio den Intercontinental Titel auf den Kopf geschlagen. Rey liegt auf dem Boden. Flair macht erst mal ein lautes "WHOOOOOOO" und hebt dann Rey auf und schlägt ihn mit den Kopf gegen das Rumble Design.Doch was ist das auf einmal ???? Die Kamera schaltet Backstage... Was sieht man da?

    Ross: "Das sind Show und Nash!!!Was machen die da die haben erst später ihr match!"

    King: „Falsch King wir haben jetzt 2 Matches parallrel laufen! Die Bildschirme sind geteilt."

    Man sieht jetzt wie Flair und Rey im Backstagebereich sind und Flair einen Baseballschläger in der Hand hält und damit Zuschlagen will, was ihm aber nicht gelingt, da Rey Flair in den Magen schlagen kann! Jetzt nimmt Rey Flair und geht um die Ecke mit ihm, wo man Nash gegen Show sieht! Jetzt sind alle 4 zusammen! Alle 4 bleiben stehen! Und auf einmal sieht man Kane um die ecke rennen, der gleich mal Nash und Show mit einer Double Clothesline umrennt! Flair hat inzwischen Rey mit einer Mülltonne ausgeknockt! Er sagt in die Kamera, dass er die Matchregel ändert! "Wer zuerst das Cover setzt, ist neuer Hardcore Champion!" Flair hat das noch nicht ganz ausgesprochen und schon hat er auch eine Mülltonne am Kopf von Kane, der gleich das Cover setzt!!!! One, Two, Three!!!!! Das wars schon!

    Winner and new DCW Hardcore Champion: Kane

    King: „Da haben wir also nun unseren neuen Hardcore Champion mit Kane.“
    Ross: „Ja, er scheint dafür auch recht gut geeignet zu sein. Aber nun weiter zum nächsten Match. Das DCW Intercontinental Title Match zwischen Ric Flair, der den Titel erst letzte Woche bei SmackDown! von Eddie Guerrero gewonnen hat, und Rob Van Dam.“
    King: „Das wird bestimmt spannend, da die beiden ungefähr auf gleicher Ebene sind. Aber ich tippe mal auf RVD, da er noch jünger ist und gerade seine Schnelligkeit gegen den alten Flair ausspielen kann.“

    ------------------------- Werbung --------------------------

    Die Werbung endet und die Kameras zeigen Jr. und King.

    King: „Hallo da sind wir wieder und es geht auch gleich weiter, denn wir haben heute Abend noch ein super Titel match.“
    Jr. „Ja genau du sagst es King. Heute wird Ric Flair zum ersten mal seinen IC Champion verteidigen und das ausgerechnet gegen RVD der im Moment richtig gut drauf ist.“
    King: „So ist es, mal sehen wie er sich heute schlägt?

    Kaum hat King seinen Satz beendet geht auch schon das licht in der Halle aus und die Theme von RVD ertönt. RVD kommt mit einem entschlossenen Blick zu Ring. Er rollt sich rein und macht seinen taunt in der Mitte des Rings. Die Fans jubeln und chanten gleich zeitig mit ihm:





    ……………R V D !!! …………

    Dann ertönt das Theme von Ric Flair und kurz darauf erscheint er auch schon mit seinem schicken Mantel und dem Titel um den Bauch gebunden auf der Rampe. Er schreit immer wieder:

    WHOOOOOOOO!

    So geht er gemächlich zum Ring herunter.



    Schließlich steigt er auch in den Ring und breitet zum Jubeln die Arme aus.



    Dann gibt er den Mantel an einen Mitarbeiter der WWA und bittet ihn gut darauf aufzupassen. Der Referee nimmt den Titel hält ihn in die Höhe, bevor er die Ringglocke läuten lässt.

    Die beiden starten mit einem Lock-Up, den Ric Flair mit einem Griff in die Augen beendet. Dann zeigt er einige Handchops gegen RVD, der daraufhin zurücktaumelt und sich in die Ringecke lehnt. Ric Flair verfolgt RVD und zeigt noch mehr Handchops in der Ecke. Nach jedem Schlag hört man ein lautes Whooo in der Halle. Anschließend zeigt Ric Flair einen Whip-In in die Ringecke und geht dann hinterher. Er packt RVDs Kopf und will ihn gegen die Ringecke kloppen, doch RVD tritt mit seinem rechten Fuß über sein Schulter und tritt Ric Flair zur Seite. Dann zeigt er eine Clothesline gegen Ric Flair, die diesen zu Boden hämmert. RVD erholt sich kurz, während Ric Flair aufsteht. Doch nun setzt RVD nach und zeigt einige Tritte gegen Ric Flair. Er zeigt einen Whip-In und rennt hinterher um einen Shoulderblock zu zeigen. Ric Flair kommt aus der Ringecke getaumelt und es folgt ein Monkey Flip.
    Flair liegt am Boden und hält sich den Bauch. RVD hebt Flair hoch und will einen Skoopslam zeigen doch Flair Kontert ihn unerwartet. Flair kommt hinter RVD wieder auf dem Ringboden zum stehen und schuppst RVD gegen den Ringrichter der durch die Ringseile nach draußen fliegt. RVD ist irritiert und sieht Richtung Ringrichter und fordert ihn auf wieder in den Ring zusteigen doch der ist völlig ausgeknockt. Ric Flair ist nun wieder fit und verpasst RVD von hinten einen Lowblow. RVD sinkt zu Boden, man kann den schmerz aus seinem Gesicht ablesen. Flair zeigt sein bekanntes Styling and Profiling, während die Fans buhen. Ric Flair hat trotzdem seinen Spaß und zieht plötzlich einen Schlagring aus seiner Hose. Er hebt RVD in die Höhe und holt bereits zu einem Schlag aus, doch RVD kann ausweichen und mit einem Tritt den Schlagring zu Boden werfen. Er mustert kurz den Schlagring und hat Ric Flair den Rücken zugedreht. Doch plötzlich kommt Ric Flair von hinten mit einem Shoulderblock ins Bein geflogen. RVD hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht das Bein: Ric Flair setzt direkt nach und zeigt seinen Figure4LegLock an. RVD schreit auf und kämpft gegen das Abklopfen.



    Plötzlich rutscht auch der Ringrichter wieder in den Ring. Jeden Moment wird RVD abklopfen, aber auf einmal kann er den Trick umdrehen und hat Ric Flair nun im Figure4LegLock. Doch Ric Flair kann sich mit einem gezielten Stich in die Augen befreien. Doch seine Beine tun weh und er kann nicht aufstehen. RVD wischt sich ein paar Mal durch die Augen und federt sich dann in die Ringseile, bevor er ein Rolling Thunder zeigt. Er schaut durch die jubelnden Fans und nickt. Dann springt er aufs Turnbuckle und macht hier noch mal sein RVD Taunt.





    Dann springt er los und zeigt den Five Star Frogsplash mit anschließendem Cover. Unter lautem Mitzählen der gesamten Halle zählt der Referee bis drei. Somit haben wir einen neuen Intercontinental Titel. Der Referee reicht ihm den Titel und RVD feiert zusammen mit den Fans.



    King: „Was für ein Hammermatch!“
    J.R.: „Genau, mit einem neuen Champion.“
    King: „Aber nun sollte es eigentlich zu dem großen Rumble der DCW kommen, aber ich höre gerade, dass es da ein paar Probleme gibt.“

    Ross: „Oh, schau mal auf das Titantron.“

    Es wird ein Viedeo eingespielt...

    Cole: „Guten Abend, ich bin Michael Cole und bin hier Backstage. Wir sind den Abend rumgelaufen und wollten mit jedem Wrestler vor dem Rumble noch ein kurzes Intervirw führen. Aber dann passierte eine unvorstellbare Sache. Schaut es euch an.“

    Man sieht wie Cole versucht, ein Interview zu führen. Am Anfang sieht es noch ganz normal aus.

    King: Was will er uns denn damit zeigen?“
    Ross: „So wie ich Michael kenne, wird da schon noch was kommen.“
    Auf einmal sieht man, wie sich bei einem Interview jemand von hinten an Kevin White ranschleicht und ihn mit einem Stuhl niederschlägt.

    Cole: „Dann haben wir es natürlich mit der Angst zu tun bekommen und sind weggerannt. Ein Kameramann war aber tapfer genug und ist dem Typen hinterher geschlichen.“

    Man sieht auf dem Video, wie ein Wrestler nach dem anderen von dem „Unbekannten“ aus dem Hinterhalt heimtückisch niedergeschlagen und um die Rumble Chancen gebracht wird.

    King: „Stoppt das Video!“
    Ross: „Unglaublich! Aber man hat nie gesehen, wer es denn letztendlich war...“

    Just in diesem Moment ertönt ein bisher in der DCW noch unbekanntes Theme.

    Ross: „Wer kann das denn sein?“
    King: „Irgendwie kommt mir das bekannt vor...“

    Da kommt auch schon der Wrestler raus.

    King: „Oh mein Gott, es ist der Soul Taker!“
    Ross: „Woher kennst du ihn denn?“
    King: „Der tritt des öfteren bei meiner Home Town Show „Memphis Wrestling“ an.“

    Der Soul Taker steht inzwischen im Ring und lässt sich ein Mic geben.

    “So, da nun niemand mehr da ist, der gegen mich beim Rumble antreten kann, bin ich doch der Sieger, oder nicht?!“

    Ross: „Ich glaube es nicht. Er ist der, der alle anderen Wrestler niedergeschlagen hat.“
    Doch da ertönt das Theme von Rey Mysterio.
    Er kommt jedoch nicht alleine raus, sondern Teddy Long und Ric Flair sind noch an seiner Seite.

    Rey: „Also ich habe da so eine Idee, wie wir die Sache regeln könnten. Da kein anderer mehr übrig ist, wirst du wohl um meinen DCW SD! Title antreten dürfen. Aber es gibt 2 spezielle Punkte in diesem Match:
    1. Es wird ein 3 on 1 Handicap Match werden.
    2. Wenn du mich besiegst und Champion wirst, kannst du bei der DCW bleiben. Wenn du aber verlieren solltest, darfst du nie wieder für die DCW antrten.
    Also was meinst du?!“

    Soul Taker: „Natürlich werde ich das Angebot neuer DCW SD! Champion annehmen.“

    Es folgt ein hämisches Lachen und die 3 Vorstände der DCW rennen in den Ring.

    King: „Ich habe mir das DCW SD! Title Match aber anders vorgestellt...“
    Ross: „Ich auch...schlechter irgendwie.“

    Auch die beiden lachen.

    DCW SD! Title 3 on 1 Match: Rey Mysterio(c), Teddy Long & Ric Flair vs Soul Taker

    Die Ringglocke ertönt und es kann los gehen.
    Der Soul Taker startet das Match gleich mal mit einer Double Clothesline gegen Long und Flair und wirft anschließend Rey über das Top Rope aus dem Ring. Doch inzwischen sind Flair und Long schon wieder auf den Beinen und ziehen ihm von hinten die Beine weg. Rey holt inzwischen unter dem Ring einen Tisch und einen Stuhl raus und wuchtet sie in den Ring. Long fängt den Stuhl und zieht dem am Boden liegenden Soul Taker in den Rücken.

    Ross: „Whao, schau mal, wer da auf der Rampe steht. Es ist Randy Orton.“
    King: „Ja, ihn konnten die Angriffe ja gar nicht treffen, da er Heute ja frei hat.“

    Im Ring hieven Rey, Long und Flair den Soul Taker auf den Tisch. Da kommt Orton die Rampe in den Ring runtergerannt und stellt sich auf den Tisch. Er stellt den leicht benommenen Soul Taker auf und verpasst ihm den RKO durch den Tisch.

    Ross: „Ein RKO ist schon hart, aber einer durch den Tisch...das muss ich nicht unbedingt selber erleben.“
    King: „Doch schau mal, er steht doch tatsächlich wieder auf.“

    Er rennt Orton hinterher, doch der ist natürlich viel schneller und entkommt durch das Publikum. Ein extrem wütender Soul Taker kommt zurück in den Ring und wundert sich, warum auf einmal keiner mehr im Ring steht. Doch als er auf die Rampe blickt, kommen die 3 von hinten angeschlichen und Long und Flair verpassen ihm einen Drop Kick in den Rücken, so dass er in den Ropes landet.
    Ross: „619, da muss jetzt der 619 kommen!!!“
    King: „Yeah, ich liebe diesen Move. Haha.

    Rey Mysterio läuft los und verpasst ihm den 619. Da der Soul Taker aber anscheinend nun ausgeknockt ist, folgt nicht der West Coast Pop, sondern ein Top Rope Splash.
    Cover, One, Two Three.

    Winner and still DCW SD! Champion: Rey Mysterio

    Er lässt sich ein Mic geben.

    Rey: „Du hast verloren, also wirst du auch nie wieder für die DCW antreten! Bringt ihn raus!“

    Der Soul Taker wird von Flair und Long rausgeschliffen und Rey Mysterio lässt sich noch ein wenig mit seinem Gürtel im Ring feiern.

    King: „Es ist zwar schade, dass wir keinen Rumble gesehen haben, aber letztendlich war die PPV trotzdem klasse. Was meinst du, J.R.?“
    Ross: Also ich finde auch, dass das ein spitzen PPV war.“
    King: „Wir hoffen, dass es ihnen auch gefallen hat und hoffen, dass sie auch das nächste Mal wieder reinschauen.“
    Ross: „Hiermit verabschieden sich von ihnen Jerry „The King“ Lawler und Jim Ross.

    Man sieht noch, wie die Eddie Guerrero mit dem Cruiserweight Belt und RVD mit seinem neu erworbenen Intercontinental Title sowie Tag Team Title zu Rey in den Ring kommen mit ihm feiern. Mit den Bildern der feiernden „Da Flyerz“ geht der DCW Royal Rumble zu Ende...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    Parkplatz 2 - gepostet von Anonymous am Freitag 25.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "DCW Royal Rumble Report vom 30.01.05"

    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    Nachholspiel Royal Gost vs DC Lumberjacks - Markus Netuschil (Sonntag 11.11.2007)
    Royal Rumble 2006 - Rey-619 (Samstag 04.02.2006)
    Clan War vs Royal Assassins - G$p0t (Donnerstag 11.05.2006)
    Minority Report - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)
    Casino Royal - dubliner (Donnerstag 23.11.2006)
    Bug-Report - sasuke (Sonntag 04.06.2006)
    Server Report KW 15 / 06 (Server ist "temporär" ni - Gryf (Dienstag 11.04.2006)
    Faceman - Def. Warri <Battle Royal> - Faceman (Freitag 06.01.2006)
    Royal Rumble 2006 - Mister Portable (Mittwoch 01.02.2006)