Ich will was beweisen

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Ich will was beweisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin Nash - John Cena - Ric Flair
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Smack Down
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will was beweisen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will was beweisen"

    Re: Ich will was beweisen

    Kevin Nash - 09.01.2005, 21:11

    Ich will was beweisen
    In der Halle werden die Fans unruhig und das Licht geht aus. Die Theme von Big Daddy Cool ertönt und er erscheint auf der Rampe. Die Fans haben ihn nicht vergessen und Jubeln laut. Nash geht zur Ringtreppe und steigt über die Ringseile in den Ring. Er stellt sich in die Mitte des Ringes und streckt seine Arm in die Luft.



    Nash lässt sich ein Mic geben und sagt:

    "Hey Fans Big Daddy is back!
    Ich bin in diesen Ring gestiegen, um mich in einem Match zu beweisen, dass mich ein stück näher an den DCW Titel bringen soll. Ich will zeigen das ich bereit bin um den Titel zu Kämpfen. Ich trette hier gegen jeden an, der meint er müsste mir die Chance auf den DCW Titel zu vermiesen.
    Ich bin bereit!"

    Nash wartet, mit einem grinsen im gesicht, im Ring auf einen Kontrahenten.



    Re: Ich will was beweisen

    John Cena - 10.01.2005, 20:11


    ...als die Basic Thugunomics ertönen.Die Fans sind total aus dem Häuschen als John Cena auf der Rampe erscheint!Er hat natürlich ein Mic dabei und gibt ein paar Fans die Hand.Dann nimmt er sein Mic hoch...

    YOYOYOYOYOYO!The CHAMP is here!Yeah,you got me right...the Champ just arrived at DCW!

    Er wird lautstark bejubelt...

    Yo,you see..there are a Million John Cena Fans around here...waiting for the Doctor of Thugunomics to do some rhymes and now youre gonna get what you want..

    Yo,you see...there are a lot of people who wanna be as cool as Shaggy
    But i´ve never seen a bigger blamage than BIG DADDY!
    You better pray a lot..
    Cuz when i hit your knees..
    Youre gonna need the help of Jeez'!
    You aint gonna hit anyone and now shut your Mouth
    I know were in great north but you can bite my white SOUTH!

    Die Fans schreien wie bekloppt und Cena sieht einmal durchs Publium und dann wieder zu Nash...

    So,fat guy...you think im such a Tweener?
    Yo,noones more face and cleaner...
    Than Untouchable...JOOOHN CENA!

    Er macht die Word Life! Geste und bekommt viel Pop,trotz seiner Beleidigungen...



    Re: Ich will was beweisen

    Kevin Nash - 10.01.2005, 21:02


    Big Daddy Cool ist nicht grade beeindruckt von der kleinen Rap einlage John Cenas. Er stellt sich direkt vor ihn und meint:



    "Na wie ist die Luft da unten John Cena. Ich glaub du hast keine Ahnung wer hier vor dir steht.

    Yo, hey kleiner hör mir zu, Ich bin Nash und wer bist schon du!

    Ich bin stehts auf zack und solche wie du die mach ich platt.

    ich bin zwar nicht der beste Raper doch meine Jackknife Kracht wie ein Donnerwetter.

    Leg dich nicht mit Daddy an , denn sonst bist du dran!"

    Kevin Nash grinst und die Fans Jubel lauthals.

    "Du glaubst du bist hier der Champ. Tja um sich so zu nennen must du hier erst mal was beweisen. Doch dafür bin ich eine Nummer zu groß für dich. Aber wenn du unbedingt willst sollst du deine chance kriegen."

    Nash siehrt Cena grinsend an und wartet ab.



    Re: Ich will was beweisen

    John Cena - 10.01.2005, 21:31


    John Cena slidet nun erst in den Ring :D und geht face-to-face mit Nash...

    Hey,Junge.Das nennt man nicht Chance...das was ich gegen dich bekomme,ist ein Kinderspiel!Und du...du mein lieber Freund bist der Spielball des Doctor of Thugunomics!

    Er bekommt wieder viel Pop....



    Re: Ich will was beweisen

    Ric Flair - 11.01.2005, 14:20


    Doch dann hört man ein WHoooooooooo in der Halle und man sieht den Owner mit einen Mic und dem Televison Titel in der Hand?

    JR:Was hat der den mit den TV Titel vor
    King:Ich kanns mir denken

    Ric nimmt das Mic und fängt das reden an:

    Whoooooooo! Cena schön wieder dich hier zu haben.Hat ja auch ein bischen gedauert.LEider musste ich dich ja auch entlassen aber ich finde jeder sollte eine 2 chance bekommen!whoooooo und da du ja Televison Champion wart lieber John bevor du gegangen wurdest und wir immer noch keinen neuen Champion haben,bist du also weiterrhin tv champ!whooooo

    Flair überrericht cena den tv titel und wartet was cena dazu sagt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will was beweisen"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)