Das Wiedersehenstreffen

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Das Wiedersehenstreffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kane - Kevin Nash - Ric Flair - Rob van Dam - Rey Mysterio - Big Show - Theodore Long
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Außerhalb der Liga
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wiedersehenstreffen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wiedersehenstreffen"

    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Kane - 22.12.2004, 22:30

    Das Wiedersehenstreffen
    KANE kommt um die Ecke im Backstagebereich gelaufen und guckt sich um. Vor ihm steht die Bierzeltgarnitur sammt Bierpumpe, die er erst mal auf Druck überprüft. Erfreut stellt er fest, dass von der letzen Party noch genug übrig geblieben ist. Er grinst teuflisch in sich hinein und will sich die Bierpumpe zunächst direkt in den Mund halten, doch dann kann er sich noch beherschen und fühlt das kühle Blonde Getränk in ein SEHR großes Glas, er will gerade beginnen zu trinken, als...



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Kevin Nash - 22.12.2004, 22:36


    Kevin Nash hinter ihm auf taucht und meint:
    "Hey Kane lange nicht gesehen! Was seh ich denn da, ist das etwa Bier. Wie lange das schon her das wir beide ma ein Bier zusammen getrunken haben? Mach mir doch auch mal eins und dann spielen wir unser altes spiel. Wir trinken um die Wette wer umfält hat verloren :lol: !!!



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Ric Flair - 22.12.2004, 22:48


    Doch dann hört man schon das whooooooooo um die Ecke und Nash und Kanes wißen sofort wer es ist.flair kommt um die Ecke geläufen!Whooo schon euch zu sehen!Hey Leute ich hab die WhW aufgekauft flair will weiter reden doch ihr sieht das nash und kane ein gühles zu sich nehmen1whoooo was macht ihr den da????wollt ihr den euren alten freund kein schlücken abgeben???whooo flair schaut girig auf das bier.......



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Kane - 23.12.2004, 16:06


    ...KANE schaltet sofort und füllt Kevin Nash und Ric Flair etwas von dem begehrtem Getränk ein. Er meint:

    "Also, It's time to play the game. Aber lasst uns erstmal anstossen."

    Er hält sein Glas in die Höhe und wartet auf das Anstossen...



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Ric Flair - 23.12.2004, 17:57


    Flair nimmt da sGlas in die Luft und sagt

    Auf einen hoffentlich guten neuanfang prost jungs!



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Rob van Dam - 31.12.2004, 21:41


    Da kommt RvD von hinten an und schubst Nash und Kane leicht nach vorne.
    "Na, auch wieder da? Hoffe dass wir da fortsetzten können wo wir letztes mal aufgehört haben. Hau mir mal auch ein Bierchen her!"



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Kane - 01.01.2005, 19:25


    KANE grinst:

    "OK RVD, schön, dass du wieder da bist. Aber haben wir uns das letzte Mal nicht im Ring gegenübergestanden? Na egal, erstmal können wir natürlich gerne ein Bierchen trinken."

    Er reicht RVD ein frisches Bier...

    OFF: Cool, dass du auch wieder da bist :D



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Rey Mysterio - 02.01.2005, 21:17


    Da kommt auch schon ein Lowrider um die Ecke.
    Alle denken, dass jetzt Eddie Guerrero kommen würde.
    Doch als der Fahrer aussteigt, sind sie überrascht.
    Es ist Rey Mysterio!
    "Hallo Leute. Ich habe mir in der Zwischenzeit auch einen Lowrider angeschafft."



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Big Show - 03.01.2005, 20:21


    Wenig Später kommt Big Show und sagt: HI LEUTE SCHÖN EUCH ZU SEHEN, NA WIE GEHTS?



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Kane - 04.01.2005, 16:02


    KANE grinst Big Show an:

    "Hi, Partner schön, dass du wieder da bist! Willst du auch ein Bierchen?"

    KANE hält Big Show ein Bierchen hin...



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Big Show - 04.01.2005, 16:28


    Big Show nimmt das Bier und sagt:Natürlich wir haben ewigkeiten kein Bier mehr zusammen getrunken und ich hoffe das ist nicht das Letzte also auf einen Neuanfang.

    Big Show hält das Bier zum Anstossen in die Luft



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Rob van Dam - 04.01.2005, 21:50


    Da kommt RvD und stößt Big Show das Bier aus der Hand. "Ich kann mich nicht erinnern dass du wieder willkommen bist. Nagut, eine Lusche mehr, die ich besiegen kann!"

    *off
    gleich mal bisschen Action machen :D



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Big Show - 05.01.2005, 00:31


    Darauf dreht sich Big Show zu RvD und sagt:

    Und ich kann mich nicht erinnern das ich dir die erlaubnis gegeben habe etwas zu sagen, also jetzt halt die klappe und bring mir ein neues Bier oder ich nehme dich gleich hier auseinander.

    *off
    Die Action kannst du haben 8)



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Rey Mysterio - 05.01.2005, 01:14


    Doch da geht Rey Mysterio dazwischen.
    "Ich bin zwar nicht parteiisch, aber pass gut auf, was du sagst und tust."
    Rey grinst und geht mit RVD zu seinem neuen Auto, um es ihm zu zeigen...



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Theodore Long - 05.01.2005, 14:41


    Plötzlich hört man ein lautes Hola Hola!
    Und Theodore Long steht hinter Kane. Er meint:

    "Hey was ist hier den los Player. Oh ich seh schon so ne art Bierparty. Na schön aber ich glaub das wird es hier nicht mehr oft geben den ich bin hier der neue GM von Raw. Doch ich geb euch noch ne chance das wieder gut zu machen.
    Also gibt mir jemand ein Bierchen oder was :D !

    Teddy Long grinst, anscheinent hat er das alles nicht ernst gemeint und wartet nun darauf das ihm einer ein Bier rüber schmeißt! :wink:



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Rob van Dam - 05.01.2005, 15:54


    Da dreht sich RvD nochmals um und geht zu Big Show: "Pass auf, ich krieg dich noch du fettes Schwein. Trainier mal lieber ein bisschen damit ich mich nicht langweile im Ring." RvD geht daraufhin wieder weg und läuft zu Rey. "Hey, is echt ein geiles Auto!"



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Big Show - 05.01.2005, 17:05


    Doch das lässt sich Big Show nicht gefallen er greift sich RvD und verpasst ihm einen Chokeslam auf die Haube von Rey´s Auto dann sagt er:

    Wieso warten wir können es hier sofort klären aber so wie ich dich kenne hast du die hosen jetzt schon gestrichen voll.

    Big Show dreht sich zu Rey dann sagt er:Ja Rey das war ein echt geiles Auto.

    Big Show möchte sich gerade ein neues Bier holen als



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Kane - 05.01.2005, 23:15


    KANE schüttelt den Kopf und belässt die beiden einfach bei ihrem Streit. Er scheint absolut nicht in so einer Laune zu sein. Stattdessen dreht er sich zu Theodore Long um und meint:

    "Du willst ein Bier? Hier hast du ein Hola Holl!"

    Er schmeißt dem GM von Raw eine Dose zu und öffnet sich selbst gleichzeitig auch eine. Dann hält er sie Theodore Long hin...



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Theodore Long - 05.01.2005, 23:32


    Teddy Long fängt die von kane geworfene Dose und öffnet sie. Er nimmt einen schluck und meint dann zu Kane:

    "Hey euer Bier ist klasse player aber bitte, wenn dann macht man das so

    Holla Holla!



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Rey Mysterio - 06.01.2005, 01:09


    Da sagt Rey zu Big Show:
    "So, du willst dich also auch mit mir anlegen.
    Als GM von SmackDown! lege ich hiermit gleichmal das erste Match der ersten Show fest.
    Es wird ein One on Two Handicap Match!
    Du alleine gegen uns beide.
    Und es wird ein No-DQ Match."
    Rey grinst wieder und Big Show antwortet mit leichter Angst im Gesicht:...



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Big Show - 06.01.2005, 12:06


    Doch so mutig zwei auf einen aber wenn ich gewinne kämpfen wir nochmal um euren Tag Team Gürtel ich bin mir sicher ich finde einen Partner also traut ihr euch oder nicht

    Big Show wartet auf eine antwort...



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Rob van Dam - 07.01.2005, 14:55


    "Finde erstmal nen Partner der mir DIR zusammen arbeiten möchte. Dich würde ich ja nichtmal geschenkt nehmen, du Kotzkrücke!"



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Kane - 07.01.2005, 15:50


    ..Plötzlich wird KANE ernster. Er dreht sich um und meint zu RVD:

    "Hey RVD, du hast wohl vergessen, dass Big Show bereits einen Tag Team Partner hat!"

    Er grinst RVD teuflisch an:

    "It's MEEEEE!"

    Die letzten Worte raunt er Rob zu, dann sagt er:

    "Also wie stehts mit einem Titelmatch?"

    KANE grinst zunächst Big Show und dann RVD und Rey an...



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Rob van Dam - 07.01.2005, 22:24


    RvD sagt: "Ihr müsst euch erstmal als Tag Team beweisen. Macht mal ein paar matches und dann sehen wir weiter!"



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Big Show - 07.01.2005, 23:02


    Big Show dreht sich zu Kane und sagt:
    Hast du gehört Kane RvD hat die Hose schon Randvoll.Aber das müssen wir verstehen wären wir solche Schwächlinge hätten wir bestimmt auch Angst.Aber zum Glück sind wir Tausendmal grösser und Stärker.
    Big Show dreht den Kopf zu RvD und grinst ihn an.



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Theodore Long - 08.01.2005, 01:04


    Theodore Long hat die Unterhaltung der beiden Teams mitbekommen und stellt sich nun zwischen sie. Er meint:

    "Also hab ich das richtig mitbekommen ihr wollt ein Tag Team Titel match gegen die Da Flyers Big Show und Kane?
    Und ihr, RVD und Rey Mysterio wollt eure Titel nicht gleich aufs Spiel setzen?
    Ok da hab ich ne Idee:

    Next Week live on Raw a non Titel Tag Team match zwischen den Da Flyers, RVD und Rey Mysterio, und den Giants from Heel, Big Show und Kane. Solten die Da Flyers gewinnen bekommt ihr erst mal kein Titel match Big Show. Doch solten die Giants from Heel gewinnen bekommen sie Beim nächsten PPV ein Titel Match."

    Teddy will grad los gehen, doch da fällt ihm noch etwas ein.

    "Ach ja bevor ich's vergesse Holla Holla !"



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Ric Flair - 08.01.2005, 01:23


    Da kommt der Owener Flair vorbei

    Moment!Orton und ich wollen auch eine chance thedore also las dir was einfallen whoooooooo



    Re: Das Wiedersehenstreffen

    Theodore Long - 08.01.2005, 10:24


    Theodore Long sieht etwas nachdenklich aus doch dann kommt ihm eine Idee und er sagt:

    "Ok Ric ihr sollt alle eure chance haben, dann werd ich eine kleine änderung machen,
    Next Week live on Raw a Tag Team match, Ric Flair und Randy Orton vs. Big Show und Kane.
    Die gewinner haben die chance, beim PPV gegen die Da Flyers, um den Tag Team Titel zu Kämpfen. Und jetzt entschuldigt mich bitte ich habe noch genug anderes zu tun "

    Theodore Long geht ohne ein weiteres Wort zu sagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wiedersehenstreffen"