Kabine von John Cena

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Kabine von John Cena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rey Mysterio - Kane
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Kabinen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kabine von John Cena
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kabine von John Cena"

    Re: Kabine von John Cena

    Anonymous - 31.07.2004, 19:53

    Kabine von John Cena
    John Cena liegt auf seinem Sofa und guckt ein wenig fern.



    Re: Kabine von John Cena

    Rey Mysterio - 31.07.2004, 19:58


    Als Rey Mysterio rein kommt.
    "Hi Cena, wie geht's?"



    Re: Kabine von John Cena

    Anonymous - 31.07.2004, 20:05


    Cena steht von seinem Sofa auf.
    "Mir geht es eigentlich ganz gut. Wie gehts es dir?"



    Re: Kabine von John Cena

    Rey Mysterio - 31.07.2004, 20:13


    Auch gut, komm mal in die Kabine der Flyerz.



    Re: Kabine von John Cena

    Kane - 01.08.2004, 16:10


    KANE kommt in Cena's Kabine und schaut sich um. Er erblickt Cena auf dem Sofa er schreitet auf ihn zu und sagt:
    "Na Cena, kommst du alleine nicht klar, oder warum suchst du dir sofort ein Stable?" KANE schaut Cena grimmig an...

    Off: HWK :D



    Re: Kabine von John Cena

    Anonymous - 01.08.2004, 16:33


    "Hey Kane. Was willst du von mir? Ich habe das Stable nicht gesucht. Das Stable hat mich gesucht, ist dass klar? Wenn du mich nur das fragen wolltest, dann kannst du auch gleich wieder gehen. Da ist die Tür"

    Cena zeigt mit dem Finger auf die Tür.



    Re: Kabine von John Cena

    Kane - 01.08.2004, 16:36


    KANE nickt und meint:
    "Nein eigentlich wollte ich dich zu einem Match herausfordern,, aber ich denke dazu bist du eh zu feige!"
    KANE grinst und macht sich auf den Weg die Kabine zu verlassen...



    Re: Kabine von John Cena

    Anonymous - 01.08.2004, 16:43


    Cena steht von seinem Sofa auf und geht in Richtung Kane. Er bleibt hinter ihn stehen.

    "Bleib hier! Sag doch gleich, dass ein Match haben willst. Egal was für eins. Ich bin dabei."



    Re: Kabine von John Cena

    Kane - 01.08.2004, 16:47


    KANE guckt sich um und sagt:
    "Ok, wenn du dich doch traust, dann machen wir ein Hardcore-Match!"
    Mit diesen Worten stürmt KANE auf Cena los und verpasst ihm eine Clothesline, danach will er ihn gegen eine Wand schleudern, doch...

    OFF: Im Bereich Banner/Avaters gibts unter Banners für alle von Vince ein Banner für dich, sieht dann éinfach geiler aus :wink:



    Re: Kabine von John Cena

    Rey Mysterio - 01.08.2004, 21:17


    Doch Kane bekommt einen Kick in den Rücken, woraufhihn er mit dem Kopf gegen die Wand knallt.
    Darauf ziehen Rey & Cena Kane aus der Kabine.
    "Pass das nächste mal besser auf, wenn du Kane begegnest. Der Typ ist verrückt und unberechenbar."
    *off*
    Nicht böse gemeint Kane. :wink:



    Re: Kabine von John Cena

    Anonymous - 01.08.2004, 21:27


    "Danke für deine Hilfe Rey. Ohne dich hät ich das nie geschafft. Und das mit Kane. Ich werde in Zukunft besser aufpassen."

    Cena geht zu seinem Kühlschrank und holt 2 Bier heraus. Eins davon wirft er Rey zu.

    "Und. Haben die anderen aus dem Stable schon etwas über mich gesagt?"



    Re: Kabine von John Cena

    Rey Mysterio - 01.08.2004, 21:50


    "Ne, noch nicht, aber sie werden bestimmt zufrieden sein, da wir mit Goldberg schon unser 2tes Mitglied verloren haben."
    *off*
    Besorg dir mal ein Avatar und einen Banner. :wink:



    Re: Kabine von John Cena

    Anonymous - 01.08.2004, 22:23


    "Euer 2tes schon. Wer ist denn noch von euch weg gegangen?"



    Re: Kabine von John Cena

    Rey Mysterio - 01.08.2004, 22:33


    "Bret Hart. Er ist gegangen und nicht wieder gekommen."



    Re: Kabine von John Cena

    Kane - 02.08.2004, 00:05


    ON: Draußen kommt KANE langsam wieder zu sich und hämmert gegen die Tür, die fast aus den Angeln gerissen wird. Er schreit:
    "Euch beide krieg ich auch nochmal sodass euch keiner helfen kann!"
    Dann geht er in seine Kabine...

    OFF: Das nehm ich dir aber übel Rey :wink: ne spaß, ich will doch ein bisschen das Monster raushängen lassen :twisted: , also ihr beiden passt gut auf euch auf! :P



    Re: Kabine von John Cena

    Anonymous - 10.08.2004, 20:32


    John Cena sitzt auf seinem Sofa und entspannd sich.



    Re: Kabine von John Cena

    Rey Mysterio - 10.08.2004, 21:36


    Als Rey Mysterio wieder reinkommt.
    "Hey Cena, hättest du nicht vielleicht lust zum Late Night Talk zu kommen?"



    Re: Kabine von John Cena

    Anonymous - 11.08.2004, 20:39


    "Zum Late Night Talk."

    Cena überlegt eine kurze Zeit.

    "Ja ich komme mit. Muss ich da denn noch irgend etwas machen?"



    Re: Kabine von John Cena

    Rey Mysterio - 12.08.2004, 12:45


    Rey grinst.
    "Ich will dich doch nicht als Zuschauer, sondern als Interview Gast dort haben."



    Re: Kabine von John Cena

    Anonymous - 12.08.2004, 14:16


    "Ich soll als Gast dort sein. Naja OK. Wann solls losgehen?"



    Re: Kabine von John Cena

    Rey Mysterio - 12.08.2004, 16:07


    "Wenn sich noch ein Paar mehr Interview Gäste gefunden haben, werden wir ein Datum, dass allen passt ausmachen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    Banner Wunch - gepostet von Rey Mysterio am Dienstag 11.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kabine von John Cena"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    cena du looser !!!!!!!! - Jimmy Jealous (Montag 12.06.2006)
    John Cena schrieb: kannst ja themen eröffnen und sow =) - zweag (Montag 03.10.2005)
    Raven´s Keller Kabine - Oscar aus der Mülltonne (Freitag 22.07.2005)
    Bret Harts Kabine - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    John Cleese - Spenser (Montag 28.02.2005)
    John Frusciantes Equipment - Saluipeppers (Mittwoch 25.10.2006)
    John B - Pennyless (Dienstag 12.09.2006)
    The Tale of: Sir John Mc Thorne - BadDrizztfan (Samstag 02.06.2007)
    Tom´s Kabine - samchan (Freitag 26.05.2006)