Die Pause ist vorbei

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Die Pause ist vorbei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin Nash - Anonymous - Big Show - Kane
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Raw
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Pause ist vorbei
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Pause ist vorbei"

    Re: Die Pause ist vorbei

    Kevin Nash - 30.07.2004, 22:03

    Die Pause ist vorbei
    Mit einem Super Feuerwerk betritt Big Daddy Cool die Halleund steigt in den Ring.
    Er hat ein mic in der Hand und sagt:
    Ich habe lage genug Pause gehabt jetzt bin ich wieder hier und suche jemanden dem ich richtig auseinander nehmen kann.
    Die Fans beginnen zu jubeln und freuen sich über das erscheinen von Kevin Nash und über seine Worte.
    Er zieht einen Zettel aus seiner Hosentaschen und sagt:
    Ich habe hier ein par Namen auf geschrieben von den Leuten die es Verdient hätten das Ich mich um sie kümmere da wäre zubeispiel

    -Bubba ray der meint er müsse sich mit jedem anlegen

    -RVD der mich fast meinen Truck gekostet hat

    UND
    RANDY ORTEN der sich fast vor jedem Match in die Hosen macht und sogar Frauen als Schutzschild benutzt.

    Also entweder ihr entscheidet wer gegen mich one on one Kampfen soll oder ich suche mir einen aus.
    Nash steht im Ring und wartet als....



    Re: Die Pause ist vorbei

    Anonymous - 30.07.2004, 23:56


    Auf einmal ertönt die Musik von HBK und er kommt wie immer mit den beaknnten Posen zum Ring und klatsch beim Kevin ab

    Du bist also wieder hier ... Freut mich lass dir eins gesagt sein wenn du hilfe braust wo von ich bei den Luschen nicht aus gehe ich werde da sein ...



    Re: Die Pause ist vorbei

    Kevin Nash - 02.08.2004, 16:13


    "Danke für deine Hilfe Shawn doch das möchte ich lieber alleine durchziehen.
    Aber sobald ich einen von den Luschen erledigt habe werden wir auf Tag team Titeljagd gehen."
    Nash hält HBK die Hand hin...



    Re: Die Pause ist vorbei

    Big Show - 02.08.2004, 16:36


    doch bevor HBK einschlagen kann kommt Big Show in den Ring gestürmt und sagt:Nash wenn ihr den Gürtel haben wollt müsst ihr schnell machen den bald wechselt der Gürtel die besitzer und ich muss dir bestimmt nicht sagen wie die heißen.
    Big Show macht eine kurze Pause dann sagt er:Die neuen besitzer werden Kane und ich sein.



    Re: Die Pause ist vorbei

    Kane - 02.08.2004, 22:29


    Kurz darauf kommt KANE auch zum Ring, er begrüßt alle drei und sagt dann:
    "Leute, lasst uns deswegen nicht streiten. Wir machen es so, da ich und Show schon das No.1 Contendermatch haben, versuchen wir uns die Titel schnappen und sollte das nicht klappen oder sollten wir sie irgendwann wieder verlieren, dann seid ihr dran! Das wichtigste ist, dass wir denn Titel zu den Giants from Hell holen! Ich finde das ist alles was zählt und wir sollten uns deshalb nicht streiten, oder was meint ihr?"...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Die Pause ist vorbei"

    Was wenns Vorbei ist ??? - Thunder (Dienstag 22.05.2007)
    vorbei - Anonymous (Sonntag 21.08.2005)
    Pause - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    Berufliche pause - Inquisitor20 (Donnerstag 31.08.2006)
    [=WOD=]123FREDI kommt VORBEI Lv.63 - Mayo (Sonntag 25.02.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Vorbei: Weihnachts-Party - Tahnee (Mittwoch 06.12.2006)
    Ostern ist zwar vorbei.... - webmasterjumbo (Dienstag 10.07.2007)
    Es ist vorbei... - Athiir (Samstag 19.03.2005)
    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - Schylli (Mittwoch 13.09.2006)