Awards für den Monat: Juli

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Awards für den Monat: Juli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Eddie Guerrero - Rey Mysterio - Kevin Nash
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Awards
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Awards für den Monat: Juli
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Awards für den Monat: Juli"

    Re: Awards für den Monat: Juli

    Anonymous - 13.08.2004, 11:10

    Awards für den Monat: Juli
    Hallo Leute.
    Gebt hier bitte eure Meinungen ab wer welchen Award für letztes Monat gewinnen soll.
    Denkt scharf nach und entscheidet euch dann.

    Meine Meinung ist:

    1. Beste(r) Wrestler(in) der WhW: Kane
    2. Beste(r) Manager(in) der WhW: /
    3. Bestes Tag-Team der WhW: Da Flyerz
    4. Bestes Stable der WhW: /
    5. Beste(r) Poster(in) der WhW: Eddie Guerrero



    Re: Awards für den Monat: Juli

    Eddie Guerrero - 13.08.2004, 11:47


    Danke dir dafür,Vince, mich zum besten Poster Julis gewählt zu haben!Wenn ich damals noch an die eine Verwarnung denke ;)

    Bester Wrestler: Kane , aber Goldberg war auch nicht schlecht...war lange WhW-Champ und so

    Bester Manager: Es gab ja keine und wenn doch, sind diese ziemlich unbedeutsam gewesen.

    Bestes TT: Da Flyerz

    Beste Stable: Kann man nicht so sagen-sollen die anderen entscheiden.

    Bester Poster: Eddie Guerrero, aber Kane war auch nicht schlecht.Aber die meisten Posts haben ist nicht alles, aber Kane achtet schon auf seine Qualität der Posts.Weiter so Kane!

    Eigentlich mag ich es nicht, wenn man sich selbst wählt!Das finde ich irgendwie arrogant, wenn man sich selbst zum besten '...' ernennt!Aber der Owner wird sich schon nicht täuschen oder!?



    Re: Awards für den Monat: Juli

    Rey Mysterio - 13.08.2004, 12:50


    Bester Wrestler: Goldberg
    Bester Manager: Rey Mysterio(siehe Heat Show vom 18.07.)
    Bestes TT: Da Flyerz
    Bestes Stable: Naja, Da Flyerz halt(die anderen waren nicht so bedeutend)
    Bester Poster: Eddie Guerrero



    Re: Awards für den Monat: Juli

    Anonymous - 13.08.2004, 13:20


    1. Beste(r) Wrestler(in) der WhW: Eddie Guerrero
    2. Beste(r) Manager(in) der WhW: /
    3. Bestes Tag-Team der WhW: /
    4. Bestes Stable der WhW: Da Flyerz
    5. Beste(r) Poster(in) der WhW: Kane



    Re: Awards für den Monat: Juli

    Kevin Nash - 14.08.2004, 17:23


    Also für mich steht fest:
    1.Beste(r) Wrestler(in) der WhW: HBK
    2. Beste(r) Manager(in) der WhW: /
    3. Bestes Tag-Team der WhW: /
    4. Bestes Stable der WhW: Giants from Hell :!:
    5. Beste(r) Poster(in) der WhW: Kane



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Awards für den Monat: Juli"

    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)
    Vereinssitzung + Lagerleben am 27 Juli - Anonymous (Montag 16.07.2007)
    Juice Awards 2004 - Nice_Chai (Samstag 19.02.2005)
    14. Juli - Annarazzi (Freitag 13.07.2007)
    Mehr Awards - JOinTT (Montag 30.04.2007)
    Juli 2006 - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    3. Saisonspiel vom 4. Juli 2004 - General_Jänu (Sonntag 04.07.2004)
    Monat März - Conny (Dienstag 20.03.2007)
    Juli - Schnuckelhäschen (Sonntag 05.11.2006)