WhW World Titel biete ich an

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "WhW World Titel biete ich an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Big Show
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Smack Down
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WhW World Titel biete ich an
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WhW World Titel biete ich an"

    Re: WhW World Titel biete ich an

    Anonymous - 23.07.2004, 21:02

    WhW World Titel biete ich an
    No Chance no Chance in Hell ertönt es und Vince McMahon der Owner der WhW kommt ziemlich fröhlich in die Halle.Er geht in Richtung Ring und lässt sich dort ein Mic geben.Er sagt gleich einmal:

    Ich bin hier herausgekommen und folgendes bekanntzugeben.
    Ich biete Titelshots auf den WhW World Titel an.Also wer eine Titelshot um den Titel haben will soll hier herauskommen.Die Sache hat zwar einen kleinen Hacken aber den erzähle ich euch sobald sich hier zwei gefunden haben....

    Vince nimmt das Mic vom Mund weg und wartet......



    Re: WhW World Titel biete ich an

    Big Show - 24.07.2004, 13:58


    Da kommt auch schon der Erste es ist Big Show er betritt den Ring und sagt:Ich möchte den Titel haben und ich werde ihn auch bekommen,aber was für ein Hacken hat die sache.Big Show schaut fragend zu Vince und wartet...



    Re: WhW World Titel biete ich an

    Anonymous - 24.07.2004, 22:04


    Vince schaut zu Show
    hinüber und sagt dann zu ihm:

    Show ich werde dir den kleinen Hacken dann sagen sobald sich ein zweiter gefunden hat der auch den Titel haben will...also warten wir ab...



    Re: WhW World Titel biete ich an

    Anonymous - 25.07.2004, 13:32


    Da kommt auch schon Brock Lesnar. Er läuft in den Ring und ist froh, dass er der zweite ist und kein anderer.

    Er sagt dann noch:

    Also, was ist jetzt los, was soll der Hacken sein?



    Re: WhW World Titel biete ich an

    Anonymous - 25.07.2004, 16:57


    Vince lacht und sagt dann:

    Ok es haben sich also zwei gefunden die den Titel haben wollen.Und ihr wollt den Hacken hören??
    Ok es ist aber nur ein ganz ein kleiner.Also der Hacken ist das ihr zwei zuerst mir zum WhW World Champ helfen müsst in einem One on Three.Wir drei gegen Goldberg.Wenn ich dann Champion bin kämpft dann ihr zwei eine Woche drauf bei SD! gegen mich.Also wird es dann ein One on Two.Big Show and Brock Vs. Vince.Derjenige der mich covert ist dann neuer WhW World Champ.Ist doch ganz einfach oder?
    Ihr zwei heöft mir das ich eine Woche Champ bin und dann kann mir einer von euch den Titel abnehmen.Also geht ihr das ein oder wollt ihr zwei nie mehr in der WhW eine Chance auf den Titel bekommen??

    Vince wartet....



    Re: WhW World Titel biete ich an

    Anonymous - 25.07.2004, 17:00


    Ich bin dabei!, doch ich hoffe, du lässt dir nicht noch einen Hacken einfallen!



    Re: WhW World Titel biete ich an

    Anonymous - 25.07.2004, 17:09


    Vince antwortet:

    Gute Entscheidung Brock...nein ich lasse mir keinen Hacken einfallen ich will den Titel bloß mal für eine Woche in meinem besitz haben...
    Also Show was ist mit dir?



    Re: WhW World Titel biete ich an

    Big Show - 25.07.2004, 19:02


    OK ich bin dabei versuch aber nicht uns reinzulegen.



    Re: WhW World Titel biete ich an

    Anonymous - 25.07.2004, 20:51


    Ok abgemacht Leute...das ganze bei der nächsten SD! Show....
    Auf gute Zusammenarbeit



    Re: WhW World Titel biete ich an

    Anonymous - 30.07.2004, 09:41


    Die drei scheinen dich gerade anzufreunden, als plötzlich die Themen von Goldberg ertönen.
    Er lässt einige Zeit auf sich warten, bis er mit einen Mic und seinen Gürtel in der Hand aus dem Backstagebereich kommt, er bleibt beim Entrace Bereich stehen.
    "Wow, wow. Was soll den das sein? Ich meine das ist immer noch mein Gürtel und warum sollte eigentlich ein 250 kg fettes Etwas einen Shot auf meinen Titel bekommen, was soll das denn werden.? Nun ich will ja auch mal gefordert werden und wenn du Vince keinen Hacken setzten willst, dann werde ich das nun tun, denn das Match wird eine 4 Man Elimination Battle Royal."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "WhW World Titel biete ich an"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    World in Conflict - maddi1 (Samstag 20.05.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Dark Age of Camelot - Around the World - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)