Vengeance von Sonntag den 11.07.2004

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Vengeance von Sonntag den 11.07.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ric Flair
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Archiv PPV
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vengeance von Sonntag den 11.07.2004
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vengeance von Sonntag den 11.07.2004"

    Re: Vengeance von Sonntag den 11.07.2004

    Ric Flair - 12.07.2004, 02:46

    Vengeance von Sonntag den 11.07.2004

    Vengeance Startet mit einem großen Feuerwerk.New York City ist Hell erleuchtet die Halle ist Restlos
    Ausverkauft eine Unglaubliche Kulisse wurde Speziel für Vengeance hergestellt.
    Danach wurde ein Trailer gezeigt.
    Dann ging es weiter
    JR: Welcome to vengeance mein Name ist Jim Ross und heute sehen sie den ersten PPV nach dem Umzug der WhW
    King:Ja und ich bin Jerry "King"Lawler
    JR Wir werden sie heute durch die Sendung führen
    King: genau JR
    King: es verspricht spannend zu werden

    Opener
    Cruiserweigth Titel Match
    Eddie Guerrero (c) vs. Randy Orton

    Orton beginnt das Match mit technischen Manövern. Ein Gutwrench gegen Eddie. Dann geht Orton auf Seil und zeigt einen Moonsault. Das Cover, aber bei zwei kommt Eddie raus. Das Publikum feuert Guerrero. Nun zeigt Guerrero einige Lucha Libre Manöver. Aber Orton kommt nun zurück ins Match und zeigt einen Springboard Senton. Dann knockt er Guerrero, der auf dem Apron steht. Nun steht Eddie für den RKO bereit der kommt auch!Cover:1-2-3 DAS WARS!!!!Titelwechsel!!!!!
    HERE IS YPUR WINNER AND NEEEEEEEEEEEW WhW CRUISERWEIGTH CHAMPION RANDY ORTON

    J.R. So gefällt uns das!Erstes Match erster Titelwechsel!Mal sehen ob das so weiter geht!
    King: Damit hat die Evolution jetzt 2 Titels!Wenn wir bei der Evolution schon sind der nächste Kampf geht um den TV Titel den Flair erst gewonnen hat!

    Televison Titel TLC Lader Match
    Ric Flair (c) vs. Victoria

    Es ertönt "Whoo" in der Halle und die Fans stehen alle auf.Er geht Richtung Ring und Victoria wartet dort schon.Der Titel wird hochgehalten und das Match beginnt. Victoria geht sofort auf Ric los und tritt auf ihn ein.Sie verpasst ihm einige Schläge in den Magen und befördert ihm dann in die Ringecke.Er läuft nach doch Ric macht nen Shoulder Blocker.Er zeigt dann einen wunderschönen Belly to Belly Suplex der Victoria die Luft wegnimmt.Er mach nun den Ansatz zum Figure 4 doch Vic kontert und verpasst ihm einen Clothline.Ric liegt nun am Boden.Jetzt holt Victoria die Leiter in den Ring und stellst sie auf sie klettert hoch und?Nein Flair steht auf und hängt sich an den Beinen von Vic so das beide runterkrachen!Jetzt bearbeitet Flair Victoria mit einem Stuhl soweit bis sie aus genokt ist!Jetzt ist das ganze nur noch ein Kinderspiel und Flair kletter die Leiter hoch und holt sich den Titel,kracht also runter mit ihm!
    HERE IS YOUR WINNER AND STILL WhW TELEVISON CHAMPION RIC FLAIR

    Danach geht Ric wieder zu Victoria und hilft ihr auf.Ric stützt sie und sie gehen backstage!

    J.R.Wow ein Hammer Match mit einen klaren Ausgang!Kommen wir zum nächsten Match

    Singel Match
    Kurt Angle vs.Stone Cold Steve Austin
    Die Musik von Stone Cold Stevie Austin wird gespielt und er kommt mit einen Bier in der Hand vom Backstagebereich!Dann geht er in den Ring und klettert auf allen 4 Ringecken hoch und lässt sich feiern!
    Dann der Theme von Kurt.Kurt Angel kommt mit den "YOU SUCK" rufen in den Ring.Dann geht es auch schon los!Stone Cold schlägt auf Angel ein sodas er keine chance hat sich zu währen!Austin schlägt immer weiter auf Angel ein bis der auf den Boden fliegt!Austin zeit mehrere Knee Drops!Angle ist schon durch das hin und her K.O.!Dann folgt auch schon der Stoner und das Cover 1-2-3 das Match ist vorbei
    HERE IS YOURE WINNER STONE COLD STEEEEEVE AUSTIN!!!

    Stone Cold lässt sich Bier zu werfen und feiert!
    King:Ein sehr kurzes Match indem Angle keine Chanze hatte!Naja kommen wir zum nächsten Match um den U.S Titel!

    US CHAMPIONSHIP Titel - FATAL 4 WAY ELIMINATION Match

    Shawn Michaels vs. Eddie Guerrero vs. Rob Van Dam vs. John Bradshaw Layfield
    Das Match beginnt mit einem Brawl zwischen den vier Wrestlern und als ruhiger wird und Guerrero JBL aus dem Ring wirft, fordert er Michaels auf reinzukommen, doch dieser rollt RVD rein. Und auch diesen kann Michaels abfertigen. RVD kommt zurück und kann beim zweiten Anlauf auch den Split-Legged Moonsault durchziehen, gefolgt vom Rolling Thunder. Michaels will den mit einem Slingshot nach draußen geschickten Dupree wieder in den Ring rollen, doch RVD fliegt mit einem Somersault-Plancha auf beide herab. RVD trickst Guerrero dann aus und schickt ihn in den Ring wo Michaels einige Nearfalls erringt. Plötzlich finden sich Michaels und JBL im Ring wieder und JBL gelingt der Powerslam, büsst aber den Spinebuster ein. Sowohl gegen JBL als auch Guerrero gelingt der 5*Frogsplash.Michaed ist aber da und eliminiert RVD nach einem Schoolboy. Nun bearbeiten die restlichen beiden Herausforderer bis dieser zurück kommt und Guerrero den DDT verpassen kann, aber von JBL direkt den Scissors Kick einbüsst. JBL pinnt Guerrer, anschliessend das Cover und Guerrero ist raus!. JBL ist weiterhin Herr im Ring, doch RVD fightet mit allem was er noch hat zurück. Der Five-Knuckle-Shuffle sitzt gegen RVD und das Cover auch!RVD ist drausen!Jetzt verpasst Michaels JBL eine Clothline!Und???? Er stellt sich zur Sweet Chin Music bereit!Die sitzt Cover 1-2-3!!! Michaels ist neuer U.S. Champion und hat den Titel bereits zum 2 Mal!!!
    HERE IST YOURE WINNER AND NEEEEEEEEEEW WhW UNITED STATES CHAMPION SHAWN MICHAELS!!!!!

    Michaels feiert mit dme Titel und geht backstage
    J.R. Wow nicht schlecht der Titel wird zum dritten mal vergeben und Michaels hat ihn bereits zum 2 mal!Jetzt geht es um den No.1 Conntender um den Intercontinental Titel!

    No.1 Conntender Match um den Intercontinental Titel
    Chris Benoit vs. The Big Show vs. Scott Steiner
    Der Sieger dieses Matches, das nach Sudden Death Regeln ausgekämpft wird, bekommt einen Kampf gegen IC Champion The Undertaker. Das Match dauert eine halbe Ewigkeit, insgesamt etwa 15 Minuten.The Big Show schneidet sich schließlich mit einem Frog Splash gegen Scott Steiner ins eigene Fleisch. Benoit ist der lachende Dritte schickt den angeschlagenen Big Show aus dem Ring und setzt zum Cripler Crosface an!und???? Steiner gibts auf!!!damit ist benoit no.1 Condetender auf den IC Titel!
    HERE IS YOURE WINNER CHRIS BENOIT!!!

    King:Also Chris Benoit darf morgen um den IC Titel kämpfen!Überins Titel!Es geht jetzt um die Tag Team Titels!

    Tag Team Tite Match

    Da Flyerz (RVD und Rey) (c) vs. Evolution (Flair und Victoria)
    RVD und Ric beginnen und Van Dam gelingt direkt ein schöner Monkeyflip. Rey Mysterio kommt rein und dreht direkt auf. Die Evolution kassieren erst einmal und dann stehen sich Victoria und Rey gegenüber. zieht einen Neckbreaker durch, doch dann ist Vic am drücker. Hinter den Augen des Ref’s zieht Ric einen Inverted DDT durch, wird dann aber von RVD niedergestreckt. Victoria setzt nun nach und zusammen mit Ric Flair setzen dem Champion zu. Die Evolution wechseln sich wieder ein und Flair setzt einen Chinlock gegen Rey Mysterio an. Der ehemalige WHW CW Champion kontert schliesslich mit einem Spinebuster und beide können wechseln und so ist RVD der jenige der jeden niederstreckt. RVD soll den 5*Frogsplash einbüssen, aber Vic schickt ihn vom Seil nach draußen. Nun brawlen fast alle bis nur noch Rey und Vic im Ring.Aber Vic wechselt wieder mit Ric der wieder am Ring ist.. Flair ist im Ring und kassiert den Scissors Kick von Rey Mysterio und RVD’s 5*Frogsplash und das Cover gelingt erfolgreich zum Sieg und zur Titelverteidigung. Die beiden lassen sich noch feiern.
    HERE ARE THE WINNER AND STILL WhW TAG TEAM CHAMPION REY MYSTERIO AND ROB VAN DAM!!!

    J.R.JA1 die Tag Team titels bekommt die Evolution erstmal nicht!Aber jetzt mal zum world Titel Match!

    Battel 4 Man Royal World Titel Match

    Die Theme von Kane wird gespielt und er kommt wie üblich mit seinem Pyrofeuerwerk und mit dem Handtuch über den Kopf in die Halle.Er geht in den Ring wo The Undertaker und Kevin Nash schon auf ihm warten.In der Mitte des Ringes erhebt Kane nocheinmal seine Hände und ein erneuts Pyrofeuerwerk ist zu sehen.Danach wirft er das Handtuch weg.Danach ertönt die Theme von Goldberg und dieser kommt sofort in den Ring gelaufen.Er legt seinen Titel weg sodass er Refree ihm nicht zuerst hochhalten kann.Bill Goldberg stellt sich gleich in die Mitte des Ringes und attakiert sofort Kane.Der Refree zeigt an,dass das Match beginnen kann und die Glocken leuten.Goldberg schlägt wild entschlossen auf Kane ein welcher auch sofort zu Boden geht.Kevin Nash aber greift Goldberg von hinten an und dreht ihm um.Er holt sich Schwung durch einen Whip in in die Seile und streckt Goldberg dann mit einen hammerharten Clothline zu Boden.The Undertaker der sich bis jetzt alles nur ruhig angeschaut hatte geht zu seinem Bruder Kane und verpasst diesem Schläge und tritte in den Bauch.Danach will Taker schon den Ansatz zum Tombstone machen doch Kane kann kontern mit einem sehr überraschenden DDT.Taker leigt nun am Boden und Kane zeigt einen Legdrop gegen ihm.In der Zwischenzeit konnte sich Goldberg wieder aufrappeln und schickt Kevin Nash in die Ringecke.Danach mach er den Ansatz zum Spear welcher auch gelingt.Sofort das Cover 1...2....doch Nash kommt nocheinmal heraus.Goldberg scheint sehr wütend zu sein und will seinen Jackhammer zeigen doch da kommt Kane und verpasst ihm einen Tritt in den Rücken.Goldberg dreht sich um und läuft genau in die Hand von Kane der seinen Chokeslam gegen Goldberg zeigt.Er covert jedoch nicht sondern verpasst auch Nash gleich hinterher den Chokeslam und dann das Cover gegen ihm 1...2...3.. und Nash ist draußen.Goldberg liegt schwer angeschlagen am Boden und The Undertaker rappelt sich langsam wieder auf.Er geht zu Kane hinüber und zeigt einen Whip in in die Ringecke.Er rennt mit vollem Tempo nach und zerdrückt seinen Bruder förmlich in der Ringecke.Kane daumelt hervor und Taker packt ihm und macht den Ansatz zum Tombstone und der gelingt auch.Doch Taker kann nicht das Cover zeigen weil Goldberg ihm von hinten attakiert hat.Goldberg geht dann in die Ringecke und wartet bis Kane aufsteht.Das geschieht und Kane bekommt den Spear ab.Das Cover ist nun nur reine formsache.s geht natürlich bis drei.Nun sind nur noch Goldberg und The Undertaker im Ring.Sie liefern sich einen harten Schlagabtausch wobei Goldberg das Duell gewinnt.Goldberg gelingt der Ansatz zum Jackhammer und dieser gelingt auch.Goldberg will covern doch The Undertaker steht einfach imd Deathmanstyle wieder auf.Goldberg kann es nicht fassen und zeigt anschließend einen Clothline gegen Taker.Dieser geht zu Boden.Das Cover 1...2...doch Taker kommt heraus.Goldberg will es nicht wahrhaben und zeigt nun verzweiflungsschläge gegen Taker.Diese schwächen Taker aber trotzdem und dann erneut und zum 3mal in diesem Match der Spear.Auch dieser gelingt wieder und das cover 1...2...3.. das Match ist vorbei.Goldberg bleibt weiterhin World Champion.
    HERE IS YOURER WINNER AND STILL WhW WORLD CHAMPION GOLDBERG!!!

    King:Goldberg bleibt World Champion!So meine Damen und Herren das wars für heute man sieht sich morgen bei Raw!
    J.R,.Ja auch tschüß von mir!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Vengeance von Sonntag den 11.07.2004"

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    25.12.2004 limpbizkit4ever.de goes to Trashagent - Mike (Samstag 25.12.2004)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    25.07.2004 Hockenheim - reuterfan (Donnerstag 15.07.2004)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)