RvD will ein Match

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "RvD will ein Match"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rob van Dam - Anonymous - Ric Flair - Kane - Big Show - Kevin Nash
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Büro von Ric Flair
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RvD will ein Match
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RvD will ein Match"

    Re: RvD will ein Match

    Rob van Dam - 20.07.2004, 12:10

    RvD will ein Match
    RvD kommt ins Büro von Ric und setzt sich gleich hin.
    "Hi Ric. Haste nen Moment. Du bist ja der TV Champ. Ich will ein Match um den Gürtel bei der nächsten PPV. Ich denke ich bin ein guter Kämpfer der den Gürtel auch verdient hätte. Was sagst du dazu?"
    RvD wartet auf die Reaktion von Ric ...



    Re: RvD will ein Match

    Anonymous - 20.07.2004, 13:59


    Plötlich hört Randy alles er geht rein und sgat zu RVD du hast nihcts verdient auser eine tracht Prügel Okay sei Ruhi und geh Weg.
    So kriegst du keinen Title Mathc.
    Also ner den Chef nihct .
    Geh zu deinen kleinen Freund Rey Rey Okay.



    Re: RvD will ein Match

    Ric Flair - 20.07.2004, 15:57


    randy hat recht!außerdem hast ud den tt tag titel sei froh damit!



    Re: RvD will ein Match

    Rob van Dam - 20.07.2004, 16:31


    RvD sagt:
    "Ich hab doch im Finale um den Gürtel gegen dich knapp verloren. Darum denke ich schon dass ich ein recht habe noch ein match um den Gürtel zu bekommen. Und Randy, misch dich nicht überall ein, das ging dich jetzt überhaupt nix an."
    RvD ist gerade dabei wütend das Büro zu verlassen.



    Re: RvD will ein Match

    Ric Flair - 20.07.2004, 16:52


    schau das du weg kommst sonst hole ich die evolmitglieder also raus



    Re: RvD will ein Match

    Rob van Dam - 20.07.2004, 17:36


    RvD dreht sich zu Ric Flair um, läuft auf ihn zu und schaut ihm tief in die Augen:
    "Dann hol doch deine EVO. Ihr seid alle Flaschen. Ihr seid schon lange nicht mehr so gut wie früher. Eure Zeit ist abgelaufen. Vor der EVO hat schon lange niemand mehr Angst. UND MEIN MATCH HOL ICH MIR AUCH NOCH, DU DRECKIGER LOSER!"
    RvD verlässt stocksauer und wütend das Büro. Er knallt die Tür zu dass es durch das ganze Gebäude schallt.



    Re: RvD will ein Match

    Anonymous - 21.07.2004, 13:27


    Randy Orton lacht und sgat zu Flair : So ein Trottel will gegen die Evo kämpfen .
    Nochwas Ric Flair darf
    Scott Steiner und Ihc gegen Da FLYERZ antretetn um die TT Title.

    Randy wartet



    Re: RvD will ein Match

    Kane - 21.07.2004, 13:55


    ... doch auf einmal kommt KANE rein. Er scheint ziemlich sauer zu sein! Er meint zu Orton:
    "Ich habe gerade deine Anfrage mitbekommen, und ich denke eigentlich wären mal ich und Big Show an der Reihe, also machen wir ein No. 1 Contender Match draus. Du mit Steiner gegen Big Show und mich!" ...



    Re: RvD will ein Match

    Rob van Dam - 21.07.2004, 15:20


    RvD hört das und dreht doch nochmal um. Er sagt:
    "Kane hat vollkommen recht. Du setzt bei jeder Show ein Match um meinen Gürtel an, und bei jeder Show verliert ihr EVO Luschen. Raffs doch mal und geb den Giants from Hell eine Chance. Oder macht wirklich mal ein No. 1 Contender match."



    Re: RvD will ein Match

    Kane - 21.07.2004, 15:38


    KANE grinst Randy an und sagt:
    "Siehst du Orton, RVD denkt genau so wie ich! Ich kann auch überall hinrennen und Titelmatches fordern, aber diesmal kommst du damit nicht durch! Wir machen ein No.1 Contender Match. Und somit könnt ihr euch eure Titelhoffnungen sonst wohin schmieren! Geht das Match klar Ric?"...



    Re: RvD will ein Match

    Rob van Dam - 21.07.2004, 16:20


    Kane hat recht. Ihr müsst euch erstmal, wie jeder andere hier auch, erstmal beweisen ob ihr es würdig seid, in einem Match um unseren Gürtel dabei zu sein.



    Re: RvD will ein Match

    Anonymous - 22.07.2004, 11:44


    Randy schreit : Was hast du gesagt RVD Raus sofort und du mit dem Kontaktlinsen auch verpisst euch Randy sagt: Von Trotteln lass Ihc mich nihct angreifen und garnihct die Ganze Evo also .
    Das Match ist klar Okay Ric hatte mir gesagt das Ihc mal ne Woche GM bin .


    *off*
    Wann kommt eigentlich Victoria wieder zurück amsonsten will Ihc Gm werden .
    und kann Ihc Late Night Talk Moderator sein bis sie wieder da ist so gehts nihct weiter Ric.



    Re: RvD will ein Match

    Rob van Dam - 22.07.2004, 12:04


    *off
    vic hat doch gesagt dass sie weg ist. Warum willst du dir das jetzt wieder sofort unter den Nagel reißen?



    Re: RvD will ein Match

    Kane - 22.07.2004, 12:43


    ...KANE schüttelt den Kopf und sagt zu Randy:
    "So kommst du nicht durch! Ich habe weder Angst vor dir noch vor deiner Evolution! Also trau dich wir machen das NO.1 Contender Match, du mit Steiner gegen mich und Big Show!" KANE schaut Orton böse an...



    Re: RvD will ein Match

    Big Show - 22.07.2004, 16:26


    Big Show kommt sehr sauer in den Raum und sagt:wenn wir gerade bei dem Thema sind Kane und RvD haben Recht die Giants from Hell sind jetzt an der Reihe.



    Re: RvD will ein Match

    Kane - 22.07.2004, 23:36


    KANE nickt und begrüsst Big Show, dann sagt er:
    "Wir können hier ewig so weiter diskutieren, aber das macht keinen Sinn! Also Ric, sag was jetzt für ein Match ansteht! Aber handele ohne irgendwelche Gruppengedanken, also am fairsten wäre ein No.1 Contender-Match in der nächsten Raw-Show. Der Gewinner bekommt dann einen Titleshot in der Raw-Show danach!"
    KANE wartet auf Ric's Antwort...



    Re: RvD will ein Match

    Ric Flair - 23.07.2004, 15:37


    ok kane ihr habt das match



    Re: RvD will ein Match

    Kane - 23.07.2004, 15:55


    KANE freut sich riesig und schüttelt Flair di Hand, anschließend umarmt er Big Show und dann sagt er zu Orton:
    "So in der nächsten Raw-Show könnt ihr eure Titelpläne begraben! Denn Big Show und ich werden euch abfertigen!"
    KANE verlässt die Kabine mit einem lächeln...



    Re: RvD will ein Match

    Big Show - 23.07.2004, 16:18


    Big Show schaut Flair zufrieden an und sagt:"Das war die beste Entscheidung die du treffen konntest".Big Show verlässt Glücklich das Büro.



    Re: RvD will ein Match

    Kane - 25.07.2004, 21:29


    Einige Tage später kommt KANE erneut in Ric's Büro. Er sagt:
    "Hi Chef, alles klar?" Ric nickt, KANE meint:
    "Wann kriegen Big Show und ich denn nun unser TT-No.1 Contendermatch gegen Orton und Steiner?"
    KANE wartet auf Ric's Antwort...



    Re: RvD will ein Match

    Ric Flair - 25.07.2004, 22:32


    sagen wir bei raw in der nächsten woche?



    Re: RvD will ein Match

    Kane - 26.07.2004, 08:42


    KANE nickt und meint:
    "OK, dann ist ja alles klar!"
    Er schüttelt Flairs Hand und verlässt das Büro...



    Re: RvD will ein Match

    Kevin Nash - 30.08.2004, 18:32


    neben der Bürotür angelent wartet Nash auf Kane und spicht ihn an:
    "Hey Kane wie wärs, wolln wir heute noch ein par Fässer anschlagen und uns ein par steaks reinziehen?"
    ....



    Re: RvD will ein Match

    Kane - 30.08.2004, 22:26


    KANE überlegt keine Sekunde und meint sofort:
    "Na Klar Nash, machen wir ein Fass auf und essen ein bisschen was. Gehen wir in unsere Kabine?"...



    Re: RvD will ein Match

    Kevin Nash - 31.08.2004, 11:22


    "Wozu in die Kabine gehen wenn man ein erstklassiges Grillrzelt hat.
    Also dann gehen wir vieleicht kommen ja noch ein par andere"
    Nash und Kane gehen zum Grillzelt.

    off: Außerhalb der Liga gehts weiter..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RvD will ein Match"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)