Raw Show vom 28.06.2004

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Raw Show vom 28.06.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ric Flair
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Archiv Raw
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raw Show vom 28.06.2004
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raw Show vom 28.06.2004"

    Re: Raw Show vom 28.06.2004

    Ric Flair - 13.07.2004, 12:58

    Raw Show vom 28.06.2004

    aus Dayton, Ohio
    Die Show beginnt mit einem sehr großen Feuwerk.Und da schalten die Kameras auch schon zu den Kommentartoren J.R. und The King.
    J.R. Hallo aus Dayton, Ohio zum ersten Raw Sendung des "HXTP" Rosters!
    The King: Ja auch ein hallo von mir!Mal sehen was die Teilung der 2 Roster gebracht hat!Auf jdenfall haben wir mehr Matches als sonst!Heute ganze 8!Also lasst uns gleich anfangen!Nicht das wir morgen noch hier sitzen
    J.R. Da hast du recht King!Das Oppener Match bestreitet Eddie Guerrero gegen JOhn Cena



    Der Ringsprecher kündigt die Matchart an und Eddie Guerrero kommt unter der bekleitung seines Themes und mit seinem Cruiserweight Titel um die Hüften in den Ring.Danach wird der Theme von John Cena gespielt der erstmal im Ring einen kleinen Rap einlegt.Danach gehts los.

    Es geht los mit eine kurze Closeline von Guerrero, der Cena damit über die Seile nach draußen befördert. Eine Closeline, ein Dropkick und noch eine Closeline von Cena gegen Guerrero, der nun nach außerhalb des Rings befördert wird. Guerrero kommt zurück in den Ring und zeigt einen Kick gegen Cenas Magen. Ein Backbreaker von Guerrero. Nun holt Guerrero eine Kanne unter dem Ring hervor. Eine Closeline mit der Kanne von Guerrero. Ein Cover, aber Cena kommt raus. Guerrero befördert Cena mit einem Whip In in die Stahltreppe. Nun hängt Guerrero einen Stuhl zwischen das dritte und zweite Seil. Er will Cena in diese Ringecke befördern, aber Cena kann kontern und befördert Guerrero mit voller Wucht in den Stuhl. Ein Throwback von Cena. Nun setzt Cena den FU bei Rhyno an, aber Guerrero verpasst Cena einen Tiefschlag.Danach ein Belly-to-Belly Suplex von Guerrero. Beide Männer befinden sich nun außerhalb des Rings. Cena wird wieder voll in die Stahltreppen befördert. Guerrero legt Cena auf einen Tisch. Guerrero geht nun aufs oberste Seil und kommt mit einem Superfly Splash angeflogen, aber Cena kann sich wegrollen.Dann eine Spinebuster von Cena. Cena nutzt diese Gelegenheit nimmt Guerrero und zeigt den FU. Das Cover und der Sieg für Cena.
    Here IS YOUR WINNER JOHN CENA!


    The King: Wow kein schlechtes Match für den Anfang!Aber jetzt gleich zum nächsten hammer Match!


    Beide Wrestler sind schon im Ring und es geht los.
    Die beiden beginnen nun mit einem Lock-Up und keiner von beiden kann diesen für sich entscheiden. Die Zuschauer beginnen mit „Boring“ Rufen. Jericho streckt dann die Zunge raus als Verhöhnung und nach einem weiteren Lock-Up und nach einem Double-Shoulderblock bleiben beide stehen, dies geschieht dann erneut. Doch beim dritten müssen beide auf die Matte. Die Fans buhen beide Kontrahenten weiterhin stark aus und dann nimmt Jericho die Rufe der Fans wieder deutlich mit. Jericho kann nun das Ruder an sich reißen, aber recht schnell stemmt Goldberg ihn hoch und zeigt eine Military-Press-Spinebuster Variante. Der Spear geht nun ins leere und kurz darauf will Jericho zum Suplex ansetzen, aber dies gelingt erst beim zweiten Versuch. Es folgt ein weiterer Snapsuplex und danach in einen Side-Chinlock. Goldberg befreit sich daraus und dann kann Jericho aber wieder den Aufgabegriff anbringen. Aber Goldberg fightet zurück und zeigt einen Swinging-Neckbreaker. Er macht sich zum Spear bereit und dieser sitzt, aber aus dem Pin befreit sich Jericho gerade noch.Jericho kann Goldberg einen Tiefschlag verpassen. Jericho stürmt nun mit einem Spear heran, doch ins leere und Goldberg kann einen weiteren durchziehen. Es folgt der Jackhammer, das Cover geht bis drei und Goldberg siegt.
    HERE IS YOUR WINNER GOLDBERG!


    J.R. Wow auch kein schlechtes Match zwar etwas kurz aber gut!Nun geht es um die Tag Team Titels!

    [img][/img]


    Randy Orton und Ric Flair kommen als erstes mit ihrem Evolution Song in den Ring.Beide lassen sich im Ring feiern!Dann kommen RVD und Rey zusammen in den Ring doch Flair und Orton schlagen sofort auf den beiden ein!Doch der Referre kann die Ordnung wieder herstellen und das Match geht normal los.

    Orton und RVD beginnen das Match. Zu Beginn zwingt RVD Orton zu klassischen Wrestlingmoves. Aber Orton lässt sich nicht beeindrucken und drückt RVD in die Ringecke. Ein Schlag auf die Brust von Orton. RVD kontert mit einem Armdrag und einem Dropkick. Nun will RVD Anlauf nehmen, aber Orton drückt das oberste Seil nach unten und RVD fliegt aus dem Ring.Orton holt sich RVD wieder in den Ring. Dann der Wechsel mit Ric. Dieser zeigt einen harten Schlag gegen RVD, aber dieser kontert mit einem Sunset Flip. Aber das Cover kann RVD nicht durchziehen. Ein Elbow Drop von Ric, dann wieder der Wechsel mit Orton. Ein Würgegriff von Orton, aber RVD befreit sich aus dieser Aktion mit einem Suplex. Nun der Wechsel auf beiden Seiten. Flair und Rey sind nun offiziell im Ring. Rey übernimmt die Kontrolle in diesem Match, indem er Flait einen Neckbreaker und Orton einen Clothline verpasst. Nun ein Cover von Rey gegen Flair, aber Orton lenkt den Ringrichter ab, so dass dieser das Cover nicht zählen kann. Nun gibt es harte Doubleteam Moves von der Evolution gegen Rey. Ein Big Splash von Flair geht ins Leere. Flair bekommt einen harten Suplex von Rey zu spüren. Nach einiger Zeit wechselt wieder Rey mit RVD.Flair will von hinten attackieren, aber RVD kontert mit einem German Suplex RVD geht gleich in die Brücke das Cover und der Sieg und somit neue Tag Team Champions RVD und Rey Myesterio!
    HERE ARE THE WINNERS AND NEEEEEEEEEEEW WhW WORLD TAG TEAM CHAMPIONS REY MYESTERIO AND ROB VAN DAM!







    wir haben neue Tag Team Champions!Hoffen wir mal das die Titels mal bei ihnen bleiben und nicht gleich wieder Vakant werden!Kommen wir zum nächsten Match Bret Hart gegen Big Show aber zuvor machen wir eine kleine Werbeunterbrechung!


    Die Kameras schalten mitten im Match nach der Webeunterbrechung hinein.
    bret versucht seinen Gegner müde zu machen, indem er aus dem Ring und dann wieder in den Ring geht. Und das mehrere Male. Nun hat Big Show genug und in einer Sekunde auf die andere bekommt er Bret in die Hände. Er wirft bret regelrecht durch den Ring. Big Show stellt sich mit seinem ganzen Gewicht auf Brets Kopf, aber bret kann entkommen und zeigt einen Neck Snap und ein Dropkick gegen das Knie von Big Show. Aber Big Show schnappt erneut zu und es gibt einen Big Boot gegen Bret. Nun hat Big Show leichtes Spiel und wirft Bret erneut durch den Ring. Ein Leg Lariat von Big Show. Bret schafft es sich aus dem Ring zu rollen. Big Show geht außerhalb des Ringes. Er nimmt sich Bret und schleudert ihn gegen die absperrung.Dann nimmt er sich wieder Bret und beschafft ihn in den Ring.Dann zeigt er seinen Jockeslam und das Match ist nach dem Cover vorbei!
    HERE IS YOUR WINNER THE BIG SHOW!


    Hardcore Match
    Goldberg vs. Kane
    Die Kameras schalten direkt in den Ring den Goldberg hat Kane gleich gepackt und schleudert ihn durch den Ring.Danach holt Goldberg eine Ringtreppe in den Ring und will damit zuschlagen doch Kane kann Goldberg die Ringtreppe abnehmen und schlägt damit selbst auf Kane ein!Mehrmals schlägt Kane zu bis goldberg flachlegt.Dann geht Kane auf das dritte Seil hoch und zeigt einen Splash!Cover 1,2 NEIN!!! Goldberg kommt raus!Jetzt ist Goldberg sauer!Kane hebt Goldberg auf doch der verpasst Kane einen Tritt in den Magen und dann einen Big Foot!Jetzt geht Goldberg aus dem Ring und holt unter dem Ring einen Stuhl!Goldberg geht wieder in den Ring und Schlägt damit auf Kane mehrmals ein!Dann schmeißt Goldberg den Stuhl weg und nimmt Eddie´s Kopf und zeigt einen DDT auf dem Stuhl!Danach nimmt Goldberg Eddie hoch und verpasst ihn den Jackhammer!!Cover:1-2-3 das wars!
    HERE IS YOUR WINNER GOLDBERG!


    Handicap Match
    The Big Show vs. Rob van Dam und Rey Myesterio
    Rey und RVD sind wirklich glücklich über dieses Match. Beide Männer schlagen und treten zu Beginn des Matches auf The Big Show ein. Ein Irish Whip von RVD wird vom The Big Show mit einem Big Boot bestraft. Dann wird auch Rey vom Ringrand nach draußen befördert. Ein Armdrag vom Big Show gegen Rey.Doch RVD kommt von hinten und haut The Big Show umd!Jetzt zeigen beide verschieden Aktionen. Es gibt einen DDT für den The Big Show.Nun geht Rey erneut aufs Seil und zeigt einen sehr guten splash!. Es gibt einen hammerharten Flatliner gegen The Big Show. Dann das Cover von RVD!Das ist der Sieg!!!
    HERE ARE THE WINNERS THE WORLD TAG TEAM CHAMPION REY MYESTERIO AND ROB VAN DAM!


    SIngel Match
    Kevin Nash vs. The Undertaker
    Nash kommt als erstes in den Ring und dann geht das Licht aus. Es ertönt die Stimme von Paul Bearer. Die Gongs und Gewitter ertönen und der Undertaker kommt raus. Langsam steigt der Taker die Treppe rauf und macht das Licht an und Nash traut seinen Augen nicht. Der Undertaker nimmt seinen Hut und seinen Mantel ab und nähert sich Nash. Nash tastet den Dead Man ab um zu sehen das dieser echt ist und das er echt ist beweist der erste Schlag. Der Dead Man ist nun schnell zur Sache und sein Stil erinnert keineswegs an den alten Sensenmann. Nash muss raus und draußen kommt das Monster erstmals ins Match, muss aber gegen den Apron. Es folgt der Legdrop auf dem Apron gegen den liegenden Nash. Wieder im Ring sitzt eine Clothesline und noch eine weitere. Schon setzt er zum Last-Ride an, doch dieser gelingt nicht. Nash zieht den Big Boot durch und schlägt auf ihn ein. Der Taker kontert wieder büsst jedoch einen Sidewalkslam ein. Nash fliegt mit einem Clothesline vom Seil heran, aber auch hier reicht der Pin nicht aus. Beide tauschen Schläge aus und als Nash in die Ecke stürmt weicht der Phenom aus und zieht den Big Boot durch. Nun folgt der Seiltanz und dieser gelingt unter tobenden Jubel nicht, da Nash ihn abfängt und zur Powerbomb ansetzt.Was aber der Taker mit einem Tiefschlag auskontern kann. Alle Versuche Nash`s verpuffen und der Undertaker zeigt den Flying Clothesline, gefolgt vom Chokeslam. Nun macht er das Zeichen für den Tombstone und auch dieser sitzt genau. Das Cover gelingt.Der Taker hat gewonnen.
    HERE IS YOUR WINNER THE UNDERTKAER!



    The Undertaker wird von großen Beifall empfangen. Triple H wird zu beginn von beiden bearbeitet bis der Taker und The Rock dann aufeinander los gehen. Nun geht es abwechselnd zwischen allen dreien zu bis HHH einen German Suplexes anbringen kann und The Rock gleich covert. The Rock kommt raus.the Undertaker holt Hunter mit einem Electricchair in den Ring zurück. Das Match geht hin und her mit Stühlen einen Hammer Tische und und und.Bis der Taker sich einen Stuhl nimmt ihn HHH über den Kopf haut.Dann kommt Rock will ihn den Stuhl abnehmen doch der Taker nimmt sich dne Kopf von Rock und quetscht in zwischen den Stuhl!Rock blutet.Das Cover:1.2.3 Das Wars!
    HERE IST THE WINNER AND NEEEEEEW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION THE UNDERTAKER!!!


    J.R. Wir haben einen neuen World Champion!So meine Damen und Herren das wars schalten sie wieder nächste Woche bei Raw ein!
    The King: Auch von mir Tschüß!



    Re: Raw Show vom 28.06.2004

    Ric Flair - 31.07.2005, 19:53


    Erste Raw Show vom 16.05.2005 aus Tampa Florida.


    Es ist Sonntag und die Erste Raw der DCW geht on Air. Die Halle ist ausverkauft und die Fans nehmen so langsam ihre Sitzplätze ein. Die Kameras schwenken über die Zuschauerränge und zeigen auf bereiz sitzenden Fans.

    Nun gehen die Lichter in der Halle aus und Raw beginnt mit einem gewaltigen Feuerwerk. Die Fans beginnen zu Jubeln und die Kameras zeigen Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler. Die beiden sind total begeistert von den Fans und begrüßen ihr Publikum in der Halle so wie die Fans vor dem Fernseher.

    Jr.: „ Hallo und Herzlich Willkommen zur Ersten Raw der DCW live aus Tampa, Florida.“
    King: „Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich bin sehr glücklich ihnen heute Abend, mit meinem Kollegen Jim Ross, Raw zu präsentieren.“
    Jr.: „Ja das find ich auch und Jerry ich kann wohl sagen das wir heute eine Richtig gute Show zu sehen bekommen.“
    King: „Ganz recht,es wird heute das lang erwartete Cruiserweight Titel Match Tunier geben!Also fangen wir gleich damit an!“

    Halbfinale im Tunier um den No.1 Conntender des Cruiserweigth Titels
    Rob Van Dam vs. Chris Benoit

    Der Ringsprecher kündigt die Matchart an und RVD kommt unter der bekleitung seines Themes in den Ring.Danach wird der Theme von Chris Benoit gespielt.Danach gehts los.

    Es geht los mit eine kurze Closeline von RVD, der Benoit damit über die Seile nach draußen befördert. RVD kommt zurück in den Ring und zeigt einen Kick gegen Benoit Magen.Danach ein Backbreaker von RVD. Ein Cover, aber Benoit kommt raus. RVD befördert Cena mit einem Whip n in die Stahltreppe. Nun hängt Guerrero einen Stuhl zwischen das dritte und zweite Seil. Er will Cena in diese Ringecke befördern, aber Cena kann kontern und befördert Guerrero mit voller Wucht in den Stuhl. Ein Throwback von Cena. Nun setzt Cena den FU bei Rhyno an, aber Guerrero verpasst Cena einen Tiefschlag.Danach ein Belly-to-Belly Suplex von Guerrero. Beide Männer befinden sich nun außerhalb des Rings. Cena wird wieder voll in die Stahltreppen befördert. Guerrero legt Cena auf einen Tisch. Guerrero geht nun aufs oberste Seil und kommt mit einem Superfly Splash angeflogen, aber Cena kann sich wegrollen.Dann eine Spinebuster von Cena. Cena nutzt diese Gelegenheit nimmt Guerrero und zeigt den FU. Das Cover und der Sieg für Cena.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raw Show vom 28.06.2004"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)