Raw Card für Montag den 05.07.2004

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Raw Card für Montag den 05.07.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ric Flair
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Archiv Raw
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raw Card für Montag den 05.07.2004
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raw Card für Montag den 05.07.2004"

    Re: Raw Card für Montag den 05.07.2004

    Ric Flair - 13.07.2004, 13:00

    Raw Card für Montag den 05.07.2004


    RAW beginnt wie immer mit einem Riesen Feuerwerk und die Fans sind mal wieder außer sich. Jim Ross und Jerry "the King" Lawler wünschen den Fans einen schönen guten Abend und geben schon an das die heutige RAW Show vollbepackt mit wichtige Matches sei. Der World T.V Title wird heute verliehen in einem Turnier das über die ersten 3 Matches geht. Zudem wird Eddie Guererro auf Kane in einem knallharten Cage Match treffen und der Main Event wird durch den Undertaker und Goldberg gebildet und es geht um den World Heavyweight Gürtel. Es geht auch direkt los mit dem ersten Match des heutigen Abends.

    Rey Mytserio vs Ric Flair (Qualifikations Match für das T.V Title Match)

    Zu Beginn dominiert der Nature Boy im altbekannte Old School Style, doch Rey Mysterio findet nach kurzer Zeit zurück ins Match. Highlight des Matches ist ein Top Rope Hurracanrana nach draußen gewesen. Rey setzte zum 6-1-9 an doch Ric Flair fing ihn ab und verpasste ihm kurzer Hand einen Pumphandle Slam. Das Cover ging nicht durch. Flair setzte kurz darauf den Figure Four an doch Rey konnte sich in die Seile retten. Nach einem kurzen hin und her von Schlägen und Tritten setzte Rey erneut den 6-1-9 an und traf diesmal auch. Der Westcoast Pop allerdings traf zwar, aber Flair drehte sich aus dem schnellen Cover, coverte somit Rey und mit einem Griff in die Seile gewann der Nature Boy das Quali Match.
    Winner: Ric Flair

    Nach dem Match gibt es ein kurzes Promo zum Auftritt von Eric Bischoff, dem neuen GM von RAW, der sich bei den Fans direkt durch suspendierung von WhW Superstar Triple H unbeliebt machte.

    Randy Orton vs RVD

    Orton begann dieses Match mit einem starken Lock up den RVD unterband indem er Orton in die Seile schickte doch dieser kam mit einem Shoulder Block zurück. Orton gewann und behielt auch die Oberhand in diesem Match. Highlight dieses Matches ist ein knallharter DDT von Orton vom Turnbuckle. Aus diesem befreite sich RVD in letzter Sekunde doch er war sehr angeschlagen zu dieser Zeit des Matches. Orton gab sein bestes seinen Vorsprung auszubauen doch RVD kam nach und nach ins Match zurück und machte es Orton sehr schwer. Auch ein Cover folgte doch Randy kam bei 2 wieder raus. Der Ansatz zum RKO folgte, doch RVD schickte Orton in die Ecke. Der Monkey Flip und ein Spinning Leg Drop brachten RVD zurück ins Match. Nach einem Rolling Thunder brachte das Cover erneut nur einen two count. Orton stach kurze Zeit später RVD ins Auge und zog den RKO durch. Das Cover kam nur deswegen nicht durch weil RVD zu nah an den Seilen lag und sein Bein mit Leichtigkeit drauf legen konnte. Orton setzte erneut zum RKO an, doch RVD zog einen Back Bodydrop durch und hypte sich hoch. Nach einer Serie von Kicks landete RVD einen Flying Heel Kick der Orton auf die Matte brachte. Ansatz zum Five Star und er sitzte. Das Cover war nur noch Formsache.
    Winner: RVD

    Schaltung in Bischoff’s Büro. Eric sitzt an seinem Schreibtisch und überlegt angestrengt. Ihm kommt eine Idee und er greift zum Hörer.

    Eric: Ich bin’s, Eric.


    Eric: Abgemacht !

    Bischoff legt auf und beginnt zu lachen. Was er wohl abgemacht hat und mit wem ?

    World Television Championchip Match
    Ric Flair vs RVD

    Ric Flair beginnt auch dieses Match als der dominantere von beiden und hält RVD lange unten; wohlmöglich liegt das daran das RVD’s Match noch so frisch ist. RVD versucht sich immer wieder nach vorne zu pushen doch Flair behält den Überblick und die Nerven und seine Ring Erfahrung bewahrt ihn immer wieder vor Fehlern. Highlight in diesem Match: Ric Flair zieht RVD einen Stuhl über, während Ringrichter Charles Robinson auf Grund eines „versehentlichen“ Trittes Flairs gegen RVD’s und Robinsons „Kronjuwelen“ in der Ringecke. Flair covert RVD doch der Ringrichter liegt am Boden. Flair lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und zeigt den Fans seinen Strut Walk und das er immer noch Stylen und Profilen kann. Er geht aus dem Ring, holt sich erneut den Stuhl, doch bevor er diesen aus RVD überziehen kann, verpasst Rob ihm als Revanche einen Kick in die Weichteile vom Boden aus. Flair stützt sich mit dem Stuhl ab und RVD zeigt seinen Van Daminator. Flair liegt am Boden und Ringrichter Charles Robinson rafft sich wieder auf als RVD den Five Star durchzieht und Flair covert…1…2…Nein, Flair kommt raus. RVD ist fassungslos, wie konnte das passieren. RVD versucht einen klaren Gedanken zu fassen und gleichzeitig aus Flair zu achten, welcher sich bemüht wieder in die Senkrechte Position zu kommen und dies auch schafft. Nun geben beide ihr letztes und Flair schafft es tatsächlich in seiner Verfassung noch den Figure Four an zu setzen. RVD kämpft und kämpft doch Flair zieht immerzu an den Seilen. RVD versucht den Move um zu drehen und dies gelingt ihm auch und Flair muss lösen. RVD versucht einen High Heel Kick, doch Flair blockt und wirft RVD zu Boden und erneut der Figure Four ! RVD powert sich hoch und das Publikum jubelt ihm zu, doch er bewegt sich nicht mehr. Robinson überprüft ihn und lässt ableuten. RVD ist in Ohnmacht gefallen aber er hat allen bewiesen wie stark er doch in Wirklichkeit ist da er einfach nicht aufgeben wollte.
    Winner and first ever WhW TV Champion: Ric Flair

    Werbung mit der “Don’t try this at home” Werbung der WhW.

    Cage Match
    Kane vs Eddie Guererro

    Das Match beginnt relativ schnell, da Kane direkt loslegt und Eddie keine verschnauf Pause gönnt. Highlight der gesamten Matches: Ein Moonsault von Eddie von kurz über dem 3. Seil, also aus der hängenden Position im Käfig heraus. Das Match endet schnell und sehr ungewöhnlich, denn Kane wirft Eddie mit einer solchen Wucht gegen eine Seite des Käfigs, das diese nachgibt und Eddie aus den Boden fliegt und mit unwahrscheinlich großen Schmerzen gewinnt. Kane scheint es nicht wichtig zu sein, er hat Bischoff wohl nur seine immense Kraft zur Show zu stellen. Nach dem Match nimmt er sich ein Mic.

    Kane: Eric, der hier war für dich. Wie du siehst laufen noch andere Monster wie Goldberg herum und ich möchte ein World Heavyweight Match. Wenn ich es nicht bekomme werde ich mir überlegen wo ich dich rauswerfen werde…

    Kane wirft das Mic weg und geht Backstage. Eddie Guererro wird von den Sanitätern heraus geführt.
    Sieger: Eddie Guererro

    Kommen wir nun zu unserem Main Event. Ein World Title Match zwischen dem amtierenden Champion Undertaker und dem Herausforderer Goldberg. Hierzu wird ein Video gezeigt wie Goldberg sich seinen Shot besorgt hat.

    World Heavyweight Championchip
    Undertaker (c) vs Goldberg

    Beide Kontrahenten schauen sich ganz genau an. Der Undertaker ohne einen Ausdruck der uns etwas über seine Gefühle verrät. Goldberg sehr fokussiert und zielsicher. Das Match beginnt und keiner der beiden kann mit seinen Aktionen wirklich durchkommen. Beide schenken sich nix und für 9 Minuten lang kann keiner über einen längeren Zeitraum die Oberhand behalten. Erst dann setzt sich der Undertaker durch und zieht seinen bekannten „Seiltanz“ durch. Goldberg ist leicht angeschlagen doch er besorgt sich Zeit zum Ausruhen durch einen kurz gesprungenen Spear. Beide Männer liegen am Boden doch Goldberg steht als erster wieder auf der Matte und macht sich zum Spear bereit; er will wohl den vorherigen toppen. Er nimmt Anlauf und knallt gegen den Turnbuckle. Er kommt schlendernd zurück und der Taker setzt zur Last Ride an. Er hebt Goldberg hoch und dieser entwischt einfach, aber Taker verpasst ihm im nächsten Augenblick einen harten Chokeslam. Der Ref zählt an, dies könnte das Ende sein 1…2…3, tatsächlich der Taker hat seinen Gürtel ver…

    Eric: Wow wow wow wow, Stopp the count right NOW !!!

    Bischoff ist auf einmal zum Ring gekommen und ruft den Referee zurück.

    Eric: Charles, du bist nicht der offizielle Ringrichter für dieses Match und auch für kein anderes.

    Der Taker und Referee Charles Robinson gehen beide an die Seile und hören sich Bischoff an. Das Publikum ist geschockt.

    Eric: Ich habe dich doch nach dem Cage Match zu mir gerufen und dir gesagt, dass du sofort zum Arzt gehen sollst wegen deiner Schulter. Wenn dir was passiert hab ich die Versicherung am Hals, ganz zu schweigen von der Presse. Du wurdest von mir Krank geschrieben und bist seit gut 30 Minuten kein Referee mehr, zumindest bis du beim Arzt warst. Also ist der von dir gezählte Three Count bedeutungslos, das Match wird erneut gestartet und Earl Hebner ist der offizielle Referee. Charles verlass den Ring und geh verdammt noch mal zum Arzt; Ringsprecher wenn ich bitten darf.

    Earl Hebner kommt zum Ring und Ringsprecher Tony Chimel verkündet das das Match erneut gestartet wird.

    Der Undertaker dreht sich gerade von Bischoff weg als der natürlich ausgeruhte Goldberg zum Spear anstürmt und diesen auch knallhart trifft. Das Cover und 1…2…3, Goldberg ist der neue World Heavyweight Champion !
    Sieger und neuer World Heayvweight Champion: Goldberg

    Goldberg feiert im Ring, Taker ist außer sich und Eric Bischoff lacht, als RAW Off Air geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    Hollys Kabine - gepostet von Anonymous am Freitag 25.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Raw Card für Montag den 05.07.2004"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Edu Card - nayos6 (Donnerstag 16.03.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Raw 2! - Mr. McMahon (Freitag 29.07.2005)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Dairy Card - elpacco (Donnerstag 03.05.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)