Pics für alle

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Pics für alle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rob van Dam - Eddie Guerrero - Anonymous - Kane
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Gimmick Off
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pics für alle
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pics für alle"

    Re: Pics für alle

    Rob van Dam - 22.07.2004, 12:08

    Pics für alle
    Ich wollte hier mal einen kleinen Service anbieten. Ich habe ja ne TV-Karte in meinem Computer und schau darüber auch Fernsehen. Ich kann mit der TV-Karte auch Bilder machen. Also wenn ihr mal Bilder von Wrestlern benötigt, z.B. wie sie gerade einlaufen oder wie sie bestimmte Tricks machen kann ich die für euch machen. Ich kann aber nur Bilder von Wrestlern machen die bei SD! kämpfen weil ich ja kein Premiere hab. Diese Bilder könntet ihr für eure Beiträge benutzen, weil ja manche von euch immer Bilder in die Beiträge einfügen.



    Re: Pics für alle

    Eddie Guerrero - 22.07.2004, 13:38


    mach mal 'n paar pics von jbl vs. eddie - cagematch; wäre dankbar dafür.natürlich hauptsächlich eddie-pics

    achja, da wir nach italien und oesterreich fahren, die wahrscheinlich kein tele5 haben, wollte ich dich fragen, ob du mir, wenn ich wiederkomme, SD! zusammenfassen könntest, denn ich will ja auffem neusten stand sein.für diesen freitag brauchste noch nicht, aber fürn 30.juli und 6.august.

    wäre nett von dir!danke im voraus!



    Re: Pics für alle

    Rob van Dam - 22.07.2004, 14:30


    Klar, ich mach dir ein paar Pics. Am Freitag wirds sowieso spannend, das Match Eddie gegen JBL. Das mit dem Zusammenfassen kann ich auch machen. Vielleicht kann ich dir sogar die Folgen aufnehmen und dir zuschicken. Dann kannst du es im Mediaplayer anschauen. Da muss ich aber erstmal schauen wie groß das Video dann wird.



    Re: Pics für alle

    Anonymous - 22.07.2004, 18:12


    Mal ne frage habt ihr dazu nen drehebare Schüssel ??



    Re: Pics für alle

    Anonymous - 22.07.2004, 20:15


    @ Eddie..ich wohne in Österreich und da gibts Tele5...



    Re: Pics für alle

    Eddie Guerrero - 23.07.2004, 10:06


    cool, aber ich weiß nicht ob meine oma das in oberösterreich hat.im schlafzimmer hat die so 'n billigfernseher und im wohnzimer hat se nen guten, aber da gammelts nur so rum und da bekomm ich immer asthma

    @rvd: hoffentlich ist das video nicht so groß, aber ich denke ohne flatrate und dsl(haben isdn) kann ichs vergessen.eigentlich sollten wir ja dsl+flatrate schon vor geraumer zeit bekommen, sonst fasst du es einfach zusammen, falls ich nicht zum schauen komme,ok!?



    Re: Pics für alle

    Kane - 23.07.2004, 10:38


    Du kannst dir doch auch die Showberichte auf wwe-germany.de angucken...



    Re: Pics für alle

    Anonymous - 23.07.2004, 12:28


    Hey Leute Ihc habe einen Besseren Service die Adresse ist die Beste Wrestler Bilder Adresse.
    Da gibt es jEde Woche die Neusten Bilder von Raw ,Sd, Velocitiy, PPV,
    und Natürlich Heat .
    Also www.goodieukcaps.com

    Copright by Randy Orton :)



    Re: Pics für alle

    Rob van Dam - 23.07.2004, 19:22


    Man, Randy, schon klar dass es sowas im Internet gibt. Mir ist auch klar dass das bessere Services sind aber ich mach das ja nur zum Spaß. Und was ich anbiete ist ja kein richtiger Service, nur wenn jetzt jemand zu mir sagt, mach mal ein Bild wo der Eddie gerade mit seinem Lowrider reinkommt, nur so als Beispiel, dann mach ich das, weil es teilweise schwierig ist genau die richtigen Bilder für die Situation zu finden.

    @Eddie OK, ich fass dir dann die Shows zusammen. Kein Problem



    Re: Pics für alle

    Anonymous - 23.07.2004, 23:04


    ich weiß nicht wie es bei euch war, doch bei mir startete die Show nach jeder WErbung neu also gab es nicht alzuviel zusammen zufassen :P



    Re: Pics für alle

    Kane - 24.07.2004, 09:16


    ja genau, aber das war so ein Sch***! Hab mich eigentlich aufs Cage-Match gefreut, aber man kam ja nicht mal über die Hälfte hinweg, weil es nach jeder Werbung von vorne losging :( . Und bis dahin war die Show ganz ordentlich, aber das hat es echt voll versaut!



    Re: Pics für alle

    Rob van Dam - 24.07.2004, 10:09


    Ja, das war der größte Scheiß (das muss man einfach so sage). Ich bin halb ausgeflippt. Ich hab mich schon die ganze Woche auf dieses Cage-Match gefreut, und dann! Diese Folge werden wir nie zu gesicht bekommen. Nächste woche bringen sie dann wieder neues Zeug und die letzte Show haben wir nie gesehen. Gerade wenn so ein geiles Match ansteht.



    Re: Pics für alle

    Anonymous - 24.07.2004, 12:32


    Leute das war die ärgste Frechheit aber keine Sorge Vinci hat das gerichtet *hehe*
    Ne aber ich habe gestern bei Tele5 angerufen nach der SD! Show und da war nur so ein wormes Tonband was sagte:
    Sie erreichen uns außerhalb der Geschäftszeiten!Veruschen sie es ein anderes mal.
    ( 01805 755 155 ist die Nummer falls es noch wer versuchen will)
    Auf jedenfall habe ich dann sofort anschließend ne E-Mail an Tele5 geschrieben und die Wormen haben nicht zurückgeschrieben.Jetzt gerade habe ich erneut eine geschickt sie sollen verdammt nochmal antworten.
    Was ich will ist das die nächste Woche 2Shows bringen und wenn nicht dann sollen mir die als Entschädigung eine Aufnahme von der Shoe schicken weil diese Show versprach die beste im ganzen Jahr 2004 zu werden.
    Aber naja schauen wir mal was ich mit meinen beschwerden erreiche.
    Hoffentlich viel
    :D

    Mfg
    Vince



    Re: Pics für alle

    Rob van Dam - 24.07.2004, 19:40


    Ich befürchte leider dass deine Aktion nicht viel Erfolg haben wird. Aber das ist schon ne Frechheit. Die könnten sowieso mal viel mehr Wrestling im Free-TV bringen. Aber, wem sag ich das



    Re: Pics für alle

    Anonymous - 03.08.2004, 11:29


    das wer super rvd



    Re: Pics für alle

    Anonymous - 03.08.2004, 13:49


    Naja leute was sagt ihr?
    Dank mir habt ihr am Freitag die Wiederholung der alten Show gesehen und die neue gleich drauf...

    *hehe*
    Also hats doch was gebracht die beschwerden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Pics für alle"

    E30 M3 racing pics - ///M Flipy (Samstag 04.02.2006)
    Air-Plane Pics - schnitz (Sonntag 01.10.2006)
    Pics vom Acafest ´03 - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    Connys Pics (Meinää mauZ) - sangria (Donnerstag 17.05.2007)
    PULL-9 Pics - lao-koon (Dienstag 04.04.2006)
    Pics - Cyrus (Sonntag 01.10.2006)
    Naruto Pics - Naruto-kun77 (Sonntag 27.01.2008)
    wie füge ich Pics ins Board ein... - Ice$tyler (Sonntag 13.05.2007)
    User Pics - schrottrocker (Dienstag 27.02.2007)
    Lustige pics - NeroBurnsRom (Samstag 04.02.2006)