Ist Triple H jetzt frei?

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Ist Triple H jetzt frei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kane - Rey Mysterio - Rob van Dam - Ric Flair - Anonymous - Eddie Guerrero
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Gimmick Off
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Triple H jetzt frei?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Triple H jetzt frei?"

    Re: Ist Triple H jetzt frei?

    Kane - 21.07.2004, 14:28

    Ist Triple H jetzt frei?
    Ich würde gern wissen, ob Triple H jetzt wieder frei ist, denn auf der Memberlist steht er nicht mehr. Wenn er frei ist würde ich ihn gern nehmen, da er eigentlich mein Fave ist, aber neulich leider schon vergeben war. Ich würde mich dann natürlich neu anmelden oder kann ich mich einfach umnennen? Geht das?



    Re: Ist Triple H jetzt frei?

    Rey Mysterio - 21.07.2004, 14:34


    Lass es besser sein, wäre ja blöd, wenn du nicht mehr Kane wärst.



    Re: Ist Triple H jetzt frei?

    Kane - 21.07.2004, 14:36


    ja ich weiß nicht so genau, hat zwei Seiten, als KANE finde ich es schon ganz gut, aber wie gesagt HHH ist einfach mein Fave. Aber wenn du meinst ich sollte KANE bleiben, dann mach ich es :wink:



    Re: Ist Triple H jetzt frei?

    Rob van Dam - 21.07.2004, 15:23


    Ich würde mir auch wünschen dass du Kane bleibst. Du bist einfach Kane, den Ruf wirst du jetzt nicht mehr los :D



    Re: Ist Triple H jetzt frei?

    Kane - 21.07.2004, 15:33


    naja ok, dann werde ich wohl den Psycho behalten :twisted: .



    Re: Ist Triple H jetzt frei?

    Ric Flair - 21.07.2004, 23:59


    du kannst gerne hhh haben ich habe ihn heute gelöscht!bitte sag mir bescheid!ich schau mal dann ob ich dich umbennen kann



    Re: Ist Triple H jetzt frei?

    Kane - 22.07.2004, 10:02


    Danke Ric, aber ich werde erstmal KANE behalten



    Re: Ist Triple H jetzt frei?

    Anonymous - 22.07.2004, 11:52


    Wie wäre es wenn Ich Triple H sein würde er sit auch mein Fave
    Ich Überlege Ihc wollte das schon immer :
    Aber Ihc bin nihct Siocher Ric.
    Also Du hast doch nichts dageen oder soll ihc bleiben.



    Re: Ist Triple H jetzt frei?

    Kane - 22.07.2004, 12:29


    Könntest du vin mir aus gerne machen, aber ich denke es ist schlecht, da du der einzige CW bist der nicht im Team der Da Flyarz ist. Und wenn du nicht mehr da bist, weiß ich nicht wie das mit dem CW-Gürtel weitergehen soll...



    Re: Ist Triple H jetzt frei?

    Ric Flair - 22.07.2004, 21:39


    ne ne bleib mal randy



    Re: Ist Triple H jetzt frei?

    Eddie Guerrero - 23.07.2004, 10:08


    genau, bleib orton!was wäre eddie ohne seinen erzfeind randy? ;)



    Re: Ist Triple H jetzt frei?

    Anonymous - 23.07.2004, 12:29


    Wir haben vieles erlebt Eddie Kumpel :) :wink: :lol: :wink: :P :D :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    Bubba Ray Komm raus! - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.07.2004
    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Triple H jetzt frei?"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    28/29.3.06 - skalex hat frei - skalex (Montag 27.03.2006)