Eine neue Ära hat begonnen.

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Eine neue Ära hat begonnen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ric Flair - Rob van Dam
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Raw
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine neue Ära hat begonnen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine neue Ära hat begonnen."

    Re: Eine neue Ära hat begonnen.

    Anonymous - 10.07.2004, 18:35

    Eine neue Ära hat begonnen.
    Limp Bizkit steht auf einer Bühne und fängt an sein Lied ROLLIN zu interpretieren.
    JL:Wieso ist er hier und warum singt er dieses Lied?
    JR: Das werden wir gleich erfahren.
    Plötzlich hört man Klänge eines Motorrads und dies kommt auf die Rampe gefahren.Und es ist der Undertaker!!!

    JR:OH ES IST DER UNDERTAKER!!!
    JL:IN EINEM NEUEN OUTFIT.
    Der Undertaker fährt unter großem Jubel die Rampe hinunter und lässt sich von den Fans bejubeln.Er fährt eine RUnde um den RIng und steigt nun von seinem Motorrad ab.Er steigt in den RIng und läuft zu den Seilen.Dort reißt er die Arme in die Luft und die Fans jubeln ihm zu.

    Der Undertaker ergreift nun das Wort.
    L:Ich bin gespannt was er zu sagen hat.
    "...Danke dir vielmals,Fred.Nun ich bin zurück und wie ihr sehen könnt in einem völlig neuen Outfit.Ihr fragt euch bestimmt warum ich so lange abwesend war.Nun ja ich hatte eine schwere Verletzung und Ric hat es so gemacht das es keiner mitbekommt.Ich habe eine Ankündigung zu machen und zwar habe ich Rob van Dam im Backstagebereich attackiert,weil ich ein neues Opfer brauche und er mir gerade zurecht kam.Denn ich habe besonders 2 Titel im Auge.Meinen alten WHW World Title und den WHW Hardcore Title..."
    JL:WHAT?`
    JR: Das kann nicht sei nErnst seiN!
    Die Fans fangen an zu buhen.
    HALTET DIE KLAPPE.Ich bin IC Champ na und.Ich als Wrestler kann nie genug von Titeln kriegen,da ich einfach das Urgestein und Aushängeschild der WHW bin.Deshalb bin ich zurück.Ihr denkt natürlich ich bin wegen euch wieder da,aber da habt ihr euch gewaltig geschniten.Ich danke Ric,dass er mir den Ic Title nicht weggenommen hat,denn Vince hätte dies getan,weil er auch dumm ist..."
    JL:Was erlaubt er sich da nur?
    JR:Er ist zurück und dabei ein großes Arschloch.
    Man sieht den Undertaker lachen,aber plötzlich ertönt die Theme von...
    *off*
    Es dürfen nur RvD und Flair posten



    Re: Eine neue Ära hat begonnen.

    Ric Flair - 10.07.2004, 21:41


    whoooooooooo macht es in der halle und flair kommt mit seinem tv titel um die schultern und einen mic in der hand in den ring!
    jo undertaker alles klar!schön das du wieder der alte bist!hoffen wir doch mal das du den world titel dir am sonntag wieder holst!und den hardcore titel wllst du auch noch????
    flair wartet was der taker dazu sagt



    Re: Eine neue Ära hat begonnen.

    Anonymous - 10.07.2004, 21:46


    JA!!!Und was meisnt du damit das ich wieder der Alte bin?Also FLair was ist nun?Ich mache dir einen Vorschlag.Lass mich gegen RvD um dne Hardcore Title antreten..."



    Re: Eine neue Ära hat begonnen.

    Ric Flair - 10.07.2004, 21:50


    da haben wir aber ein problem!ich will auch hardcore champion werden!und andere bestimmt auch taker!



    Re: Eine neue Ära hat begonnen.

    Anonymous - 10.07.2004, 21:52


    "...Habe ich das gerade richtig verstanden?Du Hardcore Champion?Nein Flair lass das mal lieber.Dieser Title ist nur was für mich,der auch zu mir wandern wird..."



    Re: Eine neue Ära hat begonnen.

    Ric Flair - 10.07.2004, 21:56


    ja ich will hardcore champ werden!ich hab ja auch diesesn wunderschönen tv titel!nein taker es wird ein tunier geben!es bekommen alle die chance!



    Re: Eine neue Ära hat begonnen.

    Anonymous - 10.07.2004, 22:00


    "...Flair ich sage es dir nur einmal komm mir nicht in die Nähe,denn das ist mein Gebiet..."
    Der Undertaker will den Ring verlassen,aber die Theme von RvD ertönt...

    *off*
    Damit es mal spannend wird.Also RvD los...



    Re: Eine neue Ära hat begonnen.

    Rob van Dam - 12.07.2004, 08:00


    und RvD kommt in den Ring. Er lässt sich gebührend feiern und geht dann in den Ring.
    "Hey Ric, schon OK. Vor dem Mann aus der Gruft habe ich keine Angst. Ich bin für ein Hardcore match bereit, aber wenn Ric meint das soll ein Turnier werden, gerne, denn ich werde sowieso gewinnen!"



    Re: Eine neue Ära hat begonnen.

    Anonymous - 12.07.2004, 19:40


    "...Jetzt nimm mal den Mund nicht zu voll,RvD.Denn wenn du auf den Undertaker triffst ist es Ende Gelände.Ich kann dir ja eine kleien Demonstartion geben,wie es mit dir ausgeht!..."
    JL:Wie meint er denn das?
    JR: OH NEIN ER SETZT ZUR LAST RIDE AN!!!!!!
    JL:Er verpasst ihm einen Kick in den Magen und setzt an zur Last Ride
    JR:Und die hat gesessen.Schau dir diese Macht an.RvD liegt völlig erschöpft am Boden.
    Rollin ertönt wieder und der Undertaker geht in den Backstagebereich[/img]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Eine neue Ära hat begonnen."

    Der Krieg hat begonnen - Prüfer (Montag 02.01.2006)
    Es hat begonnen und... - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    03/12/2012 - Malles (Mittwoch 28.11.2012)
    die Zeckenzeit hat begonnen - Info - misselli (Montag 26.03.2007)
    Restauration hat begonnen - klaussturm (Sonntag 06.01.2008)
    Eine Ära geht zu Ende... - cRö (Dienstag 30.08.2005)
    3 Binder of Ref.-No. (A.M. Reference Numbers) 5C, 5D, 6A, 6D - Pathfinder (Montag 13.02.2012)
    Der Krieg hat begonnen - Freed (Donnerstag 06.12.2007)
    Das Hardcore-Leveln hat begonnen! - Shannon (Dienstag 16.01.2007)
    N E U E S F O R U M !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - ZzxXxzZ (Samstag 18.10.2008)