Ein Angreifer!!!

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Ein Angreifer!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rob van Dam - Big Show
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Angreifer!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Angreifer!!!"

    Re: Ein Angreifer!!!

    Anonymous - 10.07.2004, 19:20

    Ein Angreifer!!!
    Man sieht RvD im Backstagebereich.Er hat gerade ein Interview.

    Aber aufeinmal kommt jemand von hinten angestürmt und schlägt RvD nieder.Lilian Garcia rennt kreischend davon.Auf einmal schwengt die Kamera nach oben und man sieht den Undertaker mit einem ungewohnten Outfit.

    JR:AH WIE SIEHT DEN DER UDNERTAKER AUS?
    JL:UNGEWOHNT!!!!
    Der Undertaker spricht ind die Kamera.
    "...RvD du bist mein nächstes Opfer..."
    Er schnappt sich RvD und verpasst ihm einen Chokeslam auf eine Box.

    RvD krümmt sich vor Schmerzen und man hört nur einen lachenden Undertaker...



    Re: Ein Angreifer!!!

    Anonymous - 12.07.2004, 15:31


    Im Rücken des Undertakers erscheint ein Stuhl und er landet auch auf dem Kopf des Deadman.Noch einige male saust der Stuhl auf den wehrlosen IC Champ,bevor sich der feige Angreifer aus seinem Schatten wagt. Es ist Mr.Perfect und er schaut recht abfällig auf sein Opfer herunter.
    Er beugt sich zu ihm herunter und sagt ihm etwas:
    "Dein Intercontinental Belt gehört mir.Ich werde ihn mir holen ob du willst oder nicht.Das hier war erst der Anfang.Mach dich auf was gefasst!!"
    ....er gibt dem Undertaker noch eine Ohrfeige mit und geht dann lachend von dannen...



    Re: Ein Angreifer!!!

    Rob van Dam - 12.07.2004, 16:09


    Der wehrlose am boden liegende RvD lächelt nur noch und schaut Mr. Perfect nach.



    Re: Ein Angreifer!!!

    Big Show - 14.07.2004, 18:46


    Da kommt Big Show und hebt RvD auf dieser denkt das Big Show ihn Angreiffen will doch das ist nicht so Big Show sagt zu RvD:Alles in Ordnung?dann dreht er sich zum Undertaker und sagt Mr.Perfect ist nicht der einzige der deinen Gürtel will.Big Show wartet...



    Re: Ein Angreifer!!!

    Rob van Dam - 15.07.2004, 09:37


    und RvD rappelt sich langsam wieder auf. Er stützt sich bei Big Show ab und ruft dem Undertaker nach:
    "Das wirst du mir büßen, du dreckiger Wurm!"



    Re: Ein Angreifer!!!

    Big Show - 15.07.2004, 17:27


    Big Show sagt:Das wird er und wenn du willst Helfe ich dir!Big Show will den Raum verlassen doch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Angreifer!!!"

    9. Norddeutsches Treffen an Pfingsten 17.-19.05.2013 - Easy-M (Freitag 07.12.2012)
    "Angreifer" - Sephiroth (Dienstag 10.07.2007)
    Regelwerk Angreifer - Kosie (Samstag 13.05.2006)
    Angreifer DooM - roderick (Donnerstag 13.09.2007)
    Angreifer -Evolution- - dodl77 (Mittwoch 09.03.2005)
    Angreifer Panikpaule - Calumee (Montag 07.03.2005)
    Angreifer Pappnase - maniac (Dienstag 29.03.2005)
    Angreifer PC 15 - dodl77 (Dienstag 22.03.2005)
    Angreifer Black-Angel - Scotty1 (Mittwoch 08.11.2006)
    Defenders of the GRDL - Spike (Montag 17.12.2012)