Der große Coup

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Der große Coup"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eddie Guerrero - Rey Mysterio
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Smack Down
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der große Coup
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der große Coup"

    Re: Der große Coup

    Eddie Guerrero - 12.07.2004, 11:56

    Der große Coup
    <<ViVa La RaZa>> wird eingespielt und Eddie 'Latino Heat' Guerrero fährt mit seinem gelb-lilanen Lowrider in die Arena.Vorne sind natürlich wieder die Würfel zu sehen.Er lässt den Rider tanzen.Die Fans jubeln ihm nur so zu!Er ist bereits nach wenigen Wochen/Monaten ein Publikumsliebling, wie er es auch in der WWE war!



    Tazz: Eddie hat dieses gewisse Charisma

    Cole: Ja, du hast Recht!Mir scheint es fast so, dass den Fans das fast egal ist, ob Eddie gewinnt oder verliert.Seine Art ist einfach so herausragend...

    Tazz: Wahrscheinlich hast du Recht, aber ich denke Wrestling sollte hier, in der WhW, im Vordergrund stehen!

    Cole: Man kann es eben keinem Recht machen.Irgendwas wird es immer zum streiten geben!

    Eddie steigt lässig aus und macht seine, wofür ihn die Fans lieben, bekannte Gesten...

    Er klatscht bei einigen Fans ab und geht dann, was nicht selbstverständlich ist, höchsterfreut in den Ring!

    Tazz: Eddie ist ja gut gelaunt.Er ist zwar kein CW-Champ mehr, aber das war ihm wohl nicht sooooo wichtig, wie er imemr getan hat!

    Cole: Ich denke Eddie bekommt noch eben sein Re-Match gegen Randy Orton und dann ist gut...

    Tazz: ...ich schätze mal, wenn er gewinnt macht er noch etwas weiter, aber dann ist Schluss bei den CW's.Er hat ja schon damals angekündigt sich nach und nach zu steigern.Und nach CW kommt TV und den Titel hat Ric Flair.

    Cole: Ich denke, es wird bald zu einem Fight der beiden kommen...ich bin schon sehr gespannt auf das Match

    Tazz: Da geht es mir genauso, Cole!

    Eddie lässt sich 'n Mic zuwerfen und sagt

    Bonjour!Ich bin hier heute herausgekommen, um EUCH etwas Groooßes zu verkünden.Es ist etwas, auf dass WIR alle gewartet haben...

    Cole: Eddie scheint einen großen Coup landen zu wollen...



    ...ich bitte alle Wrestler incl. GM's (eigentlich nur 'GM of SD!'-Rey & indirekt Goldberg) hier herauszukommen, aber hört euch erst mein Anliegen an, bevor ihr handelt...ggf könnt ihr euch auch via Titantron melden...Da bald, am 1.August SD! in unsere Liga 'aufgenommen' wird, plane ich ein ROYAL-RUMBLE!

    Tazz: Hab ich da richtig gehört, ein Royal Rumble?!...Ich glaube kaum, dass er DAS durchziehen kann, aber vielleicht spricht Rey ja ein Machtwort...

    Alle Wrestler die sich melden, werden dran teilnehmen können.Natürlich auch Gm's.Die Startreihenfolge kannst du ja irgendwie auslosen, Rey!Aber weil das so ein großes Event ist, sollten an dem Tag, wie es auch eigentlich vorgesehen ist, keine weiteren Matches stattfinden.Und wenn ich schon mal hier bin.Für Velocity hätte ich da auch 'n richtigen Knaller, aber Mr. Goldberg hat ja schon 2-3 Matches!Dennoch bitte ich Sie, Mr.Goldberg, die Matches auf die 2.Show zu verlegen...für Velo wäre vielleicht ebenfalls ein Match anzusetzen, an dem alle Wrestler dran teilnehmen können!

    Cole: Was kommt jetzt denn noch?

    ...ein Lumberjack-Match um den Word Titel.Der Wrestler, der zur ersten Velo-Show Champ ist, wird seinen Titel gegen den #1 Contender, der durch ein Match bei RAW oder so 'herausgepickt wird', antreten!Ich habe fertig!

    Eddie wartet auf Reaktionen und legt sich erstmal in die Ringecke...



    Re: Der große Coup

    Rey Mysterio - 12.07.2004, 12:54


    Tazz:"Und da kommt auch schon Rey zum Ring gelaufen."
    Rey schüttelt erstamal Eddie's Hand.
    "Also du willst ein Royal Rumble? Erkläre mir mal genauere Details."
    Cole:"Rey ist sehr interessiert, denn es wäre ein absoluter Hammer Auftakt für die erste SD! Show."
    Tazz:"Oh ja!"



    Re: Der große Coup

    Eddie Guerrero - 13.07.2004, 22:08


    Eddie grinst:

    Scheinst interessiert zu sein?Also...an dem Royal Rumble werden sämtliche Wrestler teilnehmen, vorausgesetzt sie melden sich hier(*off*in diesem Thread oder anderswo bei rey)Es wird ein normales Royal-Rumble ohne Stühle, Schlagwaffen halt,etc. Die Reihenfolge der Entrances der Wrestler wird per Zufall/per Los entschieden.Die Royal-Rumble fängt standardgemäß mit 4 Wrestlern im Ring an!Noch Fragen?Hab ich was vergessen)



    Re: Der große Coup

    Rey Mysterio - 13.07.2004, 22:14


    *off*
    Es gibt da wohl ein kleines Problem, denn bei HCTP kann man nicht einstellen wie viele Leute dran teilnehmen, das heißt wir bräuchten 30 Teilnehmer. Und es würden auch nur 2 anfangen. Vielleicht können wir ja stattdessen mehrere Battle Royal veranstalten.



    Re: Der große Coup

    Eddie Guerrero - 13.07.2004, 22:19


    *off*achso, bei den früheren wrestlinggamez die ich früher mal angezockt habe z.b. (smackdown1+2...) fing man mit 4 im ring an

    machen dann ein paar battle royals und dann ein main-battle-royal oder ein Fatal4Way-match!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    HHH suspendiert???? - gepostet von Ric Flair am Dienstag 06.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Der große Coup"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)
    Verkaufe meine große Schleichsammlung !! - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)