Bad Blood vom 21.06.2004

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Bad Blood vom 21.06.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ric Flair
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Archiv PPV
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bad Blood vom 21.06.2004
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bad Blood vom 21.06.2004"

    Re: Bad Blood vom 21.06.2004

    Ric Flair - 13.07.2004, 12:55

    Bad Blood vom 21.06.2004
    Es gibt ein rießen Feuerwerk in der Halle und Tazz und Cole melden sich vom Komentatorenpult.

    Tazz: Hallo Liebe Fans, wir sind heute bei einem der besten Großveranstaltungen die es bei der WHW gibt. Es stehen klasse Matches bevor und es geht um viele Titel.Außerdem geht es darum wer lebendig begraben wird ob Vince McMahon oder Kane...

    Cole:Ja und auch Hallo von mir, es geht heute um den NO.1 Conntender und U.S. Titel,um den Hardcore Titel, um den Woman Titel in einem besonderen Match, um die Tag Team Titels und natürlich um den World Titel.Das Main Event ist etwas was es noch nie zuvor gegeben hat.Es ist ein Buried Alive Match zwischen dem Owner der WhW und Kane.

    Tazz: Ja genau, ich höre gerade das Theme von Vince McMahon, ich glaube er hat uns etwas zu sagen!

    Vince McMahon: Hallo an alle Fans hier in der Halle, es steht uns ein klasse Abend bevor, nicht nur weil ich kämpfen werde und Kane lebendig begraben werden nein es geht auch um den NO.1 Contender und US Champion Titel,und natürlich gibt es auch andere gute Matches heute Abend. Es geht um fast alle Titel. Dieser Abend wird nie vergessen werden, und es gibt kein zurück, denn es heißt Bad Blood!!!
    Das Theme ertönt wieder und Vince verlässt den Ring.

    Cole: Das waren ja interessante Worte von Vince, aber kommen wir einmal zum ersten Match des heutigen Abends.Normalerweise wäre es ein Last Man Standing Match zwischen The Undertaker und Shawn Michaels aber leider hat Undertaker die WhW nach seinem Gimmnick wechsel die WhW verlassen.Somit wird unser erstes Match gleich einmal das No 1 Contender und U.S Titel Match sein .Das bedeutet der Sieger ist neuer oder eben alter U.S Champion und hat zugleich bei dem nächsten PPV eine Chance auf den World Titel.

    Opener:
    First Blood Match NO.1 Conntender Match und U.S. Titel Match
    Edge vs. Eddie Gurerrero
    (Der Gewinner bekommt beim nächsten PPV im July ein World Titel Match!)

    Die beiden Wrestler stehen jetzt im Ring und der Dong ertönt. Die beiden sehen sich erst mal in die Augen, dann startet Edge mit einem Clothline. Danach machte Edge weiter mit einem DDT und zwei Superplexes. Eddie liegt schon jetzt angeschlagen am Boden, es sieht nicht gut für ihm aus. Doch dann konnterte Eddie mit harten Schlägen und zeigte dann einen Drop Kick, nachdem Edge dann auch zu Boden ging. Danach ging Eddie auf das Top Rope und zeigte seinen Frogsplash, doch Edge beginnt nicht zu bluten.Edge kontert mit einer Powerbomb, dannach gleich das Cover doch es gilt bei einem First Blood Match kein covern. Dannach zeigt Eddie einen Misile Droplick und einen DDT, erneut machte er den Frogsplash doch der ging daneben. Als Edge wieder aufstand, machte er wieder einen Clothline und dannach seinen Finisher.Eddie geht zu Boden doch er blutet nicht.Dann klettert mal Edge auf das Top Rope und zeigt einen Spinning Elbow.Eddie liegt nun angeschlagen am Boden und Edge holt sich einen Stuhl unterhalb des Ringes.Er geht damit in den Ring.Eddie bemerkt das nicht und es folgt ein Schlag in den Bauch und danach auf den Kopf.Doch Eddie blutet nicht.Dann zeigt Edge einen wunderschöner DDT durch den Stuhl und das wars.Eddie hat auf den Kopf eine rießen Platzwunde
    Sieger: Edge nach 10 Minuten.
    Nach dem Match hilft Edge Eddie hoch und umarmt ihm.Edge stützt Eddie bei verlassen des Ringes und beide gehen Backstage

    Tazz: Wow Cole, das war ja ein gutes Match gleich am Anfang, ein harter Kampf der lange dauerte!
    Cole: Ja du hast Recht, aber ich freue mich schon tierisch auf das nächste Match.
    Tazz: Ja,es geht um den Hardcore Titel in einem von Vince angesetzten 3 Stages of Hell.

    Um den Hardcore Titel

    Kane Vs. Stone Cold Steve Austin

    1 Match: First Blood

    Beide Wrestler stehen im Ring und der Gong ertönt. Kane zeigt gleich am Anfang eine harte Clothesline, die Stone Cold zu Fall brachte. Stone Cold konterte aber mit dem völlig unerwarteten Stunner. Er steigt aus dem Ring und nimmt sich einen Stuhl mit, doch Kane konterte mit einem Schlag in den Bauch.Kane nimmt sich jetzt den Stuhl und schlägt auf Stone Colds Kopf,danach der Chokeslam. Dann holt Kane einen Tisch und befördert Stone Cold mit einer Powerbomb durch den Tisch. Dann nimmt er erneut den Stuhl und schlägt Stone Cold wieder auf den Kopf, doch dieser blutet noch immer nicht. Stone Cold liegt angeschlagen am Boden. Kane macht jetzt zum zweiten mal seinen Chokeslam und holt sich dann einen Hammer, mit dem Schlägt er auf Stone Cold wild ein. Dann hebt er Stone Cold auf und schlägt mit dem Hammer auf Stone Colds Kopf, dieser blutet nun heftig.Kane hat ohne Probleme das Match für sich entschieden und ist auf den besten Weg seinen Hardcore Titel zu verdeitigen.

    Tazz: Klasse Match, harter Kampf, aber ich sehe es geht schon wieder weiter mit dem zweiten Kampf einem Cage Match.

    2 Match: Cage

    Stone Cold konnte sich ein wenig erholen, doch Kane macht da weiter wo er aufgehört hatte. Er versucht gleich zu beginn über das Gitter zu klettern, doch dies verhinderte Stone Cold. Stone Cold legt jetzt mal so richtig los, er zeigt harte Schläge wie man es von ihm gewohnt ist, danach folgt sofort ein Clothline und dann der Stunner. Stone Cold klettert jetzt hinauf, doch Kane verhindert das und holt ihm wieder runter. Danach ist Kane wieder am Drücker. Er zeigt eine Clothesline und einen DDT. Danach den Chokeslam und er klettert auf den Käfig, er ist schon ganz oben doch Stone Cold kommt auf die Beine und holt ihm erneut runter. Er zeigt Kick mit dem Bein und macht dann den Stunner erneut., der Kane genau traff. Stone Cold klettert jetzt wieder auf den Käfig und kommt auch drüber. Er blutet zwar immer noch heftig, hat aber das Match für sich entschieden und diesmal ist Kane der, der verletzt am Boden liegt.

    Tazz: Jetzt entscheidet sich alles beim dritten Match, aber Stone Cold hat klar die besseren Karten.

    Cole: Ja ich sehe es geht schon wieder los, das dritte und letzte Match nennt sich Hell in the Cell.

    3 Match: Hell in the Cell.

    Jetzt ist Kane wieder der, der Anfängt Stone Cold niederzumachen, er schlägt wie Wild geworden auf ihn ein und zeigt den Chokeslam, doch den kontert Stone Cold aus und zeigt stattdessen seinen Stunner. Danach geht er auf das Top Rope und zeigt einen Elbow, darauf folgt eine heftige Clothesline und harte Schläge. Ein Kick mit dem Fuß und einen Vertical Suplex. Darauf folgt der Stunner erneut, doch Kane hält tapfer dagegen.. Darauf folgen harte Schläge auf den Kopf und wieder ein Clothline! Er zeigt aber kein Cover, stattdessen schlägt er weiter auf Kane ein und wirft in 3 mal gegen den Käfig! Dann zum dritten mal den Stunner und endlich das Cover, das natürlich auch bis drei geht. Wir haben einen neuen Hardcore Champ!
    Sieger und somit neuer Hardcore Champion: Stone Cold Steve Austin nach insgesamt 30 Minuten

    Tazz: Kaum zu Glauben, was die beiden geboten haben, aber Gratulation auch an Stone Cold, er hat alles von Anfang an dominiert und hat verdient gewonnen.

    Cole: Auch Gratulation von mir, ich höre gerade, es gibt ein Interview mit dem neuen Hardcore Champ.
    Reporter: Hallo Stone Cold, was sagst du zu deinem Sieg?
    stone Cold: Mann, ich sags dir, ich hatte noch nie so ein leichtes Match!
    Reporter: Du hast Kane schwer verletzt, er kann womöglich heute nicht mehr antretten!
    Stone Cold: Und, dass ist mir doch egal, ich habe gewonnen und bin der neue Champ
    Reporter: Ok danke Stone Cold

    Cole: Naja, viel redet er ja nicht.
    Tazz: Ja,ich bin neugierig ob Kane heute noch antretten kann in seinem Buried Alive Match.
    Cole: Ich denke schon, er ist ein harter Bursche.
    Tazz: Das Stimmt, kommen wir zum nächsten Match zwischen gegen um den World Tag Team Titel.
    Cole: Ja, das wird jetzt mal ein Trickreiches Match werden.
    Tazz: Ja das stimmt, die beiden Teams stehen auch schon im Ring wie ich sehe.

    Um den WhW World Tag Team Titel

    The Rock & Stone Cold Steve Austin Vs. The Untouchables

    Der Gong ertönt und das Match beginnt.SCSA und Edge verlassen erstmal den Ring das bedeutet am Anfang ist Eddie,welcher mit einem rießen Pflaster am Kopf kämpfen muss,und The Rock im Ring.Rocky streckt Eddie gleich einmal nieder mit einem Clothline und man sieht deutlich das Eddie angeschlagen ist.Eddie versucht immer wieder auf die Beine zu kommen doch Rocky macht mit ihm was er will.Dann schlägt Rocky bei SCSA ab und dieser betritt den Ring.Er verpasst Eddie gleich einmal harte Schläge und tritte in den Bauch und dann folgt auch schon das Cover...1....2...doch man kann es kaum glauben aber Eddie kommt nochmal heraus.SCSA will es nicht wahrhaben und eigt erneut das cover....1...2...aber diesmal ist Edge da und öst das Cover.Edge geht obwohl er gar nicht im Ring ist auf SCSA zu und befördert denn raus aus dem Ring.Draußen dann tritt Edge auf SCSA ein und zeigt anschließend seinen Finisher.Der geht durch doch Rocky ist dann zur Stelle.Er schlägt Edge nieder und rollt SCSA zurück in den Ring.Eddie hat sich ein bisschen fangen können und zeigt nun seine Suplex Serie.Diese geht bis drei und SCSA liegt am Boden.Aber Eddie cover nicht sondern will seinen Frogsplash zeigen.Er springt doch SCSA rollt sich weg.Eddie ist ziemlich blöd gelandet docher kann mit Edge wechseln genauso wie SCSA mit Rocky.Rocky gewinnt aber den Schlagbatausch gegen Edge und zeigt dann völlig unerwartet einen Clothline.Edge liegt genau richtig und die Fans springen auf.Sie wissen genau was jetzt folgt nämlich "The People´s Elbow".Das cover ist dann nur mehr rein formsache weil Eddie zu angeschlagen war um nocheinmal in den Ring zurück zu kommen.
    Somit haben wir neue WhW World Tag Team Champions undzwar The Rock and Stone Cold Steve Austin
    Sieger nach 15:23 Minuten The Rock and Stone Cold

    Tazz: Ich wusste, dass es Trickreich wird, aber was die beiden Geboten haben, das war schon erste klasse.
    Cole: Ja genau meine Meinung, aber die zwei waren jetzt am Ende auch schon wirklich Richtig erschöpft, aber Respeckt und Gratulation an die neuen World Tag Team Champions .
    Tazz: Wir hören gerade in der Halle das Theme der Diva Stephanie McMahon Sie kommt sofort in den Ring gerannt, ich bin mir sicher,Victoria wird auch gleich zum Ring kommen, dann kann es auch schon los gehen.

    Um den Woman Titel
    In einem Bra and Panties Match

    Stephanie McMahon Vs. Victoria

    Victoria ist schon im Ring und es ertönt No Chance no Chance in Hell.Vic schaut zum Eingang und wartet auf Steph doch diese kommt durch die Zuschauer zum Ring und Victoria bemerkt dies nicht.Steph geht langsam und leise in den Ring und reißt Vic sofort das T-Shirt vom Körper.Vic ist geschockt und glaub dies kaum.Sie ist sehr aggressiv und schlägt auf Steph ein.Steph kontert und zeigt sofort einen einroller aber der Refree muss bei dieser Matchart auch nicht zählen.Doch Steph hat diesen Einroller mit Absicht gemacht und will t Vic die Hose ausziehen doch es gelingt ihr nicht...Vic schlägt auf Steph ein und streckt sie dann mit einem Cllothline nieder.Sie will dann Steph das T-Shirt ausziehen und es gelingt.Beide Diven haben nur noch dein BH und eine Hose an.Völlig unerwartet zeigt nun Steph ihren Finisher gegen Vic und kann ihr nachhr ohne probleme die Hose ausziehen.Die Gong ertönt und Steph hat das Match gewonnen.Vic hält sich ihre Hände vor die Brüste und läuft schnell Backstage.Steph lässt sich feiern und genießt die Stimmung.Sie ist hiermit neue und alte WhW Woman Championess.
    Sieger: Stephanie McMahon anch nur 5:23Minuten

    Tazz: Na was sagt man dazu Cole, ich hätte mir ein spannenderes Match erwartet, aber es war eine einseitige Geschichte und Victoria hatte sehr wenige Aktionen angebracht, Stephanie McMahon ist erschöpft aber sie bleibt weiterhin die Championess der WhW nach nur 6.40 Minuten.
    Cole: Ja, das stimmt, es war etwas zu einseitig dieses Match,Stepanie hat Großartig gekämpft und ist deshalb zurecht weiterhin WhW Championess
    Tazz: Ja ich sehe es gibt soeben ein Interview mit Victoria, hören wir mal, was sie zu sagen hat.

    Reporter: Hallo Victoria, was sagtst du zu dem Match?
    Victoria:Ich bin es nicht gewöhnt andere Menschen auszuziehen.Hätte Vince ein anderes Match festgelegt wäre ich neue Championess
    Reporter: Ja wäre möglich aber hast du jetzt Respekt vor Steph?
    Victoria: Vor dieser Bitch sicherlich nicht.Den ihren Titel hole ich mir noch nur keine Angst.
    Reporter: Das werden wir ja sehen wie du das anstellen willst
    Victoria: Ja werdet ihr.Ich bin die schönste Diva der WhW und nicht diese Bitch also steht auch mir der Titel zu
    Reporter: Ja ist schon gut.Was wirst du heute noch machen?Ich meine willst du Steph hinterhälit attakieren
    Victoria:Hey du Milchbubi ic bin nicht so ein Typ der alle zusammenschlägt und selbst wenn ich es machen würde,würde ich es dir bestimmt nicht sagen.
    Reporter: Dann will ich euch nicht länger aufhalten und sage viel Glück und vielleicht bist ja du bald die neue Championess der WhW
    Victoria:Was heißt da vielleicht??Man verpiss dich einfach

    Tazz: Die scheint ja sehr sauer zu sein.
    Cole: Ja das glaube ich auch aber sie war nun mal schlechtere.
    Tazz: Da hast du auch Recht, aber wir werden ja sehen, zuvor ist aber noch das Match um den WhW World Titel zwischen The Rock,Kane,Eddie Guerrero und Ric Flair
    Cole:Ja undzwar in einem Fatal 4 Way Match.Das heißt der erste der covert hat gewonnen.
    Tazz: Genau.

    Die Kameras schallten in den Ring und dort stehen auch schon alle vier Wrestler bereit.Der Dong ertönt und das Match beginnt, zu beginn geht The Rock auf Ric Flair los und Eddie auf Kane.Alle vier zeigen harte Schläge und The Rock befördert Ric erstmal aus dem Ring.Dann hilft er Eddie und beide gehen auf den schon sehr angeschlagenen Kane los.Kane geht zu Boden und Eddie tritt auf ihn ein.Dann packt sich Roky Eddie und befördert auch ihm über das Seil nach draußen.Dort liegt auch noch Ric der langsam wieder aufsteht und Eddie hochhebt.Er schleudert Eddie gegen die Treppen und macht dann sein Whhhhhhhhooooooooo.The Rock bearbeitet in der Zwischenzeit im Ring Kane.Er hebt Kane auf und nimmt anlauf und zeigt dann einen wunderschönen Clothline.Kane liet jetzt genau Richtig und die Fans springen auf.Rocky schaut in Publikum und weiß genau was die wollen.Rocky zeigt seinen People Elbow und der gelingt auch.Das Cover 1...2...doch Ric kommt in letzter Minute herangeflogen.Ric schlägt auf Rocky ein und befördert ihm dann in die Ringecke.Er zeigt seine Typischen Schläge gegen Rocky Brust und die Fans machen lautstark mit Whhhhoooo mit.In der Zeit kommt Eddie wieder auf die Beine und holt sich ohne das der Ringrichter es sieht einen Stuhl.Er nimmt diesen aber nicht mit in den Ring sonden klappt ihm draußen auf.Er geht in den Ring und wird dort sofort von Ric attakiert.Doch Eddie kann kontern und zeigt seine Suplex Serie.Rocky schaut nur zu und nimmt nach der gelungenen Serie Ric Flair und verpasst ihm einige Schläge.Eddie nimmt sich den noch immer am Boden liegenden Kane hoch und scdhaut hinaus auf den Stuhl.Dann schickt er Kane in die Ringseile und wie Kane zutrückkommt befördert Eddie im über das dritte Seil.Er landet genau auf dem Stuhl der auch zusammenbricht.Kane ist nun komplett K.O und kann sich kaum noch rühren.Im Ring liegt dann als sich Eddie umdreht Ric lair am Boden.Eddie wirft Rocky über das dritte Ringseil nach draußen und will nun gegen Ric seinen Frogsplash zeigen.Der gelingt auch und sofort das cover 1...2..nein Ric kommt hinaus. Rocky steht draußen wieder auf und sieht Kane K.O am Boden liegen.Er rollt ihm in den Ring und lässt ihm ganz am Rand liegen.Eddie attakiert nun Ric weiter und befördert diesen aus dem Ring.Als sich Eddie umdreht streckt Rocky ihm mit einem Clothline nieder.Dann geht er zu Kane und das Cover..1...2...3 und aus ist das Match.Rocky ist neuer oder man kann sagen wieder alter WhW World Champion.Einfach unglaublich aber wahr.
    Sieger: The Rock nach 12:34Minuten

    Tazz: Rocky hat das Match gewonnen, waaahnsinn!
    Cole: Ja da hast du Recht, hätte ich nie gedacht.
    Tazz: Er hat sich aber Kane genommen das war klar das das cover durchgeht.Kane ist sehr geschwecht, das könnte sich auf die nächsten Match auswirken.
    Cole: Ja mal sehen.
    Tazz: Kommen wir aber nun zu dem wohl besten Match in der Geschichte der WhW
    Cole: Ja genau,es ist das Buried Alive Match zwischen Vince und Kane
    Tazz: Genau das wird ein Hammer Match.Die Frage die sich jeder stellen wird ist..was wird passieren wenn Vince begraben wird??
    Cole:Ja das weiß eigentlich keiner.Ich dachte an Stephanie McMahon aber ob die das potenzial dazu hat??
    Tazz:Keine ahnung.Aber sind wir mal gespannt wie das Match ausgehen wird.
    Cole:Ja genau.

    Main Event
    In einem Buried Alive Match

    Vince McMahon Vs. Kane

    No Chance no Chanc in Hell ertönt es und Vince McMahon betritt die Halle.Mann sieht die Anspannung in seinem Gesicht und er wartet auch schon auf Kane.Da ertönt auch schon seine Theme und das Pyrofeuerwerk wird entzündet.Kane ist schon sehr gschwacht weil es ist sein 5Match am häutigen Tag.Mal sehen wie er sich schlägt.Nun schalten die Kameras auch nochmal zu dem Grab hin und dan ertönt der Gong.Kane geht sofort auf Vince los und verpasst diesen Schläge und Tritte in den Bauch.Er scheint emlich aggressiv zu sein und tritt auf Vince ein.Dann befördert er ihm aus dem Ring und schlägt dort auf ihm mit dem Monitor vom Kommentatorenpult ein.Bei Vince öffnet sich nun eine Platzwunde und er scheint mitgenommen zu sein.Kane zeigt außerhalb des Ringes seinen Chokeslam vol auf den Boden.Er hebt ihm erneut auf und nochmals der Chokeslam.Vince rührt sich nun kaum mehr.Kane nimmt Vince und trägt ihm zum Grab hinüber.Dort kann aber Vince kontern und verpasst Kane einen Schlag mit der Schaufel.Kane steckt diesen Schlag aber locker weg und setzt dort fort wo er aufgehört hat.Er verprügelt Vince McMahon und stößt ihm dann in das Grab.Er erhebt seine Hände und ist siegessicher.Er will nun auf den Bagger steigen und die Erde hinunter lassen doch da ertönt IFFFF YAAAAA SMMMEEELLL WHHHHATTTT THHHEEE ROCCKKKK ISS COOKKIIINNG und Kane erschriekt.Er schaut sich um doch er entdeckt Rocky nicht.In der Zeit steigt Vince wieder aus dem Grab und Kane ist verwundert.Vince haut nun Kane die Schaufel von hinten über den Kopf und dieses geht K.O zu Boden.Er scheint Bewusstlos zu sein und Vince schleppt ihn in das Grab.Er steigt nun selber af den Bagger doch was nun Kane kommt heraus.Er steigt aus dem Grab heraus.Nun ertönt erneut die Theme von The Rock doch Kane lacht nur und will hochklettern zu Vince in den Bagger.Doch was nun es ist echt Rocky hier er schlägt auf Kane von hinten ein und verpasst ihm einen Schlag mit dem Stuhl.Danach trägt er ihm zum Grab und zeigt seinen zweiten Finisher den Kane genau in das Grab befördert.Vince lässt nun die Erde hinunter und er begräbt Kane lebendig.Es ist kein einziges Körpterteil von Kane mehr zu sehen.Rock beginnt zu lachen und es ertönt No Chance no Chance in Hell.Vince geht zu Rocky hinunter und gibt diesem die Hand.Dann schreit er noch ganz laut zu Kane: "Rest in Peace du Monster".Vince umarmt Rocky und nun kommt auch noch Steph dazu.Sie umarmt Vince und gibt ihm ein Küsschen.Alle drei heben die Hände in die Höhe und lassen sich von den Fans feiern.
    Sieger: Vince McMahon nach 17:45Minuten

    Tazz:WAS für ein Main Event
    Cole:Ja Kane ist lebendig begraben worden von Vince McMahon
    Tazz:Ich kann es kaum glauben aber schau dir die drei an wie sie sich feiern lassen.
    Cole:Was für eine Stimmung.Einfach unglaublich.
    Tazz: Das wars auch schon von Bad Blood für dieses Jahr, ich hoffe wir sehen uns beim nächsten PPV der WhW wieder. Bis dann euer Tazz und Cole.

    Cole Tschüss bis dann.

    Die Kameras gehen mit den feiernden Rock,Steph und Vince aus und Bad Blood ist zu Ende.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Bad Blood vom 21.06.2004"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)