Wer will ein Match?

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Wer will ein Match?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rey Mysterio - Anonymous - Ric Flair - Eddie Guerrero
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/PPV
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer will ein Match?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer will ein Match?"

    Re: Wer will ein Match?

    Rey Mysterio - 06.07.2004, 21:51

    Wer will ein Match?
    Rey kommt zum Ring, denn er sucht noch einen Gegner für den PPV."Wer will beim PPV ein Match gegen mich haben? Wer Interesse hat, soll raus kommen." Rey schaut auf die Rampe und dort erscheint....



    Re: Wer will ein Match?

    Anonymous - 07.07.2004, 10:27


    Es Ertönt Die musikj Der Evolution
    es Ersheint Steiner er hat ein Mich mit er sagt Du
    willst ein Match ich wiull auch ein Match wie wars du gegen mich Rey
    Scott Steiner wartet auf ne Anwort von Rey



    Re: Wer will ein Match?

    Rey Mysterio - 07.07.2004, 14:37


    "Ok, wir werden ein Match austragen. Es wird ein Lumberjack Match."
    Rey Mysterio(w/RVD & Eddie) vs. Scott Steiner(w/??? & ???)



    Re: Wer will ein Match?

    Anonymous - 07.07.2004, 14:44


    Natürlcih mit Randy Orton und Goldberg okay dan wein aber nicht bitte du zwerg er wartet auf die anwort von rey



    Re: Wer will ein Match?

    Rey Mysterio - 07.07.2004, 14:51


    "OK, ich bin mit dem Match einverstanden. Wer heulen wird, werden wir ja noch sehen."



    Re: Wer will ein Match?

    Ric Flair - 07.07.2004, 15:00


    Da wird der Theme von neuen TV Champion ric Flair gespeit der seinen Gürtel und ein Mic in der _Hand hat!
    Wow wow wow woooooooooooooow!iRey du kannst ein match haben!aber ich möchte nochmal drauf hinweisen das du und rvd ein tornado tag team matcht beim ppv haben!also willst du immer noch gegen scott antreten!ach überings die gegner sind ich und victoria



    Re: Wer will ein Match?

    Rey Mysterio - 07.07.2004, 15:16


    "OK, dann verschieben wir das Lumberjack Match auf RAW. In Ordnung?"



    Re: Wer will ein Match?

    Ric Flair - 07.07.2004, 15:20


    alles klar rey



    Re: Wer will ein Match?

    Anonymous - 08.07.2004, 13:12


    Doch Flair zeigt ein Zeichen zu Steiner
    Rey sieht es nicht Scott Steiner snappt sich Rey und verpasst ihm eine Powerbomb Flair lacht sich eienn aber Steiner hat noch nicht genug er geht nach unten und schnappt sich ein Stuhl mit dem er Rey zusamschlagt und Flair schaut sich das gemütlcih an und danach reich es auch Scott Steiner er geht zu Flair und sie gehen beide weg



    Re: Wer will ein Match?

    Eddie Guerrero - 08.07.2004, 16:12


    ...doch gerade als die beiden die Arena verlassen wollen, tauchen Eddie&RvD auf!


    Wohin des Wegs!Warum so eilig...bleibt doch noch ein wenig

    Eddie&RvD stürzen sich auf Ric und Scott...Ric und Scott sind zu überrascht von Eddie's- und RvD's Erscheinen, dass sie wie angewurzelt dastehen und Da Flyerz sie niederstrecken

    Das habt ihr nun davon...alles klar bei dir, Rey!?



    Re: Wer will ein Match?

    Rey Mysterio - 08.07.2004, 17:03


    "Ja Danke für deine Hilfe!"
    *off*
    Man Steiner, deine ewigen Attacken nerven. Außerdem, wenn du gescheit gelesen hättest, hättest du gesehen, dass das, was ich mit Ric besprochen habe "*off*" war, was heißt, dass Ric gar nicht im Ring war.



    Re: Wer will ein Match?

    Anonymous - 08.07.2004, 17:08


    off Ja okay Sory rey
    du machst manchmal auch Fehler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    Was ist los Bubba? - gepostet von Anonymous am Montag 26.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wer will ein Match?"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)