Wer bekommt das Titelmatch?!

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Wer bekommt das Titelmatch?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rey Mysterio - Eddie Guerrero - Rob van Dam - Kane
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Raw
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bekommt das Titelmatch?!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bekommt das Titelmatch?!"

    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Anonymous - 06.07.2004, 18:36

    Wer bekommt das Titelmatch?!
    Die Themen von Goldberg ertönen und dieser kommt mit seinem gerade gewonnenen Titel zum Ring

    Er lässt sich im Ring nochmal ein bisschen mit seinem Titel feiern.

    Dann lässt er sich ein Mic geben
    "Oh wenn ihr wüsstet, was das für ein Gefühl ist Champion zu sein und deshalb bin ich auch hier, denn ich möchte 5 anderen die Chance bei der nächsten RAW Sendung ein Titelmatch gegen mich zu bestreiten, aber es werden nur die nächsten 5 aufgenommen, welche an meiner kleinen Auslosung teilnehmen dürfen und es ist mir egal welche 5 jetzt gleich hier her kommen."
    Goldberg wartet gespannt auf einen seiner möglichen Gegner



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Rey Mysterio - 06.07.2004, 18:39


    Der erste der rauskommt ist Rey Mysterio."Hey Goldberg, der Titel wird dir wahrscheinlich nicht mehr lange gehören."



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Anonymous - 06.07.2004, 18:44


    Goldberg lächelt Rey an
    "Nun wenn du das meinst, aber warten wir doch erstmal ab, wer noch alles kommt und die Auslosung musst du auch erstmal überstehen."
    Goldberg wartet gespannt auf den nächsten

    *off*
    Die Auslosung mach ich selbst zu Hause und es wird immer der gezogene wegfliegen, so bleibt die Auslosung spannenter, also ihr müsst mir auch ein bischen vertrauen, aber das könnt ihr 100%. :D



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Rey Mysterio - 06.07.2004, 18:47


    Doch Rey hat noch eine geniale Idee."Wie wäre es, dass einfach die ersten 5 an einem Titel Match teilnehmen dürfen und das ganze als "Armageddon Hell in a Cell Match" stattfinden wird?"



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Anonymous - 06.07.2004, 18:59


    Goldberg schaut etwas wütender
    "Sorry Rey, aber ich verteidige bereits meinen Titel beim nächsten PPV in einem Fatal 4 Way Dance, da brauche ich kein Hell in a Cell Match mehr und außerdem möchte ich nur einem eine Chance auf meinen Titel geben und dies nächste Woche in einem Match meiner Wahl, da ich der Champ bin. Aber ich setzte hiermit an, dass die nächsten 4 sich spätestens bis morgen 16 Uhr hier gemeldet haben müssen."
    Goldberg schaut gespannt auf den Entrace Bereich, wer dort als nächstes kommt



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Anonymous - 06.07.2004, 19:07


    ES ERTÖNT DIE musik von Scott Steiner
    STEINER Lauft scnell zum Ring er lasst sich ein mic geben er fangt sofort an zu reden hey Goldberg du bist zwar mein Prtner aber ich will den Titel auch wie wars du gegen mich um den gürtel



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Eddie Guerrero - 06.07.2004, 19:20


    <<Viva la Raza>> ertönt.It's Eddie.

    "Hey, Goldi!Ich bin auch dabei...hey,REY!Wir richten das schon mein Freund:)!Auf die Flyerz!"



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Rob van Dam - 07.07.2004, 14:31


    Und da kommt noch einer der DA FLYERZ.
    RvD sagt:
    "Ich bin auch hier und werde mir den Gürtel holen. Sag schonmal bye bye zu deinem Gürtel. Ich denke das wird ein weiterer Gürtel für DA FLYERZ. Oberste Priorität hat dass der Gürtel zu den FLYERZ kommt, und gleich danach komme ICH!"



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Kane - 07.07.2004, 14:36


    ...Plötzlich erscheint KANE neben RVD, er sagt:
    "Hey bevor das hier sone Art Cruiserweightveranstaltung wird, bin ich auch dabei!"...



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Anonymous - 07.07.2004, 15:46


    Plötlich ertönen die Themen von Brock und er kommt zum Ring
    "Hey Goldberg ich möchte auch noch mitmachen. Ich weiss es sollten nur 5 sein, aber lass mich auch noch mitmachen ok?"
    Brock wartet auf die Antwort



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Anonymous - 07.07.2004, 15:51


    Goldberg schaut zu Brock und den anderen Teolnehmer
    "So Brock du willst also auch mitmachen."
    Er nickt
    "Okay, dann wird es jetzt keine Auslosung geben, sondern eine Amageddon Hell in a Cell bei der nächsten Heat Sendung und der Gewinner dieses Matches wird einen Tag später bei RAW gegen mich ein Titelmatch bestreiten."
    Goldberg`s Themen ertönen und er lässt 6 seiner möglich Gegner im Ring stehen.



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Anonymous - 07.07.2004, 17:08


    Doch aufeinmal ertönt die Musik von HBK ...

    Habe ich gerade Hell in the Cell gehört `?? Da fehlt doch jemand oder genau ich .... !!! Kane nicht das ich dir es nicht zu traue aber du standest noch nie in einem HitC Match und da du ja noch das TT Match hast lass mich lieber bei diesem Match teilnehmen da ich ja "nur" Manager bin ....



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Kane - 07.07.2004, 17:11


    ...KANE meint:
    "Vom mir aus kannst du für mich einspringen! Sind ja auch in einem Stable. Aber ich hab einen gut bei dir, OK?" KANE hält HBK die Hand hin...



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Anonymous - 07.07.2004, 17:15


    HBK schlägt erstmal nicht ein und hohlt eine Dose raus ... Es ist import Bier

    Na is das mal nicht was feines hier für dich aber genieß es [b]
    Dannach schläght er ein



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Kane - 07.07.2004, 17:18


    ...KANE meint:
    "Ok, ich werde das Bier geniessen! Bis Demnächst."
    KANE schaut nochmal zum Ring und geht in seine Kabine...



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Anonymous - 08.07.2004, 09:27


    HBK zeigt auf Eddie
    Das wird ein Vorgeschmack sein was dich unserm HitC Match erwartet hier hast du noch deine Stable um dich herum aber beim PPV ist one on one

    HBK grinst und holt einen Stuhl hervor und macht ein vorderdes Zeichen u den Flyers aber dann feiter er sich nur mit dem Stuhl

    Das ist mein kleiner Helfer für Hell in the Cell Matches wollt ihr euch nicht schon mal mit ihm anfreunden ??

    HBK reißt den Stuhl in die Höhe und er bekommt übermäßig viel Pop's

    I'm The Show Stopper and Don't Hunt what you Can't see



    Re: Wer bekommt das Titelmatch?!

    Eddie Guerrero - 08.07.2004, 11:36


    Du brauchst noch 'Helfer'!?Luschig, ich werde das Match anständig bestreiten, ganz ohne 'I lie, I cheat, I steal'!Und du wirst sehen, you will lose!Du wirst keine Chance haben.Wie willst du so einen kleinen, flinken Burschen wie mich überhaupt treffen.Du weißt doch: You can't see ME!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bekommt das Titelmatch?!"

    Fotos Wandertag - matze2kx (Donnerstag 24.09.2009)
    sie bekommt eine delphin-therapie!!! - resi (Samstag 24.02.2007)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Weihnachtsgeschenke - Wer bekommt was von euch ? - Sacklpicker (Samstag 09.12.2006)
    Eurovision-Titelmatch - John Cena (Sonntag 11.06.2006)
    Wo bekommt man diese Haube? - Barbarossa (Samstag 30.06.2007)
    Wie bekommt man ein Mond - desperados (Donnerstag 21.09.2006)
    was Bekommt man - drachenleader (Donnerstag 23.08.2007)
    !!!So bekommt ihr einen Account!!! - pointer (Mittwoch 07.12.2005)
    das bekommt lena.. - Nadine (Samstag 21.10.2006)