Rey und RVD kommt raus.

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Rey und RVD kommt raus."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rey Mysterio - Rob van Dam - Ric Flair
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Raw
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rey und RVD kommt raus.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rey und RVD kommt raus."

    Re: Rey und RVD kommt raus.

    Anonymous - 08.07.2004, 11:51

    Rey und RVD kommt raus.
    Die Themen von Goldberg ertönen und dieser kommt mit seinen neuen Patner Brock und seinen Gürtel zum Ring.
    Er lässt sich ein Mic geben
    "Ja wir sind das neueste Tag Team der Liga The Pains. Ich weiss, dass wir erst neu sind, aber mit mich als WH Champ sind wir in der Lage alles zu holen, was wir brauchen. Darum bitte ich jetzt die Da Flyerz bzw. Rey und RVD rauszukommen."



    Re: Rey und RVD kommt raus.

    Rey Mysterio - 08.07.2004, 16:52


    Da kommen Rey & RvD auf die Rampe. Rey:"Da wären wir also. Was wollt ihr von uns?"



    Re: Rey und RVD kommt raus.

    Anonymous - 08.07.2004, 19:46


    Goldberg lächelt di beiden an
    "Ihr wisst genau was wir wollen, aber ich meine, dass wie auch mal die Chance auf eure Titel verdient haben, denn ich gebe euch die Chance auf meinen Titel und dafür solltet ihr uns die Chance auf eure Titel geben, was meint ihr.?"
    Goldberg wartet auf eine Antwort



    Re: Rey und RVD kommt raus.

    Rey Mysterio - 08.07.2004, 19:52


    "Das wird aber wohl leider erstmal nicht gehen, da erstmal die Giants from Hell um ein Title Match dran wären."



    Re: Rey und RVD kommt raus.

    Anonymous - 09.07.2004, 13:53


    Goldberg schaut Rey böse an
    "Hey Rey, dann tut es mir, auch leid und ihr seit aus dem #1 Contender Match um meinen Titel auch gestrichen, außer du möchtest deine Meinung auch ändern."
    Goldberg blickt die beiden komisch an



    Re: Rey und RVD kommt raus.

    Rob van Dam - 09.07.2004, 15:40


    RvD sagt:
    "Heyheyhey, Goldberg. Das ist doch etwas völlig anderes. Wir müssen unseren Titel zuerst gegen die Giants from Hell verteidigen und danach kommt gleich ihr, aber zuerst kommen die Giants dran. Wir können ja nicht an einem Abend zweimal um unseren Gürtel antreten."



    Re: Rey und RVD kommt raus.

    Ric Flair - 09.07.2004, 16:25


    Da wird der Theme von Ric flair gespielt der mit seinem TV Titel auf der Schulter die Rampe betretne!
    Wow wow wow REy!falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest ihr wird die titels bei vengeance zu erst gegen mioh und vic verteitigen!!!!dann schaut wir weiter!und goldberg ihr bekommt gar nichs!dieser lesnar soll sich erstmal blicken lassen!



    Re: Rey und RVD kommt raus.

    Rob van Dam - 09.07.2004, 16:43


    Ha, Goldie, du hast es gehört. Ric hat gesprochen und wir können nix dafür. Also sind wir wieder bei deinem #1 Contender Match dabei.



    Re: Rey und RVD kommt raus.

    Anonymous - 09.07.2004, 20:34


    Goldberg schaut Ric und die beiden anderen lange böse an und geht dann Backstage.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Rey und RVD kommt raus."

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    rey mysterio - Undertaker (Sonntag 11.06.2006)
    RVD is in the house - Rob Van Dam (Samstag 10.07.2004)
    Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus - Rey Mysterio (Samstag 16.09.2006)
    bin raus für min 4 wochen - David (Samstag 09.02.2008)
    Raus oder nicht???? - Melanie (Freitag 06.01.2006)
    ich bin raus - Mirko (Sonntag 17.09.2006)