Jeff Hardy nicht bei TNA unter Vertrag!

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Jeff Hardy nicht bei TNA unter Vertrag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kane - Ric Flair
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Echte WWE
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jeff Hardy nicht bei TNA unter Vertrag!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jeff Hardy nicht bei TNA unter Vertrag!"

    Re: Jeff Hardy nicht bei TNA unter Vertrag!

    Anonymous - 08.07.2004, 22:58

    Jeff Hardy nicht bei TNA unter Vertrag!
    Weiterhin hat Jeff Hardy definitiv noch keinen NWA - TNA Vertrag unterzeichnet.

    Folgendes haben Tamran (JeffNeroHardy.com) und Luna Nyx (Jeff&Beth'sBabies) gestern direkt von der Imagi-Nation erhalten, da sich derzeit ja alle (besonders in den Foren) einen Kopf über Jeff Hardy's möglichen TNA-Vertrag machen!

    ''Ich hasse es alle Vorschauen (Spoilers) zu verderben... aber Jeff hat keinen TNA-Vertrag unterschrieben! Er hat nichts unterschrieben... NOTHING!!! Es stört mich nicht was einige Leute von dem vermuten, was bei TNA gezeigt oder gesagt wurde. Offensichtlich haben sie nur ihren Job gemacht, und das dazu noch ziemlich gut, wenn man bedenkt wie viele Leute ''Bestätigungen'' zu Jeff's TNA-Status gepostet haben. (Auf dem Xtreme Board sprachen einige Besserwisser sogar von Verträge faxen) Wir haben alle mehr als einmal gesagt, dass nichts davon passiert ist, stimmts? (Anm.: Beth hat erst kürzlich versichert, dass dies ein ''One Time Deal'' war.) Und sollte etwas Spruchreifes entschieden oder passiert sein, bin ich sicher, dass ich Euch darüber informieren werde, sobald ich etwas weiß.'' ~ Beth



    Re: Jeff Hardy nicht bei TNA unter Vertrag!

    Kane - 08.07.2004, 23:00


    Ist doch klasse!Soll mal ruhig zur WWE kommen, dann kann er mit Matt nen TT aufmachen :D



    Re: Jeff Hardy nicht bei TNA unter Vertrag!

    Ric Flair - 08.07.2004, 23:05


    ja ich hab zwar die hardy boyz nicht besonders leiten können aber tt matches haben die echt geile schon hingelegt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jeff Hardy nicht bei TNA unter Vertrag!"

    Gorgoroth unter neuem Vertrag | 02.02.2005 - CountBalroth (Mittwoch 02.02.2005)
    12. Matt Hardy / 12a. The Ultimate Survivor - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Hardy Krüger jr. im Gespräch - sternchen (Montag 05.02.2007)
    Sponsoren Vertrag - BSpy (Montag 19.06.2006)
    Gerüchte rund um Matt Hardy - Matt Hardy (Montag 13.02.2006)
    IC-Title-Fehde:MVP vs. Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. CM PUNK - TheMaster (Donnerstag 01.11.2007)
    Sandman bei Jeff - Sandman (Mittwoch 13.09.2006)
    OMV kündigt Vertrag - ultras_bagy (Mittwoch 12.01.2005)
    Hardy stinkt - Dinno (Montag 27.03.2006)
    Vertrag - Batista (Freitag 26.08.2005)