Die Kabine der Giants from Hell

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Die Kabine der Giants from Hell"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big Show - Kane - Anonymous - Kevin Nash
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Kabinen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kabine der Giants from Hell
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kabine der Giants from Hell"

    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Big Show - 05.07.2004, 18:37

    Die Kabine der Giants from Hell
    Die Giants from Hell stehen in ihrer Kabine und Unterhalten sich jeder hat ein Bierchen in der Hand und Stoßen auf ihre neue Kabine an da sagt...



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Kane - 05.07.2004, 18:41


    ...KANE: "Ey Leute das hier ist der Beginn einer neuen Ära! Wir werden das stärkste Stable der gesamten WHW werden! Und niemand absolut niemand kann uns jemals auf halten! Die ersten Opfer werden die Da Flyars sein!" KANE hält das Bier hoch damit die anderen anstoßen können...



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Big Show - 05.07.2004, 18:43


    Big Show stößt an und sagt:Genau auf ein UNBESIEGBARES Stable auf die Giants from Hell



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Anonymous - 05.07.2004, 18:48


    Überlaßt mir Bret Hart wir haben noch einen Rechnung offen



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Anonymous - 06.07.2004, 15:00


    Bubba kommt zu der kabiene von gaints of hell und will kane was fragen: Kane ich will euch nicht als feinde haben muss aber mich beweisen ob ich zu euren stabel gehören kann ich möchte ein mitglied bei euch werden denn ihr seit einfach die größten!!!!!!
    Bubba wartet auf die anwort von Kane



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Kane - 06.07.2004, 20:51


    ..."Ich kann nicht alleine entscheiden, ob du bei uns mitmachen darfst! Den ich bin nicht der Leader unseres Stables, denn wir haben keinen. Also bitte ich die anderen sich auch zu äußern. Aber ich muss dir auf jeden Fall recht geben in dem Punkt, dass du dich beweisen musst! Aber es wird sehr schwer gegen mich zu gewinnen!" sagt KANE...



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Big Show - 07.07.2004, 17:27


    Wir können ihn noch aufnehmen aber wir lassen ihn selber entscheiden gegen wenn er sich beweisen will also triff deine Wahl klug.



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Kane - 07.07.2004, 21:04


    ...KANE tritt ein paar Schritte auf Bubba zu und sagt:
    "Hey Bubba, ich denke wir haben unser Match bereits gekärt oder irre ich mich? Also ich hoffe nicht, dass du den Schwanz einziehst!" KANE schaut Bubba grimmig ins Gesicht und wartet...



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Anonymous - 08.07.2004, 08:19


    HBK ruft alle mitglieder der Giants from Hell an ein Tisch anscheint hat er mit ihnen was zu bereden er setht sich und waret auf die anderen ...



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Big Show - 08.07.2004, 17:14


    Big Show fragt:Was ist los?



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Kane - 08.07.2004, 17:30


    ..Auch KANE kommt dazu und fragt auch:
    "Was geht ab?"



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Anonymous - 08.07.2004, 19:09


    Kane ich habe nicht angst ok nur du und ich und wenn ich es schaffe will ich nur respekt verstanden



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Kane - 08.07.2004, 19:30


    ...KANE springt von seinem Stuhl auf, und geht auf Bubba zu. Er stellt sich schließlich Kopf an Kopf mit ihm. Dann raunzt er:
    "Bubba, wenn du gewinnst hast du meinen Respekt! Aber das wird nicht passieren, denn du wirst gnadenlos untergehen, wenn die Große Rote Maschine im Ring auf dich losgelassen wird!" KANE verpasst Bubba einen Schubser und lacht ihn aus...



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Anonymous - 08.07.2004, 20:13


    Kev und Kane setzten sich wieder

    Also Leute wir brauchen einen Leader der die Richtig vorgibt weil so Fehden wir gegen irgenwelche Idoten lass und alle zusammen tun und jemand ganz bestimmt jagen !! Ich bin für einen Abstimmung

    off Sorry das ich für zwei Leute geschrieben habe aber sonst dauert das zu lang :D



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Kane - 08.07.2004, 20:54


    KANE SAGT:
    "Stimmt, das wäre mal ne gute Sache! Da habe ich auch schon mal drüber nachgedacht! Was meinen den die anderen dazu?" ...



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Big Show - 08.07.2004, 21:08


    Ich fande es bisher gut aber wenn ihr einen Leader wollt dann Ok.



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Big Show - 26.07.2004, 16:08


    *off*
    Was ist denn jetzt mit unserem Leader wollen wir jetzt einen oder nicht???



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Kane - 26.07.2004, 21:16


    off: Ich denke mal nicht, denn es läuft wirklich so ganz gut, aber wir können noch abwarten was Shawn, Nash (wenn er wieder kommt) und Benoit (denke ich kommt auch bald wieder) sagen...



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Kevin Nash - 30.07.2004, 13:50


    Kaum hat Kane seinen Satz beendet hört man in richtung Tür ein klirendes Geräusch.
    Nash betritt nach seiner langen Pause die Kabine der Giants from Hell
    mit einem kleinen Wägelchen voller Spirituosen.

    Und mit einem dicken Grinsen im Gesicht.

    Er meint: "Ich finde das wenn wir einen Anführer wählen würden würde das früher oder später unserem Team schaden oder was meint ihr?"

    Nash öffnet seit langer zeit wieder ein Bierchen.
    Er krammt auf dem Wägelchen herum und nimmt einen Shaker und sagt:
    "So aber erst woll wir mal was ausgefallenes Tinken was darfs sein?"
    ........



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Kane - 30.07.2004, 17:22


    ...KANE grinst und sagt:
    "Schön, dass du wieder da bist, jetzt können wir wieder richtig saufen!"
    KANE grinst und sagt dann:
    "Also mach mal einen Pinnacollada oder wie der Stoff heißt von dem du immer so schwärmst! :lol:
    Big Daddy Cool fängt sofort an zu mixen und KANE wartet gespannt auf seinen Drink...



    Re: Die Kabine der Giants from Hell

    Big Show - 06.01.2005, 22:26


    Nach der Langen Pause kommt Big Show mit einem Wagen voll Bier in die Kabine der Giants from Hell,als er gerade ein Bier Zischt geht die Tür auf es ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006
    Neuer Name absofort! - gepostet von Ric Flair am Samstag 01.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kabine der Giants from Hell"

    RWL Highway To Hell 2006 - Borschi (Samstag 09.12.2006)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    Henry Hell - Henry Hell (Dienstag 10.04.2007)
    RWL Highway To Hell 2006 - Borschi (Samstag 09.12.2006)
    Raven´s Keller Kabine - Oscar aus der Mülltonne (Freitag 22.07.2005)
    Bret Harts Kabine - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    hell-kaiser - hell-kaiser (Mittwoch 05.09.2007)
    Tom´s Kabine - samchan (Freitag 26.05.2006)
    Die Kabine von Rey - Anonymous (Montag 25.07.2005)
    Bayer Giants - Administrator (Donnerstag 12.04.2007)